Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Ich hoffe immer noch auf den Austieg, obwohl es, ehrlich gesagt, eigentlich kaum zum Schaffen ist!

Wann kommt denn endlich mal wieder eine Saison, in der man sich nicht aufregen, sprich zittern muss
default_icon_confused.gif

Das Spiel hat gezeigt, dass gegen Ende einer Runde so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann. Ändert aber nichts dran, dass wir in Augsburg einen Dreier holen müssen.

wo wird Lautern nächsde Saison mitspielen,falls sie eventuell noch in der 2.Liga spielen. Das ist meine große Angst, das da etwas total schief geht

ich hab ligaradio gehört ab der 65 minute ungefähr und meine einrichtung vom zimmer is froh dass sie die wut attacken noch überlebt hat.. ich hoff nur dass wir glück ham die 4 spiele zu gewinnen und die andern noch mehr punkte lassen..

mfg

besser die Duisburger haben einen Punkt geholt und ne Menge Körner auf dem Platz liegen lassen, wie keinen Punkt ohne Einsatz! Bin mir sicher das die mindestens nochmal schwächeln, ebenso wie Duisburg und Freiburg, ernsthafte Sorgen mache ich mir momentan um Fürth, ausser den Ausrutscher bei uns haben die ansonsten nen Lauf!

Aber trotzdem: ich glaube wir schaffen das!

AKTION 62!

uns bleibt leider nichts anderes übrig als auf einen erneuten patzer von allen zu hoffen...

Das Spiel hat gezeigt, dass gegen Ende einer Runde so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann.

Ich sag schon die ganze Zeit, dass am Ende abgerechnet wird...doch unsere Erfolgsfans haben ja schon vor drei Spieltagen unseren "Nichtaufstieg" prognostiziert ..I.. ~.~ ..I..

Es wird immer zum Schluss abgerechnet -.-

Ich sag schon die ganze Zeit, dass am Ende abgerechnet wird...doch unsere Erfolgsfans haben ja schon vor drei Spieltagen unseren "Nichtaufstieg" prognostiziert ..I.. ~.~ ..I..

Es wird immer zum Schluss abgerechnet -.-

so siehts aus.. wir holen jetz noch 12 punkte un des müssen die anderen erstma nachmachen.. wenn wir 12 punkte aus den letzten 4 spielen holen ham wir uns den aufstieg aber auch krass verdient..

mfg

Also in Augsburg zu gewinnen wird wirklich sehr schwer ! Aber es ist machbar. Unsere Jungs schaffen das und die anderen kriegen das Nervenflattern.

Wäre doch genial wenn am Ende der Saison nicht DUISBURG und ROSTOCK aufsteigen sondern FREIBURG und KAISERSLAUTERN......
default_icon_wink.gif

Also in Augsburg zu gewinnen wird wirklich sehr schwer ! Aber es ist machbar. Unsere Jungs schaffen das und die anderen kriegen das Nervenflattern.

Wäre doch genial wenn am Ende der Saison nicht DUISBURG und ROSTOCK aufsteigen sondern FREIBURG und KAISERSLAUTERN......
default_icon_wink.gif

das wäre gut möglich. Sollten wir gegen die Augsburger gewinnen, und Rostock in Essen verlieren, sind es nur noch zwei Punkte auf Rostock..

Denke, dass noch alles drin ist: Aufstiegs - und Abstiegskampf sind dramatisch wie selten; vor allem deshalb, weil noch viele Abstiegskandidaten gegen die Aufstiegsanwärter spielen müssen.

Bin ganz zuversichtlich!!!

default_icon_wink.gif
Genau!

hört doch auf auf Rostock zu schauen.... die sind einfach weg oder glaubt hier jemand das die nichts mehr gewinnen...völliger Blödsinn und fern jeder Realität..
default_sad.png

Ich bin davon überzeugt, dass 4 Siege zum Aufstieg reichen würden. Die Wahrscheinlichkeit veranschlage ich allerdings mit höchstens 10% - ein Funken Hoffnung ist also noch da, aber keine Erwartungshaltung.

Könnte sein ,dass dieser eine punkt den msv gerettet hat.Aber wenn wir es morgen schaffen dann sind es ja auch nur noch 2 punkte auf hansa und die müssen erst mal in essen gewinnen.Bei fürth und freiburg bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,dass wir sie wenn wir tatsächlich alles gewinnen sie noch einholen

Könnte sein ,dass dieser eine punkt den msv gerettet hat.Aber wenn wir es morgen schaffen dann sind es ja auch nur noch 2 punkte auf hansa und die müssen erst mal in essen gewinnen.Bei fürth und freiburg bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,dass wir sie wenn wir tatsächlich alles gewinnen sie noch einholen

ich denk auch dass wir freiburg und fürth mit 4 siegen noch einholen.. bei rostock und duisburg kann ich nur hoffen.. ich erwarte ja nichmal die 4 siege abba wär schon traumhaft.. ich erwarte nichmal unbedingt siege gegen augsburg und jena.. die braunschweiger träumen eh davon uns den aufstieg zu versauen mit ihrer freundschaft mim svw.. ja un des spiel gegen köln da bin ich mir 1000 % sicher das wir se abschießen
default_wink.png
vllt macht broich noch en eigentor xD naja bleib dabei.. wenn alle 4 gewonne sin stehn wir am ende auf 2,3 oder 4 und unsre jungs solln einfach aus spaß am spiel kicken.. solang ich spaß fußball sehe bin ich zufrieden auch wenns am ende nich reicht ^^

mfg

default_icon_rolleyes.gif
Kaiserslautern 100.000 Einwohner - Duisburg 500.000 Einwohner
Arbeitslosenquote KL ca 10% - DU ca 15%

ca Fahrzeit von KL nach Mainz 1:00Std

ca Fahrzeit von KL nach Frankfurt 1:30Std

ca Fahrzeit von KL nach Karlsruhe 1:15Std

ca Fahrzeit von KL nach Trier 1:00Std

ca Fahrzeit von KL nach Saarbrücken 0:45Std

Nicht all zu Weit von Karlsruhe befinden sich übrigens noch Stuttgart und Freiburg
default_icon_razz.gif

default_icon_twisted.gif
Deine Argumente taugen nichts! WIR SIND HALT EINFACH BESSER, WAS FANS BETRIFFT!!!
default_icon_twisted.gif

Übrigens fährst du von Duisburg aus keine 20 Minuten bis nach Gelsenkirchen, Dortmund, Gladbach usw
default_wink.png

Dann schaut man sich noch an, wie viele Leute in Duisburg arbeitslos sind oder am Existenzminumum leben und sich daher die Sitzplätze nicht leisten können. Stehplätze sind ja immer ausverkauft. Dann sind noch viele Leute da, die sich nicht für Fußball interessieren oder welche, die schon von Anfang an von ihren Elötern zu Schalke oder Dortmund geschleppt wurden und sich somit nie mit dem MSv identifizieren gelernt haben. Es spielen viele Faktoren mit ein, die für unserrn schlechten Schnitt verantwortlich sind, ich kanns nicht abstreiten, da ist mehr Potential vorhanden.

Trotzdem: Was hat die Zuschauerzahl damit zu tun, ob man eine gute Fanszene hat oder nicht? Absolut nichts! Masse ist nicht gleich Klasse, ganz einfach, aber ein paar verblendete wirds immer geben.

Wir sind noch weit davon entfernt so etwas zu haben wie in Frankfurt oder sowas, aber wir sind auf einem guten Weg, es entwickelt sich was und mansollte stolz sein auf das was man hat und nicht dauernd auf andere gucken. Jetzt aber genug zu dem Thema, wer meint, wir hätten schlechte Fans, der solle das doch tun, ich weiß, was wir auch auswärts auf die Beine stellen können, das reicht mir.

Zum Jenaspiel:

Auch wenn es unter aller Kanone war und wir eigentlich keinen Punkt verdient hätten: Es wurd euns zum 12. Mal ein reguläres Tor aberkannt, das 1:0 der Jenaer war Abseits, da beim Schuss ein Jenaer im Abseits stand und dabei auch noch den Beuckert abgeblockt hat, so dass dieser nicht zum Ball konnte.

In der 2. halbzeit dann Dauersupport unsrerseits, was die Mannschaft spürbar nach vorne gepeitscht hat. Lavric hätte dann sogar noch das 3:4 machen müssen.

Ich glaube allerdings, dass diese Aufholjagd gehörig Aufschwung gibt, so dass wir eine gute Figur in den letzten 3 Spielen machen werden. Diese Leistung hat meiner Meinung nach gezeigt, dass wir aufsteigen werden.

Tut mir leid für euch, ich gönne euch wirklich die 1. Liga, aber ist ja logisch, dass ich erstmal NUR den MSV im Oberhaus sehen will
default_wink.png

hi leute wisst ihr wie ich mir morgen das spiel per sms ticker aufs handy machen kann , muss morgen leider arbeiten ,, vielleicht habt ihr ja ne nummer oder so .. schaue schon überall nur find ich nix... is zum heuten
default_icon_cry.gif

Übrigens fährst du von Duisburg aus keine 20 Minuten bis nach Dortmund, Gladbach usw
default_wink.png

Dann müsst ihr doch grade deswegen drinbleiben, dann könnt ih auch weiterhin nach dortmund und gladbach fahrn^^

Übrigens fährst du von Duisburg aus keine 20 Minuten bis nach Gelsenkirchen, Dortmund, Gladbach usw
default_wink.png

Dann schaut man sich noch an, wie viele Leute in Duisburg arbeitslos sind oder am Existenzminumum leben und sich daher die Sitzplätze nicht leisten können. Stehplätze sind ja immer ausverkauft. Dann sind noch viele Leute da, die sich nicht für Fußball interessieren oder welche, die schon von Anfang an von ihren Elötern zu Schalke oder Dortmund geschleppt wurden und sich somit nie mit dem MSv identifizieren gelernt haben. Es spielen viele Faktoren mit ein, die für unserrn schlechten Schnitt verantwortlich sind, ich kanns nicht abstreiten, da ist mehr Potential vorhanden.

Trotzdem: Was hat die Zuschauerzahl damit zu tun, ob man eine gute Fanszene hat oder nicht? Absolut nichts! Masse ist nicht gleich Klasse, ganz einfach, aber ein paar verblendete wirds immer geben.

Wir sind noch weit davon entfernt so etwas zu haben wie in Frankfurt oder sowas, aber wir sind auf einem guten Weg, es entwickelt sich was und mansollte stolz sein auf das was man hat und nicht dauernd auf andere gucken. Jetzt aber genug zu dem Thema, wer meint, wir hätten schlechte Fans, der solle das doch tun, ich weiß, was wir auch auswärts auf die Beine stellen können, das reicht mir.

Zum Jenaspiel:

Auch wenn es unter aller Kanone war und wir eigentlich keinen Punkt verdient hätten: Es wurd euns zum 12. Mal ein reguläres Tor aberkannt, das 1:0 der Jenaer war Abseits, da beim Schuss ein Jenaer im Abseits stand und dabei auch noch den Beuckert abgeblockt hat, so dass dieser nicht zum Ball konnte.

In der 2. halbzeit dann Dauersupport unsrerseits, was die Mannschaft spürbar nach vorne gepeitscht hat. Lavric hätte dann sogar noch das 3:4 machen müssen.

Ich glaube allerdings, dass diese Aufholjagd gehörig Aufschwung gibt, so dass wir eine gute Figur in den letzten 3 Spielen machen werden. Diese Leistung hat meiner Meinung nach gezeigt, dass wir aufsteigen werden.

Tut mir leid für euch, ich gönne euch wirklich die 1. Liga, aber ist ja logisch, dass ich erstmal NUR den MSV im Oberhaus sehen will
default_wink.png

wir hatten auch so ne aufholjagd gehabt gegen köln und die spiele danach?

wir wurden immer schlechter: 0:0 gegen essen, 1:1 gegen KSC 1:1 gegen Rostock...

hi leute wisst ihr wie ich mir morgen das spiel per sms ticker aufs handy machen kann , muss morgen leider arbeiten ,, vielleicht habt ihr ja ne nummer oder so .. schaue schon überall nur find ich nix... is zum heuten
default_icon_cry.gif

Na, na, na. Wer wird denn da gleich jemand heuten, nur weil er keinen SMS-Ticker findet!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Kuck einfach was dein Netzanbieter im Programm hat. Normalerweise gibt es so einen SMS-Info-Service und da kann man sich als die Zwischenstände zuschicken lassen. Ne andere Alternative ist WAP und da gibt es auch einige Anbieter, wo man die Ergebnisse ziehen kann. Die 3. Variante wäre, dass du ein Kumpel von dir überredest, die die Tore zu SMSen.

geht da doch noch was?

Freiburg verliert zuhause gegen Paderborn in der Nachspielzeit mit 1:0.

Die Nerven werden wahrscheinlich über den Aufstieg entscheiden.

Noch ist eine kleine Chance vorhanden.

default_biggrin.png

ich wusste, dass sowas jetzt wieder kommt.

Schließt doch das Thmea endlich mal ab, der Zug is abgefahren.

geht da doch noch was?

Freiburg verliert zuhause gegen Paderborn in der Nachspielzeit mit 1:0.

Die Nerven werden wahrscheinlich über den Aufstieg entscheiden.

Noch ist eine kleine Chance vorhanden.

naja es sind noch genug mannschaften vor uns die auch patzen müssten.

aber hoffen dürfen, können und sollten wir noch alle...

Mensch, Mensch, Mensch...

Wir hatten soviele Chancen...

Wieviele sollen wir denn noch bekommen!

Angenommen Greuth rutscht gegen Essen aus und die Kölner reißen sich endlich mal am Riemen und gewinnen in Duisburg!

Dann könnte evtl. noch eine Chance da sein!

Wäre echt die Krönung, wenn wir am 34. Spieltag doch auf dem 3. stehen würden! Es wäre so geil!!!

Zurück
Oben