G
Guest
Guest
Das ganze kann man auch zusammenfassen unter dem Begriff Homeoffice.
ist vielleicht manchen noch fremd, aber in Zeiten der Rationalisierung und Kostenminimierung absolut modern und angesagt.
Was wäre so anders, wenn er hier in Lautern sitzen würde? Bewerbungsvideos und Unterlagen auf Papier lassen sich auch in Norwegen anschauen. Erreichbar wird er eh nur auf dem Handy sein. Ob das nun in Norwegen oder in Kaiserslautern ist macht keinen Unterschied. Gespräche für eventuelle Verhandlungen werden meißtens in Hotels in der Nähe von Flughäfen getätigt. Ob er nun von Oslo in Europa/Deutschland unterwegs ist macht auch keinen Unterschied.
Also wieso muß er unbedingt seine Arbeit von Lautern aus machen?
Ist ein Mitarbeiter der seine Aufgaben dezentral über Homeoffice erledigt weniger effektiv, oder anders formuliert: Wird die Arbeit durch seine Präsenz in Lautern effektiver?
wenn zwei vereine um einen spieler buhlen und sie bieten im das gleiche geld, wird der spieler sehr wahrscheinlich zu dem verein wechseln der sich mehr um ihn bemüht. solche aussagen habe ich schon zuhauf von spielern gehört die gerade gewechselt sind. wenn man in deutschland nach spielern sucht sollte man das von deutschland aus tun und nicht von norwegen. er muss, das nicht unbedingt von kaiserslautern machen, ich denke frankfurt wäre hier, das es zentral liegt noch besser und er wäre innerhalb von wenigen stunden vorort um den gewünschten spieler zu überzeugen. es gibt situationen wo es nicht wichtig ist, ob man seine arbeit vom homeoffice oder in der zentrale erledigt, da gebe ich dir recht, aber wenn die firma am abgrund steht, kommt es auf die kleinsten details an, an denen man eventuell drehen muss, insofern sollte man erkennen das er wirklich alles dafür gibt den fck zu retten. jeder der einmal in aussendienst gearbeitet hat, weis wie wichtig der direkte kontakt ist, man kann nicht alles über email, voip, vpn oder videokonferenzen händeln.