G
Guest
Guest
na vielleicht schreibt der Kicker, dass wir Chancen haben dann klappt vielleicht doch noch![]()
na hoffentlich, sonst können wir ja gleich die Segel streichen...
mir grausts jetzt schon vor der neuen saison
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na vielleicht schreibt der Kicker, dass wir Chancen haben dann klappt vielleicht doch noch![]()
na hoffentlich, sonst können wir ja gleich die Segel streichen...
mir grausts jetzt schon vor der neuen saison!![]()
Da wird dann stehen: Der Togolese Sanogo erhöht die Chancen auf einen Aufstiegsplatz!!!
Sanogo ist sehr wichtig wenn er seine Leistung zeigt was ich mometan mir garnet vorstellen kann bei so mist was bei ihm passiert![]()
Trotzdem alleine Sanogo ist noch lange nicht aufsteigen Fussball ist immmer noch ein Teamsport
So war das nicht gemeint. Da schwang eher Ironie mit, auch weil die mal meinten er sei Togolese
Weiß jemand wann das Kicker Sonderheft rauskommt????
Also ich denke, dass wir großer Aufstiegsfavorit sind, mit Duisburg unn Köln zusammen.
Japp, das kommt morgen raus, laut kicker.de
wieso seht ihr köln so stark??? nur weil die sich 5-6 schweizer geholt haben und nen gurken trainer hat der selbst wenn köln zurückliegt defensiv spielt..nene
Weil Köln die typische Fahrstuhlmannschaft ist. Zu gut für die zweite Liga aber zu schlecht für die erste. Die werden auch dieses Jahr wieder aufsteigen. Nur was danach kommt wissen wir alle.
von den 4 genannten denke ich, dass der ksc auf jeden fall dabei sein wird ... warum? so gut wie alle behalten, die kenne sich und sind dabei auch noch gut. bei den anderen, naja, gute namen, aber wie wir beim fck, ziemliche viele neue dabei .... wird für alle 3 schwer wie für den fck!
@nuramon auch von mir willkommen ;>
mit den neuen meinte ich nicht die erste 11, wie sie oben geposted war, sondern den ganzen kader ... und da gibt ne menge verschiebungen bei den 3 ... bei freuburg stimmte ich dir zu, nur muss das mim sturm wie von dir erwähnt auch klappen. okay, die kannste dann vielleicht auf eine stufe mim ksc stellen! aber der msv und der fc .... hab da nen komisches gefühl, denke nicht, das die beiden so stark sein werden. klar, sie werden ein wort mitreden, nur obs da am ende langen wird, schwer ... sehr schwer!
Das stimmt! Auch nächste Saison wird es so eine Mannschaft geben, die keiner auf der Rechung hatte! Wir müssen einfach alle wieder zum Betze und endlich mal wieder Stimmung pur machen, dann gewinnen die auch zuhause und es kommen mehr Leute! Das ist ein TeufelskreisBei uns muß die Heimstärke wieder her. Aber ob da die Euphorie bei einem halb leeren Stadion so groß ist ist bedenklich. Es wird bei uns mit einem Zuschauerschnitt von 25.000 geplant! In diesem Punkt seh ich die Kölner bissl vorne!! Aber die 2. Liga ist ein komisches Ding! Da spielen Vereine um Aufstieg mit, die keiner auf der Rechnung hat!
Das stimmt! Auch nächste Saison wird es so eine Mannschaft geben, die keiner auf der Rechung hatte! Wir müssen einfach alle wieder zum Betze und endlich mal wieder Stimmung pur machen, dann gewinnen die auch zuhause und es kommen mehr Leute! Das ist ein Teufelskreis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.