Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. wir präsentieren uns schlecht
2. das kollektiv funktioniert nicht

3. wir verlieren zu oft zweikämpfe

4. die flanken kommen schlecht

5. der letzte pass kommt nicht an

6. zu viele technische fehler

7. wir bringen uns um den lohn unserer arbeit.

du weist wer dies gesagt?

Dürften wohl auseinandergerissene Statements unseres Trainers sein... arbeitest Du zufällig bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben? Das Talent hättest Du dazu...

Dürften wohl auseinandergerissene Statements unseres Trainers sein... arbeitest Du zufällig bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben? Das Talent hättest Du dazu...

meinst du wirklich das wäre eine option?
default_smile.png

@ satanischefärse

also wenn wir auch platz 14 stehen würden und bei den personalentscheidungen eine klare linie durch gezogen würde, wäre ich zumindestens ruhig.

default_smile.png

@ satanischefärse

also wenn wir auch platz 14 stehen würden und bei den personalentscheidungen eine klare linie druch gezogen würde, wäre ich zumindestens ruhig.

Wäre es sicher! Und das ist nichtmal negativ gemeint... die Redaktion der BILD hat schon was drauf... nur finde ich sie könnten Ihre Talente für andere Dinge besser einsetzen...

default_smile.png

@ satanischefärse

also wenn wir auch platz 14 stehen würden und bei den personalentscheidungen eine klare linie durch gezogen würde, wäre ich zumindestens ruhig.
Was drei Punkte ausmachen? Wir haben 17 Spiele Zeit diese Differenz aufzuholen! Und das meine ich auch so, bin in dieser Hinsicht recht ruhig!

Was drei Punkte ausmachen? Wir haben 17 Spiele Zeit diese Differenz aufzuholen! Und das meine ich auch so, bin in dieser Hinsicht recht ruhig!

Das sehe ich ähnlich! Unsere Ziellinie sind nicht 40 Punkte insgesamt, sondern 4 Punkte gutgemacht auf die vor uns liegenden Mannschaften.

1. Nein habe ich nicht, siehe Nagus... der verpackt das ganze etwas netter...

stimmt aber im grunde nervt er genauso wie Schwabe mit seinen

1.,2., usw. auf beide trifft folgendes zu:

2. Auf die Argumente wurde schon tausendfach eingegangen, nur ab dem Punkt wo eine interessante Diskussion hätte aufkommen können wurde da nicht mehr drauf eingegangen, weil es nicht ins Konzept gepasst hat...
wobei man sagen muss, dass mit nagus wenigstens noch halbwegs diskutiert werden kann.

nagus:

denkst du dass ein anderer trainer diese probleme eher lösen kann als rekdal? wenn ja welcher?

ei maddin
default_smile.png

rapolder, berger, roeber, wolf , finke, neuruhrer usw .... die bilanz von rekdal ist nicht besser als die von henke nur das wir da noch eine liga höher waren. auch damals gab es spekatukälere spiele (köln, duisburg, leverkusen und wolfsburg)

Wenn Schwabenteufel das sagt, bin ich auch dafür das Thema zu schließen!!!

könnten wir eigentlich, wenn ER in der winterpause nicht solche statements raushauen würde und solch unklare personal entscheidungen getroffen würden. darüber sollte man schon diskutieren dürfen.

Das sehe ich ähnlich! Unsere Ziellinie sind nicht 40 Punkte insgesamt, sondern 4 Punkte gutgemacht auf die vor uns liegenden Mannschaften.

das ist ein gedanklicher fehler, wir haben in der abstiegssaison die 3 punkte auch mal aufgeholt und fielen dann wieder zurück. wir brauchen 25 punkte und damit müssen wir zu den 7 besten mannschaften der rückrunde gehören und das geht nur mit selbstvertrauen und professioneller einstellung. dazu ist es notwendig akribisch zu arbeiten und standards üben, üben, üben. und nicht lamentieren. wir müssen zu einem kollektiv werden, wo jeder für den anderen einsteht. die zweikämpfe müssen gewonnen werden und die technik verbessert. das geht nur mit training, training training. und ganz wichtig ein spiel dauert so lange bis der schiedsrichter abpfeift und solange muss alles für den erfolg getan werden.

diese ziele hat unser trainer nach seinen eigenen aussagen bis jetzt nicht erfüllt.

stimmt aber im grunde nervt er genauso wie Schwabe mit seinen
1.,2., usw. auf beide trifft folgendes zu:

......wobei man sagen muss, dass mit nagus wenigstens noch halbwegs diskutiert werden kann.

och doc, ich bin halt verärgert über die art und weise, wie es in der winterpause weitergeht. die suspendierten sind wieder drin dafür sind andere drausen. lexa wird als neuzugang präsentiert. wir lassen uns gegen mannheim und karlsruhe abschlachten. und der trainer spricht der mannschaft die fähigkeiten zum klassenerhalt ab und nennt öffentlich ihre defizite. die unruhe kam also nicht von mir ..... soviel kann man auf dem betze gar nicht pfeiffen und auch ein nagus und eine schwabenteufel können nicht soviel anprangern, um ein solches chaos anzurichten. ich halte viel viel mehr von der mannschaft und du hälst mehr vom trainer. bin mittlerweile so gar bellinghausen fan
default_wink.png

nichts deso trotz sind wir beide fck fans und ich schätze dich auch wenn ich dir manchmal auf die nerven gehen
default_smile.png

das ist ein gedanklicher fehler, wir haben in der abstiegssaison die 3 punkte auch mal aufgeholt und fielen dann wieder zurück. wir brauchen 25 punkte und damit müssen wir zu den 7 besten mannschaften der rückrunde gehören und das geht nur mit selbstvertrauen und professioneller einstellung. dazu ist es notwendig akribisch zu arbeiten und standards üben, üben, üben. und nicht lamentieren. wir müssen zu einem kollektiv werden, wo jeder für den anderen einsteht. die zweikämpfe müssen gewonnen werden und die technik verbessert. das geht nur mit training, training training. und ganz wichtig ein spiel dauert so lange bis der schiedsrichter abpfeift und solange muss alles für den erfolg getan werden.

diese ziele hat unser trainer nach seinen eigenen aussagen bis jetzt nicht erfüllt.

och doc, ich bin halt verärgert über die art und weise, wie es in der winterpause weitergeht. die suspendierten sind wieder drin dafür sind andere drausen. lexa wird als neuzugang präsentiert. wir lassen uns gegen mannheim und karlsruhe abschlachten. und der trainer spricht der mannschaft die fähigkeiten zum klassenerhalt ab und nennt öffentlich ihre defizite. die unruhe kam also nicht von mir ..... soviel kann man auf dem betze gar nicht pfeiffen und auch ein nagus und eine schwabenteufel können nicht soviel anprangern, um ein solches chaos anzurichten. ich halte viel viel mehr von der mannschaft und du hälst mehr vom trainer. bin mittlerweile so gar bellinghausen fan
default_wink.png

nichts deso trotz sind wir beide fck fans und ich schätze dich auch wenn ich dir manchmal auf die nerven gehen
default_smile.png

Soll ich Dir mal die Redaktionsadresse wegen einer Bewerbung schicken
default_icon_wink.gif

Lexa als Neuzugang? Es gibt bisher nur einen spekulativen Artikel jener Zeitung, dass es evtl. sein könnte, dass er in der jetzigen Situation nochmal ne Chance bekommt. Als Quelle wird Fuchs angegeben und nicht Rekdal, ausserdem war es auch nicht Rekdal der ihn aus dem Kader gestrichen hat...

Der Trainer hat niemals der Mannschaft die Fähigkeit zum Klassenerhalt abgesprochen, er sagte nur nach einem Spiel, dass man, wenn man sich so präsentiert den Klassenerhalt nicht schaffen würde, klare Ansage an die Mannschaft sich am Riemen zu reissen...

Was haben diese beiden Dinge also mit Unruhe zu tun die der Trainer aufbringt? Es wurden einfach nur Dinge aufgebauscht, die eigentlich nicht der Erwähnung wert waren. Und so wird künstlich Unruhe kreiert...

.....Der Trainer hat niemals der Mannschaft die Fähigkeit zum Klassenerhalt abgesprochen, er sagte nur nach einem Spiel, dass man, wenn man sich so präsentiert den Klassenerhalt nicht schaffen würde, klare Ansage an die Mannschaft sich am Riemen zu reissen...

Was haben diese beiden Dinge also mit Unruhe zu tun die der Trainer aufbringt? Es wurden einfach nur Dinge aufgebauscht, die eigentlich nicht der Erwähnung wert waren. Und so wird künstlich Unruhe kreiert...

also ich hab genügend fans anderer mannschaften im bekannten kreis, die man durchaus als neutral bezeichnen kann. die statements auf www.fck.de von rekdal fanden alle daneben. sowas kann man intern ansprechen aber nicht public machen. der schuh müssen sich die verantwortlichen anziehen.

also ich hab genügend fans anderer mannschaften im bekannten kreis, die man durchaus als neutral bezeichnen kann. die statements auf www.fck.de von rekdal fanden alle daneben. sowas kann man intern ansprechen aber nicht public machen. der schuh müssen sich die verantwortlichen anziehen.

Das die Aussagen nicht gerade glücklich waren sehe ich ebenso. Nur kann man anscheinend die Aussagen unterschiedlich aufnehmen. Eigentlich macht ich das nicht gerne, aber hier werden ja ständig Vergleiche zu anderen Vereinen gezogen, also mach ich das auch mal. Es gibt wohl pro Saison mehrere Trainer, die in der Öffentlichkeit, der Mannschaft das zugeschriebene Ziel absprechen. Egal, ob es um den Klassenerhalt, die Meisterschaft, oder andere Ziele geht. Man muss aber in diesen Aussagen nicht den "Weltuntergang" sehen, sprich das der Trainer die Mannschaft aufgibt. Ich denke, wenn ein Trainer merkt das er die Mannschaft nicht erreicht und das Ziel nicht erreichen kann, dann wird er freiwillig gehen. Ich sehe die ganze Angelegenheit ähnlich wie philos - dass dieses Statment eine klare Ansage war, das sich die Mannschaft endlich zusammenreißen soll....

ich glaube nagus und mir geht es darum, das wir gerne ein signal hätten, das es anders wird.

es geht doch so weiter wie gehabt.

wir sind beide der meinung das es mit rekdal nichts mehr werden wird.

wenn wir in den ersten vier spielen nichts reißen, fliegt er und dann?

daher denke ich sind doch einige meiner meinung, das ein wechsel in der winterpause nötig gewesen wäre.

was mir auch nicht passt, die neuen kommen viel zu spät (wenn sie überhaupt kommen) und das wird nachher wieder als ausrede herhalten müssen. ok, hier kann man die schuld nicht allein auf rekdal schieben.

ich hätte mir gewünscht,es wäre ein frischer mann zum rückrundenstart gekommen, der für frischen wind sorgt.

und die geschichte mit diarra finde ich ganz krass. bei quattara läuft der vertrag ab, diarra gibt man ab und beda sagt jetzt schon das er geht.

was hat diarra verbrochen.

wenns nach dem leistungsprinzip gehen würde, dann hätten vor diarra 15 andere gehen müssen.

was soll das herr rekdal?

ich denke halt auch noch ein bißchen weiter.

wir müssen in 2 jahren spätestens wieder zurück in die 1.liga. sonst ist vorbei. das hat buchholz so bestätigt.

glaubt ihr im ernst rekdal bringt uns wieder in liga 1?

im sommer werden beda, fromlow und noch viele andere gehen. dann muss rekdal wieder neu aufbauen, wie damals wolf nach dem abstieg.

rekdal hat jetzt schon soviele probleme. und dieser mann soll dann diese aufgabe meistern.
default_biggrin.png
niemals.

und zum thema mundhalten soviel, nagus und ich würden uns gerne zurückhalten, aber ihr müsst doch auch zugeben, fast täglich kommen entscheidungen zu tage, die kein mensch versteht.

diese woche die geschichte mit diarra.

was kommt nächste woche?

by the way was ist mit den neuen? wie lange will man noch warten?

in 3 wochen geht es wieder los. oh gott fck.

.....Ich denke, wenn ein Trainer merkt das er die Mannschaft nicht erreicht und das Ziel nicht erreichen kann, dann wird er freiwillig gehen. ....

wenn er ein ehrenhafter mensch ist ja, denn dann müsste er ja auf gehalt verzichten. wir werden sehen ......

@schwabenteufel

klasse post

die sache mit diarra sehe ich ähnlich, die wahrscheinlichkeit erfahrene spieler zu bekommen ist sehr gering. darum ist es für mich unverständlich den erfahrensten abzugeben, das gibt im sommer wieder neue baustellen, wo wir doch kontinuität brauchen? mir kommts so vor als ob immer nur ein monat vorraus geplannt wird und dann wird weitergesehen was passiert.

ei maddin
default_smile.png

rapolder, berger, roeber, wolf , finke, neuruhrer usw .... die bilanz von rekdal ist nicht besser als die von henke nur das wir da noch eine liga höher waren. auch damals gab es spekatukälere spiele (köln, duisburg, leverkusen und wolfsburg)

rapolder? is trainer in koblenz. willste ihn loseisen?

berger? wer noch einer der wenigen der helfen könnte aber das auch nur kurzfristig! wie bei jeder seiner trainerstation...

Wolf? den meinst du doch jetzt ned wirklich ernst oder?

finke? unrealistisch. finke sehnt sich nach einem ruhigen umfeld.

neururer? dann können wir auch gleich einen uli gehrke oder eine ulrika sickenberger als trainer verpflichten...

ehrlich gesagt ist da meiner meinung keiner dabei der mich überzeugt und der uns mehr helfen würde als rekdal UND bereit wäre zu uns zu kommen! wir sind momentan in einer grausamen situation: die einzige chance ist es diese saison so einigermaßen zu überstehen, wenn möglich jetzt noch ein zwei gute spieler zu kaufen und damit die klasse zu halten. einem neuen trainer geb ich in dieser situation eigentlich keine chance unter den bekannten voraussetzungen. er würde herkommen und feststellen dass die qualität des kaders nicht ausreicht und würde spieler verpflichten wollen für die wir kein geld haben. es würde allerdhöchstens für ein zwei alternativen ausreichen mehr nicht. einen hajnal und einen iversen werden wir garantiert ned bekommen, aber dringend benötigen! vorallem einen hajnal!

kurz und knapp: es gibt momentan keinen besseren als rekdal. er kennt die mannschaft besser als jeder andere trainer (der neue müsste sich einarbeiten, feststellen dass die qualität der spieler nicht ausreicht und dann neue verpflichten (für wenig bis garkein geld) wenn bis dahin die transferperiode noch nicht beendet ist). die FCK-führung hat sich nun mal für einen rekdal VOR der winterpause entschieden also wird rekdal auch bis ende der saison tätig sein. alles andere macht keinen sinn! wenn dann hätte man sich vor der winterpause nach dem wehen-spiel oder spätestens nach dem Köln-spiel von ihm trennen müssen. das geschah nicht (ob das gut oder schlecht ist mag mal dahingestellt sein). der fck hat nun mal alles auf die karte Rekdal gesetzt. am ende werden wir sehen ob dieser Trumpf sticht oder eben nicht!

die lage ist hoffnungslos. also versuchen wir das beste draus zu machen
default_wink.png

gruss maddin

und die geschichte mit diarra finde ich ganz krass. bei quattara läuft der vertrag ab, diarra gibt man ab und beda sagt jetzt schon das er geht.

wenns nach dem leistungsprinzip gehen würde, dann hätten vor diarra 15 andere gehen müssen.

wir müssen in 2 jahren spätestens wieder zurück in die 1.liga. sonst ist vorbei. das hat buchholz so bestätigt.

an was machst du fest dass diarra unter die top 11 gehört? an seiner statistik, seinem Können auf dem Platz, seinen bisher gezeigten leistungen oder an was völlig anderem? nach dem leistungsprinzip sicherlich nicht. als er auf dem platz stand hat er sich definitiv nicht von irgendeinem anderen seiner kollegen abgehoben! ich würde gerne mal die benotung von diarra im vergleich zu den anderen spielern sehen (kicker, spobi, rheinpfalz). eurer meinung müsste er sich ja dann da deutlich abheben
default_wink.png

zu dem zweiten punkt:

du träumst da in dieser hinsicht. es geht langfristig gesehen nicht um liga 1 momentan! langfristig gehts um den klassenverbleib in liga 2! wenn es für den fck überhaupt ein "langfristig" geben sollte!

ich glaube nagus und mir geht es darum, das wir gerne ein signal hätten, das es anders wird.
es geht doch so weiter wie gehabt.

wir sind beide der meinung das es mit rekdal nichts mehr werden wird.

Was möchtest Du denn in der WP für ein Signal haben? Willst Du allenernstes Testspiele, wenn wir sie gewinnen als Signal sehen? Ich erinnere mich an Vorbereitungen, wo wir immer gewonnen haben und in der Liga nichts auf die Kette gebracht haben? Man sollte mit einem Signal vielleicht mal die Rückrunde abwarten, denn das ist es was zählt.

wenn wir in den ersten vier spielen nichts reißen, fliegt er und dann?
daher denke ich sind doch einige meiner meinung, das ein wechsel in der winterpause nötig gewesen wäre.

Und ich z.B. denke das genaue Gegenteil - das man ihn eben nicht kickt. Den iin diesem Fall kann sich die komplette obere Etage direkt mit verabschieden und dann wird es mit einem Klassenerhlat 100%ig nichts mehr...

was mir auch nicht passt, die neuen kommen viel zu spät (wenn sie überhaupt kommen) und das wird nachher wieder als ausrede herhalten müssen. ok, hier kann man die schuld nicht allein auf rekdal schieben.

Wenn Du den letzten Satz jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich es gemacht. Es wollen zwar viele nicht hören, aber das wir bis dato noch keinen Spieler haben ist nicht des Trainers Schuld. Wessen Schuld das ist, kann sich jeder selber aussuchen. Die einen sagen Toppmöller - die anderen sagen der Vorstand.

ich hätte mir gewünscht,es wäre ein frischer mann zum rückrundenstart gekommen, der für frischen wind sorgt.

Und was wenn nicht. Schonmal dran gedacht das ein "neuer" auch erst in die Mannschaft finden muss. Es ist als ausenstehender Trainer immer einfach eine Mannschaft zu beurteilen - was aber dann intern tatsächlich los, sieht er dann auch erst, wenn er im Amt ist. Was ist denn, wenn es ihm dann nicht zusagt, sprich er kommt mit der Mannschaft nicht klar, oder die Mannschaft mit ihm. Sry, aber Meinung nach gehen dann die Lichter direkt aus. Und auch wenn ich es schon 5000mal geschrieben habe - bevor ich so einen Fall eingehe, dann bleibe ich beim aktuellen Trainer, wo man weiß das er schon ein halbes jahr mit der Mannschaft gearbeitet hat und wo man auch weiß das die Mannschaft mit ihm arbeiten will. Denn bei dieser Konstelation sehe ich höre Chancen, die Klasse zu halten, als ein "Überraschungsei" zu holen...

Warum Diarra gehen musste weiß keiner - vielleicht weil das Angebot an Verteidigern zu hoch ist? Ich persönlich weiß es nicht - es liegt mir auch fern darüber zu spekulieren, denn das wird schon getan - in alle Himmelsrichtungen...

Ganz ehrlich: Wenn man am Trainer festhält, dann ja...

im sommer werden beda, fromlow und noch viele andere gehen. dann muss rekdal wieder neu aufbauen, wie damals wolf nach dem abstieg.
rekdal hat jetzt schon soviele probleme. und dieser mann soll dann diese aufgabe meistern.
default_biggrin.png
niemals.

Warum werden hier immer Gerüchte als Fakten aufgezeigt? Wo steht denn das Fromlowitz den Verein verlässt - weil sowas in der Presse steht? Super, und? Es steht jeden Tag soviel Mist in der Presse. Und abgesehen davon haben wir mit Sippel einen guten, sogar sehr guten Ersatz. Und das Beda geht, war schon lange klar - wo steht aber geschrieben das wir in der Sommerpause keinen neuen holen können? So wie ich das hier lese, ist für viele Beda eh überflüssig - von daher ist es auch egal....

und zum thema mundhalten soviel, nagus und ich würden uns gerne zurückhalten, aber ihr müsst doch auch zugeben, fast täglich kommen entscheidungen zu tage, die kein mensch versteht.
diese woche die geschichte mit diarra.

was kommt nächste woche?

Ich hoffe das nächte Woche weiter Neuverpflichtungen kommen. Sry, aber ich denke nie negativ und hoffe das wieder was böses kommt...

by the way was ist mit den neuen? wie lange will man noch warten?
in 3 wochen geht es wieder los. oh gott fck.

Wenn Du keine Kohle hast, kannst Du nichts kaufen. Ich werde jetzt nicht auf dem Thema der JHV rumreiten und die "in der Tür stehenden Investoren" suchen. das Thema stinkt mir wohl genau wie vielen anderen auch. Daher halte ich mich an die Fakten - und diese sagen nunmal das der FCK kaum Kohl hat. Weiterhin wird immer verlangt das die neuen auch direkt einschlagen sollen. Damit Spieler einschlagen sollte man sei auch genau beobachten. Was wäre denn, wenn wir jetzt drei neue haben und alle sind scheiße? Dann heißt es doch wieder "nicht richtig beobachtet" u.s.w. Ich weiß selber das man das hätte früher machen können, aber das führt mich ja wieder direkt zu Punkt 3 und hier wurde ja schon gesagt das es nicht die Schuld des Trainers ist. Solange die "Neuen" ggf. innerhalb des Traingslager kommen, kann ich persönlich gut damit leben....

an was machst du fest dass diarra unter die top 11 gehört? an seiner statistik, seinem Können auf dem Platz, seinen bisher gezeigten leistungen oder an was völlig anderem? nach dem leistungsprinzip sicherlich nicht. als er auf dem platz stand hat er sich definitiv nicht von irgendeinem anderen seiner kollegen abgehoben!

zu dem zweiten punkt:

du träumst da in dieser hinsicht. es geht langfristig gesehen nicht um liga 1 momentan! langfristig gehts um den klassenverbleib in liga 2! wenn es für den fck überhaupt ein "langfristig" geben sollte!

zu1:

die meisten sind sich hier einig, das diarra wenn er gespielt hat sehr ordentlich war. und wenn man schaut, das bei quattara der vertrag ausläuft U(beda auch) ist es total unsinn ihn abzugeben.

wär es nicht besser gewesen beda oder quattra zu verkaufen zwecks ablöse. so gehen sie im sommer zum nulltarif. mal wieder.

zu2: bevor rekdal kam, waren wir ein klub der in 2-3 jahren allerspätestens wieder in liga 1 sein wollte. letztes jahr waren wir auf platz 6. rekdal hat meiner meinung nach viel zu wenig rausgeholt und diese saison kann nicht aussagekraft für unsere zukunft sein.

mit dem gebe ich mich nicht zufrieden.

schau dir unseren marktwert an.

selbst rekdal war überrascht das es jetzt nur noch ums überleben geht.

schau nach fürth. was haben die für abgänge. ihr marktwert ist schlechter als der von uns. schau was ein labbadia daraus gemacht hat.

dasselbe in der 1.liga was der ksc rausgeholt hat.

wenn unser anspruch in den nächsten 10 jahren nur noch ist, nicht aus der 2.liga abzusteigen, dann gehen wir am besten gleich dieses jahr runter und bauen neu auf.

vor 2 jahren noch in liga 1 und du willst mir erzählen das ist normal was diese saison vorgeht.

lächerlich.

ehrlich gesagt ist da meiner meinung keiner dabei der mich überzeugt und der uns mehr helfen würde als rekdal UND bereit wäre zu uns zu kommen! ....

das ist wahrscheinlich unsere hauptproblem, selbst der vorstand wollte einen neuen nur es kommt kein neuer trainer unter dem selbigen
default_icon_rolleyes.gif

wir sind momentan in einer grausamen situation: die einzige chance ist es diese saison so einigermaßen zu überstehen, wenn möglich jetzt noch ein zwei gute spieler zu kaufen und damit die klasse zu halten.

das ist ja der grosse unterschied im bewerten der aktuellen situation.

diese von rekdal angesprochenen probleme lösen keine zwei neuen spieler, sondern dies kann man nur über professionelle und harte arbeit im training abstellen. gleichzeitig muss der trainer die mannschaft stark reden und sie zu einem kollektiv formen. diese faktoren erfordern fussball spezifische und psycholgische fähigkeiten. es stimmt rekdal kennt die mannschaft, umso mehr wundern es mich warum er diese unzulänglichkeiten nicht schon längst angegangen ist und sie abgestellt hat? mir konnte das auch noch kein rekdal-befürworter erklären?

jetzt mal ehrlich palatino.. die brille auf dem smile is doch ne vereinsbrille
default_wink.png
lautern wird innerhalb der nächsten 10 jahre nicht mehr in der ersten liga sein. wenn es den verein dann überhaupt noch gibt!

Natürlich ist das ne Vereinsbrille.

Wenn ich mich nur mit dem FCK beschäftigen würde, um den Verein niederzumachen oder permanent das schlechtest Mögliche vorherzusagen, müsste ich mir ernsthaft um meine psychische Gesundheit sorgen machen.

Da mein Sexualleben in Ordnung ist, muss ich hier im Forum keinen Triebverzicht durch ständiges Stänkern gegen meinen Lieblingsverein kompensieren.

Und wenn es mir um ausgewogene, objektive und völlig emotionslose Dispute ginge, wäre ich nicht in einem FCK-Forum, sondern in einem, das sich mit der Stellung des Giebels im Baurecht beschäftigt.
default_wink.png

zu1:
die meisten sind sich hier einig, das diarra wenn er gespielt hat sehr ordentlich war. und wenn man schaut, das bei quattara der vertrag ausläuft U(beda auch) ist es total unsinn ihn abzugeben.

wär es nicht besser gewesen beda oder quattra zu verkaufen zwecks ablöse. so gehen sie im sommer zum nulltarif. mal wieder.

zu2: bevor rekdal kam, waren wir ein klub der in 2-3 jahren allerspätestens wieder in liga 1 sein wollte. letztes jahr waren wir auf platz 6. rekdal hat meiner meinung nach viel zu wenig rausgeholt und diese saison kann nicht aussagekraft für unsere zukunft sein.

mit dem gebe ich mich nicht zufrieden.

schau dir unseren marktwert an.

selbst rekdal war überrascht das es jetzt nur noch ums überleben geht.

schau nach fürth. was haben die für abgänge. ihr marktwert ist schlechter als der von uns. schau was ein labbadia daraus gemacht hat.

dasselbe in der 1.liga was der ksc rausgeholt hat.

wenn unser anspruch in den nächsten 10 jahren nur noch ist, nicht aus der 2.liga abzusteigen, dann gehen wir am besten gleich dieses jahr runter und bauen neu auf.

vor 2 jahren noch in liga 1 und du willst mir erzählen das ist normal was diese saison vorgeht.

lächerlich.

zu1: man hat bei diarra eine ablöse rausgeholt. ich weiss zwar ned wie gross die ist aber naja. klein vieh macht auch mist! und diarra seh ich persönlich nur als mitläufer. da denk ich eher an eine innverteidigung mit kotysch/ schönheim was unsere zukunft angeht! desweiteren denke ich dass man liebendgerne einen ouattara verkauft hätte. aber welcher verein zahlt jetzt eine ablöse wenn man den spieler ouattara (der auch ned die granate schlecht hin ist) für lau haben kann? das gleiche bei beda. momentan würden wir für beda maximal 100 000 bekommen! dann kann er die saison als kapitän auch bei uns zu ende spielen! oder willst du lieber eine geringe ablösesumme und ein stammspieler weniger?

zu 2: lautern hat eine kontinuierliche bewegung bergab! ein grund dafür ist das wir jahr für jahr unsere besten spieler weggekauft bekommen oder ablösefrei ziehen lassen müssen (altintop klose hristov sanogo hajnal meissner etc). diese spieler wurden nicht gleichmässig oder durch mitläufer ersetzt! mit einem hajnal in der mannschaft wären wir jetzt locker um platz 6. auch mit rekdal! hajnal war für lautern der spielgestalter schlechthin! und er wird es auch für den KSC sein! die qualität des FCK-Kaders nimmt jahr für jahr stetig ab! ich bin mir sicher wenn wir einen spieler der qualität hajnal im team hätten würden wir sicher nicht gegen den abstieg spielen sondern um die plätze 4-7! wir waren 98 meister lieber schwabenteufel. schau dir mal an wie es da bergab ging! beim fck ist das durchaus normal so leid es mir tut! und es wird auch weiterhin so bergab gehen! aber da kann momentan KEIN trainer der welt was dran ändern. dieser verein hat weder kohle noch eine ordentliche strukturelle vereinsführung und sportliche führung (betrifft den bereich teammanager)! ein jose mourinho würde mit diesem kader genauso dran verzweifeln wie rekdal röber finke und wie sie alle heissen. von einem neururer ganz zu schweigen! ich sehs leider nicht so dass auf einmal ein neuer trainer kommt den schalter umlegt und plötzlich kommen alle flanken eines bellinghausens an, reinert gewinnt seine 1-1-situationen und runström knipst am laufenden band! das is mir viel zu einfach! dazu ist der karren FCK viel zu festgefahren!

Da mein Sexualleben in Ordnung ist, muss ich hier im Forum keinen Triebverzicht durch ständiges Stänkern gegen meinen Lieblingsverein kompensieren.

meinst du jetzt ernsthaft wenn ich dies sein lassen würde, wieder die chance bestehen würde sex zu haben. so echt jetzt richtigen sex? wie lange danach würde dieser effekt eintreten? 1 tage 1 woche oder 1 monat? oder verdrehe ich momentan nur die kausalität? über antworten auch per pn wäre ich dankbar!

meinst du jetzt ernsthaft wenn ich dies sein lassen würde, wieder die chance bestehen würde sex zu haben. so echt jetzt richtigen sex? wie lange danach würde dieser effekt eintreten? 1 tage 1 woche oder 1 monat? oder verdrehe ich momentan nur die kausalität? über antworten auch per pn wäre ich dankbar!

default_biggrin.png
:D

Genau, andersrum funktioniert's nicht.
default_biggrin.png

das ist wahrscheinlich unsere hauptproblem, selbst der vorstand wollte einen neuen nur es kommt kein neuer trainer unter dem selbigen
default_icon_rolleyes.gif

das ist ja der grosse unterschied im bewerten der aktuellen situation.

diese von rekdal angesprochenen probleme lösen keine zwei neuen spieler, sondern dies kann man nur über professionelle und harte arbeit im training abstellen. gleichzeitig muss der trainer die mannschaft stark reden und sie zu einem kollektiv formen. diese faktoren erfordern fussball spezifische und psycholgische fähigkeiten. es stimmt rekdal kennt die mannschaft, umso mehr wundern es mich warum er diese unzulänglichkeiten nicht schon längst angegangen ist und sie abgestellt hat? mir konnte das auch noch kein rekdal-befürworter erklären?

btw: haste diese 7 sätze auf deiner copy-taste?
default_tongue.png

ich habs eben in dem beitrag oberhalb von mir schon beschrieben: durch einen neuen trainer wird der bellinghausen nicht besser flanken können! ich gehe fest davon aus dass rekdal an den schwächen weiterhin arbeiten wird mit der mannschaft! aber aus einem ackergaul kannste leider kein rennpferd machen. ich sprech auch der mannschaft auch ned mangelden willen ab. sie kanns leider nicht besser. momentan gegen eine fck-mannschaft zu spielen ist sehr einfach: lege einen simpson an die lange leine und steh eng bei den anderen! das reicht vollkommen. das wird auch ned unter einem anderen trainer so werden. es fehlt einer der die mannschaft mitreisst einer der das spiel macht! eben einer vom typ hajnal! diese rolle wird auch ein bernier ein reinert oder ein demai ned ausfüllen können! und solange wir solch einen spieler-typ ned haben mach ich weder einem rekdal noch der mannschaft einen vorwurf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben