Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
...dann brummt hier wieder alles: PC, Videotext...

Das kostet wieder Nerven!!!!

Hoffentlich geht's bald los bzw. die Zeit bis zum Anpfiff schnell vorbei!!!!!!!!!!

heut gehts doch schon los.
default_icon_wink.gif

Also ich bin schon extrem kribbelig...

Werde mich gegen 14:30 auf den Weg nach Gelsenkirchen machen und weiß nicht, was ich bis dahin machen soll.

Ich bin doch nicht lebensmüde!

Reicht schon, wenn ich gleich 50.000 von diesen Vögeln sehen muss...
default_wink.png

Aber ich kann mir denken, dass die drüber spekulieren wie hoch sie gewinnen.

Rischtisch!

"Lautrer geben niemals auf, Lauter geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf - sie KÄMPFEN!" -> Solang die Jungs sich daran halten, kann Schalke 5-0 gewinnen!

Wenn wir zuhause wieder zu einer Macht werden, ist das schon die halbe Miete. Und 5 Eier legt uns Schalke bestimmt nicht ins Nest. Ich bleibe dabei, das wird eine enge Kiste - 0:1 für uns!

*kribbel*

weiss net, aber so´n gutes Gefühl hab ich jetzt auch net... mein Tipp (0:1) bleibt zwar, aber ob´ses wirklich schaffen...
default_icon_confused.gif

Unsere Teufelsanbeterin ist auf'm SM-Trip!
default_icon_wink.gif

Das war wirklich ein Horrortrip, redskin! Da treibt sich ein Gesindel rum, unterste Schublade! Hab mich echt gewundert, wie man so niveauloses Zeug posten kann. War heilfroh, als ich wieder "daheim" war
default_icon_twisted.gif

Klar, die spekulieren nur über die Höhe ihres Sieges! Die Tipps reichen von 1:0 (absolute Ausnahme) bis 6:0

moinsen. nu hab ich extra länger geschlafen, dass die zeit bis zum anpfiff nicht zu lange ist und trotzdem geht die zeit nicht rum. ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich wieder los geht. auch ich bleibe dabei. das wird heute abend ne enge kiste.

bin ich auch. bin ich auch. die schalker können gegen uns nichts gewinnen. sondern eigentlich nur verlieren, da alles gegen uns spricht. also... ärgern wir die ein bisschen.

wird's nicht, ich habs im urin
default_laugh.png

aber im ernst, ich glaub nicht an ne klatsche.

wenn wir verlieren sollten, dann knapp... aber auch das seh ich irgendwie noch nicht.

Heute morgen war ich auch noch optimistisch, aber langsam beschleicht mich die Angst, dass es so geht wie letztes Jahr beim ersten Spiel. Große Erwartungen und dann der Absturz.

Noch drei Stunden ...

Ich sage, dass Carsten Jancker uns heute zum 2:1 Sieg ballern wird!

Ich kann die spannung nimmer aushalten^^

@jancker

zu gönnen wäre es dem carsten.

von uns möchte ich gar nicht erst reden.

Heute morgen war ich auch noch optimistisch, aber langsam beschleicht mich die Angst, dass es so geht wie letztes Jahr beim ersten Spiel. Große Erwartungen und dann der Absturz.

Noch drei Stunden ...

wir müssen nur die anfangsoffensive überstehen, so es eine gibt, also net gleich nach 5 minuten hintenliegen, sonst könnts bitter werden.

JA!

Kann mir einer mal schnell sagen, wann Trainingsstart ist? Hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Bin mir aber sicher, dass der Termin schon bekannt gegeben wurde.

bin grad auch über den thread gestolpert...

bin für nein weil mit 12 spielern in ne saison rein,3 werden nicht gebraucht nene des würd nix werden
default_wink.png

jetzt bin ich erstmal froh, dass sommerpause ist. ich hab zwar keine lust auf die ganzen wechsel-spekulatius, aber trotzdem. ich brauch jetzt urlaub vom passiven kicken.
default_wink.png

Zurück
Oben