Klingenstädter
Well-Known Member
@ uppsi
Ich hoffe, dass der Ariel nichts unterschreibt!
Ich hoffe, dass der Ariel nichts unterschreibt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ uppsi
Ich hoffe, dass der Ariel nichts unterschreibt!![]()
Versteh ich da was falsch? Ariel hat doch Vertrag, oder nicht?
Übrigens: Wirklich eine klasse Einstellung von Kostas! So Leute brauchen wir!
Naja, freue mich auch über die aussage, aber die Pause ist noch lange... wartet mal, wenn ein großer Verein mit den Scheinchen wedelt ob er dann immernoch so standfest ist, dann kann man die Lobeshymnen immernoch anstimmen...
... und Bremen verpflichtet Lukimya, nicht schlecht. Hatte den nicht mal jemand für uns ins Gespräch gebracht?![]()
lt. Sport 1 von Heute is Werder immer noch an unserem Griechen stark interessiert.
Nach Abzug der Kosten für Pizarro natürlichdie in Wirklichkeit 2,5 Millionen sind
Nach Abzug der Kosten für Pizarro natürlich![]()
Und Husejinovic.für Wagner![]()
Halb Europa will den .
is zwar 442 und vom Februaraber aufem Zettel bei denen . mal abwarten?
http://www.4-4-2.com/442/generated/...division=1bundesliga&teamid=&start=&start=760http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/02/25/20100900000_00.html?year=2012&month=05&day=23&id=22040200000&year=2012&month=05&day=23&id=22040200000&mode=by_division&first_day=&division=1bundesliga&teamid=&start=&start=760
Meldungen vom Februar sind mitlerweile mehr als überaltert. Er steht im Kader zur EM, hat gesagt das er bleiben will. Lassen wir ihn erstmal das Tunier spielen, zeigt er klasse Leistungen, werden die Angebote sich schnell mehren und dementsprechend steigen. Sind die richtigen Interessenten vorhanden, sind die 5 Mios von jimjones warscheinlich noch zu tief gegriffen. Offensivspieler sind in der Ablöse immer extrem teuer, und sein Alter wird das eher noch steigern.
Erstmal hat Fortounis noch Vertrag über drei Jahre
Und für eine Million,das wäre ja ein Witz
Aber ich weiß nicht was er im Vertrag stehen hat,bei Abstieg
Entwickelt er sich so weiter,ist er in drei Jahren 10 Millionen wert
Also wenns geht um keinen Fall abgeben,es sei denn,der Spieler will weg
Aber dann müsen schon fünf Millionen auf den Tisch
Hinzu kommt, dass er noch Vertrag hat!
Erstmal hat Fortounis noch Vertrag über drei Jahre
Es heißt: "Er hat noch einen Vertrag"
Ich muss jetzt mal den Klug******er raushängen lassen, aber nur weil mir das weh tut, das lesen zu müssen.
@ Jonny und wueterich
Kommt halt drauf an. Wenn Kostas bei der EM eingesetzt wird und Aufmerksamkeit erregt, dann kann es ganz schnell zu einer Situation kommen, wo große Vereine an ihn herantreten und er einfach nur noch weg will. Dann muss Kuntz gut abwägen und den Charakter richtig einschätzen - ist er bei einer Verweigerung der Freigabe noch gewillt, alles für den Verein zu geben und normal weiter zu arbeiten, oder reagiert er dann wie Ivo und will seine Freigabe erzwingen?
In Fodas Konzept der letzten Jahre ist zudem kein 10er vorgesehen. An 8ern und 6ern herrscht demnächst scheinbar ein Überangebot und wirklich gut sehe ich ihn auf diesen defensiveren Positionen auch nicht. Er könnte in meinen Augen gut als spielender Stürmer leicht zurückgezogen hinter einem Strafraumstürmer agieren, muss aber noch ordentlich an seiner Torgefährlichkeit arbeiten. Auf den Flügeln zeigte er bei uns auch nur Ansätze und passt dort einfach nicht richtig hin. Von daher kann es - trotz aller Veranlagung und Talent - gute Gründe geben, ihn bei einem akzeptablen Angebot gehen zu lassen.
Ich muss jetzt mal den Klug******er raushängen lassen, aber nur weil mir das weh tut, das lesen zu müssen.
Herrlicher Kindergarten............
oder heißt es ein Herrlicher Kindergarten
Herrlicher Kindergarten............
oder heißt es ein Herrlicher Kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.