Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konkurrenz in Liga 2..Chancen

na vielleicht schreibt der Kicker, dass wir Chancen haben dann klappt vielleicht doch noch
default_biggrin.png

na hoffentlich, sonst können wir ja gleich die Segel streichen...

mir grausts jetzt schon vor der neuen saison
default_wink.png
!

Da wird dann stehen: Der Togolese Sanogo erhöht die Chancen auf einen Aufstiegsplatz!!!

Sanogo ist sehr wichtig wenn er seine Leistung zeigt was ich mometan mir garnet vorstellen kann bei so mist was bei ihm passiert
default_icon_evil.gif

Trotzdem alleine Sanogo ist noch lange nicht aufsteigen Fussball ist immmer noch ein Teamsport

Sanogo ist sehr wichtig wenn er seine Leistung zeigt was ich mometan mir garnet vorstellen kann bei so mist was bei ihm passiert
default_icon_evil.gif

Trotzdem alleine Sanogo ist noch lange nicht aufsteigen Fussball ist immmer noch ein Teamsport

So war das nicht gemeint. Da schwang eher Ironie mit, auch weil die mal meinten er sei Togolese:-)

Also ich denke, dass wir großer Aufstiegsfavorit sind, mit Duisburg unn Köln zusammen. Wir haben eine junge Mannschaft, einige haben sich in der 1. Liga bewährt und bei den meisten unsrer Verstärkungen hab' ich ein gutes Gefühl. Außerdem ist unser Trainer Wolle echt klasse!! Da kann ja nix mehr schief gehen!
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif
Also ich glaube,dass es am letzten Spieltag ein Aufstiegsendspiel zwischen Köln und uns geben wird.

Duisburg wird auch vorne mitdabei sein,Freiburg schätz ich nicht so stark ein,die werden eher so um die Plätze 5-10 mitspielen.Es wird sowieso einige Überraschungsteams geben,wie Fürth oder Paderborn,letzte Saison,aber die werden uns wohl nicht gefährden können. *hoff*
default_confused.png

ich denk es wird ein rennen zwischen uns,köln,duisburg,freiburg unn rostock.Hauptsach mir setze uns durch unn dann ist es mir egal wer mit uns aufsteigt,wobei ich es köln doch am ehesten gönnen würde

wieso seht ihr köln so stark??? nur weil die sich 5-6 schweizer geholt haben und nen gurken trainer hat der selbst wenn köln zurückliegt defensiv spielt..nene

Wir, die Kölner, Freiburg, evtl. auch 60 und noch eine Mannschaft mit der keiner rechnet - wie letzte Saison KSC oder Fürth. (Wobei 60 eine Mannschaft ist mir der keiner rechnet
default_smile.png
)

Wir betreiben hier doch alle Kaffee-Satz-Leserei!

Favoriten sind immer die Absteiger sowie die 2-3 nicht aufgestiegenen Mannschaften. Jedes jahr kommt dann noch eine Überraschungsmannschaft hinzu.

Wir könnten jetzt eine Hitliste der "Aufsteiger" erstellen und diese dann alle vier Wochen überprüfen und dann so eine Aussagewahrscheinlichkeit erstellen können.

Aber jetzt ist doch alles nur ein Ratespiel nach der KSL-Methode!

also ich kann das absolut nicht ein/abschätzen. ich weiss nichtmal, was wir imstande sind zu leisten
default_biggrin.png
Wird alles sehr sehr spannend...

wieso seht ihr köln so stark??? nur weil die sich 5-6 schweizer geholt haben und nen gurken trainer hat der selbst wenn köln zurückliegt defensiv spielt..nene

Weil Köln die typische Fahrstuhlmannschaft ist. Zu gut für die zweite Liga aber zu schlecht für die erste. Die werden auch dieses Jahr wieder aufsteigen. Nur was danach kommt wissen wir alle.

Weil Köln die typische Fahrstuhlmannschaft ist. Zu gut für die zweite Liga aber zu schlecht für die erste. Die werden auch dieses Jahr wieder aufsteigen. Nur was danach kommt wissen wir alle.

bloß dieses jahr ham die keine gute Mannschaft meiner meinung nach.Ich halt nichts von Spielern aus der Österreich oder Schweizer LIGA;)

Habe mir mal die mühe gemacht und die möglichen Aufstellungen verglichen von meien Vier Aufstiegsfavoriten. Wir werden zwar oben mitkämpfen aber ich glaube das wir wenn nur um Platz 3 mitspielen werden, aber das wird verdammt schwer.

Für mich am besten besetzt ist der MSV, eigentlich müssten die Aufsteigen. Köln müsste eigentlich auch hoch ich vermute die zwei streiten sich um die Meisterschaft. Dahinter wird es dann mit 3 Mannschaften Wir, KSC und Freiburg sehr eng.

1860, Fürth und Rostock traue ich den Aufstieg dieses jahr nicht zu.

Duisburg:

-----------------Koch-------------------

--Weber----Schlicke---Filipescu---Blank--

---------------Tararache----------------

---Grlic------------------------Bugera---

--------------Mokhtari------------------

------------Lavric------Ahn(Idrissou)----

Köln:

---------------Wessels------------------

--Haas-----Alpay-----Mitreski----Ehret---

---------------Lagerblom----------------

--Gambino-----Cabanas---------Baykal---

-----------------Broich------------------

-----------------Helmes-----------------

Freiburg:

--------------------Walke------------------------

--Ibertsberger--Khizaneishvilli--Diarra----Bührer----

------------Antar------------Riether--------------

-------------------Coulibaly----------------------

--Matmour------------------------------Pitroipa---

--------------------Bencik------------------------

KSC:

---------------Miller---------------

Kies-----Eggimann--Franz-----Eichner

---------------Aduobe---------------

----Porcello------------Carnell-----

--------------Federico--------------

--------Kaufmann-------Freis--------

@Nuramon

Herzlichen willkommen im Forum. Bist ja fleißig gewesen. Der 3. Platz würde ja reichen um aufzusteigen. Das sollte uns doch gelingen. Aber nach dem 5. Spieltag sind wir alle (vorerst) klüger.

Nee, sach bloß, die Kölner spielen immernoch mit dem lapay? was isn mit denen los?

von den 4 genannten denke ich, dass der ksc auf jeden fall dabei sein wird ... warum? so gut wie alle behalten, die kenne sich und sind dabei auch noch gut. bei den anderen, naja, gute namen, aber wie wir beim fck, ziemliche viele neue dabei .... wird für alle 3 schwer wie für den fck!

von den 4 genannten denke ich, dass der ksc auf jeden fall dabei sein wird ... warum? so gut wie alle behalten, die kenne sich und sind dabei auch noch gut. bei den anderen, naja, gute namen, aber wie wir beim fck, ziemliche viele neue dabei .... wird für alle 3 schwer wie für den fck!

Sehe ich nur zum Teil so, Freiburgs Truppe ist ebenfalls eingespielt und deren problem der Sturm haben sie mit dem Transfer Bencik gut gelöst. Für mich eigentlich der stärkere Kontrahent um Platz 3.

Duisburg hat fast das komplette Mittelfeld behalten und den Sturm. Im Sturm haben sie eigentlich nur Ahanfouf verloren, mit Idrissou wenn denn fit und Daun haben die sich eigentlich für die 2. Liga gut verstärkt.

Im Mittelfeld ging mit Lottner eigentlich nur ein Stammspieler, das Mittelfeld wurde mit Mokhtari und einigen jungen Spieler drum herum eigentlich noch verstärkt, sieht jedenfalls besser aus als das was Duisburg in der 1. Liga hatte.

In der Abwehr hast du recht da steht eine Komplett neue Kette die sich einspielen muss, aber mit Filipescu haben sie dort einen der International schon Erfahrung gesammelt hat und die anderen sind auch nicht schlecht. Auch der Blank reicht als LV in der 2. Liga.

Köln sehe ich da schon schlimmer, in der Hinrunde, solange Sinkewicz verletzt ist, wird die Abwehrkette auch Komplett neu sein, aber wie bei Duisburg gilt, eigentlich alles Spieler die International schon erfahren sind und somit eine stabile defensive möglich ist.

Das Mittelfeld mit Broich Lagerblom Cabanas sehe ich neben Duisburg als das stärkste der zweiten Liga an, nur der Sturm ist noch nicht so überzeugend. Das Problem der Kölner ist das die 1. Elf sicherlich das Zeug hat Meister zu werden, aber in der Breite fehlt es dem Kader an der Qualität. Deshalb vermute ich auch das Duisburg 1. wird vor Köln.

Aber recht hast du wenn du sagst man muss sich erst einspielen, denn man kann jetzt viel thematisieren und theorien über die mannschaftsstärke machen ,aber im grunde zählt es nur wie diese namen auf den Platz ZUSAMMEN funktionieren.

@tosoe

Danke fürs willkommen
default_smile.png

@nuramon auch von mir willkommen ;>

mit den neuen meinte ich nicht die erste 11, wie sie oben geposted war, sondern den ganzen kader ... und da gibt ne menge verschiebungen bei den 3 ... bei freuburg stimmte ich dir zu, nur muss das mim sturm wie von dir erwähnt auch klappen. okay, die kannste dann vielleicht auf eine stufe mim ksc stellen! aber der msv und der fc .... hab da nen komisches gefühl, denke nicht, das die beiden so stark sein werden. klar, sie werden ein wort mitreden, nur obs da am ende langen wird, schwer ... sehr schwer!

@nuramon auch von mir willkommen ;>

mit den neuen meinte ich nicht die erste 11, wie sie oben geposted war, sondern den ganzen kader ... und da gibt ne menge verschiebungen bei den 3 ... bei freuburg stimmte ich dir zu, nur muss das mim sturm wie von dir erwähnt auch klappen. okay, die kannste dann vielleicht auf eine stufe mim ksc stellen! aber der msv und der fc .... hab da nen komisches gefühl, denke nicht, das die beiden so stark sein werden. klar, sie werden ein wort mitreden, nur obs da am ende langen wird, schwer ... sehr schwer!

default_icon_cool.gif
aber auch bei uns gibt es da eine Menge Verschiebungen
default_wink.png

Richtig Urteilen kann man eh erst am 10 Spieltag, dann haben sich die mannschaften eingespielt und man kann auch die stärken der einzelnen besser hervorheben.

Bei uns muß die Heimstärke wieder her. Aber ob da die Euphorie bei einem halb leeren Stadion so groß ist ist bedenklich. Es wird bei uns mit einem Zuschauerschnitt von 25.000 geplant! In diesem Punkt seh ich die Kölner bissl vorne!! Aber die 2. Liga ist ein komisches Ding! Da spielen Vereine um Aufstieg mit, die keiner auf der Rechnung hat!

Bei uns muß die Heimstärke wieder her. Aber ob da die Euphorie bei einem halb leeren Stadion so groß ist ist bedenklich. Es wird bei uns mit einem Zuschauerschnitt von 25.000 geplant! In diesem Punkt seh ich die Kölner bissl vorne!! Aber die 2. Liga ist ein komisches Ding! Da spielen Vereine um Aufstieg mit, die keiner auf der Rechnung hat!
Das stimmt! Auch nächste Saison wird es so eine Mannschaft geben, die keiner auf der Rechung hatte! Wir müssen einfach alle wieder zum Betze und endlich mal wieder Stimmung pur machen, dann gewinnen die auch zuhause und es kommen mehr Leute! Das ist ein Teufelskreis
default_smile.png

Das stimmt! Auch nächste Saison wird es so eine Mannschaft geben, die keiner auf der Rechung hatte! Wir müssen einfach alle wieder zum Betze und endlich mal wieder Stimmung pur machen, dann gewinnen die auch zuhause und es kommen mehr Leute! Das ist ein Teufelskreis
default_smile.png

Genau! Die Erde bebet, die Lautrer kommen!!!! Der Mythos-Betzenberg muß einfach wieder her!!!

Zurück
Oben