Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind die schlagenden argumente die mir gefehlt haben, dieses statement drückt aus warum man pro rekdal sein muss und alle anderen keine ahnung haben. toppi hat kein arsch in der hose und rekdal macht es nur dem fck zu liebe, er könnte locker gehen wenn er wollte, geld hat er genug und was jucken ihn die paar kröten.

da du mir das grade so wunderbar bestätigt hast haste eine reaktion noch verdient!

jetzt bist du es der unfair wird und meine meinung nicht toleriert! ich hab nie jemand eine meinung verboten und werde es auch nie tun. ich respektiere deine meinung aber dann tu dies auch bei mir und flüchtige dich nicht in solche aussagen wie "..und alle haben keine ahnung" - (ausser mir)! das hab ich so nie gesagt und werde ich auch nie sagen..

und zu dem thema das rekdal ausgesorgt haben könnte! er hat 5 jahre hier in der bundesliga gespielt! einige jahre sogar als kapitän beim hauptstadtclub! er ist rekordnationalspieler in seinem land! und seit mehreren jahren Trainer bei mehreren vereinen gewesen! er hat definitiv ausgesorgt
default_wink.png
er ist ned auf das gehalt am betze angewiesen!

und was toppi angeht: den lass ich jetzt aussen vor weil es

1. nicht der passende thread hierfür ist

2. er geschichte beim fck ist!

da du mir das grade so wunderbar bestätigt hast haste eine reaktion noch verdient!

jetzt bist du es der unfair wird und meine meinung nicht toleriert! ich hab nie jemand eine meinung verboten und werde es auch nie tun. ich respektiere deine meinung aber dann tu dies auch bei mir und flüchtige dich nicht in solche aussagen wie "..und alle haben keine ahnung" - (ausser mir)! das hab ich so nie gesagt und werde ich auch nie sagen..

und zu dem thema das rekdal ausgesorgt haben könnte! er hat 5 jahre hier in der bundesliga gespielt! einige jahre sogar als kapitän beim hauptstadtclub! er ist rekordnationalspieler in seinem land! und seit mehreren jahren Trainer bei mehreren vereinen gewesen! er hat definitiv ausgesorgt
default_wink.png

und was toppi angeht: den lass ich jetzt aussen vor weil es

1. nicht der passende thread hierfür ist

2. er geschichte beim fck ist!

maddin mein freund, ich tolerie deine meinung und ich schätze dich als diskussionspartner, das weist du doch. wir haben in letzten jahren immer, über die verschiedesten medien, vehement unsere meinungen ausgetauscht. wir sind aber hier an einem punkt angekommen, wo meine ansicht, zur finanziellen situation und motivation von bundesligatrainern, deiner meinung so diametral gegenübersteht, das ich nur noch das stilmittel der ironie gebrauchen wollte.

ich muss auch zugeben das ich um 2:38 schon ein paar weizen intus hatte
default_wink.png

auf weitere faire und sachliche diskussionen

default_wink.png

Ich glaub, du machst dir da falsche Vorstellungen! Sicher wird er sehr gut verdient haben,. und mehr auf der hohen Kante, als unsereins sich erträumen kann.

Aber ausgesorgt? Ab jetzt nimmer arbeiten müssen? Lebenslang? Glaub ich dann doch net. Mit dem Gehalt wachsen schließlich auch die Ansprüche.

maddin mein freund, ich tolerie deine meinung und ich schätze dich als diskussionspartner, das weist du doch. wir haben in letzten jahren immer, über die verschiedesten medien, vehement unsere meinungen ausgetauscht. wir sind aber hier an einem punkt angekommen, wo meine ansicht, zur finanziellen situation und motivation von bundesligatrainern, deiner meinung so diametral gegenübersteht, das ich nur noch das stilmittel der ironie gebrauchen wollte.

ich muss auch zugeben das ich um 2:38 schon ein paar weizen intus hatte
default_wink.png

auf weitere faire und sachliche diskussionen

als ich auf die uhrzeit geschaut habe hab ich mir auch schon sowas ähnliches gedacht wie "er wird grad aus dem sutter oder hobbit heimgekommen sein"
default_biggrin.png

Ich glaub, du machst dir da falsche Vorstellungen! Sicher wird er sehr gut verdient haben,. und mehr auf der hohen Kante, als unsereins sich erträumen kann.
Aber ausgesorgt? Ab jetzt nimmer arbeiten müssen? Lebenslang? Glaub ich dann doch net. Mit dem Gehalt wachsen schließlich auch die Ansprüche.

ein rekdal ist in norwegen eine hochangesehene person. ich kann mir rekdal als werbefigur in norwegen sehr gut vorstellen! dh er wird höchstwahrscheinlich noch eine menge privater werbeverträge haben! er ist eine kultfigur in norwegen. das kannst du in deutschland vllt mit matthäus vergleichen. und ein matthäus wird auch schon ausgesorgt haben (leider)! naja letztlich ist es alles eh nur spekulation! beweisen ob er ausgesorgt hat oder ob er finanzielle schwierigkeiten hat weiss man ned. und solang es da keine indizien gibt geh ich davon aus dass er finanziell unabhängig ist und ned das geld aus der pfalz unbedingt benötigt und er sich in der pfalz als trainer beweisen will!

ein rekdal ist in norwegen eine hochangesehene person. ich kann mir rekdal als werbefigur in norwegen sehr gut vorstellen! dh er wird höchstwahrscheinlich noch eine menge privater werbeverträge haben! er ist eine kultfigur in norwegen. das kannst du in deutschland vllt mit matthäus vergleichen. und ein matthäus wird auch schon ausgesorgt haben (leider)! naja letztlich ist es alles eh nur spekulation! beweisen ob er ausgesorgt hat oder ob er finanzielle schwierigkeiten hat weiss man ned. und solang es da keine indizien gibt geh ich davon aus dass er finanziell unabhängig ist und ned das geld aus der pfalz unbedingt benötigt und er sich in der pfalz als trainer beweisen will!

wollte mich ja eigentlich aus der diskussion, aber glaubst du nicht das in jedem menschen ein kleiner ferengie steckt
default_wink.png

Hier ein paar Ferengie Erwerbsregeln
default_smile.png

* Nur ein Narr verpasst eine gute Gelegenheit.

* Hast Du erstmal ihr Geld, gibst Du es niemals wieder zurück.

* Sich dumm zu verhalten, ist oft klug.

* Nimm niemals den letzten Pfennig; nimm den ganzen Rest.

wollte mich ja eigentlich aus der diskussion, aber glaubst du nicht das in jedem menschen ein kleiner ferengie steckt
default_wink.png

Hier ein paar Ferengie Erwerbsregeln
default_smile.png

* Nur ein Narr verpasst eine gute Gelegenheit.

* Hast Du erstmal ihr Geld, gibst Du es niemals wieder zurück.

* Sich dumm zu verhalten, ist oft klug.

* Nimm niemals den letzten Pfennig; nimm den ganzen Rest.

1. dann nenn ich rekdal mal ganz offenen einen narr! er hätte wohl überall in norwegen mehr verdient!

2. also hat er ausgesorgt hehe

3. fällt mir nix grossartiges ein

4. das is das einzige was auf lautern passen würde
default_wink.png

zu diesen punkten würde eher ein wolfgang wolf passen!

1. dann nenn ich rekdal mal ganz offenen einen narr! er hätte wohl überall in norwegen mehr verdient!
2. also hat er ausgesorgt hehe

3. fällt mir nix grossartiges ein

4. das is das einzige was auf lautern passen würde
default_wink.png

zu diesen punkten würde eher ein wolfgang wolf passen!

das waren auch nur 4 von 180
default_wink.png

Also ich habe mir die letzte Stellungsnahme von KR. bei den Völklinger FCK-Info reingezogen. Was ich da lese stärkt mein Vertrauen nicht wirklich !!!

Man könnte denken er hätte starke Antidepressiva genommen oder einen Kurs für Selbstmotivation belegt ??? - Das ihn nichts berührt und er cool und superclever ist, hat er an sich oft genug gesagt, aber nicht bewiesen, dass er dies bei den "gutgelaunten" Spielern auch in entsprechenden Erfolg umsetzen kann. - Da fällt mir doch schon wieder der dumme Witz ein:

Ich geb meinem Rennpferd vor dem Start immer einen Eimer Whisky ! - gewinnt es dann ? - Nein ! aber am Start ist es immer das Lustigste !!! -

warten wir auf solchen Saisonstart ?

Naja,es waren ja nicht alle unserer Spieler schlecht:
-Klose

-Altintop

-Sanogo

-Wiese

-Weidenfeller

-Hajnal

Ok,alle kann man nicht halten,aber einen Top-Stürmer gehalten,dazu Hajnal...es sähe anders aus !

-Klose (5 Mio, war damals schon mehr wert)

-Altintop (ablösefrei)

-Sanogo (3 Mio, war mehr wert)

-Wiese (ablösefrei)

-Weidenfeller (ablösefrei)

-Hajnal (ablösefrei, die paar Kröten waren fast nichts imVergleich zu dem, was er wert ist)

Da waren keine Supertransfers mehr dabei, der Rest ist ein tiefes schwarzes Loch!

Sport1: Steht Trainer Rekdal zur Diskussion, falls die ersten Spiele der Rückrunde nicht befriedigend ausfallen?

Fuchs: Wenn Spiele verloren werden, geht ja immer gleich die Diskussion los. Das ist Realität, das muss man so hinnehmen. Aber die Verantwortlichen haben dem Trainer noch vor Weihnachten für die Rückrunde das Vertrauen ausgesprochen. Es ist wichtig, dass wir alle dem Trainer das Gefühl geben, in Ruhe arbeiten zu können.
na das nenn ich mal eine klare bekenntnis zum trainer
default_wink.png

Also, was einige wieder mal vergessen ist, dass Rekdal von zu Hause aus Spieler kontaktieren kann, die er dann zu einem Probetraining, bzw. Vertragsverhandlungen im Januar nach KL einlädt. Ausserdem war die Aussage so, dass er vorraussichtlich so lange in Norwegen bleibt, ausser es tut sich etwas. Will heissen, wenn man einen Spieler zwischen den Jahren verpflichten will, dann würde Rekdal auch nach Lautern kommen. Dass er vorerst in Norwegen bleibt, heisst ja nicht, dass er untätig ist...

Es lebe die Welt der Kommunikation... im Moment kann er sicher in Norwegen genau das Selbe bewegen, wie in Lautern...

Fuchs: ...... Der Trainer will die Mannschaft verstärken, Anfang Januar haben wir erst angefangen, die "Fühler auszustrecken"....... Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

in einem punkt gebe ich dir recht:

.. im Moment kann er sicher in Norwegen genau das Selbe bewegen, wie in Lautern..

nämlich nichts

-Klose (5 Mio, war damals schon mehr wert)
-Altintop (ablösefrei)

-Sanogo (3 Mio, war mehr wert)

-Wiese (ablösefrei)

-Weidenfeller (ablösefrei)

-Hajnal (ablösefrei, die paar Kröten waren fast nichts imVergleich zu dem, was er wert ist)

Da waren keine Supertransfers mehr dabei, der Rest ist ein tiefes schwarzes Loch!

Schaut mal die Frankfurter Eintracht.Die machen es clever.Beispiel Streit: Leistungsträger und noch ein halbes Jahr Vertrag...genug Intressenten...VERKAUFT!

Bei uns: Da gabs einige die noch ein halbes Jahr Vertrag hatten und die man dann um alles in der Welt gehalten hat.Und einige davon waren mit den Gedanken eh schon woanders gewesen.Also man muss immer abwegen in was für ner Situation man ist.Aber grade dann wenn man Geld braucht auch über die endende Saison hinaus sollte man doch die Chance nutzen und einen Beda oder einen Fromlowitz JETZT verkaufen.Wenn es Intressenten gibt die gut zahlen. Bringt uns nämlich nix wenn einer noch 6 Monate hier bleibt weil er gezwungen wurde dazu,sprich keine Freigabe vom Verein und dann nicht mehr mit freiem Kopf spielt.

@ Nagus:

Das man Anfang Januar erst angefangen hat die Fühler auszustrecken, heisst ja nicht, dass Rekdal nicht von Norwegen aus den Markt nach interessanten Spielern gesichtet hat, die man dann kontaktiert hat... Und wer erwartet hat, dass man zwischen den Jahren Spieler kontaktieren und direkt verpflichten kann, der lebt in einer anderen Welt... Die meisten Vereine haben sich schon im November auf die Transferperiode vorbereiten können, dank der Flucht von Toppi haben wir erst Ende Dezember anfangen können, was die Sache nicht einfacher und die Auswahl nicht größer macht...

Du bist schon ein Wortverdreher erster Güte...

@ Nagus:
Das man Anfang Januar erst angefangen hat die Fühler auszustrecken, heisst ja nicht, dass Rekdal nicht von Norwegen aus den Markt nach interessanten Spielern gesichtet hat, die man dann kontaktiert hat... Und wer erwartet hat, dass man zwischen den Jahren Spieler kontaktieren und direkt verpflichten kann, der lebt in einer anderen Welt... Die meisten Vereine haben sich schon im November auf die Transferperiode vorbereiten können, dank der Flucht von Toppi haben wir erst Ende Dezember anfangen können, was die Sache nicht einfacher und die Auswahl nicht größer macht...

Du bist schon ein Wortverdreher erster Güte...

Also, was einige wieder mal vergessen ist, dass Rekdal von zu Hause aus Spieler kontaktieren kann, die er dann zu einem Probetraining, bzw. Vertragsverhandlungen im Januar nach KL einlädt.

Fuchs: ...... Der Trainer will die Mannschaft verstärken, Anfang Januar haben wir erst angefangen, die "Fühler auszustrecken".......
dies war eine klare fehleinschätzung von dir - ich habe nie behauptet das er von zu hause keine spieler gesichtet hat. naja
default_wink.png
ich frage mich wer hier der wortverdreher ist? kann man jetzt zwischen den jahren spieler kontaktieren oder nicht?

dies war eine klare fehleinschätzung von dir - ich habe nie behauptet das er von zu hause keine spieler gesichtet hat. naja
default_wink.png
ich frage mich wer hier der wortverdreher ist? kann man jetzt zwischen den jahren spieler kontaktieren oder nicht?

Definitiv bist Du der Wortverdreher....

Rekdal kann Spieler von zu Hause sichten und kontaktieren... aber kontaktieren und verpflichten (dazu noch zwischen den Jahren) is nicht drin...

Die Aussage von Fuchs, dass man erst Anfang Januar die Fühler ausgestreckt hat ist irgendwie logisch, da er erst Anfang Januar dazugestoßen ist. Was Rekdal vorher gemacht hat und was nicht, steht nicht in seiner Aussage...

Eins muss man Dir lassen, durch das dick mackierte bin ich Dir beinahe selbst auf den Leim gegangen, aber dass Du die Aussage damit komplett veränderst ist Dir ja wohl klar... Bist du sicher, dass Du nicht beim Springer Verlag angestellt bist???

Hähähä Treffer versenkt Nagus, da wirst Du lange warten, bis da ein Eingeständniss kommt. Alles ist super, alles ist gut - wie die ganze Zeit auch:!:

Die scheiss Tabelle interessiert doch eh keinen....
default_icon_wink.gif

Definitiv bist Du der Wortverdreher....

Rekdal kann Spieler von zu Hause sichten und kontaktieren... aber kontaktieren und verpflichten (dazu noch zwischen den Jahren) is nicht drin...

Die Aussage von Fuchs, dass man erst Anfang Januar die Fühler ausgestreckt hat ist irgendwie logisch, da er erst Anfang Januar dazugestoßen ist. Was Rekdal vorher gemacht hat und was nicht, steht nicht in seiner Aussage...

Eins muss man Dir lassen, durch das dick mackierte bin ich Dir beinahe selbst auf den Leim gegangen, aber dass Du die Aussage damit komplett veränderst ist Dir ja wohl klar... Bist du sicher, dass Du nicht beim Springer Verlag angestellt bist???

sag mal? fest steht doch das kein spieler vor januar kontaktiert wurde und genau das hätte er deiner meinung doch von norwegen machen können? also hat er zwar zwischen den jahren eventuell gesichtet, aber nicht die fühler nach den spielern ausgestreckt.

du must musst mir noch unterschied zwischen kontaktieren und kontaktieren erklären. des raff ich net
default_wink.png

Hähähä Treffer versenkt Nagus, da wirst Du lange warten, bis da ein Eingeständniss kommt. Alles ist super, alles ist gut - wie die ganze Zeit auch:!:
Die scheiss Tabelle interessiert doch eh keinen....
default_icon_wink.gif

"
Halte Deine Lügen konsistent" 60. Erwerbsregel der Ferengi
default_wink.png

Hab ich irgendwo gesagt, dass er das getan hat? Meine Aussage war lediglich, dass er es auch von Norwegen aus kann und dass eine verfrühte Rückkehr nach Lautern deshalb nicht zwingend nötig ist... und daran ändern auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate nichts...

Keine Ahnung was Du von mir willst???

Und Fabi, was soll ich eingestehen? Dass ich gesagt habe, dass Rekdal auch Spieler von Norwegen aus sichten und kontaktieren kann??? Ja habe ich gesagt... dazu stehe ich auch heute noch...

Ich sage aber immer noch, dass wir durch den etwas unglücklich gewählten Zeitpunkt von Toppmöllers Abgang ziemlich im Verzug sind. Wenn man sieht, dass andere Mannschaften, die wesentlich mehr Zeit für die Vorbereitung von Transfers hatten auch jetzt erst ihre ersten Verpflichtungen bekannt geben, wie sollten wir dann schon unsere Verpflichtungen rund haben? Hätte Lamprecht sich nicht verletzt, hätten wir wohl sogar schon eine... was ich dann schon recht flott finden würde... (das kann Fuchs ohne Vorbereitung von Rekdal oder wem auch immer eigentlich nicht in dieser Zeit geregelt haben)

Man kann es Euch halt nicht Recht machen... Wir brauchen Verpflichtungen, sofort, aber bitte keine Schnellschüsse, namhaft müssen sie sein, ne Garantie haben dass sie einschlagen und nix kosten sowieso... Und dass Fuchs nach ner Woche im Amt noch keinen Spieler verpflichtet hat ist wohl die Sauerei schlecht hin.

Dass man Fuchs Rekdal zur Seite gestellt hat, ist eine gute Sache, denn immerhin soll er die Mannschaft noch ab und zu trainieren... vor allem in nem Trainingslager...

Keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt, aber was hat es Kurti über Wurst Uli gesagt:"Es muss wohl tiefer liegen"...

Hab ich irgendwo gesagt, dass er das getan hat? Meine Aussage war lediglich, dass er es auch von Norwegen aus kann und dass eine verfrühte Rückkehr nach Lautern deshalb nicht zwingend nötig ist... und daran ändern auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate nichts......

ah ok, du meintest er könnte theortisch spieler kontaktieren und wenn sich dann theoretisch was getan hätte wäre er theoretisch er zurück gekommen. du bist aber nicht davon ausgegangen das er dies auch tut. jetzt habe ich dich verstanden sorry
default_icon_smile.gif

Hab ich irgendwo gesagt, dass er das getan hat? Meine Aussage war lediglich, dass er es auch von Norwegen aus kann und dass eine verfrühte Rückkehr nach Lautern deshalb nicht zwingend nötig ist... und daran ändern auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate nichts......

ah ok, du meintest er könnte theortisch spieler kontaktieren und wenn sich dann theoretisch was getan hätte wäre er theoretisch zurück gekommen. du bist aber nicht davon ausgegangen das er dies auch tut. jetzt habe ich dich verstanden sorry . solange theoretisch der klassenerhalt noch zu schaffen ist, ist ja dann alles in ordnung.
default_biggrin.png

ah ok, du meintest er könnte theortisch spieler kontaktieren und wenn sich dann theoretisch was getan hätte wäre er theoretisch zurück gekommen. du bist aber nicht davon ausgegangen das er dies auch tut. jetzt habe ich dich verstanden sorry . solange theoretisch der klassenerhalt noch zu schaffen ist, ist ja dann alles in ordnung.
default_biggrin.png

Also wenn der Klassenerhalt davon abhängt ob Rekdal in Norwegen oder in Kaiserslautern am Telefon und Laptop hängt, dann frag ich wie ein Herr Uli H. aus M während seines Winterurlaubs in den Alpen es gaschafft hat einen Herr Jürgen K aus den USA zu verpflichten.

Hätte er dafür nicht in seinem Büro in München sitzen müßen? (ich weiß andere Liga und andere Probleme, aber letztlich gehört jeder für seine Arbeit ja nach München und nicht irgendwo in den Alpen)

Lass doch einfach mal die verdrehten Interpretationen und lese einfach was da steht... normalerweise würd ich ja sagen Du hast was an den Ohren, was ich mir allerdings bei den Lauschern kaum vorstellen kann und ausserdem isses schlichtweg das falsche Medium dafür...

Also wenn der Klassenerhalt davon abhängt ob Rekdal in Norwegen oder in Kaiserslautern am Telefon und Laptop hängt, dann frag ich wie ein Herr Uli H. aus M während seines Winterurlaubs in den Alpen es gaschafft hat einen Herr Jürgen K aus den USA zu verpflichten.
Hätte er dafür nicht in seinem Büro in München sitzen müßen? (ich weiß andere Liga und andere Probleme, aber letztlich gehört jeder für seine Arbeit ja nach München und nicht irgendwo in den Alpen)

na also das kann man ja wohl jetzt garnicht miteinander vergleichen!!!
default_icon_rolleyes.gif

Hätte er dafür nicht in seinem Büro in München sitzen müßen?

die theoretische anwesenheit eines telefons ist noch keine garantie für neuverpflichtungen, man muss den hörer abheben, wählen und was reinquatschen
default_wink.png
und dies hat er laut fritz fuchs nicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben