zurück zum THema, darf man sich noch Hoffnungen machen auf den Aufstieg.
Ich sage ja.
Warum ist man Fußball-Fan?
Wegen den Emotionen. Wegen der Freude, Trauer, Enttäuschung, Wut die man mit all den anderen Fans teilen kann.
Und Freude ist nun mal am schönsten. Wäre so eine Aufstiegsparty nicht der absolute Oberhammer. Wir haben die Chance, ich sehe sie sogar bei 40% und dann muss man einfach auch die Hoffnung haben. Auch wenn einem der Verstand sagt, es wird wichtig schwer in der 1. Liga, vielleicht wäre ein weiteres Jahr in der 2. Liga besser. Hey, aber Fußball hat eben nix mit Verstand zutun, und das ist auch gut so.
Natürlich sollte man sich nicht so reinsteiger, dass man total enttäuscht ist wenns nicht klappt.
Wir waren schon weg vom Fenster, wir sind Ausenseiter, dass sollte man nicht vergessen. WEnns klappt, der totale wahnsinn. wenn die Mannschaft in den letzten Spielen alles gibt, alles versucht und es reicht nicht, sollte man auch dass hinnehmen, ohne enttäuscht zu sein.
Ich bin sicher, dass die Entscheidung am letzten Spieltag fällt, und das wir dann noch im Rennen sind. Wahrscheinlich aber auch auf Patzer der Konkurrenz hoffen müssen. Das wär doch ein super Finale, in dem es noch um was geht, spannung garantiert. ende offen. und feiern/spaß haben sollte man egal wie es ausgeht. die sommerpause wird lang genug.