Derkemerbu
Active Member
also ich steh im 9'ner Reihe 12 und da versteht man es supper...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Udo soll damals Werbeanzeigen für das damalige Stadionmagazin "hinein" unter der Hand vertickt haben - ob ihm ds jemals nachgewiesen wurde weiss ich nicht. Ich denke er wurde vielen einfach zu unbequem da er mit seiner Meinung ja nie zurückgehalten hat - auch manchmal während einem Spiel.
Wer die Zeit mit Udo noch kennt, weiss welch unglaubliche Schnarchschnase der Schömbs ist. Der andere Fuzzi dessen Name ich mir garnicht merken will ist einfach von vorne bis hinten eine Doppelnull.
Zu Zeiten Udos konnten sich die Fans vor dem Spiel richtig warmsingen da entwedr nur FCK-Lieder liefen oder garnix gespielt wurde. Danach hat RPR das Kommando übernommen und von da an ging es mit der Stimmung langsam aber konstant abwärts, da die Fans erst ab dem Anpfiff ihre Lieder anstimmen konnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.