This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Spiel hat gezeigt, dass gegen Ende einer Runde so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann.
Ich sag schon die ganze Zeit, dass am Ende abgerechnet wird...doch unsere Erfolgsfans haben ja schon vor drei Spieltagen unseren "Nichtaufstieg" prognostiziert ..I.. ~.~ ..I..
Es wird immer zum Schluss abgerechnet -.-
Also in Augsburg zu gewinnen wird wirklich sehr schwer ! Aber es ist machbar. Unsere Jungs schaffen das und die anderen kriegen das Nervenflattern.
Wäre doch genial wenn am Ende der Saison nicht DUISBURG und ROSTOCK aufsteigen sondern FREIBURG und KAISERSLAUTERN......![]()
Genau!Also in Augsburg zu gewinnen wird wirklich sehr schwer ! Aber es ist machbar. Unsere Jungs schaffen das und die anderen kriegen das Nervenflattern.
Wäre doch genial wenn am Ende der Saison nicht DUISBURG und ROSTOCK aufsteigen sondern FREIBURG und KAISERSLAUTERN......![]()
Genau!
Lieber ein paar Derbys und damit Zuschauer mehr als bis Rostock fahrenDas wäre zu schön um wahr zu sein, oder wie ??? Absolut GEIL wäre das !![]()
Könnte sein ,dass dieser eine punkt den msv gerettet hat.Aber wenn wir es morgen schaffen dann sind es ja auch nur noch 2 punkte auf hansa und die müssen erst mal in essen gewinnen.Bei fürth und freiburg bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,dass wir sie wenn wir tatsächlich alles gewinnen sie noch einholen
Kaiserslautern 100.000 Einwohner - Duisburg 500.000 Einwohner![]()
Arbeitslosenquote KL ca 10% - DU ca 15%
ca Fahrzeit von KL nach Mainz 1:00Std
ca Fahrzeit von KL nach Frankfurt 1:30Std
ca Fahrzeit von KL nach Karlsruhe 1:15Std
ca Fahrzeit von KL nach Trier 1:00Std
ca Fahrzeit von KL nach Saarbrücken 0:45Std
Nicht all zu Weit von Karlsruhe befinden sich übrigens noch Stuttgart und Freiburg![]()
Deine Argumente taugen nichts! WIR SIND HALT EINFACH BESSER, WAS FANS BETRIFFT!!!![]()
![]()
Übrigens fährst du von Duisburg aus keine 20 Minuten bis nach Dortmund, Gladbach usw![]()
Übrigens fährst du von Duisburg aus keine 20 Minuten bis nach Gelsenkirchen, Dortmund, Gladbach usw![]()
Dann schaut man sich noch an, wie viele Leute in Duisburg arbeitslos sind oder am Existenzminumum leben und sich daher die Sitzplätze nicht leisten können. Stehplätze sind ja immer ausverkauft. Dann sind noch viele Leute da, die sich nicht für Fußball interessieren oder welche, die schon von Anfang an von ihren Elötern zu Schalke oder Dortmund geschleppt wurden und sich somit nie mit dem MSv identifizieren gelernt haben. Es spielen viele Faktoren mit ein, die für unserrn schlechten Schnitt verantwortlich sind, ich kanns nicht abstreiten, da ist mehr Potential vorhanden.
Trotzdem: Was hat die Zuschauerzahl damit zu tun, ob man eine gute Fanszene hat oder nicht? Absolut nichts! Masse ist nicht gleich Klasse, ganz einfach, aber ein paar verblendete wirds immer geben.
Wir sind noch weit davon entfernt so etwas zu haben wie in Frankfurt oder sowas, aber wir sind auf einem guten Weg, es entwickelt sich was und mansollte stolz sein auf das was man hat und nicht dauernd auf andere gucken. Jetzt aber genug zu dem Thema, wer meint, wir hätten schlechte Fans, der solle das doch tun, ich weiß, was wir auch auswärts auf die Beine stellen können, das reicht mir.
Zum Jenaspiel:
Auch wenn es unter aller Kanone war und wir eigentlich keinen Punkt verdient hätten: Es wurd euns zum 12. Mal ein reguläres Tor aberkannt, das 1:0 der Jenaer war Abseits, da beim Schuss ein Jenaer im Abseits stand und dabei auch noch den Beuckert abgeblockt hat, so dass dieser nicht zum Ball konnte.
In der 2. halbzeit dann Dauersupport unsrerseits, was die Mannschaft spürbar nach vorne gepeitscht hat. Lavric hätte dann sogar noch das 3:4 machen müssen.
Ich glaube allerdings, dass diese Aufholjagd gehörig Aufschwung gibt, so dass wir eine gute Figur in den letzten 3 Spielen machen werden. Diese Leistung hat meiner Meinung nach gezeigt, dass wir aufsteigen werden.
Tut mir leid für euch, ich gönne euch wirklich die 1. Liga, aber ist ja logisch, dass ich erstmal NUR den MSV im Oberhaus sehen will![]()
hi leute wisst ihr wie ich mir morgen das spiel per sms ticker aufs handy machen kann , muss morgen leider arbeiten ,, vielleicht habt ihr ja ne nummer oder so .. schaue schon überall nur find ich nix... is zum heuten![]()
geht da doch noch was?
Freiburg verliert zuhause gegen Paderborn in der Nachspielzeit mit 1:0.
Die Nerven werden wahrscheinlich über den Aufstieg entscheiden.
Noch ist eine kleine Chance vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.