das sind die schlagenden argumente die mir gefehlt haben, dieses statement drückt aus warum man pro rekdal sein muss und alle anderen keine ahnung haben. toppi hat kein arsch in der hose und rekdal macht es nur dem fck zu liebe, er könnte locker gehen wenn er wollte, geld hat er genug und was jucken ihn die paar kröten.
da du mir das grade so wunderbar bestätigt hast haste eine reaktion noch verdient!
jetzt bist du es der unfair wird und meine meinung nicht toleriert! ich hab nie jemand eine meinung verboten und werde es auch nie tun. ich respektiere deine meinung aber dann tu dies auch bei mir und flüchtige dich nicht in solche aussagen wie "..und alle haben keine ahnung" - (ausser mir)! das hab ich so nie gesagt und werde ich auch nie sagen..
und zu dem thema das rekdal ausgesorgt haben könnte! er hat 5 jahre hier in der bundesliga gespielt! einige jahre sogar als kapitän beim hauptstadtclub! er ist rekordnationalspieler in seinem land! und seit mehreren jahren Trainer bei mehreren vereinen gewesen! er hat definitiv ausgesorgt
und was toppi angeht: den lass ich jetzt aussen vor weil es
1. nicht der passende thread hierfür ist
2. er geschichte beim fck ist!