ich glaube nagus und mir geht es darum, das wir gerne ein signal hätten, das es anders wird.
es geht doch so weiter wie gehabt.
wir sind beide der meinung das es mit rekdal nichts mehr werden wird.
wenn wir in den ersten vier spielen nichts reißen, fliegt er und dann?
daher denke ich sind doch einige meiner meinung, das ein wechsel in der winterpause nötig gewesen wäre.
was mir auch nicht passt, die neuen kommen viel zu spät (wenn sie überhaupt kommen) und das wird nachher wieder als ausrede herhalten müssen. ok, hier kann man die schuld nicht allein auf rekdal schieben.
ich hätte mir gewünscht,es wäre ein frischer mann zum rückrundenstart gekommen, der für frischen wind sorgt.
und die geschichte mit diarra finde ich ganz krass. bei quattara läuft der vertrag ab, diarra gibt man ab und beda sagt jetzt schon das er geht.
was hat diarra verbrochen.
wenns nach dem leistungsprinzip gehen würde, dann hätten vor diarra 15 andere gehen müssen.
was soll das herr rekdal?
ich denke halt auch noch ein bißchen weiter.
wir müssen in 2 jahren spätestens wieder zurück in die 1.liga. sonst ist vorbei. das hat buchholz so bestätigt.
glaubt ihr im ernst rekdal bringt uns wieder in liga 1?
im sommer werden beda, fromlow und noch viele andere gehen. dann muss rekdal wieder neu aufbauen, wie damals wolf nach dem abstieg.
rekdal hat jetzt schon soviele probleme. und dieser mann soll dann diese aufgabe meistern.
niemals.
und zum thema mundhalten soviel, nagus und ich würden uns gerne zurückhalten, aber ihr müsst doch auch zugeben, fast täglich kommen entscheidungen zu tage, die kein mensch versteht.
diese woche die geschichte mit diarra.
was kommt nächste woche?
by the way was ist mit den neuen? wie lange will man noch warten?
in 3 wochen geht es wieder los. oh gott fck.