Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

@steigweis:

ich liege nie falsch.. *hust*
default_icon_wink.gif

Quatsch vl 50% aber niemals 95%.Hier im Forum wird viel Müll geschrieben.Dazu gehoeren viele, so auch ich ab und zu mal
(Zur Zeit leider ziemlich oft)

Ich habe bei einigen Usern den Verdacht, dass sie hier nur Unruhe stiften wollen. Dazu gehörst sicherlich auch du. Aber das hat natürlich nichts mit unserem neuen Coach zu tun, sondern wollte ich nur mal so am Rande los werden. Vielleicht sollten die Mods mal reagieren und User (zumindest vorübergehend) sperren die offensichtlich nur Quatsch schreiben und sich dann auf Kosten anderer amüsieren...
default_icon_evil.gif

Ich habe bei einigen Usern den Verdacht, dass sie hier nur Unruhe stiften wollen. Dazu gehörst sicherlich auch du. Aber das hat natürlich nichts mit unserem neuen Coach zu tun, sondern wollte ich nur mal so am Rande los werden. Vielleicht sollten die Mods mal reagieren und User (zumindest vorübergehend) sperren die offensichtlich nur Quatsch schreiben und sich dann auf Kosten anderer amüsieren...
default_icon_evil.gif

das scheint so ne neue Masche zu sein. Ein Troll mit Beiträgen von subtilem Schwachsinn, der erst auf den zweiten Blick als solcher zu identifizieren ist. Trifft man zur Zeit in vielen Foren, scheint wohl in einigen Kreisen als cool zu gelten. Am besten einfach ignorieren.

das scheint so ne neue Masche zu sein. Ein Troll mit Beiträgen von subtilem Schwachsinn, der erst auf den zweiten Blick als solcher zu identifizieren ist. Trifft man zur Zeit in vielen Foren, scheint wohl in einigen Kreisen als cool zu gelten. Am besten einfach ignorieren.

Aber wenn nicht bald härter durchgegriffen wird dann werden diese Trolle bald die Oberhand haben und viele User das Forum verlassen!

K. Lierse S.K. - KV Kortrijk: 5-2

Lierse begon goed aan de eindronde, maar aan deze match zeker niet, het stond na 4 minuten al 0-2 achter, een ramp leek in aantocht... Lierse had een kwartier nodig om terug gelijk te komen via Peeters en Miller. Lierse kwam bijna terug op achterstand nadat Nong op de paal schoot. Even later stond het 3-2 toen Peeters een Van Basten goal uit zijn sloffen toverde! Bob stond op een zei: "Laten we rusten, daarna sla ik weer toe..." En zo geschiedde! Het werd nog 5-2 toen Demets een voorzet van Snelders in eigen doel trapte. Lierse speelde de match rustig uit.

Glückwunsch ich glaub das er die jungs noch rettet bevor er zu uns kommt

den stürmer peters kann er gerne gleich mitbringen.. *g*

net schlecht, ein verein der kurz vorm dem ruin und abstieg

alla tasmania berlin stand,und jetzt fast vor der rettung...

respekt..

Lierse SK - KV Kortrijk 5-2(3-2)

0-1 2' Nong

0-2 4' Nong

1-2 13' Peeters

2-2 18' Miller

3-2 41' Peeters

4-2 54' Peeters

5-2 61' Demets (Eigentor)

Zusch: 7.692

Tabelle nach 2 Spieltagen:

1. Lierse SK 2 2 0 0 6-2 6

2. KV Mechelen 2 1 0 1 1-0 4

3. Antwerp FC 2 0 1 1 0-1 1

4. KV Kortrijk 2 0 0 2 2-6 0

respekt - wann haben wir das letzte mal ein "endspiel" gewonnen

ANTWERP - LIERSE: 2-1

Na een kwartier verkenningsronde waren de eerste kansen voor Antwerp. Eerst miste Utaka nog onbegrijpelijk, maar even later scoorde hij met een harde knal de 1-0. Lierse probeerde via Miller en Peeters, maar Antwerp kon weer bijna scoren via Utaka, maar dit keer redde Moons knap. Net toen Lierse beter in de wedstrijd kwam, werd het bijna 2-0 toen een lob van Di Gregorio op de lat viel. Na de rust was de match gespeeld toen Antwerp een lichte penalty kreeg, Di Gregorio knalde droog de 2-0 tegen de touwen. Lierse kreeg nog kansen via Janssens (kopbal op lat) en De Corte. Net voor affluiten werd het nog 2-1 via Snelders. Net als vorig jaar verloor Lierse de derde wedstrijd van de eindronde. Mechelen won van Kortrijk en is zo de nieuwe leider in de eindronde (7 punten), met daarachter Lierse (6ptn) en Antwerp (4pnt). Kortrijk staat met 0 punten laatst.

Ist doch schon so gut wie gelaufen,

das ist schon die Rückrunde! Mechelen muss nächste Woche gegen den Tabellen letzten gewinnen dann ist das eigentlich gelaufen!

Schade, Rekdal hat schon den FCK Virus auf Lierse übertragen, haben den BigPoint gestern ausgelassen......

man spielt noch gegen Antwerpen - wenn man das gewinnt ist man 2. Dann das letzte spiel in mechelen wenn man das gewinnt und vorausgesetzt mechelen gibt im nächsten spiel einen punkt ab. Dann könnte man es packen.

Sind aber alles rechenbeispiele - wahrscheinlich wird das nix mehr.

aber ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt

Ist doch für uns ziemlich unwichtig, ob Lierse es packt oder nicht !

Unwichtig? Naja,also ich finde es schon wichtig dass ein zufriedener Trainer Rekdal zum FCK kommt als einer der gerade aus der 1.Liga von Belgien abgestiegen ist,allein schon für sein Selbstvertrauen und für die Arbeit die vor ihm liegt.

Unwichtig? Naja,also ich finde es schon wichtig dass ein zufriedener Trainer Rekdal zum FCK kommt als einer der gerade aus der 1.Liga von Belgien abgestiegen ist,allein schon für sein Selbstvertrauen und für die Arbeit die vor ihm liegt.

es war ja schon ein erfolg, dass lierse die Relegation erreichte. Irgendwann ist der Akku halt leer...noch sind ausserdem drei spiele

Jo und Mechelen spielt jetzt gegen den Punktlos letzten. N Sieg und das wars für Lierse. Wovon realistisch auszugehen ist.

@Master69

jo, wird wohl so sein, der letzte... die sind so schlecht! Haben auch in der abgelaufenen Saison 2 mal gegen Mechelen verloren, eins davon 6:1!

Ich schätze die schiessen die nächste Woche aus dem Stadion und gut ist!

Oder vielleicht wirds so wie bei unserem verpassten Aufstieg Chancen kommen ohne Ende
default_icon_wink.gif

ne du!

@sattom

nein, die spielen nicht mehr gegen Mechelen! Ansonsten wäre es noch möglich zumindest theoretisch übers Torverhältnis!

@sattom
nein, die spielen nicht mehr gegen Mechelen! Ansonsten wäre es noch möglich zumindest theoretisch übers Torverhältnis!

Lierse? Doch, die spielen noch gegen Mechelen! Lierse hat noch ein Spiel gegen Antwerpen und eins gegen Mechelen.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben