Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
wird es auch! mit einem punkt mehr werden wir dritter (endspiel aufm betze gegen den FC mit 3:0) Wooooooooooooooo!

"Duisburgs Trainer Meier erhält nach Kopfstoß Berufsverbot"

default_icon_razz.gif
Klingt für mich aber doch nach SKANDAL und SCHLAGzeile
default_icon_razz.gif

Das war eine Aktion gegen Albert Streit im Trikot des FC Köln und damit kein Skandal sondern eine Wohltat
default_smile.png

Gott, wie ich diese Diskussion liebe
default_icon_rolleyes.gif

Wie viele Profimannschaften hat Lautern oder der KSC im Umkreis und wie viele der MSV?

Wie siehts mit den finanziellen Mitteln der Menschen im Pott aus?

Schalke und Dortmund ziehen hier einfach mehr.

Fans und deren Qualität nur an der Quantität festzumachen, spricht nicht gerade von großer Interesse am allgemeinen Fansein.

Oder sind die Bayernfans supertoll, weil da die Hütte dauernd ausverkauft ist?

Ich will damit die FCK-Fans nicht schlechtreden, fands schon beeindruckend, als wir da waren, aber andauernd auf unsrem Schnitt rumhacken, weil wir Montags gegen euch nicht die Hütte vollkriegen, das wird langsam einfach nur langweilig.

Gerade wegen so Leuten wie dir erhoffe ich mir den Aufstieg, um den ganzen Meckerern so richtig schön ans Bein zu pinkeln.

Es gibt einiges zu verbessern bei uns, was die Fanbasis anbelangt, ohne Frage... aber der MSV wird immer ein Traditionsverein bleiben und hat damit auch seine Berechtigung im Profifußball, meiner Meinung nach. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.

Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.

Hätte gegen Braunschweig das reguläre Tor von Tararache gezählt, wäre das Spiel auch anders verlaufen und ähnlich ausgegangen. Von daher, ich bin optimistisch, wir haben das Zeoter in der Hand und werden es sicher nicht an Freiburg, Fürth oder Lautern abgeben wollen.
Sehr guter Beitrag

Wie viele Profimannschaften hat Lautern oder der KSC im Umkreis und wie viele der MSV?

Fans und deren Qualität nur an der Quantität festzumachen, spricht nicht gerade von großer Interesse am allgemeinen Fansein.

Oder sind die Bayernfans supertoll, weil da die Hütte dauernd ausverkauft ist?

Ich will damit die FCK-Fans nicht schlechtreden, fands schon beeindruckend, als wir da waren, aber andauernd auf unsrem Schnitt rumhacken, weil wir Montags gegen euch nicht die Hütte vollkriegen, das wird langsam einfach nur langweilig.

Gerade wegen so Leuten wie dir erhoffe ich mir den Aufstieg, um den ganzen Meckerern so richtig schön ans Bein zu pinkeln.

Es gibt einiges zu verbessern bei uns, was die Fanbasis anbelangt, ohne Frage... aber der MSV wird immer ein Traditionsverein bleiben und hat damit auch seine Berechtigung im Profifußball, meiner Meinung nach. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.

Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.

Hätte gegen Braunschweig das reguläre Tor von Tararache gezählt, wäre das Spiel auch anders verlaufen und ähnlich ausgegangen. Von daher, ich bin optimistisch, wir haben das Zeoter in der Hand und werden es sicher nicht an Freiburg, Fürth oder Lautern abgeben wollen.

also ich fand die stimmung von euch bei uns aufm betze ned schlecht als ich dort war.. aber das man euch gehört hat lag auch nur dran das uns nachm 2:0 es singen langsam vergangen is.. ich hab bis zum schluss mitgepowert aber eben zu wenige.. naja auf jeden fall wart ihr für die geringe zahl (ich glaub 700 wart ihr oder?) ziemlich laut.. btt: ihr gebts trotzdem noch an uns ab ^^
default_wink.png
jena hatn lauf un packt euch und gegen uns sind se dann zu müde
default_icon_razz.gif

mfg

Kaiserslautern 100.000 Einwohner - Duisburg 500.000 Einwohner

Arbeitslosenquote KL ca 10% - DU ca 15%

ca Fahrzeit von KL nach Mainz 1:00Std

ca Fahrzeit von KL nach Frankfurt 1:30Std

ca Fahrzeit von KL nach Karlsruhe 1:15Std

ca Fahrzeit von KL nach Trier 1:00Std

ca Fahrzeit von KL nach Saarbrücken 0:45Std

Nicht all zu Weit von Karlsruhe befinden sich übrigens noch Stuttgart und Freiburg
default_icon_razz.gif

default_icon_twisted.gif
Deine Argumente taugen nichts! WIR SIND HALT EINFACH BESSER, WAS FANS BETRIFFT!!!
default_icon_twisted.gif

Jetzt nimmt die Unterhaltung Sandkastenniveau an. Ist ja vieles richtig, was der Duisburger Fan schreibt. Aus seiner Sicht zumindest. Kein Grund die Zunge raus zu strecken und "bäascht, wir haben die besseren Fans" zu rufen. Das sieht er mit Sicherheit anders.

default_icon_smile.gif
Er hat aber son Mist gepostet und da darf man doch auch drauf angemessen reagieren, oder?

UND ist ja nur gut gemeint. Ich versuche hier WISSEN zu vermitteln!

,. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.

Bundesligaskandal werden die Vorgänge um den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesligasaison 1970/71 bezeichnet, als es auf Grund von manipulierten Punktspielen den Klubs von Rot-Weiß Oberhausen und Arminia Bielefeld gelungen war, in der 1. Bundesliga zu verbleiben.

Die manipulierten Spiele

22. Mai 1971: Köln - Oberhausen 2:4; MSV Duisburg - Bielefeld 4:1

Die bestraften Spieler:

MSV Duisburg: Volker Danner (Sperre vom 26. April 1972 bis 25. August 1972). Gerd Kentschke (ab 8. April 1972 für zehn Jahre, 2.500 DM Geldbuße, begnadigt am 1. August 1973).

default_biggrin.png
:D

Na, dann strengt euch mal an, zur Halbzeit führt Jena 3:0
default_wink.png

Glückwunsch Prix. Damit ist die Aufstiegsfeier gesichert. Zwar etwas früher als erwartet aber das dürfte euch ja nicht so sehr stören

Und trotzdem ist ein Punkt zu wenig für den MSV. Am Sontag spricht keiner mehr von deren zweiten Halbzeit.

Am Sontag sind wir dran und dann...

Ahhh...erst hab ich mich gefreut, als ich den Endstand gelesen hab. Dann hab ich den Halbzeitstand gesehn. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll!

war irgendwie so klar. Aber gewinnen müssen wir sowieso. Der Aufsteig is trotz der gut verlaufenden letzten Spieltage immernoch extrem schwierig zu meistern. Aber ich glaub noch fest dran!!

Also ich find wir können froh sein, dass Jena gegen Duisburg nen Punkt geholt hat. Vielleicht tun die Kölner uns ja den Gefallen und gewinnen gegen Fürth. Dann siehts doch gar nicht so schlecht aus!

@ Zerstörer

......gehn wir ab wie`n rosa Moped

Ich hoffe zwar auch noch,aber dass wir alle spiele gewinnen und die anderen bei den noch ausstehenden spielen patzen,scheint mir etwas unwahrscheinlich.

Es sind ja immerhin noch 3 mannschaften (duisburg,freiburg,fürth),die ihre punkte lassen müssten...

Aber hoffen muss man weiter.

okay 3-3 aber ein Jenaer Gurken-Tormann.... man war der übel

Aber vor dem Spiel hätt ich das Unentschieden gern in Kauf genommen, aber wir müssen auf uns gucken am sonntag

Wer weiss, wozu es gut ist... wäre alles prima gelaufen und wir wären am Sonntag bereits 3. gewesen, wer weiss, ob die Mannschaft dann nicht wieder das große Nervenflattern bekommen hätte... ich bin auf jeden Fall froh, dass Duisburg überhaupt Punkte gelassen hat... so kann man, abhängig von den Ergebnissen der anderen beiden auch evtl. mit einem Punkt leben... aber alles spekulatius... wir werden sehen,bzw. hören...

Zurück
Oben