Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin zwar schon jetzt ein riesen fan von sanogo, jedoch hoffe ich dass jancker spielen kann.

sanogos zeit wird kommen, aber jancker ist im mom. net schlecht drauf...er hat so ein peh nicht verdien wieder in guter form verletzt zu sein und so wieder seinen platz zu verlieren...

Hier der aktuelle Stand zu Jancker nach der untersuchung:

Fragezeichen hinter Carsten Janckers Einsatz - FCK-Stürmer hofft noch

Möglicherweise ohne Carsten Jancker muss der 1. FC Kaiserslautern am Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln auskommen. Der 30 Jahre alte Stürmer spürte am Donnerstag beim Training Beschwerden im Adduktoren-Bereich. Eine genaue Untersuchung am Nachmittag brachte aber Aufschluss darüber, dass keine Muskel-Beschädigung vorliegt. Jancker soll am Freitag mit dem Kader nach Köln reisen. Über seine Mitwirkung beim Aufsteiger wird am Samstag kurzfristig entschieden.

www.fck.de

joh hoffe ma ,das de jancker die ersten 45 minuten spielen kann ,dann kommt sanogo noch .

aber die statistik garantiert uns ja einen sieg .

Ich hoffe das nicht nur mit 1 nem Stürmer gespielt wird wegem jancker und wenn der Sanogo net so könnte, das wäre dumm 1ne Spitze gute Nacht Mannheim sag ich da nur, dann wird wohl hinten gemauert, ich hoffe das nicht!!

wieso einem stürmer....man kann genauso gut sagen 3.

seitz und altintop werden ja auch praktisch als stürmer aufgestellt und gg dusiburg war das genauson und wir haben 5 tore geschossen....

ACHTUNG!

ALLE FCK- Fans marschieren vom Hauptbahnhof Köln zum Stadion, und zwar ab 13:30 Uhr.

Also seid auch dabei, wenn es wieder heißt:

Lautern marschiert.

Wird bestimmt lustig, wenn 3000-4000 Leute zum Stadion marschieren.

FCK-Trainer Michael Henke: „Wir dürfen keinen Millimeter nachlassen“

Zunächst das mitreißende Heimspiel gegen Duisburg, dann der souveräne Pokalauftritt in Trier – nun will der 1. FC Kaiserslautern mit einer starken Vorstellung bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln für das nächste Highlight sorgen. Trainer Michael Henke ist optimistisch, dass das seiner Mannschaft gelingt.

Dennoch bleibt der FCK-Coach mit seiner Prognose vorsichtig: „Köln ist eine junge, frische Mannschaft, von der die Aufstiegs-Euphorie mitgenommen wurde. Wir selbst fahren auch mit Selbstvertrauen nach Köln, müssen aber hellwach sein“, so Henke, der sein Team davor warnt, den Kölnern ins offene Messer zu laufen: „Wir müssen kompakt auftreten, so wie schon im Spiel bei Schalke 04; alle müssen sich am Defensivspiel beteiligen und nach vorne mitarbeiten.“

Wieder einsatzbereit sind im Vergleich zum DFB-Pokalspiel in Trier Halil Altintop und Ciriaco Sforza, die beide ihre Oberschenkel-Beschwerden überwunden haben. In Köln fehlen allerdings Michael Lehmann (Aufbau-Training nach Sprunggelenk-Verletzung), Christian Nerlinger (Trainings-Rückstand nach Zehen-Operation) und Fabian Schönheim, der nach einer Trainings-Pause eventuell Regionalliga-Team Spielpraxis sammeln soll.

Michael Henke betont, dass die Trainingsarbeit nicht nur ihm, sondern auch den Spielern derzeit viel Freude macht: „Die Stimmung in Mannschaft, Verein und Umfeld ist gut. Ein gutes Zeichen, dass wir bisher viel richtig gemacht haben; aber nicht alles, und wieder haben noch nicht viel erreicht, sondern wir haben bislang nur ein Bundesligaspiel gewonnen“, unterstreicht der Übungsleiter, der seiner Elf einen klaren Auftrag mitgibt: „Wir dürfen keinen Millimeter nachlassen!“

Statistik: Zuletzt 2003/04 1:2. Davor sieben Heimspiele in Folge gegen Lautern ohne Kölner Tor. Insgesamt nur zwei Punkte aus den letzten zehn Heimspielen für den FC. Letzter Kölner Heimsieg gegen den FCK am 16. 8. 1989 (4:1). Bilanz: 18 Heimsiege der Geißböcke – 8 Unentschieden – 11 Auswärtserfolge der „Roten Teufel“, 76:51 Tore. Gesamtbilanz: 21 Kölner Erfolge – 20 Remis – 33 FCK-Erfolge.

Quelle: fck.de

Ich hoffe das die Euphorie nicht umschlägt sollten wir ein Dämpfer in Köln bekommen, was ich natürlich nicht hoffe. Vorsicht vor denen, die haben sich sicher auch was vorgenommen nach der Pokalpleite.
Diese kölner werden wir diesmal so richtig demontieren!!!
Demontieren ist wohl ein schöner Gedanke, aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar.

WICHTIG:

Wer aus dem Raum KL fährt morgen nach Köln? Ich könnte unter Umständen noch an 2 Karten kommen, nur leider wüsste ich nicht wie ich hinkommen soll. Mit Auto wäre mir zuviel Streß und Bahn kostet mal locker 85,- einfache Strecke für 2 Personen.
default_icon_mad.gif

Ja, das Köln-Spiel wird zeigen,wie stabil die Mannschaft ist. Noch trau ich dem Frieden nicht ganz, obwohl die ersten drei Spiele viel Hoffnung gemacht haben.

so, erstmal guten tach. ich heisse markus und komme aus dem westerwald.

dieses jahr wird es wohl zum ersten mal seit 96 zu einem spiel des fck in köln kommen, dass ich nicht sehen kann. und warum? wegen dem däml. bestell-fax-system des fck. vor wochen weggeschickt und nichts bekommen - ich könnte heulen (stellvertretend für meine mitfahrer - im normalfall..).

oder hat jemand von euch noch ein ticket übrig?

Herzlich willkommen Markus bei uns im Forum!

Wenn du noch Karten suchst kann du nur noch direkt am Stadion in Köln Karten erwerben. Glaube noch ungefähr 300 Stück sind vorhanden.

Wenn du Glück hast, dann hat vielleicht hier auch noch einer eine Karte übrig.

Dr. Fleischer pfeift Partie in Köln

Der bayerische Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer aus Sigmertshausen pfeift am Samstagnachmittag das Bundesligaspiel des 1. FC Köln gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der 41-Jährige ist seit 1995 Bundesligaschiedsrichter und leitete bislang 102 Partien im Oberhaus. Seit 2000 zählt Dr. Fleischer zum illustren Kreis der Fifa-Referees.

www.fck.de

Sieg für uns, 2:1 tipp ich mal, hoff die Pokalniederlage hat sie lahmgesetzt...

Also die FCK-Fans aus Hessen sind Morgen auch wieder unterwegs. Werden so gegen 13.30 Uhr am Stadion sein. Und dann beginnt das Spektakel mit 10000-12000 FCK-Fans
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Hoff ich auch, wenn Sanogo noch keine 90 Minuten schafft. Das ist eben das Problem mit nur 3 Stürmern...

Habs gerade erst gelesen mitm Jancker, also ich sehe da eher ein kleines Problem, wenn er nicht spielen kann, dann fangen Altintop und Sanogo an und man bringt Mikic, wenn Sanogo nicht mehr kann. Mikic kann im Sturm nochmal frischen Wind bringen, aber auch die rechte Seite mit zu machen.

deswegen hoff ich mitlerweile doch dass jancker ausfällt. das würde nämlich heißen, dass mikic in den kader rückt und mir ist es ehrlich gesagt lieber dass jancker ein spiel ausfällt, dafür mikic vllt. die chance bekommt sich in einm spiel zu beweisen, wenn es auch nur ein kurzeinsatz ist...

man wünscht keinem spieler dss er verletzt is oder das er ausfällt; finde ds gegenüber von jancker unfair, ausserden spielt dann zandi seitz und altintop!

man wünscht keinem spieler dss er verletzt is oder das er ausfällt; finde ds gegenüber von jancker unfair, ausserden spielt dann zandi seitz und altintop!
1. wüsche ich ihm keine verletztung. sondern wenns eng wird sollte er auch vllt sich schonen und passen.

2. kannst du nicht wissen dass zandi spielt-bouba wäre der direkte ersatz wenn fit

3. hab ich auch geschreiben dass mikic einen kurzeinsatz bekommen könnte, denn soweit ich weiß gibts 3 auswechlungen...

da beide abwehrreihen schwach sind ,un die angriffe gut ,werden sich die zuschauer über viele tore freuen .

glaube es geht 2:2 aus ,hoffe aber auf ein 2:3 .

Hoffe wir gewinnen wie bis jetzt immer in Köln

Alles Lauterer treffen sich um 13.30 Uhr am Bahnhof für en Marsch
default_wink.png

Der KL Zug trifft um 13.25 Uhr in Köln ein also alle 13.30 Uhr da sein

kleiner Tipp von mir...

in Köln läuft das Ringfest, viele interessante Bands spielen bis weit in den Abend. Bier ist etwas teurer, aber ok, und nicht nur Kölsch, was ja nicht jedem behagt. Für diejenigen, die noch etwas länger in der Stadt bleiben wollen, ist das ein netter Ausklang des Spiels. Aber keinen Ärger machen, sonst komm ich vorbei
default_icon_wink.gif

Also viel Spaß dabei.

Nähere Infos: http://www.ringfestkoeln.de/start.htmlhttp://www.ringfestkoeln.de/start.html

bin ab ca 13 uhr im stadion. wer mich erreichen will 01723589335 vielleicht trifft man sich auf ein bier
default_icon_wink.gif
sol long

Woher wisst Ihr/weiß Henke eigentlich, wieviele FCK Fans mitkommen ?

Stand das irgendwo zu lesen ?

Fänd das schon toll, wenn da 10-12.000 wären, mein erster Auftritt dort war 1991 mit 40.000 FCK Fans und mein letzter 96, das 1:0 mit Trainer Krautzun, Toschütze Martin Wagner glaube ich.

Macht morgen schön krach !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben