Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
naja..is schon gut so, dass es noch dauert.

die letzten jahre haben mich schon arg mitgenommen und im meinen jungen jahren ist bei spielen der blutdruck wohl höher als er sein sollte
default_wink.png

ich muss abschalten...ein wenig zumindest aber das geht net.

aber es ist gut so, dass ich mich noch den guten monat erholen kann
default_wink.png

Die 36 Tage werden wir auch noch überstehen.

Auserdem fängt ja die Tour am wochenende an

und wenn die rum is isses net mehr lang
default_laugh.png

ich freu mich schon sehr auf das auswärtsspiel in köln... hoffe, dass ich karten kriege, habe vorgestern nen antrag geschickt (stehplatz)... weiß einer von euch, ob die ganzen stehplätze auf der west als dauerkarten verkauft werden?

Zuerst fahre ich aufs Spiel gegen Saarbrücken, vielleicht noch Pirmasens und dann endlich zum Start auf Schalke! Kann es kaum noch abwarten!

ich noch ned ganz - freue mich aber dennoch jetzt erstmal auf die so viel aussagenden Testspiele!

Nee, wirklich. Das hat immer was un dann geht die Zeit eh ziehmlich schnell rum, dann wird der Kitzel nach BuLiga-Fussball auch immer mehr...

Würde mich auch mal interessieren wer das nun ist?

Ist es der Franzose von den Amas Loison??

Immer noch 9 furchtbar laaaaange Tage
default_sad.png

Bei mir läuft schon ständig "Rock you like a hurricane", aber das machts auch nicht besser.

Immer noch 9 furchtbar laaaaange Tage
default_sad.png

Bei mir läuft schon ständig "Rock you like a hurricane", aber das machts auch nicht besser.

Sorry, aber wir spielen Sonntag:

Noch 10 Tage und 23 Stunden, also knapp 11 Tage
default_tongue.png

EDIT: Kaum habe ich dies hier geschrieben, da ist soccergiel offline gegangen? Liegts an mir? Glaub ich kaum
default_icon_cool.gif
...fährt sie zur nächsten Brücke, weil sie es nicht mehr aushält???

das haben wir aber gut geschafft...als wir noch bei 40 Tagen waren...wie lang...aber die fast 11 Tage...die werden ein kinderspiel...

stimmt, also bis jez ging es schnell rum, und mitlerweile brenn ich auch drauf, aber vor allem wegen bouba
default_wink.png

sonst hätt ich immer noch gesagt gut...kann mich erholen;)

Leute ich zitter am ganzen Leib und nicht, weil mir kalt ist oder ich kein Dope mehr habe (nein diablo und Doc...). Wenn man wenigstens die Aufstellung schon kennen würde...

Zurück
Oben