Ramser Wildsau
Well-Known Member
Mit 26 is der aber auch noch für 6 Jahre gut, die werden ja nicht mit 14-Jahresverträgen geködert.Selassie ist aber 6 Jahre älter und hatte nurnoch 1 Jahr Vertrag.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit 26 is der aber auch noch für 6 Jahre gut, die werden ja nicht mit 14-Jahresverträgen geködert.Selassie ist aber 6 Jahre älter und hatte nurnoch 1 Jahr Vertrag.
Mit 26 is der aber auch noch für 6 Jahre gut, die werden ja nicht mit 14-Jahresverträgen geködert.
Als Vergleich, Werder hat grad Theo Gebre Selasie geholt, da war gestern von 1,5 Millionen die Rede. Der war allerdings auch auffälliger als Kostas bei der EM bisher, sollte ein Angebot über 2,5 Millionen reinkommen wird es wohl unmöglich Fortunis zu halten nehm ich an.
aber echt!sollte aber besser ins Ausland wechseln![]()
Hab ihn heute in Werder-Klamotten auf Norderney laufen sehen...![]()
Mich wundert auch, dass er nicht auf dem Foto war. Es hat zwar keine Aussagekraft (super mit Leuten wie Amri), aber müsste er nicht sowieso wieder DA sein?!![]()
Dachte auch er würde wieder da sein, da Griechenland ja am 23.6 das letzte Spiel hatte und 2 Wochen schon rum sind, aber er scheint noch wirklich im Urlaub zusein, sofern er zurückkommt solls mir recht sein.![]()
Vor ein paar Tagen war in der Sportday zu lesen das der Fortounis sehr genervt ist das Er auf der Bank sitzt.Vor allen Dingen (so laut Artikel) deswegen weil man ja das Angebot von Bremen deswegen abgelehnt habe weil man mit Fortounis "fest plane".
Als Reaktion auf all das soll der Fortounis dem Paul Koutsoliakos gesagt haben das er Ihm einen neuen Verein ran schaffen soll.
In wie fern dies alles jetzt stimmt kann man natürlich nicht sagen.Aber Sportday saugt sich so was eigentlich nicht aus den Fingern.Und wenn der Fortounis sich jetzt so lustlos zeigt ist das eventuell ein Fingerzeig das da was dran sein mag.
um fortounis´ leistungsvermögen abschätzen zu können, müsste man ihn auch da einsetzen, wo er dieses optimal abrufen kann.
und das wäre auf der 10, wo gestern nämlich auch vermouth überzeugte.
denn sowohl kostas als vermouth haben auf den außen die gleichen probleme.
auf der 10 jedoch, wo du von anspielstationen umzingelt bist und nach hinten von zwei sechsern abgesichert wirst; da würde sich ein fortounis genauso wohlfühlen wie gil.
und da muss er auch hin. wenn vermouth durch gute leistungen um diese position kämpft: umso besser.
mehr ist nicht hinzuzufügen, aber denke Foda erkennt das solangsam.
Bezüglich Vermouth gebe ich euch Recht, hat sich ja spätestens in der Vorbereitung abgezeichnet.
Aber bezüglich Fortounis glaube ich noch immer, dass er auf den Außen gute Leistungen bringen kann, ist auch ein anderer Spielertyp. Das Spiel gegen Union war da ein gutes Beispiel. Und es ist letztlich echt sch... egal, auf welcher Position er spielt: So Dinger wie gestern vorm 3-1 MUSS er machen - ob als Rechtsaußen oder als Innenverteidiger!![]()
Aber bezüglich Fortounis glaube ich noch immer, dass er auf den Außen gute Leistungen bringen kann, ist auch ein anderer Spielertyp.
fortounis könnte es bestimmt, wenn sein einsatzbereich an der grenze zur eigenen hälfte aufhören würde.
aber sowohl er als auch gil sind keine spieler, die (gerne) einem verlorenem ball übers halbe feld hinterlaufen. und das muss man einfach als flügelspieler eines 4-4-2. da muss man jederzeit bereit sein, mal vorübergehen den dick oder den bugera zu spielen.
und gil und gerade kosta sind da eher aus der rubrik standfussballer. die spielen dir nen 82 meter no-look-pass genau in den lauf, aber wenns ums richtige rackern geht, kommt diese ei-gut-dahinne-is-ja-noch-de-dick-mentalität zum vorschein.
bei vermouth hat man gestern auch beobachtet, dass er auch zweikämpfe gewinnen kann und will.
warum? weil auf seiner position die laufwege kürzer sind und du deinem gegenspieler nicht die komplette flanke hinterherhecheln musst.
aber ich finds gut, dass man mal über spieler diskutieren kann unter der überschrift "wer ist der bessere" und nicht "wer ist das geringere übel"
Bezüglich Vermouth gebe ich euch Recht, hat sich ja spätestens in der Vorbereitung abgezeichnet.
Aber bezüglich Fortounis glaube ich noch immer, dass er auf den Außen gute Leistungen bringen kann, ist auch ein anderer Spielertyp. Das Spiel gegen Union war da ein gutes Beispiel. Und es ist letztlich echt sch... egal, auf welcher Position er spielt: So Dinger wie gestern vorm 3-1 MUSS er machen - ob als Rechtsaußen oder als Innenverteidiger!![]()
Fortounis kam aber gegen Union auch eher übers Zentrum, wurde ja auch für Alushi eingewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.