Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder so ein herzzerreißendes Spiel.
default_icon_twisted.gif

Der Henke hat in 5 Wochen nen Herzkasper wenn die so weiter machen..... (denkt mal an sein Interview nach uisburg)...

92. Minute:

3:2 für Lautern durch Skela.

90. Minute:

Elfmeter für Kaiserslautern!!!!

90. Minute:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN - POLDI MACHT DAS 2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

89. Minute:

Feulner dribbelt sich am 16er fest.

87. Minute:

Freistoß für Kaiserslautern in der eigenen Hälfte und sie lassen sich richtig viel Zeit.......

86. Minute:

Lautern spielt jetzt auf Zeit, das wird von einem gellenden Pfeifkonzert begleitet.

85. Minute:

Gefährlicher Kopfball von Mokhtari aus sechs Metern, drüber!!!!

84. Minute:

Ohrenbetäubender Lärm im RheinEnergieStadion, die Fans wollen das zweite FC-Tor quasi herbeischreien!!!!

82. Minute:

Das wird doch noch einmal spannend und schon wieder ist Scherz im 16er, Schuss ins kurze Eck, Macho hält.

82. Minute:

TOOOOOOOR FÜR DEN FC - SCHERZ MACHT DAS 1:2.

herrjemine was ein spiel ich sterb hier fast un jetzt sportschau gugge . gut für die moral so ein sieg denk ich mir auch

Haben wir gerade wirklich 2:0 geführt, dann in der 89ten Minute das 2:2 kassiert und dann durch einen Elfer das 3:2 gemacht?

ich natürlich auch ned aber ich bin fast schon gegen schalke gestorben als die ganze zeit im vt stand 1:0 und dann komm ich heim und auf einmal hamm die 2:1 verloren

alles andere als 3 punkte wären auch zu wenig gewesen nach dem spielverlauf ! Wir hatten wohl das glück des tüchtigen!

unglaublich. wirklich unglaublich. mein herz. ich sags euch, in 50 jahren sterb ich im stadion an nem herzkasper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben