Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

Ich habe eher den Eindruck, das Fortounis, sich auf der Position von Baumjohann deutlich wohler fühlt und deshalb auch die Leistungssteigerungen da sind...
default_wink.png

Jupp...

Wollte ich gerade schreiben
default_icon_wink.gif

Genau genommen dreht Kostas erst richtig auf, sobald Baumjohann draußen ist und Fortounis dessen Position übernehmen kann.

Ich denke, man muss bei Baumjohann neben der Integration auch an dessen Flexibilität arbeiten.

Die 10 mag seine Wunschposition sein, aber es muss auch einfach machbar sein, dass er mal auf rechts wechselt - sei es vor oder mitten im Spiel.

Bunjaku interpretiert seine Flügelrolle auch nicht starr klassisch, stößt des Öfteren auch mal in die Spitze.

Würde unserem Spiel auch mehr Qualität und Unberechenbarkeit verleihen.

Forntounis sollte in der Mitte gesetzt sein...

Baumjohann entweder nach rechts oder zunächst ganz raus und dann links Zuck...

Würde mir im Moment auch wesentlich besser gefallen. Kostas hinter Albert und Mo. Baumjo muss sich noch hinten anstellen.

Und ganz wichtig, Zuck auf links, sodass Jessen sich auf seine LV Position konzentrieren kann.

würde mir ja auch gefallen, aber wie soll das taktisch dann aussehen?
default_icon_wink.gif
mit 12 Mann spielen?

Rechts hätte ich noch gerne Mo A. Also sollten wir mit 13 Mann spielen
default_wink.png

Nein, ganz vorne Mo. Rechts dahinter Albert und links Zuck

Kostas als 10er und Alushi und Ariel als 6er, beide gehen wie bisher mit in die Offensive.

Dann 4er wie bisher. Mit Jessen müssen wir jetzt wohl leben, auch wenn ich lieber einen aus der 2. ausprobieren würde. Aber gut, dass Jessen so unter Druck steht hat auch andere Gründe.

Das Spiel gegen 60 war ziemlich aussagekräftig. Jessen verschlägt gefühlte 100 Flanken. Gut, er kann's einfach nicht. Nur warum muss unser LV am meisten Flanken. Weil wir die Außen nicht richtig besetzen. Das war immer unsere Stärke, man denke nur an die Combo Buck Rathinho. Jede Mannschaft wusste, dass 90 % unter Angriffe über die Seite gingen und niemand konnte sie aufhalten. Und wenn doch, dann hatten wir noch Wagner auf links.

Und Zuck kann auf links viel Druck machen, wechselt auch gerne die Seiten. Er muss mMn nach spielen.

Dann könnte sich Jessen auf seine Defensive konzentrieren.

Wenn ich nicht zu heftig an Alzheimer leide, war Fortounis unser einziger EM Teilnehmer. Darum setz ich mal die Liste mit den Zahlungen für die Abstellungen hier rein.

Der FCK hat von der UEFA für die Abstellung(en) zur EM 293'648 € erhalten. Der Grösus ist, wenn ich richtig gekuckt hab, die Bayern mit über 3 Mios. Insgesamt wurden knapp 99,4 Mios ausgeschüttet.

Die ganze Liste:

http://www.ecaeurope.com/PageFiles/6038/List of clubs for press release.pdfhttp://www.ecaeurope.com/PageFiles/6038/List%20of%20clubs%20for%20press%20release.pdf

Dazugehöriger Artikel vom Express:

http://www.express.de/fussball/em-e...-die-bayern--koeln-und-co-,3186,17224602.htmlhttp://www.express.de/fussball/em-entschaedigung-das-kassieren-die-bayern--koeln-und-co-,3186,17224602.html

Wenn ich nicht zu heftig an Alzheimer leide, war Fortounis unser einziger EM Teilnehmer. Darum setz ich mal die Liste mit den Zahlungen für die Abstellungen hier rein.
Der FCK hat von der UEFA für die Abstellung(en) zur EM 293'648 € erhalten. Der Grösus ist, wenn ich richtig gekuckt hab, die Bayern mit über 3 Mios. Insgesamt wurden knapp 99,4 Mios ausgeschüttet.

Die ganze Liste:

http://www.ecaeurope.com/PageFiles/6038/List of clubs for press release.pdfhttp://www.ecaeurope.com/PageFiles/6038/List%20of%20clubs%20for%20press%20release.pdf

Dazugehöriger Artikel vom Express:

http://www.express.de/fussball/em-e...-die-bayern--koeln-und-co-,3186,17224602.htmlhttp://www.express.de/fussball/em-entschaedigung-das-kassieren-die-bayern--koeln-und-co-,3186,17224602.html

mit den knapp 300.000 eus hat kosta im prinzip ein jahr lang sein gehalt oder einen teil seiner ablöse finanziert nach meiner eigenen einschätzung. nicht schlecht...

real mit knapp 3 mio auch nicht schlecht. wir brauchen mehr em-teilnehmer.
default_biggrin.png

Ich will nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber mich würd mal interessieren, wer diese Abfindung kassiert, wenn so ein EM Teilnehmer an einen anderen Verein ausgeliehen ist?

gute frage, könnt mir vorstellen, dass beide vereine davon provitieren.

hängt wohl auch von den vertragsmodalitäten ab.

Ich will nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber mich würd mal interessieren, wer diese Abfindung kassiert, wenn so ein EM Teilnehmer an einen anderen Verein ausgeliehen ist?

Gute Frage... Habe gerade gesehen, dass Inter Mailand ca. 300000 € kassiert hat, aber mir fällt kein EM-Spieler ein... Der einzige, der mir einfällt ist Thiago Motta, der allerdings im Winter zu PSG gewechselt ist. Deshalb frage ich mich, woher die 300000 kommen?! Und jetzt kommt mir nicht mit Mafia...
default_icon_razz.gif

Gute Frage... Habe gerade gesehen, dass Inter Mailand ca. 300000 € kassiert hat, aber mir fällt kein EM-Spieler ein... Der einzige, der mir einfällt ist Thiago Motta, der allerdings im Winter zu PSG gewechselt ist. Deshalb frage ich mich, woher die 300000 kommen?! Und jetzt kommt mir nicht mit Mafia...
default_icon_razz.gif

wesley sneijder?!?

Stimmt... der war so lange verletzt und die Holländer waren dann so schnell wieder weg, dass ich ihn vergessen habe...
default_icon_wink.gif
Aber warum bekommt Inter mehr als wir? Die Griechen sind ja eine Runde weitergekommen als Holland...
default_icon_confused.gif

Wobei wir 2008 auch noch wegen Macho ein paar Cent bekommen haben! Obwohl er schon im August 2007 nach AEK wechselte.

Oder irre ich mich da?

Stimmt... der war so lange verletzt und die Holländer waren dann so schnell wieder weg, dass ich ihn vergessen habe...
default_icon_wink.gif
Aber warum bekommt Inter mehr als wir? Die Griechen sind ja eine Runde weitergekommen als Holland...
default_icon_confused.gif

Es gibt wohl auch eine Prämie für die Quali-Spiele. Wenn ich mich recht entsinne, war der 25.05. Abstellungstermin. Letztes Spiel der Griechen war am 22.06., also bei Fortounis 28 Tage, wären 10.487,43 Euro/Tag. Ich bin mir sicher, das der Satz um einiges geringer war.

Edit: ist auch so, hier aus dem Express:

Die Europäische Fußball-Union schüttet nach Angaben der Club-Vereinigung ECA vom Dienstag insgesamt 100 Millionen Euro aus.

40 Millionen an die Klubs für ihre Profis, die in Qualifikationsspielen ihres Landes im Einsatz waren, und 60 Millionen für Teilnehmer der Endrunde

Na Klasse... Fortounis wohl verletzt, wurde vom Platz getragen,Länderspielkacke da...

******endreck.

Ein TM-User meint: Hat am Bein geblutet iwie. Bei der schlechten Bildquali konnte ich aber kaum was erkennen.

Ein anderer sagt: wenn ichs richtig mitbekommen habe irgendne wunde oder so aber nichts ernstes.

Und noch einer: Wurde wohl am Knie(?) geschnitten. Ich denke länger als eine Woche wird er nicht ausfallen.

Lt. RPR1 soeben: Platzwunde am Knie. Noch unklar, ob er Sonntag spielen kann.

Wäre schade wenn er ausfallen würde, weil seine Tendenz nach oben zeigte. Allerdings mach ich mir auf der Position weniger Sorgen, weil wir im Mittelfeld insgesamt ziemlich ausgeglichen besetzt sind.

Wäre schade wenn er ausfallen würde, weil seine Tendenz nach oben zeigte. Allerdings mach ich mir auf der Position weniger Sorgen, weil wir im Mittelfeld insgesamt ziemlich ausgeglichen besetzt sind.

Stimmt. Finde es aufgrund der Steigerung in den letzten Spielen auch schade, aber mit Zuck haben wir da nen Guten hinten dran. Dazu waren zuletzt ja auch Derstroff, Nsor und Azaouagh deutlich verbessert nach Formtief und Verletzungen.

Kann ich mir kaum vorstellen, da er sich bislang kaum weiterentwickelt hat.

Soll sich erstmal bei uns durchsetzen, bevor er an mehr denken kann.

stagnierende Spieler sollte man verkaufen wenns möglich ist, da würde ich auch bei ihm keine Ausnahme machen, für 3 Mios kann er gehen

ich könnte mir schon vorstellen,dass er in einer spielstarken mannschaft wie z.b. dortmund, richtig glänzen könnte!

der junge hat echt was drauf und wird seinen weg im profifußball machen!

und so schwach wie wir im moment nach vorne spielen,ist es kein wunder,dass er nicht heraussticht.

denke eh kaum,dass wir ihn noch lange halten können.denn anders als so manche hier,sehen andere clubs/scouts sein talent (ähnlich wie bei ballack damals,der bei uns eigentlich auch nicht mehr war,als ergänzungsspieler).

ich könnte mir schon vorstellen,dass er in einer spielstarken mannschaft wie z.b. dortmund, richtig glänzen könnte!
der junge hat echt was drauf und wird seinen weg im profifußball machen!

und so schwach wie wir im moment nach vorne spielen,ist es kein wunder,dass er nicht heraussticht.

denke eh kaum,dass wir ihn noch lange halten können.denn anders als so manche hier,sehen andere clubs/scouts sein talent (ähnlich wie bei ballack damals,der bei uns eigentlich auch nicht mehr war,als ergänzungsspieler).

Oder wie bei Marco Reich
default_icon_wink.gif

Bekommen wir Kohle oder einen guten Tauschspieler kann er gehen, wenn nicht bleibt er. Ganz einfach. Die Frage ist nur, wie seriös diese Quelle ist.

Beim BVB: Chris Löwe oder Bittencourt

Bei WOB: Mhm... eigentlich niemand der etwa den Wert von Kosta hätte.. dann lieber ordentlich Schotter und anders investieren.
default_icon_wink.gif

Für mich einer der besten Spieler bei uns, der Junge geht sein weg.

2-3 Millionen kann er uns verlassen.

Gerade in einer Spielstarken Mannschaft wie Dortmund könnte er glänzen.

Zurück
Oben