Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus. Ich kanns auch kaum glauben.
default_icon_wink.gif

Ich werd echt nicht alt.

Haben es Fans anderer Mannschaften eigentlich auch so schwer? Hm klar, was sollen die Kölner sagen...

Hab das Gefühl ich sei von einem 60 Tonner überfahren worden und hab ohne Kratzer überlebt.

So siehts aus. Ich kanns auch kaum glauben.
default_icon_wink.gif

als ich bei der konferenz gehört hab "elfmeter in köln", hab ich gedacht jetzt isses vorbei, die ganze zeit gut gespielt und dann in 10 min. sich es heft aus de hand nehme lasse. GOTT SEI DANK NIT. es war so hammer.

lautern konnte noch nie ein ergebnis über die zeit schaukeln und wird es nie können.. und jetzt fängt henke auch schon an bei 1:0 9 defensivleute aufzustellen.. die machen mich echt noch krank!

wenn de altintop die eine hundertprozentige reinmacht die er noch hatte dann führn wir 2:0 und dann wärn die anderen chancen auch reingegangen un mir hätten die abgezoge

langsam komm ich wiede zu mir.

das können se doch net jeden spieltag machen.

super: gewonnen, altintop

scheisse: zwei tore in wenigen minuten gefangen. das muss besser werden

übrigens sind wir in allen spielen der saison bis jetzt in führung gegangen

Fazit: es sieht gut aus, ich bin optimistisch

des war so böse. vorm 2:2 ist das webradio abgeschmiert und als ich grad im ukw-radio den sender hatte, ist das 2:2 rausgetönt. und dann war die frequenz wieder weg und hab nur 11er gehört und en kumpel meinte bei bremen und dann kam was von köln und ich schon total blass und dann lautern und ich nur noch am hüpfen und dann 3:2. geil.

das allerwichtigste is für mich, es macht endlich wieder spass die spiele zu gucken/hören.

ich glaub der manni breuckmann war auch ganz fertig

naja dann muss halt göktan seinen platz dann einnehmen aber hoffen darf man ja mal wenn wir eine gute runde spielen is vll noch was drin

also guter offensiv fussball...hätte aber nicht so knapp komen dürfen.....

wir müssen endlich mal den sack zu machen...chancen hatten wir zur genüge...

analyse und noten erst morgen....ich bin geschafft
default_smile.png

6 Tassen Kaffee und 1 Schachtel Zigaretten - das können die net oft mit mir machen!!! Mein Gott was fürn Spiel.

Hab im Moment keine Lust auf eine Analyse, in der ersten Halbzeit viel Pech bei der Chancenauswertung, am Schluss nur Glück mit dem Elfer. Als Skela bereitstand zum Elfer hab ich nur gedacht - net der!! Der trifft doch nie was!! Und dann war er drin. Dann nochmal n Freistoß ca. 30 m vorm Tor für Köln, ging knapp daneben, Wessels war mit vorne - es hätt mich net gewundert, wenns noch 3:3 ausgegangen wär.

Hab jetzt den Ticker hier nachgelesen - ich hatte eine Gänsehaut nach der andern

also guter offensiv fussball...hätte aber nicht so knapp komen dürfen.....

wir müssen endlich mal den sack zu machen...chancen hatten wir zur genüge...

analyse und noten erst morgen....ich bin geschafft
default_smile.png

Für diese Saison bin ich optimistisch. Das bessert sich.
default_icon_wink.gif

Bitte nicht immer solche nervenzerfetzenden Spiele liefern...3 Spiele, 2 Siege, so kann es jedoch weiter gehen
default_icon_wink.gif

wenn de altintop alle seine chancen macht dann hat der schon 10 tore

ja.. die chancenverwertung ist echt noch eins unserer größten mankos..

das spiel hätte wie henke auch gesagt hat zur halbzeit entschieden sein müssen..

Ich finde ich hab schon lange keinen FCK mehr gesehen der in den Schlußminuten noch nach vorne gespielt hat.Da könnte man meinen da wächst was zusammen.Das liegt auch am Trainer,denn in den letzten Spielzeiten hätten wir so ein Spiel noch verloren.Ich bin total geil auf mein erstes Heimspiel diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben