ohhh eine runde mitleid^^
Halt dich mal zurück, Junge!
Im Gegensatz zu dir hab ich zu der Zeit schon gelebt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ohhh eine runde mitleid^^
nöHalt dich mal zurück, Junge!
![]()
genau, wie gesagt, scheiss charakter einiger herren profis!
Dir kommts auch nicht in den Sinn, dass Wolf ein schlechter Trainer und ein schlechter MOtivator is, oder?
wenn er nach außen hin schon so viel scheisse gelabert hat (von wegen die gegner stark reden, hinterher über schiedsrichter weinen, und die ganze zeit etwas faseln von wegen, och wir haben noch zeit) was denkst du was er den spielern gesagt hat![]()
Dir kommts auch nicht in den Sinn, dass Wolf ein schlechter Trainer und ein schlechter MOtivator is, oder?
wenn er nach außen hin schon so viel scheisse gelabert hat (von wegen die gegner stark reden, hinterher über schiedsrichter weinen, und die ganze zeit etwas faseln von wegen, och wir haben noch zeit) was denkst du was er den spielern gesagt hat![]()
also bleib ma mit deinen unterstellungen aufm teppich.
DAS würde mir gefallenduisburg verkackts in jena sicher, freiburg beim KSC und fürth auch gegen KSC.
Aber warum blühen Spieler wie Lexa,Simpson,riihilathi,Opara wahrhaft auf?? das ist ja die Frage.
richtig!
vor ein paar wochen waren das noch die grössten ärsche bei einigen, jetzt werden sie plötzlich wieder in den himmel gelobt.
achja, wir haben ja auch wieder gewonnen...
Allerdings> Der Druck steigt jetzt wieder. Allerdings haben auch unsere Mitkonkurrenten jetzt das Nervenflattern.
jetzt glauben wieder alle an den aufstieg und am ende ist funkel wieder der grosse arsch, wenns doch net klappt
schraubt eure erwartungen nicht wieder so hoch, wie vor der saison, dann landet ihr auch wieder sanfter.
wenn er nach außen hin schon so viel scheisse gelabert hat (von wegen die gegner stark reden, hinterher über schiedsrichter weinen, und die ganze zeit etwas faseln von wegen, och wir haben noch zeit) was denkst du was er den spielern gesagt hat
Wie willst du beweisen,dass er ein schlechter Trainer ist?? Die Mannschaft hat gegen ihn gespielt das merkt man total, so schnell kann ein Funkel da nicht alles umkrempeln!
Zitat von Marcio Beitrag anzeigen
Aber warum blühen Spieler wie Lexa,Simpson,riihilathi,Opara wahrhaft auf?? das ist ja die Frage.
richtig!
vor ein paar wochen waren das noch die grössten ärsche bei einigen, jetzt werden sie plötzlich wieder in den himmel gelobt.
achja, wir haben ja auch wieder gewonnen...
das ist für die nächste 4 spiele unrelevantaufgehts fck - kämpfen und siegen.![]()
Genau das ist der springende Punkt.
Prinzipiell sehe ich den FCK im Aufstiegsrennen im Vorteil.
Der ganze Druck lastet nun auf Du oder auch FB.
Lautern hat nichts mehr zu verlieren, kann befreit aufspielen.
Auch ein Grund, warum diese Ergebnisse heute zustande gekommen sind.
Sollte die Mannschaft mit der in den letzten beiden Spielen gezeigten Lockerheit und Freude zu Werke gehen, ist der Aufstieg möglich.Du und FB werden noch Punkte abgeben.
Fürth macht mir viel eher Sorge.
Die spielen ganz ohne Druck auf, sehen den Aufstiegskampf als "schöne Begleiterscheinung".
Die sind psychisch und spielerisch stark.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir alle unsere 4 Spiele gewinnen werden.
Jena z.B. wird in jedem Spiel rennen, als ginge es um Leben und Tod.
Gegen die müssen wir auch noch ran.
Bin beim Spiel auf dem Betze gewesen und hab stolz wie lange nicht mehr mit wehenden Schals am Auto die Rückfahrt angetreten.
Wie willst du beweisen,dass er ein schlechter Trainer ist?? Die Mannschaft hat gegen ihn gespielt das merkt man total, so schnell kann ein Funkel da nicht alles umkrempeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.