Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze kann man auch zusammenfassen unter dem Begriff Homeoffice.

ist vielleicht manchen noch fremd, aber in Zeiten der Rationalisierung und Kostenminimierung absolut modern und angesagt.

Was wäre so anders, wenn er hier in Lautern sitzen würde? Bewerbungsvideos und Unterlagen auf Papier lassen sich auch in Norwegen anschauen. Erreichbar wird er eh nur auf dem Handy sein. Ob das nun in Norwegen oder in Kaiserslautern ist macht keinen Unterschied. Gespräche für eventuelle Verhandlungen werden meißtens in Hotels in der Nähe von Flughäfen getätigt. Ob er nun von Oslo in Europa/Deutschland unterwegs ist macht auch keinen Unterschied.

Also wieso muß er unbedingt seine Arbeit von Lautern aus machen?

Ist ein Mitarbeiter der seine Aufgaben dezentral über Homeoffice erledigt weniger effektiv, oder anders formuliert: Wird die Arbeit durch seine Präsenz in Lautern effektiver?

wenn zwei vereine um einen spieler buhlen und sie bieten im das gleiche geld, wird der spieler sehr wahrscheinlich zu dem verein wechseln der sich mehr um ihn bemüht. solche aussagen habe ich schon zuhauf von spielern gehört die gerade gewechselt sind. wenn man in deutschland nach spielern sucht sollte man das von deutschland aus tun und nicht von norwegen. er muss, das nicht unbedingt von kaiserslautern machen, ich denke frankfurt wäre hier, das es zentral liegt noch besser und er wäre innerhalb von wenigen stunden vorort um den gewünschten spieler zu überzeugen. es gibt situationen wo es nicht wichtig ist, ob man seine arbeit vom homeoffice oder in der zentrale erledigt, da gebe ich dir recht, aber wenn die firma am abgrund steht, kommt es auf die kleinsten details an, an denen man eventuell drehen muss, insofern sollte man erkennen das er wirklich alles dafür gibt den fck zu retten. jeder der einmal in aussendienst gearbeitet hat, weis wie wichtig der direkte kontakt ist, man kann nicht alles über email, voip, vpn oder videokonferenzen händeln.

Es ist vollkommen unrealistisch zu behaupten, dass es kein Unterschied macht, ob jemand vor Ort ist oder nicht.

Das muss man gar nicht diskutieren, das weiß jeder, dass das ein riesen Unterschied ist. In jeglicher Beziehung!

Spieler wollen hofiert werden, wollen, dass man sich wie die Bremer mit ihnen unterhält, Kontakte pflegt.

Da wird nicht nur ein Fax an den Vermittler aus dem "Homeoffice" gesendet, sondern da wird im Idealfall sogar die Familie umsorgt (Blumen von Allofs an Frau Klose usw.).

DANN kommt man auch mal an Spieler, die nicht das übliche Fallobst darstellen und sich per Fax verpflichten lassen.

Wer hier behauptet es sei auch gut im Homeoffice zu sitzen, hat von der gesamten Materie keine Ahnung und kann folglich auch nicht nachvollziehen, warum wir seit Jahren nur noch Fallobst (per Homeoffice und youtubefilmen) verpflichten.

Das sollte man mal einem Hoeness oder eine Allofs erzählen, Hoeness würde sich in unserer Situation irgendwo in der Nord einquatieren, am Schreibtisch festketten und erst wieder rauskommen, wenn der Abstieg verhindert ist.

Man kann aber auch im Homeoffice per Skype und Youtube alles erledigen....jaja is schon klar.

Allofs - Du kannst zukünftig locker zuhause bleiben!!

Es ist vollkommen unrealistisch zu behaupten, dass es kein Unterschied macht, ob jemand vor Ort ist oder nicht.
Das muss man gar nicht diskutieren, das weiß jeder, dass das ein riesen Unterschied ist. In jeglicher Beziehung!

Spieler wollen hofiert werden, wollen, dass man sich wie die Bremer mit ihnen unterhält, Kontakte pflegt.

Da wird nicht nur ein Fax an den Vermittler aus dem "Homeoffice" gesendet, sondern da wird im Idealfall sogar die Familie umsorgt (Blumen von Allofs an Frau Klose usw.).

DANN kommt man auch mal an Spieler, die nicht das übliche Fallobst darstellen und sich per Fax verpflichten lassen.

Wer hier behauptet es sei auch gut im Homeoffice zu sitzen, hat von der gesamten Materie keine Ahnung und kann folglich auch nicht nachvollziehen, warum wir seit Jahren nur noch Fallobst (per Homeoffice und youtubefilmen) verpflichten.

Das sollte man mal einem Hoeness oder eine Allofs erzählen, Hoeness würde sich in unserer Situation irgendwo in der Nord einquatieren, am Schreibtisch festketten und erst wieder rauskommen, wenn der Abstieg verhindert ist.

Man kann aber auch im Homeoffice per Skype und Youtube alles erledigen....jaja is schon klar.

Allofs - Du kannst zukünftig locker zuhause bleiben!!

so sieht es aus - ich hoffe das er sich ab morgen 100% auf seine arbeit konzentriert und sich nach germany bewegt. wir müssen, auch wenn es abgedroschen klingt, mit deutschen tugendenden dort unten rauskommen. akribisches arbeiten, volle konzentration. wir können uns keinen zweiten hansen leisten.

Ich finde es höchst interessant, wie sehr Ihr Euch in diesem Geschäft auskennt. Wieviele Verträge habt ihr denn bereits mit Spielern abgeschlossen?

Wer sagt denn, dass Rekdal nur zu Hause sitzt? Vielleicht hat er ja auch seinen Wunschspieler zum Weihnachtsessen eingeladen und ihm das größte Stück Gans gegeben, während sich die Ehefrauen köstlich bei einem Likörchen amüsiert haben.

Dummgeschwätz? Spekulation? Ich sage- nicht besser und nicht schlechter als Eure Beiträge.

Manchmal denkt man hier wirklich, einige haben schon eine Ausbildung zum Manager hinter sich....

Wenigstens haben wir schon wieder den Grund wenn es nicht klappen sollte..."jaja,der Rekdal,wäre er mal direkt über Weihnachten in KL geblieben,dann wäre das nicht passiert!"

Laßt ihn jetzt mal machen,er hat die Latte mit der Aussage das KL niemals absteigen wird selsbt sehr hoch gehangen.Also von daher....

Ich finde es höchst interessant, wie sehr Ihr Euch in diesem Geschäft auskennt. Wieviele Verträge habt ihr denn bereits mit Spielern abgeschlossen?
arbeitsverträge? 15 zwar nicht mit fussballern aber im it-bereich

Wer sagt denn, dass Rekdal nur zu Hause sitzt? Vielleicht hat er ja auch seinen Wunschspieler zum Weihnachtsessen eingeladen und ihm das größte Stück Gans gegeben, während sich die Ehefrauen köstlich bei einem Likörchen amüsiert haben.
wenn es so ist, dann wäre es ok. wir haben konstruktiv kritik geübt. was ist daran verwerflich? es ist nunmal so das man personal in einem persönlichen gespräch besser beurteilen kann. warum hat den hansen nicht gepasst?

Dummgeschwätz? Spekulation? Ich sage- nicht besser und nicht schlechter als Eure Beiträge.
keine ahnung auf was du hier hinaus willst?

Manchmal denkt man hier wirklich, einige haben schon eine Ausbildung zum Manager hinter sich....
also du bezweifelst das der persönliche kontakt bei einem vertragsabschluss relevant ist?

Wenigstens haben wir schon wieder den Grund wenn es nicht klappen sollte..."jaja,der Rekdal,wäre er mal direkt über Weihnachten in KL geblieben,dann wäre das nicht passiert!"
alle müssen 130% geben um nicht abzusteigen. was findest du an dieser forderung schlecht? vielleicht kommt er ja auch morgen zurück und beginnt mit seiner arbeit?

Laßt ihn jetzt mal machen,er hat die Latte mit der Aussage das KL niemals absteigen wird selbst sehr hoch gehangen.Also von daher....
worte sind gedultig, in unsere jetztigen situation hilft nur akribisches arbeiten. wobei er ja eigentlich nur den schaden reparieren soll den er selbst mit verursacht hat.

Laßt ihn jetzt mal machen,er hat die Latte mit der Aussage das KL niemals absteigen wird selsbt sehr hoch gehangen.Also von daher....

aber die latte,hatte er vor der saison mit der aussage,dass wir oben mitspielen wollen,sogar noch viel höher gelegt.

und jetzt darf die latte aber nicht mehr tiefer fallen...

und das ist wohl das hauptproblem!!!

also du bezweifelst das der persönliche kontakt bei einem vertragsabschluss relevant ist?

Wohl eher, dass es nicht nötig ist 24/7 in Kaiserslautern zu sein. Wenn man hier manche hört, müsste Rekdal am besten bei möglichen Neuverpflichtungen einziehen und denen das Essen machen.

Wusste gar nicht, dass man für einen persönlichen Kontakt dauerhaft in Lautern sein muss. Er sagte ja, falls es nötig ist kommt er. Und solange er noch Spieler sondiert, muss er keine persönlichen Gespräche führen.

Wohl eher, dass es nicht nötig ist 24/7 in Kaiserslautern zu sein. Wenn man hier manche hört, müsste Rekdal am besten bei möglichen Neuverpflichtungen einziehen und denen das Essen machen.

Wusste gar nicht, dass man für einen persönlichen Kontakt dauerhaft in Lautern sein muss. Er sagte ja, falls es nötig ist kommt er. Und solange er noch Spieler sondiert, muss er keine persönlichen Gespräche führen.

und da frag ich mich die ganze zeit: WANN KANN ES NÖTIGER SEIN ALS JETZT????
default_icon_rolleyes.gif

wir sollten uns endlich darauf beschränken und darauf hoffen,dass alles gut wird.

denn dies führt alleine wieder zu einer pro und contra rekdal diskusision...

aber es kan mir keiner ernsthaft erzählen,dass ein trainer mehr erreichen und bewirken kann,wenn er nicht vor ort ist,um mit den anderen verantwortlichen zu diskutieren...

wir reden hier schließlich nicht darüber,ob wir am ende,platz 11 oder 12 in der ersten liga erreichen...

es geht um ALLES!!!!

bei hansen und rundström hat er seine hausaufgaben nicht gemacht, sonst hätte er sie ja nicht suspendiert. ja wenn es sein muss soll er bei ihnen einziehen.

das kann nicht dein ernst sein? wenn er jetzt noch sondiert ist es erstens zu spät und zweitens hat er den beruf verfehlt.

und da frag ich mich die ganze zeit: WANN KANN ES NÖTIGER SEIN ALS JETZT????

Das habe ich mich schon gefragt als diese Aussage gefallen war. Aber er will ja auch den Kader noch ein bisschen durchschütteln (ROTFLMAO!). So etwas habe ich auch noch nicht gehört.

Ich frage mich nunmehr schon länger wo seine Anhängerschaft diesen scheinbar unbegrenzten Optimismus hernimmt, dass er hier noch etwas reissen wird.

Bei Amtsbeginn wurde von Hurra-Fussball an der Spitze geträumt, mittlerweile geht's nur noch um die nackte Existenz des Vereins.

Ja, ja ... die Spieler sind jung, der Kader wurde unterschätzt. Das wusste man aber bei Amtsantritt auch schon. Oops, ausser Internet und Video-Conferencing gibt's ja auch noch DVD's.

Aber die Hauptsache ist, dass er verspricht:"Der FCK wird nicht absteigen! Niemals!"

Na denn, in ein paar Wochen/Monaten wissen wir mehr. Ich hätte diesem "Hurra-Fussball" schon im September den Garaus gemacht.

Da ja kein anderer da ist, hoffe ich doch, dass er mich am Ende der Saison lügen straft. Allein, mir fehlt der Glaube ...
default_sad.png

wir sollten uns endlich darauf beschränken und darauf hoffen,dass alles gut wird.
denn dies führt alleine wieder zu einer pro und contra rekdal diskusision...

aber es kan mir keiner ernsthaft erzählen,dass ein trainer mehr erreichen und bewirken kann,wenn er nicht vor ort ist,um mit den anderen verantwortlichen zu diskutieren...

wir reden hier schließlich nicht darüber,ob wir am ende,platz 11 oder 12 in der ersten liga erreichen...

es geht um ALLES!!!!
prinzipiel hast du recht, nur wenn ich sehe das er die sache wieder genauso lasch angeht wie ihm sommer, kann ich mein maul net halten. wenns schief geht sind wie an die wand gefahren und beim nächsten verein macht er es dann anders?

Wann lernst du eigentlich mal Runström richtig zu schreiben...

Runström und Hansen, da war Schjönberg Sportdirektor und es war nicht die Aufgabe von Rekdal, mit den Spielern persönliche Gespräche zu führen.

das kann nicht dein ernst sein? wenn er jetzt noch sondiert ist es erstens zu spät und zweitens hat er den beruf verfehlt.

Sag mal was redest du eigentlich? Toppmöller war Sportdirektor und sollte Spieler ranschaffen. Der hat übrigends vor kurzem hingeworfen falls dir das Entgangen ist. Somit wurde Rekdal vollkommen überrascht und hatte NATÜRLICH keine Spieler bis dahin gesichtet, das war Toppis aufgabe. Ich glaube einige kennen hier den Unterschied zwischen Trainer und Sportdirektor nicht. Wann hätte er denn mit dem sondieren Anfangen sollen? Oder soll er das innerhalb einer Woche machen? Du bist dann wahrscheinlich wieder der erste der meckert, wenn ein Schnellschuss getätigt wird. Also manchmal glaub ich echt...

Wann lernst du eigentlich mal Runström richtig zu schreiben...

Runström und Hansen, da war Schjönberg Sportdirektor und es war nicht die Aufgabe von Rekdal, mit den Spielern persönliche Gespräche zu führen.

Sag mal was redest du eigentlich? Toppmöller war Sportdirektor und sollte Spieler ranschaffen. Der hat übrigends vor kurzem hingeworfen falls dir das Entgangen ist. Somit wurde Rekdal vollkommen überrascht und hatte NATÜRLICH keine Spieler bis dahin gesichtet, das war Toppis aufgabe. Ich glaube einige kennen hier den Unterschied zwischen Trainer und Sportdirektor nicht. Wann hätte er denn mit dem sondieren Anfangen sollen? Oder soll er das innerhalb einer Woche machen? Du bist dann wahrscheinlich wieder der erste der meckert, wenn ein Schnellschuss getätigt wird. Also manchmal glaub ich echt...

wenn man seinen job gut macht, wird man zwangsläufig auch in den tangierenden arbeitsbereichen kompetenzen aufbauen müssen. wenn rekdal die willis abgelehnt hat, dann hat er das mit sicherheit nicht ohne eine alternative im kopf zu haben gemacht. also da halte ich scheinbar mehr von unserem trainer als du? jeder trainer muss den markt beobachten und das hat auch rekdal getan. du glaubst doch selbst nicht das er bei der auswahl bei null anfängt?

prinzipiel hast du recht, nur wenn ich sehe das er die sache wieder genauso lasch angeht wie ihm sommer, kann ich mein maul net halten. wenns schief geht sind wie an die wand gefahren und beim nächsten verein macht er es dann anders?

nein du hast hast ja vollkommen recht!!!

und ich bin seit wochen zu 1000% deiner meinung.

aber ich weiß,daß ich mit meiner meinung nun nix mehr ändern kann.

aber die meisten hier, sind zufrieden,wenn wir dieses jahr platz 14 ereichen, und dies auch unser ziel für die nächsten jahre sein wird...

denn was anderes ist unter dieser leitung nicht möglich!!!

aber trotzdem müssen,sollen,wollen und werden wir auch hinter dem trainer stehen!!!

Wenn ich mich so in meinem Umfeld umhöre, sehen fast alle schwarz für den FCK.

Ich hoffe, die behalten nicht recht, aber wundern würde es mich nicht, wenn doch!

Was die Leute außerhalb dieses Forums der Hardcorefans von Rekdal halten, könnt Ihr euch vielleicht denken. Ich muss diesem Urteil leider zustimmen!

Wenn ich nur dran denke, wie Rekdal ohne Schuhe und in weißen Tennissocken zur Pressekonferenz kam, schon da hätte man ihn davonjagen sollen. Das war eigentlich das Zeichen, das man hätte erkennen müssen ........

nein du hast hast ja vollkommen recht!!!
und ich bin seit wochen zu 1000% deiner meinung.

aber ich weiß,daß ich mit meiner meinung nun nix mehr ändern kann.

aber die meisten hier, sind zufrieden,wenn wir dieses jahr platz 14 ereichen, und dies auch unser ziel für die nächsten jahre sein wird...

denn was anderes ist unter dieser leitung nicht möglich!!!

aber trotzdem müssen,sollen,wollen und werden wir auch hinter dem trainer stehen!!!

ich stehe hinter unserem trainer, ich will aber 130% akribische arbeit von ihm sehen. wenn er alles gibt und es hat am ende nicht gereicht kann ich schweren herzen damit leben. man muss um erfolgreich zu sein unbequeme wege gehen und das erwarte ich von ihm. ein jürgen klopp hat auf seinen sommerurlaub verzichtet um den kader für mainz05 zusammen zu bauen.

Was ich sage und auch schon gesagt wurde ist, dass Rekdal die Sondierungen und erste Kontakte von Norwegen aus machen kann. Für Spieler- und Vertragsgespräche muss er selbst in Deutschland anwesend sein.

Oder denkt Ihr Herr Allofs wäre ohne Termin bei Frau Klose aufgetaucht???

Solche Sondierungen und erste Kontaktaufnahmen werden bis Anfang Januar dauern, vonwegen Schnellschuss und so, und danach ist der Trainer ja wieder im Lande...

Was ich sage und auch schon gesagt wurde ist, dass Rekdal die Sondierungen und erste Kontakte von Norwegen aus machen kann. Für Spieler- und Vertragsgespräche muss er selbst in Deutschland anwesend sein.

Oder denkt Ihr Herr Allofs wäre ohne Termin bei Frau Klose aufgetaucht???

Solche Sondierungen und erste Kontaktaufnahmen werden bis Anfang Januar dauern, vonwegen Schnellschuss und so, und danach ist der Trainer ja wieder im Lande...

er ist in der bringschuld, wenn es so ist bin ich froh. ich will im märz auf platz 14 stehen.

für erste kontakte ist es jetzt aber schon zu spät!!!

jeder verein hat diese "ersten kontakte" schon im november aufgenommen...

wie wir auch(unter toppi), aber da diese kontakte nicht erwünscht sind,ist es um so mehr wichtig,dass neue kontakte geknüpft werden...

wenn man seinen job gut macht, wird man zwangsläufig auch in den tangierenden arbeitsbereichen kompetenzen aufbauen müssen. wenn rekdal die willis abgelehnt hat, dann hat er das mit sicherheit nicht ohne eine alternative im kopf zu haben gemacht. also da halte ich scheinbar mehr von unserem trainer als du? jeder trainer muss den markt beobachten und das hat auch rekdal getan. du glaubst doch selbst nicht das er bei der auswahl bei null anfängt?

Sorry, aber es gibt eine klare Aufgabenteilung. Toppi wollte alle sportliche Macht, die hat er bekommen. NATÜRLICH hat Rekdal Informationen über Spieler, und genau die muss er jetzt sondieren. Was ist daran nicht zu verstehen? Toppi hat vor nichtmal einer Woche hingeschmissen, soll Rekdal sich jetzt schnell einen Spieler malen? Er wurde von heute auf morgen gleich noch Sportdirektor hinzu. Dann muss er jetzt erstmal schauen was finanziell möglich ist, wer auf dem Markt ist, etc, was alles Toppis Aufgabe war. Auch wenn Rekdal Informationen über Spieler hat, war es nicht seine Aufgabe den Job seines Vorgesetzten noch mitzuerledigen und hat sich mit diesen Themen höchstwahrscheinlich nicht derart intensiv auseinandergesetzt, wie er es jetzt nebenbei noch machen muss. Und da soll er innerhalb von nichtmal einer Woche Spieler aus dem Hut ziehen, na wunderbar. Manche haben Vorstellungen die gehen auf keine Kuhhaut.

Sorry, aber es gibt eine klare Aufgabenteilung. Toppi wollte alle sportliche Macht, die hat er bekommen. NATÜRLICH hat Rekdal Informationen über Spieler, und genau die muss er jetzt sondieren. Was ist daran nicht zu verstehen? Toppi hat vor nichtmal einer Woche hingeschmissen, soll Rekdal sich jetzt schnell einen Spieler malen? Er wurde von heute auf morgen gleich noch Sportdirektor hinzu. Dann muss er jetzt erstmal schauen was finanziell möglich ist, wer auf dem Markt ist, etc, was alles Toppis Aufgabe war. Auch wenn Rekdal Informationen über Spieler hat, war es nicht seine Aufgabe den Job seines Vorgesetzten noch mitzuerledigen und hat sich mit diesen Themen höchstwahrscheinlich nicht derart intensiv auseinandergesetzt, wie er es jetzt nebenbei noch machen muss. Und da soll er innerhalb von nichtmal einer Woche Spieler aus dem Hut ziehen, na wunderbar. Manche haben Vorstellungen die gehen auf keine Kuhhaut.

wenn er diese von dir angesprochenen defizite wirklich hat, ist es ja noch viel notwendiger nach deutschland zu kommen und diese aufzuarbeiten. ich will doch eigentlich nur einen trainer der 24 h am tag alles für den fck gibt und mehr net. für die 17 spiele die wir noch haben uns zu retten.

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, dann kann man nur sagen: "Willkommen beim Fussballmanager." Das ist keineswegs negativ gemeint - im Gegenteil, finde die Diskussion um Rekdal recht interessant. Auch wenn einige Kommentare unter aller Sau sind. Persönlich finde ich es schade das er ned nach Lautern zurück gekommen ist - aber im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich hierbei keinen "Beinbruch". Zum einen sehe ich es auch wie viele andere das Rekdal ebenso von Norge aus die Spieler kontaktieren kann, denn ich denke nicht das er in D was anders machen würde, außer telefonieren. Ich denke nämlich nicht das er, wenn er in D wäre, sich ins Auto setzt und zu den Spieler nach Hause fährt und freundlich an der Tür klingelt. Mag vielleicht was übertrieben sein, aber vielleicht sollte man den Urlaub der Spieler auch nicht unterschätzen. Ich denke nicht das hier einer zu sagen vermag, ob sich die Spieler zwischen Tagen ebnfalls zu Hause befinden, oder was weiß ich wo sind. Ist aber ein meinen Augen eh alles nur Spekulation. Weiterhin denke ich auch das Toppmöller ebenfalls nichts anders gemacht hätte, außer zu telefonieren - der Vegleich was Topmöller gemacht hätte und was nicht, wird ja gerne rangezogen. Nur soviel - Toppmöller hatte zwei Spieler und zu anderen Spielern Kontakt - er hat aber auch immer gesagt das man der Mannschaft nach dem Köln-Spiel Ruhe gönnen sollte und er dann ab Januar verstärkt nach Spielern suchen will. Warum wird das eigentlich einem Rekdal nicht auch gestattet? Die Suche ab Januar - Weil er noch keine Spieler hat? Wer weiß das eigentlich? Auch wenn die beiden Georgier wahrscheinlich nicht kommen, kann wohl hier keiner sagen, ob die anderen "Kontakte", wenn sie denn da sein mögen, nicht weiter gepflegt werden? Aber auch hier - alles nur Spekulation. Es wurde bzw. wird ja immer von jedem der Zusammenhalt gepredigt und verlangt - warum soll man dann jetzt nicht einfach mal dem Trainer bei der Suche ein bisschen Ruhe gönnen? Ich denke nämlich auch das er es Norge ein bissel ruhiger hat, als in D...

........ warum soll man dann jetzt nicht einfach mal dem Trainer bei der Suche ein bisschen Ruhe gönnen? Ich denke nämlich auch das er es Norge ein bissel ruhiger hat, als in D........

es war doch genau die ruhe die du jetzt verlangst, die unser trainer im sommer an den tag gelegt hat, mit dem resultat, das er die spieler nach einem halben jahr wieder ausmusteren will. wir kommen in der diskussion aber nicht weiter, die kritiker rekdal's wollen 130% akribische arbeit sehen und seine befürworter haben vertrauen in alles was er macht.

es war doch genau die ruhe die du jetzt verlangst, die unser trainer im sommer an den tag gelegt hat, mit dem resultat, das er die spieler nach einem halben jahr wieder ausmusteren will. wir kommen in der diskussion aber nicht weiter, die kritiker rekdal's wollen 130% akribische arbeit sehen und seine befürworter haben vertrauen in alles was er macht.

Wer sagt denn, das er da Ruhe an den Tag gelegt hat? Vielleicht (und das ist wahrscheinlicher) gabs einfach ne Reihe von Absagen. So ist das doch schon seit Jahren. Der FCK verliert mehr und mehr an Attraktivität. Wolf hatte das doch mal auf der vorletzten JHV thematisiert, mit dem Beispiel von Broich.

Es ist doch eine Tatsache, dass keiner weiß, wa los ist. Wer kann mit Sicherheit behauptem, dass er weiß was der Trainer aktuell gerade macht. Sicherlich wird er auch von Aehlig und Co unterstützt, die hier einen Teil seiner Arbeit machen. Ich verstehe also nicht, wie man hier Pauschalkritiken loslassen kann, ohne Einblick zu haben, was los ist.

Vielleicht wollen die Spieler ja auch überhaupt nicht über Weihnachten gestört werden. Vllt würden die es ja als aufdringlich empfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben