Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

@ uppsi

Ich hoffe, dass der Ariel nichts unterschreibt!
default_wink.png

Versteh ich da was falsch? Ariel hat doch Vertrag, oder nicht?

Übrigens: Wirklich eine klasse Einstellung von Kostas! So Leute brauchen wir!

Eben. Wir wollen ihn alle weiter gerne hier sehen - dazu braucht er aber nichts zu unterschreiben, da er ja keinen auslaufenden Vertrag hat.

Naja, freue mich auch über die aussage, aber die Pause ist noch lange... wartet mal, wenn ein großer Verein mit den Scheinchen wedelt ob er dann immernoch so standfest ist, dann kann man die Lobeshymnen immernoch anstimmen...

Naja, freue mich auch über die aussage, aber die Pause ist noch lange... wartet mal, wenn ein großer Verein mit den Scheinchen wedelt ob er dann immernoch so standfest ist, dann kann man die Lobeshymnen immernoch anstimmen...

Vor allem vor dem Hintergrund EM. Sollte er irgendwie zu Einsätzen kommen und spielt dann ne ordentliche EM ist er weg... Allerdings kann er uns dann auch die Hälfte unserer neuen Mannschaft finanzieren.

Dann bietet Werder auf einmal angebliche 7 Millionen, die in Wirklichkeit 2,5 Millionen sind - und er wird für unverkäuflich erklärt
default_icon_wink.gif

Meldungen vom Februar sind mitlerweile mehr als überaltert. Er steht im Kader zur EM, hat gesagt das er bleiben will. Lassen wir ihn erstmal das Tunier spielen, zeigt er klasse Leistungen, werden die Angebote sich schnell mehren und dementsprechend steigen. Sind die richtigen Interessenten vorhanden, sind die 5 Mios von jimjones warscheinlich noch zu tief gegriffen. Offensivspieler sind in der Ablöse immer extrem teuer, und sein Alter wird das eher noch steigern.

Meldungen vom Februar sind mitlerweile mehr als überaltert. Er steht im Kader zur EM, hat gesagt das er bleiben will. Lassen wir ihn erstmal das Tunier spielen, zeigt er klasse Leistungen, werden die Angebote sich schnell mehren und dementsprechend steigen. Sind die richtigen Interessenten vorhanden, sind die 5 Mios von jimjones warscheinlich noch zu tief gegriffen. Offensivspieler sind in der Ablöse immer extrem teuer, und sein Alter wird das eher noch steigern.

Hinzu kommt, dass er noch Vertrag hat!

Erstmal hat Fortounis noch Vertrag über drei Jahre

Und für eine Million,das wäre ja ein Witz

Aber ich weiß nicht was er im Vertrag stehen hat,bei Abstieg

Entwickelt er sich so weiter,ist er in drei Jahren 10 Millionen wert

Also wenns geht um keinen Fall abgeben,es sei denn,der Spieler will weg

Aber dann müsen schon fünf Millionen auf den Tisch

Erstmal hat Fortounis noch Vertrag über drei Jahre
Und für eine Million,das wäre ja ein Witz

Aber ich weiß nicht was er im Vertrag stehen hat,bei Abstieg

Entwickelt er sich so weiter,ist er in drei Jahren 10 Millionen wert

Also wenns geht um keinen Fall abgeben,es sei denn,der Spieler will weg

Aber dann müsen schon fünf Millionen auf den Tisch

So sieht es aus und er hat bestätigt, dass er beim FCK bleiben will! - vorerst, denn , wenn ein passendes "sehr gutes" Angebot" kommen sollte, wird es sich der FCK mit Sicherheit überlegen oder es wird ein zweiter K. Trapp-Fall, weil man mit ihm den Aufstieg schaffen will!

Es heißt: "Er hat noch einen Vertrag"

ich bin mir da nicht sooooo 100% sicher. es mag sein, dass du recht hast, aber für mich ist das umgangssprache.

genauso wie zb. "unter vertrag nehmen" oder "laut vertrag"

und da wir hier net im deutschunterricht sind oder die master-arbeit schreiben ist doch umgangssprache ok
default_icon_razz.gif

und EDIT sagt gerade, dass die umgangssprache von "vertrag" wie oben beschrieben, sogar im duden steht
default_icon_smile.gif

Ich muss jetzt mal den Klug******er raushängen lassen, aber nur weil mir das weh tut, das lesen zu müssen.

Es heißt: "Er hat noch einen Vertrag"

Joa... Da stechen mir "Also wenns geht um keinen Fall abgeben" und "müsen" schon eher und heftiger ins Auge
default_wink.png

Aber wenigstens jemand der meine Schmerzen bei solchen Dingen teilt
default_biggrin.png

Ich habe Schmerzen, wenn ich ohne Not über einen Wechsel Fortounis diskutieren hör.

Der Bub bleibt bei uns. Ich will aufsteigen und keine 5 Millionen, die dann im besten *hust* Fall für zwei neue Supas und einen Wagner ausgegeben werden.

Jetzt haben wir endlich mal einen Spieler, der Potenzial und einen langen Vertrag hat, und dann soll man ihn abgeben? Nein danke! Und da brauch ich auch nicht über 5 Mio zu spekulieren.

Also ich seh Fortounis als großen Teils unseres Tafelsilbers an. Meiner Meinung sollte der nur verkauft werden, wenn der Gerichtsvollzieher sonst mit Schliessung des Vereins droht. Alles andere wäre ja Wahnsinn, da hat man mal wieder wen mit Perspektive und nem langen Vertrag, wenn der nur halb soviel aus seinem Potenzial macht, wie ich ihn sehe, bekommen wir in 2 Jahren locker das Dreifache von dem was jetzt geboten wird ( ich denk mal 1,5 bis max. 2 mio). Ich würde sogar versuchen dem jetzt noch nen neuen Vertrag bis 2016 aufs Auge zu drücken.

@ Jonny und wueterich

Kommt halt drauf an. Wenn Kostas bei der EM eingesetzt wird und Aufmerksamkeit erregt, dann kann es ganz schnell zu einer Situation kommen, wo große Vereine an ihn herantreten und er einfach nur noch weg will. Dann muss Kuntz gut abwägen und den Charakter richtig einschätzen - ist er bei einer Verweigerung der Freigabe noch gewillt, alles für den Verein zu geben und normal weiter zu arbeiten, oder reagiert er dann wie Ivo und will seine Freigabe erzwingen?

In Fodas Konzept der letzten Jahre ist zudem kein 10er vorgesehen. An 8ern und 6ern herrscht demnächst scheinbar ein Überangebot und wirklich gut sehe ich ihn auf diesen defensiveren Positionen auch nicht. Er könnte in meinen Augen gut als spielender Stürmer leicht zurückgezogen hinter einem Strafraumstürmer agieren, muss aber noch ordentlich an seiner Torgefährlichkeit arbeiten. Auf den Flügeln zeigte er bei uns auch nur Ansätze und passt dort einfach nicht richtig hin. Von daher kann es - trotz aller Veranlagung und Talent - gute Gründe geben, ihn bei einem akzeptablen Angebot gehen zu lassen.

@ Jonny und wueterich

Kommt halt drauf an. Wenn Kostas bei der EM eingesetzt wird und Aufmerksamkeit erregt, dann kann es ganz schnell zu einer Situation kommen, wo große Vereine an ihn herantreten und er einfach nur noch weg will. Dann muss Kuntz gut abwägen und den Charakter richtig einschätzen - ist er bei einer Verweigerung der Freigabe noch gewillt, alles für den Verein zu geben und normal weiter zu arbeiten, oder reagiert er dann wie Ivo und will seine Freigabe erzwingen?

Ist mir aber alles zu viel "vielleich", "wenn", "falls" und "müsste".

Wir können doch einfach mal den Moment genießen, seine Zusage und dass er bei der EM spielen wird. Wenn ein Angebot kommt, kann man immer noch drüber diskutieren.

Grad find ichs auch im Hinblick auf den Spieler nicht fair. Man sollte auch als FCK-Fan mal sagen "Der Spieler ist unverkäuflich" und ihm so Wertschätzung entgegen bringen. (Und ja, ich bin mir bewusst, dass hier jeder spekulieren darf, soviel er möchte und ich ja auch nicht in den Thread gucken muss).

In Fodas Konzept der letzten Jahre ist zudem kein 10er vorgesehen. An 8ern und 6ern herrscht demnächst scheinbar ein Überangebot und wirklich gut sehe ich ihn auf diesen defensiveren Positionen auch nicht. Er könnte in meinen Augen gut als spielender Stürmer leicht zurückgezogen hinter einem Strafraumstürmer agieren, muss aber noch ordentlich an seiner Torgefährlichkeit arbeiten. Auf den Flügeln zeigte er bei uns auch nur Ansätze und passt dort einfach nicht richtig hin. Von daher kann es - trotz aller Veranlagung und Talent - gute Gründe geben, ihn bei einem akzeptablen Angebot gehen zu lassen.

Gute Gründe sein System mal zu überdenken. Ich sehe den FCK eher als einen Verein, der mit den Spielern die er hat, arbeiten muss, denn als einen Verein, der sich jetzt Spieler für ein System kaufen kann. Auf seiner Position ist Fortounis der Stärkste in der zweiten Liga. Da kann man doch eine Achse bauen. Das müsste ein moderner Trainer schaffen.

Zurück
Oben