Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden sich schon etwas ins hösschen machen, wenn der angstgegener nummer eins kommt. wann haben wie zum letzten mal gegen uns gewonnen?

müsste so ende der 80er anfang der 90er gewesen sein.

ich glaub da hat de overath noch gespielt
default_smile.png

Ich bin ziemlich zuversichtlich und denke wir gewinnen in Köln.

Kann aber sein dass wirn paar Tore fangen, weil unsere Abwehr nicht die schnellste ist und Köln schnelle Stoß- bzw. Konterstürmer hat. Da wir aber gegen Duisburg ja schon 3 bekommen haben wird Henke sicher alles tun, um unsere Abwehr sicherer zu machen.

Zu unserer neuen, krativen Offensive brauch ich ja nachm letzten Spiel nichts zu sagen
default_icon_twisted.gif

Jede Serie geht einmal zu Ende, was ich aber nicht unbedingt dieses Mal hoffe.

Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden.

Ne Frage an die Chiefs unseres Forums:

Gibt es den´n jetzt schon den Auswärtsspiele-Fred wo gefragt werden kann wer alles von uns hinfährt und so? Wenn ja hab ich ihn noch nicht gefunden!

@doc:es gab mal ne seuchenzeit gegen Kölle....da haben wir zu Hause 2:1 im Pokal verloren,waren aber klar besser.Glaube,da hatten wir auch in der BULI knapp verloren....

Alles andere wäre auch falsch, wir müssen immer auf Sieg spielen. Wer wenn wir uns hinten reinstellen, schießen wir vorne keine Tore....und Köln ist sicher kein Gegner, den wir fürchten müssten...

Also würde ich sagen fröhlich mitspielen oder sogar das Spiel machen. Scheinen das ja jetzt auch zu können, wenn auch noch mit einigen Schwächen.

auf sieg spielen schön und gut..

aber wir dürfen net den stuttgartfehler machen..

wenn wir anrennen werden poldi und co uns gnadenlos auskontern..

dafür sind wir hinten zu langsam..

lieber 1:0 gewinnen, als 4:5 verlieren...

Es hat nicht zufällig jemand ne Stehplatzkarte abzugeben ?
default_icon_confused.gif

Wenn hier jemand seine los werden will, bitte an mich wenden. Würde gerne kurzfristig fahren, hab mir das ganze aber sehr spät überlegt...

Die Kölner ahnen schon, was auf sie zukommt:
default_icon_mrgreen.gif

(ein Auszug aus einem Artikel von "SoWo" auf www.blutgraetsche.de)

Mal schauen ob die Mannschaft jetzt nachlegen kann. Nur ein Heimsieg gegen Kaiserslautern würde den 3-er in Stuttgart tatsächlich veredeln. Mehr als 2 Siege in Folge gab es übrigens zuletzt im November 2000. Damals gelangen sogar 4 Siege hintereinander und zwar gegen den HSV, Rostock, Cottbus und 1860. Bezeichnenderweise spielen 3 dieser 4 Teams heute nicht mehr in der 1. Liga... Aber ausgerechnet Lautern ist dabei ein harter Prüfstein. Denn genau wie die Stuttgarter gegen uns in den letzten Jahren immer schlecht aussahen, haben wir gegen die Platzumpflüger aus der Pfalz eine rabenschwarze Bilanz. Der letzte Heimsieg datiert dabei aus der Saison 89/90. Seitdem gab es in den folgenden 9 Heimspielen gegen Lautern für uns nur 2 Punkte und ein Torverhältnis von 4:17. Als beim letzten Aufeinandertreffen in 2003 Ebbers noch das 1:0 erzielte, war dies der erste Heimtreffer seit 1991. Wir verloren dann übrigens 1:2, weil nach Kloses Ausgleich ausgerechnet Grammozis noch das 2:1 für einen Gegner in Unterzahl machte. Soviel zu den Ambitionen einen dritten Sieg in Folge zu erzielen.

stimmt ph... hammer ding damals vom dimi....

schöne bilanz von denen gegen uns. die werden se dieses jahr allerdings nicht verbessern können. ein tor gönne ich denen. auch schon deswegen, da ich nicht glaube, das wir in dieser saison viele spiele zu null bestreiten werden. vorne jedoch machen wir mindestens eins mehr als die geisböcke.

wir werden die kölner heulend aus ihrem eigenen stadion treiben!!!

tippe auf einen überlegenen sieg!!

henke macht wirklich hervoragende arbeit er gefällt mir immer besser!!!

Hier mal ein überblick über Kölns verletzte:

Cullmann (2), Leistenprobleme, fällt für ungewisse Zeit aus

Rahn (3), ist nach seinem Pferdekuss wieder fit, gegen Lautern wieder voll einsetzbar

Kostas (5), wieder fit, allerdings noch mit Trainingsrückstand

Schlicke (22), Faserriss in der Hüftmuskulatur, fällt noch 2-3 Wochen aus, frühestens für das Spiel in Dortmund wieder fit.

Alpay (27), Nagelbettentzündung, fällt noch eine Woche aus, gegen Dortmund sollte er aber fit sein.

Sinkala (6), 1 Spiel Gelb-Rot gesperrt, gegen Dortmund wieder einsetzbar

Streit (7), trotz seine Jochbeinbruchs und der OP schon wieder fit

SeSi (21), nach den Problemen mit dem Fuss wieder fit, Trainingsrückstand, gegen Lautern aber wieder fit&einsetzbar

Podolski (10), hat sich am 18. zwar im Trainingsspiel verletzt, scheint aber nichts schlimmes zu sein-> fit

Szabics (19), nach der Leisten-OP immer noch in Reha, fällt vorraussichtlich bis zur Winterpause aus

I hope es wird offensiv gespielt hoffe und Träum davon nur so könne mir gewinne, meine Meinung dazu

egal, wer gegen uns aufläuft - bin der Meinung, wenn die Einstellung unserer Spieler weiter so stimmt, sie als TEAM auftreten, Glück dazu kommt, dann können wir jeden schlagen...

Ich kriege zwar bestimmt von einigen "Oberbedenkenträgern" gleich auf die Ohren, aber mit ein wenig Glück und der richtigen Einstellung sind aus den Spielen Köln, Bremen, Bielefeld und Mainz annähernd die maximalen Punkte drin. Das ist nach den derzeitigen Verhältnissen nicht ganz unrealistisch. Sollte es annähernd so gut klappen, gibts ne tolle Saison. Ein bisschen träumen ist ja erlaubt...
default_icon_wink.gif

@ ph114:

Wie bekommst du des Bild vom Halfar auf unter oder 6kb. Schau mal in die Shoutbox ...

Kommentar von tv karte am 21.08.2005 um 00:50

##### SPIELBERICHT #####

Bäck from se urlaub!

hier nochmal der link für den spielbericht...das ging leider etwas schief die letzte woche weil ein tag nach meiner abfahrt mein emule abgeschissen ist...sorry nochmal und trotzdem danke für die geduld...ab jetzt wirds flutschen, versprochen
default_wink.png

ed2k://|file|FCK-Duisburg.5-3.13-8-05.avi|259907584|C3E57761AE7921ACC26C81B8B770E661|h=MA3ZVAQF6P6G4KOUDFFLP5TWUOXDDCOR|/

viel vergnügen
default_wink.png

mein pc zeigt mir an das ed2k kein registriertes protokoll ist...mastawilli...liegt das an modzilla? oder soll ich es mal mit dem IE probieren...

es funzt leider auch nicht mit den IE...schade...

na dann lasst es uns den OFclern nach machen und die Kölner abschiessen...aber wir sollten sie nicht unterschätzen...

ich habe es vorkurzem hochgeladen(den spielbericht von der ard)

suchs grad selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben