Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konkurrenz in Liga 2..Chancen

STEVE RHODES

Active Member
Würd mich mal Intressieren wie ihr das seht...

Viele sagen Köln,Duisburg,Freiburg,Rostock,Fürth und Karslruhe haben neben dem fck chancen aufzusteigen...

Fangen wir bei Köln an... Podolski weg,Feulner weg,Streller weg.Sie haben ne Mannschaft die meiner Meinung nach um platz 3-8 mitspielen wird.

Dusiburg: Gute Neueinkäuf ein starken Sturm siehe Lavric,Kurth,Daun,Idrissou im Sturm, dazu Bugera,CAceras und ole-book ne gute abwehr,Ich sehe Dusiburg auf 1-4.

Freiburg: Meiner meinung nach keine bessere Qualität als letztes jahr ein team zwischen rang 5-10,

Rostock: Wird überbewerte. hat sich mit Beinlich verstärkt aber er ist auch schon 33? dazu einen Kern im Sturm von dem ich nichts halte.Desweitern gingen Di Salvo,Prica und Arvidsson. Höchstens Platz 3-7

Fürth: Eigler ist nicht mehr da dafür is Olivier Caillas wieder zuück trotzdem wird es fürth wieder nicht schaffen. Platz 4-7

Karlsruhe: Hatte ein gutes Jahr die letze Saison wobei es es nicht für den Aufstieg reichen sollte dieses jahr.Porcello der einzigste nahmhafte neuzugang. Platz 4-10

1860 München: Ich finde die krebsen wieder unten rum...Die Neuzugänge Tschauner,Schwarz, Thorand und di salvo verhelfen höchstens zu platz 7-12

Kaiserslautern: Der Favorit...Die gejagten Neuzugänge mit Lexa, Müller und Demai die den Kaderschwund auffangen werden für die erste 11.Dazu gespickt mit jungen spielern und einem sanogo im sturm hat der fck nominell die stärkste mannschaft...sollten die anderen Neuzugänge Z.b Quattara,Simpson oder Hajnal einschlagen wird diese Saison ein Selbstläufer und der Aufstieg gelingt...

BITTE um EURE Meinungen Danke:)

Ich finds noch immer zu früh das zu sagen. Noch stehen nicht alle Ab- und Zugänge fest.

Aber ein Selbstläufer wird die nächste Saison für uns sicher nicht. Da wird zur neuen Saison ein komplett neues Team auf dem Platz stehen, was sich auch erstmal finden muss.

Ich schließe mich deiner Einschätzung an. Ich sehe, neben dem FCK natürlich, Köln und Duisburg, aber ganz besonders Karlsruhe, Fürth und Freiburg als Aufstiegskandidaten, aber wir reden nochmal darüber, wenn die Saison angefangen hat.

Mit ist es noch zu früh, um das Leistungsvermögen irgendeiner einschätzen zu können. Allein Spieler-Namen ergeben noch kein Team. Vor dem 3. Spieltag vermag ich dazu keinen Kommentar abzugeben.

Ob alle Spieler, die das FCK-Trikot tragen werden die Erwartungen erfüllen ist ebenso unklar wie unser Sturm besetzt sein wird.

So sehr deine Frage berechtigt ist, aber eine Einschätzung ist (leider) erst später möglich!

halte deine einschätzung für grob realistisch, aber:

macho-beda-sanogo wär sicherlich ne superstarke achse und nicht zu toppen, aber da muss sanogo erstmal bleiben.

Abwehr und Torwart wird nicht unser Problem, aber unser Mittelfeld und unser Sturm brauchen noch jeweils mindestens einen richtig starken spieler, sonst müssten wir uns vielleicht mit platz 4-7 zufrieden geben, und das darf einfach nicht sein.

das stimmt schon aber rein von den Namen her dürfte es reichen für uns...Wenn man die anderen teams sieht hab ich da keine Angst davor,,,Was Kölln und Duisburg angeht erinnere ich nur daran das wir gegen diese teams letzte saison 8 punkte holten. (jeweils 4)

nicht überheblich werden.

schön und gut, von den namen her, ists ne gute manschaft (wenn man da jetzt schon von sprechen kann
default_rolleyes.gif
)

aber hat die jemals von euch einer zusammen spielen sehn?
default_wink.png

warscheinlich nicht....also, erstmal die testspiele abwarten und dann können wir VIELLEICHT anfangen zu diskutieren.

köln halte ich trotz abgängen für sehr stark,

duisburg dagegen nicht unbedingt, aber die werden auch vorne mit dabei sein..

dann noch fürth, evtl. freiburg und der rest ist offen..

Das kannste garnet so sagen wer gute Chancen hat usw......da kommt viellll dazu werden sich noch einige umschaun auch wir werden es sehr schwer haben

Der Grad zwischen Selbstbewusst und Überheblich ist zwar schmal. Wenn ich aber sehe, das Aachen mit 300 Punkten Vorsprung aufsteigt, kann es mit der Stärke der Liga nicht weit her sein. Trotzdem muß die nominell starke Truppe erst mal eine Mannschaft werden.Wenn das gelingt, geht nichts am FCK vorbei.

Köln wird sich noch richtig verstärken, die haben aus dem Poldi-Transfer für Zweitligaverhältnisse richtig Kohle. Selbst Duisburg wird oben mitspielen. Trotzdem: Über eine neue Heimstärke (12-14 Siege) wird es gelingen. Davon bin ich tief überzeugt.

Dafür muss sich die neue Mannschaft aber erst einmal finden und einspielen. also nicht die Nerven verlieren, wenn wir nach 7 Spieltagen nur auf Rang 10 liegen.

Köln wird noch nachlegen und auch jetzt finde ich den Kader für Zweitligaverhältnisse nicht zwingend 'schlecht'.

Ich würde Freiburg eher weiter oben einschätzen, denn die Jungen werden auch älter/erfahrener und die letzte Runde war eher bescheiden.

Duisburg: Da wird´s meiner Meinung nach an der Defensive scheitern (wenn sie nicht nachlegen), denn dort sehe ich ne recht dünne Besetzung mit nicht übermässig viel Klasse (alles auf dem Papier natürlich).

KSC: von Überraschung kann man nicht mehr sprechen, aber Freis ist ein Guter. Federico würde uns selbst ganz gut stehen und Porcello halte ich für etwas unterbewertet. Wenn er spielt, dann zumeist gut und er ist wie Lexa recht variabel. Ist ne gute Verstärkung und wenn Florian Dick wieder zur alten Stärke zurückfindet, dann sehe ich da schon wieder Potenzial für einen der drei Aufstiegsplätze.

1860: absolutes Enigma. Sind einige Spieler 'on fire', dann sind die absolut klar unter den ersten Drei. Lehmann, Baier, Hofmann, Schwarz - in Bestform ein grossartiges Mittelfeld für Liga 2 mit mehr als soliden Stürmern vor ihnen.

etwas zu früh für solche prognosen, wenn ich mich erinnere hieß es auch letztes jahr 1860 ist der top favorit und wo waren sie letzte saison?

sie haben den abstieg verhindert aber mehr nicht!

aber natürlich hoffe ich das das in unserem fall nicht passiert!

Also ich finde jetzt nicht, dass wir nominell den anderen Mannschaften was vorraus haben! Uns stehen immerhin glaub 15 Abgänge und 9 Zugänge zu Buche, davon drei aus den eigenen Amateuren, wobei ich dem Ziemer nach seinen beiden Toren in der Bundesliga am meisten zutrauen würde! Aber Qualität muss sich da noch entwickeln! Bin da also etwas vorsichtig, mit wir sind absoluter Favorit! Wenn jetzt die Saison anfangen würde, wäre das für mich ne ganz enge Kiste, weil es muss sich noch etwas tun! Meiner Meinung nach müssen noch mindestens 2 Mittelfeldspieler für den Offensiven Bereich und zwei Stürmer verpflichtet werden!

Den einzigen Abgang den wir nicht ersetzten können, wird wohl Halil sein. Lembi hat zwar seit Wolf gut abgeräumt, aber er war auch nur ein Zerstörer, davon gibts ja einige!

Einen richtigen Tipp kann man aber erst abgeben, wenn unser Kader denn dann endlich mal steht! Dann wirds sich zeigen, wie unsere Chancen stehen!

Aber zum Glück ist das ja Fussball und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden!

Dass Lexa, Müller und Demai die Abgänge Altintop und Lembi auffangen halte ich für illusorisch.
das wir altintop nicht auffangen können stimm ich dir zu, bei

lembi bin ich aber ganz anderer meinung..

glaube nicht das er in liga zwei uns so entscheidend hätte helfen können..

da gibts nicht die großen spielmacher die man aus dem spiel nehmen muss

und im spiel nach vorne gibt sicher viele bessere..auch in liga 2

Bin der Meinung das 1860 nix drauf hat.!!! Überhaupt nichts!!!

Hätten die jetzt gute Neuzugänge geholt dann hätten die vielleicht ne chance aber mit 90% der mannschaft des letzten jahres niemals!!! Ein Baier hat sich noch nie Konstant bewiesen ein Lehmann hat für mich keine Klasse und ist ein Diva alla Engelhardt...Ansonsten haben die nix was mich vom Hocker reisst...Alleine der Milchraum scheint ein guter zu sein des wars aber dann schon

Sorry aber warum war Engelhardt ne Diva? Wenn du den Beckham als eine bezeichnest, würde ich mir sagen, okay, da könnte ich nichts gegen einwenden, aber bei Engelhardt, naja...

Falls die den Skela holen, Abstiegskandidat #1. Ich bin der Meinung wir werden es superschwer haben, da unsere Mannschaft ja alles andere als eingespielt ist, im Vergleich zu z.B. Rostock oder Freiburg. Mal sehen ob wir zur Winterpause net nochmal richtig nachlegen müssen auf dem Transfermarkt, weil wir jetzt zu knausrig sind...

Freiburg halt ich für sehr Stark alleine weil sie eingespielt sind dort ändert sich groß nix......und vielleicht sollten wir auch mal daran denken das zu viellllllllll auf Geld schaun der tod sein kann

Glaube nicht dass wir zu knausrig sind, glaube nur dass die möglichen Alternativen fehlen um unseren Kader zu verstärken! Entweder sind sie zu teuer oder wechseln woanders hin!

Die neue Saison wird kein Selbstläufer. Ich habe noch die Pfiffe nach den ersten 5 Spielen in 96/97 im Ohr. Man sollte die Erwartungshaltung nich so hochschrauben.

Es wird auch einige Zeit dauern, bis das Team sich gefunden hat. Die Mannschaft braucht daher die Unterstützung der echten Fans von Anfang an.

Ich hoffe, dass alle die dieses Forum besuchen nicht gleich pfeifen, wenn mal was nicht gelingt.

Was jetzt zählt ist die echte Treue und nicht nur Lippenbekenntnisse.

Immerhin wollen da noch 17 andere Mannschaften aufsteigen und es wird sehr,sehr schwer werden am Ende unter den ersten 3 zu sein.

Was interessieren mich die Gegner? Nicht bös gemeint, aber bevor ich mich damit auseinandersetzen will, ich mir letztlich auch wirklich Gedanken mache, sollte unser eigenes Team erst mal stehen!!

es ist sowieso schwachsinn die chancen einer mannschaft fürn aufstieg aus deren Kader zu sehen.

Als de Altintop damals zu uns kam hatte auch keiner damit gerechnet das er mal so gut sein würde.

Wenn man schon alles vorher wüsste würde auch keiner mehr ins Stadion laufen.

Ich hoffe einfach nur auf eine riesen Unterstützung der Fans, dann wirds schon einfacherer.

Einmal FCK immer FCK

Warrum wird jetzt schon über den Kader usw geredet?....

Man kann auch mit einem schlechten Kader gut spielen,Paderborn hat man auch höchstens den sofortigen wieder abstieg zugetraut vor der Saison und was ist draus geworden?! Der 9 Platz....

Also müssen wir einfach auf die neue Saison warten und den Fck zu den Siegen und dem Aufstieg schreien dann muss man sich keine Gedanken über die anderen Mannschaften machen so lang wir gewinnen ..wenn wir alles gewinnen steigen wir auf
default_smile.png
Punkt

...was anderes kann ich zu diesem Thread nid sagen

Zurück
Oben