Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommen die willis jetzt nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das da noch nix fix war,aber ich wär froh, ich hätt nen Verein der bezahlt. Und Rekdal war ja Tvilli nicht so überzeugt.

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.
default_tongue.png

denke nicht, dass die noch kommen bzw. jedenfalls darf drüber gestritten werden. wenn papa klausi weg ist, wieso sollten sie dann bei lautern spielen wollen. levan t. hatte ja ohnehin vor nach england zu gehen (2.liga) und jetzt ist auch noch der einzige grund, der ihn überredet hat weg.. hmm, also bezweifeln kann man es.

laut spox.com haben sie die medizinische untersuchung erfolgreich gemeistert und auch schon unterschrieben. artikel habe ich in "was die anderen schreiben" gepostet.

Ich habs schonmal gesagt.

Schweden und Dänen sprechen zu großen Teilen englisch. Hab sogar von nem Schweden mal gehört, dass in Schweden englische Filme gar nicht erst übersetzt werden (aber Angabe ohne Gewähr
default_wink.png
), dazu sprechen viele Skandinavier (wie übrigens auch Hansen) ziemlich gut deutsch. Das Klima ist auch nicht wirklich dramatisch anders. Dazu sind die dänische, schwedische und norwegische Liga wohl um längen besser als die georgische oder die lettische.

Dazu gehen wir sowieso schon ein viel höheres Risiko ein, weil sich die neuen in einem Team zurecht finden müssen, dass es etwa soviel Hierarchie hat wie das Parteiprogramm der APPD.

Ich wüsste nix was gegen Skandinavier spricht, außer blinde Vorurteile.

Im allgemeinen bräuchten wir eh "nur" 2-3 Meissners, die langfristig hier bleiben, um mal wieder so etwas wie Hierarchie reinzubekommen. Dann schaffen wir es vielleicht sogar mal wieder dänische Nationalspieler in die Mannschaft zu integrieren.

Ich hoffe Rekdal wildert jetzt net wieder in Schweden,Dänemark USW... Risiko ist einfach zu hoch das dort noch ein Hansen rumläuft
default_biggrin.png

Da kannste sicher sein! Hansen ist einer der meist vorkommenden nachnamen in Dänemark - vergleichbar mit "Müller" oder "Schmidt" in Deutschland
default_wink.png

Das mit den Filmen stimmt auch! In Skandinavien wird alles nur getextet, nur in den Kinos bei Kinderfilme gibt's synkronisationen. Das Klima, würde ich meinen, ist inder Pfalz um längen besser als hier
default_biggrin.png

Haha
default_wink.png

Deswegen kann ich mir keine Filme im deutschen Fernsehen anschauen - mein gehirn akzeptiert einfach nicht dass Brad Pitt deutsch spricht
default_icon_cool.gif

Ganz abgesehen davon, dass man meiner meinung nach viel einfacher eine neue sprache lernt.

Nun, back to topic
default_wink.png

Jedenfalls werden Rekdal und die anderen Verantwortungsträger die Sache nochmal überdenken, wobei gerade Tskitishvili auf Rekdal einen guten Eindruck im Probetraining gemacht hat. Ob "der andere Willi" verpflichtet wird, jetzt, wo Toppi wieder weg ist, ist schon fraglich, denke ich.

wenn jetzt beide garnicht kommen, dann heißt das für mich nur, das Rekdal bei Neuverpflichtungen eigentlich garnix zu sagen hatte!

ich hoffe aber, das dem mal nicht so ist und die beiden trotzdem kommen und vielleicht noch dieser Lintjens und vor allem noch 'n stürmer!

quelle? un wer bitte isn jetzt zurab? (ich les gerüchteküche normal nie)

und woher weißt du das? ich hab nur gelesen, das sie solche verträge bekommen sollen aber nicht, das sie schon unterschrieben sind!?

Zurab Menteshasvili, 34 jähriger Mittelfeldspieler.

aus dem Kicker:

Levan Tskitishvili (31, bis 2010) kommt mit Zurab Menteshasvili (27, FC shinnik yaroslavl, bis 2009) ein weiterer georgischer Nationalspieler.

Zuerst ist er 34, jetzt 27. was stimmt denn nun?

Zurab Menteshasvili, 34 jähriger Mittelfeldspieler.

aus dem Kicker:

Levan Tskitishvili (31, bis 2010) kommt mit Zurab Menteshasvili (27, FC shinnik yaroslavl, bis 2009) ein weiterer georgischer Nationalspieler.

Zuerst ist er 34, jetzt 27. was stimmt denn nun?

Wie weisst aber schon wie schlecht Kicker recharchiert...

Solange nix auf fck.de steht ist noch nichts fix und ich persönlich glaube - da wird auch nichts mer fix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben