G
Guest
Guest
So wie ich gehört hab, hat Rekdal nur einmal am Tag trainiert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
außerdem sagt er ja nur die wahrheit.. zusammen mit henke das schlechteste was der verein bis jetzt hatte.. zum glück kam noch SK und MS.. würde mal gerne wissen wie du über ihn reden würdest wenn wir abgestiegen wären....![]()
außerdem sagt er ja nur die wahrheit.. zusammen mit henke das schlechteste was der verein bis jetzt hatte.. zum glück kam noch SK und MS.. würde mal gerne wissen wie du über ihn reden würdest wenn wir abgestiegen wären....![]()
Gegenfrage : wie würdest Du über Sasic reden, wenn wir abgestiegen wären?
Trotzdem verstehe ich nicht, warum hier noch Redebedarf besteht,wurde das Thema hier doch schon 1000 mal hin und her gewälzt.
Oder darf ich jetzt nach nem alten Jara/Henke Thread suchen und unter der Pseudobegründung,ich will ja nichts Böses aber das Thema will ich jetzt wo es mir um den Verein zu ruhig zugeht doch nocheinmal aufgreifen ?![]()
also leute, jetzt mal ganz sachlich. Rekdal war der schlechteste trainer (für) den FCK ! wenn ich da an manche auswechslungen denk - ausmusterungen etc. oder auf die frage ob er die 2. Deutsche Liga kennt - "Nein- aber ich schau mir ein paar dvds im urlaub an" ... "aber wenn die hertha kommt bin ich hier weg" - wer so beim FCK seinen Einstand macht - hat bereits verloren. Sorry, ist so. ich sprech rekdal nicht jegliche ahnung vom fussball ab - aber zum FCK hätte man so jemanden niemals holen dürfen. aber vielleicht war es doch gut! jetzt haben wir Milan+Stefan - die eine tolle nachhaltige arbeit leisten und wenn rekdal es in norwegen gut macht, haben am ende doch alle gewonnen. Das einzige was rekdal hoch anrechnen muss, ist
der mann kann und musste ordentlich einstecken.
zu jennys frage: also ich, für meinen teil, würde so nicht über milan reden, denn er hat (schon vor dem köln spiel) super arbeitet geleistet und den jungs in den hintern getretten. wenn wir also mit ihm abgestiegen wären, würde ich nicht schlecht über ihn denken.
Siehst Du Mika, genau das meine ich - Rekdal war der böse und Sasic hat Recht. Bezieht sich jetzt allein auf die betroffenen Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.