This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
laut spox.com haben sie die medizinische untersuchung erfolgreich gemeistert und auch schon unterschrieben. artikel habe ich in "was die anderen schreiben" gepostet.
Frage mich, welcher Spieler überhaupt noch zu so nem Chaos-Club will!!
Bestimmt keiner mehr![]()
Ich hoffe Rekdal wildert jetzt net wieder in Schweden,Dänemark USW... Risiko ist einfach zu hoch das dort noch ein Hansen rumläuft![]()
Hab sogar von nem Schweden mal gehört, dass in Schweden englische Filme gar nicht erst übersetzt werden (aber Angabe ohne Gewähr)![]()
Das ist richtig, viele Länder schauen die englischen Originale mit Untertiteln im Fernsehen.
Das ist richtig, viele Länder schauen die englischen Originale mit Untertiteln im Fernsehen.
Ich denke das da noch nix fix war,aber ich wär froh, ich hätt nen Verein der bezahlt. Und Rekdal war ja Tvilli nicht so überzeugt.
Doch ist fix ! Levan bis 2010, Zurab bis 2009
und woher weißt du das? ich hab nur gelesen, das sie solche verträge bekommen sollen aber nicht, das sie schon unterschrieben sind!?
Zurab Menteshasvili, 34 jähriger Mittelfeldspieler.
aus dem Kicker:
Levan Tskitishvili (31, bis 2010) kommt mit Zurab Menteshasvili (27, FC shinnik yaroslavl, bis 2009) ein weiterer georgischer Nationalspieler.
Zuerst ist er 34, jetzt 27. was stimmt denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.