G
Guest
Guest
wird es auch! mit einem punkt mehr werden wir dritter (endspiel aufm betze gegen den FC mit 3:0) Wooooooooooooooo!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Duisburgs Trainer Meier erhält nach Kopfstoß Berufsverbot"
Klingt für mich aber doch nach SKANDAL und SCHLAGzeile![]()
![]()
Sehr guter BeitragGott, wie ich diese Diskussion liebe![]()
Wie viele Profimannschaften hat Lautern oder der KSC im Umkreis und wie viele der MSV?
Wie siehts mit den finanziellen Mitteln der Menschen im Pott aus?
Schalke und Dortmund ziehen hier einfach mehr.
Fans und deren Qualität nur an der Quantität festzumachen, spricht nicht gerade von großer Interesse am allgemeinen Fansein.
Oder sind die Bayernfans supertoll, weil da die Hütte dauernd ausverkauft ist?
Ich will damit die FCK-Fans nicht schlechtreden, fands schon beeindruckend, als wir da waren, aber andauernd auf unsrem Schnitt rumhacken, weil wir Montags gegen euch nicht die Hütte vollkriegen, das wird langsam einfach nur langweilig.
Gerade wegen so Leuten wie dir erhoffe ich mir den Aufstieg, um den ganzen Meckerern so richtig schön ans Bein zu pinkeln.
Es gibt einiges zu verbessern bei uns, was die Fanbasis anbelangt, ohne Frage... aber der MSV wird immer ein Traditionsverein bleiben und hat damit auch seine Berechtigung im Profifußball, meiner Meinung nach. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.
Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.
Hätte gegen Braunschweig das reguläre Tor von Tararache gezählt, wäre das Spiel auch anders verlaufen und ähnlich ausgegangen. Von daher, ich bin optimistisch, wir haben das Zeoter in der Hand und werden es sicher nicht an Freiburg, Fürth oder Lautern abgeben wollen.
Gott, wie ich diese Diskussion liebe![]()
Wie viele Profimannschaften hat Lautern oder der KSC im Umkreis und wie viele der MSV?
Fans und deren Qualität nur an der Quantität festzumachen, spricht nicht gerade von großer Interesse am allgemeinen Fansein.
Oder sind die Bayernfans supertoll, weil da die Hütte dauernd ausverkauft ist?
Ich will damit die FCK-Fans nicht schlechtreden, fands schon beeindruckend, als wir da waren, aber andauernd auf unsrem Schnitt rumhacken, weil wir Montags gegen euch nicht die Hütte vollkriegen, das wird langsam einfach nur langweilig.
Gerade wegen so Leuten wie dir erhoffe ich mir den Aufstieg, um den ganzen Meckerern so richtig schön ans Bein zu pinkeln.
Es gibt einiges zu verbessern bei uns, was die Fanbasis anbelangt, ohne Frage... aber der MSV wird immer ein Traditionsverein bleiben und hat damit auch seine Berechtigung im Profifußball, meiner Meinung nach. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.
Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.
Hätte gegen Braunschweig das reguläre Tor von Tararache gezählt, wäre das Spiel auch anders verlaufen und ähnlich ausgegangen. Von daher, ich bin optimistisch, wir haben das Zeoter in der Hand und werden es sicher nicht an Freiburg, Fürth oder Lautern abgeben wollen.
Gott, wie ich diese Diskussion liebe![]()
,. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.
Na, dann strengt euch mal an, zur Halbzeit führt Jena 3:0Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.
Aufstiegsfeier ???? Für wen ?Glückwunsch Prix. Damit ist die Aufstiegsfeier gesichert. Zwar etwas früher als erwartet aber das dürfte euch ja nicht so sehr stören
Endstand 3:3, ich ziehe den Hut vor dem MSVAufstiegsfeier ???? Für wen ?
Aktueller Stand : 3:3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.