This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Herr Toppmöller wird jetzt eh nicht mehr in guten Tönen über uns reden, der wird ihnen sicherlich raten wo anders hinzugehen...
Zurab Menteshasvili, 34 jähriger Mittelfeldspieler.
aus dem Kicker:
Levan Tskitishvili (31, bis 2010) kommt mit Zurab Menteshasvili (27, FC shinnik yaroslavl, bis 2009) ein weiterer georgischer Nationalspieler.
Zuerst ist er 34, jetzt 27. was stimmt denn nun?
das glaub ich jetzt nicht, damit würde er sich ja sowas von unglaubwürdig machen. schließlich muss er ja weiter mit den beiden arbeiten.
da kann er den zwei ja nicht erzählen, der FCK ist 'n ganz toller Verein und sobald er weg ist, ne du de FCK ist 'n Schrott-Verein!
das glaub ich jetzt nicht, damit würde er sich ja sowas von unglaubwürdig machen. schließlich muss er ja weiter mit den beiden arbeiten.
da kann er den zwei ja nicht erzählen, der FCK ist 'n ganz toller Verein und sobald er weg ist, ne du de FCK ist 'n Schrott-Verein!
So ganz weit her geholt ist das aber nicht. Wenn Toppmöller in Georgien sagt das die Wolken aus Zuckerwatte sind, dann sind die auch aus Zuckerwatte. Von daher - ich glaub erst dran, wenn die beiden das FCK-Trikot tragen und in einem Punktspiel auflaufen...
er kann sich ja jetzt schlecht als Lügner outen! was will er denn seinen georgiern dann noch erzählen? dem glaubt doch dann keiner mehr!
Nach Toppmöllers Rückzug überdenken die FCK-Verantwortlichen derweil die angestrebten Neuzugänge in der Winterpause.
Rekdal will drei Neuzugänge holen
Eine Verpflichtung der Georgier Levan Tskitishvili und Zurab Menteshasvili gilt als unwahrscheinlich, Trainer Kjetil Rekdal hat andere Verstärkungen im Sinn.
Die Wunschliste von Rekdal umfasst einen Spieler für das rechte Mittelfeld, einen torgefährlichen Mittelfeldspieler sowie einen kopfballstarken Stürmer.
Zudem setzt der Norweger nach eigener Aussage in der Pfalz eher auf "in Deutschland spielende Profis, weil diese kaum Eingewöhnungszeit brauchen".
Naja Bohl als kopfballstarken Stürmer zu bezeichnen halte ich für riskant.
Bohl hat seine Stärken im zentralen Mittelfeld, und soo kopfballstark, als dass er da gg große Abwehrspieler gewinnen würde, ist er auch nicht.
Da hätte ich schon lieber einen richtigen Stürmer mit min. 190cm. Halt der die hoheln Bälle auch wirklich zu nem guten Teil verarbeiten kann.
Ja, ist schon etwas klein, aber Größe ist ja auch keine Garantie für Kopfballstärke. Aber Bohl ist im Moment eh nicht torgefährlich.
Ich sehe Bohl einfach nicht als Stürmer sondern als MF, genauer als ZM. Da geht er mit seiner Zweikampfstärke viel besser auf. Aber die letzte Form war eh bescheiden von ihm. War ne ziemliche Enttäuschung in der Vorrunde.
es gibt neues aus georgien:
menteshashvili hat gestern gesagt, dass er und tskitishvili am 3.januar nach lautern kommen und verträge unterschreiben werden, da auch schon seine ablöse mit shinnik yaroslavl ausgehandelt ist. fraglich ist aber, ob er schon wusste dass toppi zurückgetreten war![]()
also darf im grunde weiter spekuliert werden...![]()
Rekdal will sie doch eh nicht, also damit holt man sich doch den nächsten Unruhrherd in den Verein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.