Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konkurrenz in Liga 2..Chancen

Das ist Fussball Manager 2006.

Ich hab noch ne Frage an LittleRedDevil: Hast du die ganzen Teams selber in die 2.Liga transferiert oder hast du nen Patch runtergeladen????

Sorry für das OT, aber aus welchen Manager issn das Bild???

Das ist Fussball Manager 2006.

Ich hab noch ne Frage an LittleRedDevil: Hast du die ganzen Teams selber in die 2.Liga transferiert oder hast du nen Patch runtergeladen????

Gibt es dafür schon Patch ? Ich persönlich habe die 1-2 Liga alles aktuell gemacht soweit wie ich konnte also spieler,spielplan usw....

Gibt es dafür schon Patch ? Ich persönlich habe die 1-2 Liga alles aktuell gemacht soweit wie ich konnte also spieler,spielplan usw....

Achso danke, nee ich hab mir nur die selbe Frage gestellt und dich deswegen gefragt.

Weil ich das jetzt auf einmal gesehen habe: (quasi Fortsetzung ausm Rheinpfalz-Laber-Thread)

Also vor kurzer Zeit hieß es von Wolf noch, dass das Ziel der dritte Platz ist (worüber ich schon ziemlich entgeistert war....). Und jetzt muss man da lesen, dass er um den dritten Platz mitspielen will. Also so langsam kann ich den Typen nicht mehr fassen! Irgendwie reichts ja auch mal. Als nächstes gibt er wahrscheinlich das Ziel Klassenerhalt aus....
default_icon_rolleyes.gif
Also nochmal: Meiner Meinung nach sollte der Anspruch ein souverän und ungefährdet erreichter erster Platz sein. Das ist für einen Verein wie den 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Liga sicher nicht zuviel verlangt.

Wir sind ein Erstligaverein und den Anspruch will ich mir von Wolfgang Wolf nicht wegnehmen lassen.

Wie sagt man so schön: *duckundweg*

@camt

Ich weiß nicht obs dir entgangen ist, aber wir haben ein komplett neues Team das sich auch erstmal finden und einspielen muss. Zudem haben wir ne recht junge Truppe und nicht grad die riesen Zweitligaerfahrung. Ich denke wenn wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen... egal ob ungefährdet auf Platz 1 oder gerade so auf Platz 3... dann können wir zufrieden sein.

[quote name='camt

Wir sind ein Erstligaverein und den Anspruch will ich mir von Wolfgang Wolf nicht wegnehmen lassen.

Wie sagt man so schön: *duckundweg*[/quote']

@camt

Hast du das letzte Jahr verschlafen????

Wo bleibt dein Realitätssinn???? ist der ausgeblendet????

Wenn du sagen würdest: wir sind ein Regionalligaverein, dann lägst du näher an der Wirklichkeit als mit deiner Aussage oben!

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!

Also ich denke das Lautern oben mitspielen wird. es wird zwar ein hängen und würgen geben, aber die ausgeglichenheit des Kaders wird das Plus von Lautern sein.

Weitere Favoriten: Duisburg, Köln (obwohl die auch noch nix mit den Poldimillionen verrissen haben) Fürth, Rostock, Freiburg.

Geheimfavoriten: Augsburg, Karlsruhe und Burghausen (wenn's zu Hause klappt)

Der Rest spielt gegen den Abstieg

@camt
Wenn du sagen würdest: wir sind ein Regionalligaverein, dann lägst du näher an der Wirklichkeit als mit deiner Aussage oben!

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück!

Regionalliga ist aber auch nicht gerade realitätsnah

lieber ein bissel zu pessimistisch, als wie düsseldorf/pauli/1860/waldhof/... mit hurra ins verderben! ist ein junges, unerfahrenes, noch nicht eingespieltes team und in der 2.liga wird ganz anderer kampf-fussball gespielt...

alles ist drin!

Aber doch nicht noch ein Abstieg...düsseldorf,pauli,waldhof ist doch kein vergleich. ok 1860 war schon sehr überraschend. aber schlimmsten falls kommen wir ins niemandsland mittelfeld, auch wenn wir einen fast komplett neuen kader haben.

Man sollte mit irgendwelchen Wunschdenken sehr vorsichtig sein. Das kann auch ziemlich nach hinten losgehen.

Man sollte daher die Mannschaft lieber voll unterstützen und auch weiter anfeuern auch wenn's mal nicht so läuft.

Gerade der Grössenwahn und der übersteigerte Anspruch in den letzten Jahren hat uns dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.

Wir haben eine neue,junge Mannschaft, von der die wenigsten wissen, wie es in der "2.Knüppelliga" zugeht das sollte man bei aller Euphorie bedenken.

In der neuen Saison will jeder gegen den grossen FCK gewinnen, d.h. wir sind die Gejagten von der ersten Minute an.

Da muss man Ruhe bewahren und die Jungen schützen und unterstützen....

Regionalliga ist aber auch nicht gerade realitätsnah
Schau dir mal unsere Spieler an: Ziemer, Bohl, Gaebler, Reinert wo kommen die alle her? Aus der Regionalliga - und wären beinahe abestiegen.

Demai ist in Regio abgestiegen

Die einzigen, die aus der Buli kommen, sind Müller und Lexa!

Deshalb meine gewiss auch provokante Aussage: wir sind mit dem Team näher an der Regionliga als an der Buliga - und das war eine Reaktion auf eine Aussage, dass wir ein Erstligateam hätten. Das wollte ich relativieren. Nur weil wir in der 1. Liga waren, sind wir noch lange kein 1.Liga-Team mehr. Dort wollen wir zwar hin und das muss usner Anspruch sein. Aber uns als 1. Liga team zu bezeichnen???

Deshalb: eher Regionalliga, wenn man schaut, wo unsere "Neuen" herkommen!

Schau dir mal unsere Spieler an: Ziemer, Bohl, Gaebler, Reinert wo kommen die alle her? Aus der Regionalliga - und wären beinahe abestiegen.

Deshalb meine gewiss auch provokante Aussage: wir sind mit dem Team näher an der Regionliga als an der Buliga - und das war eine Reaktion auf eine Aussage, dass wir ein Erstligateam hätten. Das wollte ich relativieren. Nur weil wir in der 1. Liga waren, sind wir noch lange kein 1.Liga-Team mehr. Dort wollen wir zwar hin und das muss usner Anspruch sein. Aber uns als 1. Liga team zu bezeichnen???

Wir sind trotz der vielen Luschen zwar abgestiegen, waren mit Sicherheit aber net schlechter als Nürnberg, Frankfurt, Woollfffsssbbuuurrgg, Bielefeld usw. hatten halt eine scheiß Vorrunde.

Jetzt sind die Luschen (außer Lembi, Alti und Ingo) alle weg und der Kader ist sicher besser, also wenn das kein Selbstläufer wird, dann steigt Essen auf.

Würd mich mal Intressieren wie ihr das seht...

Viele sagen Köln,Duisburg,Freiburg,Rostock,Fürth und Karslruhe haben neben dem fck chancen aufzusteigen...

Fangen wir bei Köln an... Podolski weg,Feulner weg,Streller weg.Sie haben ne Mannschaft die meiner Meinung nach um platz 3-8 mitspielen wird.

Dusiburg: Gute Neueinkäuf ein starken Sturm siehe Lavric,Kurth,Daun,Idrissou im Sturm, dazu Bugera,CAceras und ole-book ne gute abwehr,Ich sehe Dusiburg auf 1-4.

Freiburg: Meiner meinung nach keine bessere Qualität als letztes jahr ein team zwischen rang 5-10,

Rostock: Wird überbewerte. hat sich mit Beinlich verstärkt aber er ist auch schon 33? dazu einen Kern im Sturm von dem ich nichts halte.Desweitern gingen Di Salvo,Prica und Arvidsson. Höchstens Platz 3-7

Fürth: Eigler ist nicht mehr da dafür is Olivier Caillas wieder zuück trotzdem wird es fürth wieder nicht schaffen. Platz 4-7

Karlsruhe: Hatte ein gutes Jahr die letze Saison wobei es es nicht für den Aufstieg reichen sollte dieses jahr.Porcello der einzigste nahmhafte neuzugang. Platz 4-10

1860 München: Ich finde die krebsen wieder unten rum...Die Neuzugänge Tschauner,Schwarz, Thorand und di salvo verhelfen höchstens zu platz 7-12

Kaiserslautern: Der Favorit...Die gejagten Neuzugänge mit Lexa, Müller und Demai die den Kaderschwund auffangen werden für die erste 11.Dazu gespickt mit jungen spielern und einem sanogo im sturm hat der fck nominell die stärkste mannschaft...sollten die anderen Neuzugänge Z.b Quattara,Simpson oder Hajnal einschlagen wird diese Saison ein Selbstläufer und der Aufstieg gelingt...

BITTE um EURE Meinungen Danke:)

Komisch - nach deiner Berechnung würden es ja nur unser FCK und Duisburg unter die ersten drei schaffen. Es fehlt also mindestens noch einer.

Meiner Meinung nach wird Köln ziemlich sicher zu den Aufsteigern gehören.

Ich sags mal so, in der Regionalliga gibts auch gute Spieler und vielleicht sogar von der Anlage her bessere als in manch Bundesligamannschaft! Irgendwo fängt man halt an! Ein Altintop hat auch bei Wattenscheid in der Regionalliga gespielt...jetzt spielt er in Schalke!

Was ich damit sagen will, nur weil sie einige Klassen tiefer gespielt haben, sind sie ja noch lange nicht schlechter als welche die schon lange in der 2. Liga spielen!

Ich sags mal so, in der Regionalliga gibts auch gute Spieler und vielleicht sogar von der Anlage her bessere als in manch Bundesligamannschaft! Irgendwo fängt man halt an! Ein Altintop hat auch bei Wattenscheid in der Regionalliga gespielt...jetzt spielt er in Schalke!

welch menschliche Tragödie - dabei hatte er so viel talent.

Wir sind trotz der vielen Luschen zwar abgestiegen, waren mit Sicherheit aber net schlechter als Nürnberg, Frankfurt, Woollfffsssbbuuurrgg, Bielefeld usw. hatten halt eine scheiß Vorrunde.
Jetzt sind die Luschen (außer Lembi, Alti und Ingo) alle weg und der Kader ist sicher besser, also wenn das kein Selbstläufer wird, dann steigt Essen auf.
Ich glaube du mußt der Realität ins Auge sehen und zugeben, dass wir zwar ambitioniert sind aufzusteigen (was wir auch schaffen, wenn die Mannschaft eingespielt ist), dies aber mit Sicherheit kein Selbstläufer wird. Die anderen Mannschaften können alle auch Fußball spielen (manche besser, manche schlechter).

Wenn das ein Selbstläufer wird, dann wird Wolfsburg diese Saison Meister (das ich nicht lache!!!!!)

also auch wenn einige spieler aus der regionalliga kommen, dann muss das nicht heißen dass sie qualitativ da hingehören. vorallem da sie noch jung sind und große leistungs sprünge machen können... also ich seh das nicht so negativ

und mit sanogo, macho, beda, borbely, lexa, müller, schönheim haben wir schon ne menge spieler die sich schon in der bundesliga oder anderen starken runden bewährt haben..

Ist zwar nicht sehr aussagekräftig zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung, aber hier mal ein paar Testspielergebnisse unserer zukünftigen Gegner von gestern lt. Kicker.de:

Testspiele der Zweitligisten:

Union Berlin - Hansa Rostock 1:0 (1:0)

SpVgg Unterhaching - Wisla Krakau 0:0

SC Freiburg - Trabzonspor 0:1 (0:0)

richtige Tormaschinen ...
default_wink.png
;)
default_wink.png

Naja, muss nichts heißen, doch Angst brauchen wir keine zu haben! Sowieso nie, Respekt ja, Angst nein.
default_icon_cool.gif

Tja zumindest können wir von uns sagen, dass wir viele Tore schießen. Auch wenn die meisten Mannschaften nicht hochklassig waren, aber zumindest zwei Tore gegen Salzburg muss man erstmal schießen. Die o.g. Vereine treffen ja noch nicht mal das Tor.

Rostock und Freiburg werden ja auch als Aufstiegsaspiranten genannt...

für mich ist duisburg noch vor köln favorit aufn aufstieg. wir kämpfen wohl mit köln, rostock, freiburg und fürth um die plätze+1 überraschungsmannschaft.

aber am ende werden wir sicher die nase vorn haben
default_biggrin.png

Heute kam ja das Sonderheft der Sport-Bild raus.

Sicherer Aufstiegskandidaten sind laut Sport-Bild Köln und Duisburg. Fürth und Freiburg werden sehr gute Chancen eingeräumt.

Bei uns sind sie sehr skeptisch.

Das gefällt mir aber gar nicht!

Heute kam ja das Sonderheft der Sport-Bild raus.

Sicherer Aufstiegskandidaten sind laut Sport-Bild Köln und Duisburg. Fürth und Freiburg werden sehr gute Chancen eingeräumt.

Bei uns sind sie sehr skeptisch.

Das gefällt mir aber gar nicht!

Besser so, als wenn uns jeder als Favorit hinstellt. Würde nur unnötig Druck bringen.

Ein Selbstgänger wirds nicht, das dürfte jedem klar sein hoffe ich...

Zurück
Oben