Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK - Herzblut-Strom!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich warte mal die Pressekonferenz ab bevor ich mich allzu sehr freue. Am Schluss ist man sonst nur enttäuscht
default_wink.png

Findste das nich extrem kindisch dieses ganze "Ich weiss was, was du nicht weisst, aber ich verrat nix"?
Wenn jmd Insiderinformationen hat is es ja schön und gut für denjenigen, aber dann sollte man doch bitte entweder ganz die Klappe halten oder es sagen, aber dieses Halbzeugs nervt solangsam. Is jetz nich gg dich gerichtet, aber grad diesen Sommer is das schon extrem, dass da ziemlich jede Woche einer mit "Ich weiss was, was du nicht weisst, aber ich verrat nix" kommt.

Ach jetzt sei doch kein Spielverderber
default_icon_smile.gif

So schlimm finde ich das jetzt nun auch nicht.

Blöder finde ich z.B den Thread, wo jemand etwas von einem Gespräch mitbekommen hat, in dem es um angebliche Verhandlungen mit Boakey geht.

hört sich doch gut an. mal wieder ein sponsor, der finanzkräftig ist. und nicht der "örtliche photoshop in der fussgängerzone". nix gegen nen photoshop, aber pfalzwerke zahlt bestimmt en bissel mehr...

ich hoffe aber nihct dass sich jetzt meine stromrechnung erhöht.

Also Solarzellen auf dem Dach hat sogar der Bruchweg. Mit riesen Anzeige vorne dran, wieviel Strom er produziert...

Wird vielleicht ein Namensssponsoring: 1.FCK - das Herz der Pfalzwerke... oder 1. FC Pfalzwerke Kaiserslautern.

Man bin ich gespannt!

Also Solarzellen auf dem Dach hat sogar der Bruchweg. Mit riesen Anzeige vorne dran, wieviel Strom er produziert...

Wird vielleicht ein Namensssponsoring: 1.FCK - das Herz der Pfalzwerke... oder 1. FC Pfalzwerke Kaiserslautern.

Man bin ich gespannt!

Soweit ich mich erinnern kann trägt der Betze seine Energieversorgung selbst. War das nicht sogar ein Ziel der WM, sozusagen Energieneutral zu sein...

Soweit ich mich erinnern kann trägt der Betze seine Energieversorgung selbst. War das nicht sogar ein Ziel der WM, sozusagen Energieneutral zu sein...

Soweit ich weiss wird das warmwasser sowie teile der elektrik durch die anlage auf dem stadiondach gespeisst.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die lesitungsstarken flutlichter auch von der dachanlage versorgt werden kann, dass wäre dann wohl doch etwas zuviel.

Namenssponsoring wäre aber nicht neu, z.B. TSV Bayer 1904 Leverkusen oder früher LR Ahlen und Jägermeister Braunschweig.

Dieses, ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, finde ich auch kindisch
default_biggrin.png
Raus mit der Sprache oder Klappe halten. Alles andere könnte ziemlich selbstsüchtig wirken.

Vielleicht ist auf jedem Ticket und auf jedem Fanartikel ein Gutschein für 1 kWh Strom aufgedruckt *lol*

Man bin ich gespannt!

Im deutschen Profifußball gibt es doch noch kein "Namenssponsoring" im Vereinsnamen oder? Bayer Leverkusen zählt nicht...

Namenssponsoring wäre aber nicht neu, z.B. TSV Bayer 1904 Leverkusen oder früher LR Ahlen und Jägermeister Braunschweig.

Pfalzwerke würde aber in unserem fall aber perfekt passen, was man bei vielen anderen sponsoren (siehe coface arena) nicht gerade behaupten kann.
default_wink.png

Ach jetzt sei doch kein Spielverderber
default_icon_smile.gif

So schlimm finde ich das jetzt nun auch nicht.

Blöder finde ich z.B den Thread, wo jemand etwas von einem Gespräch mitbekommen hat, in dem es um angebliche Verhandlungen mit Boakey geht.
Bin kein "Spielverderber", will ich auch gar nich sein. Aber, wenn man immer wieder sowas liest kommt man sich langsam vor wie im Kindergarten..

Aber um dem Thema nochwas beizutragen, ich glaube nicht, dass Kuntz auf dieser PK sonderlich viel verrät. Das wäre gegen seinen aktuellen Stil. Großartig was an Zahlen ect, kann man also nicht erwarten.

Aber vllt übernimmt die Pfalzwerke ja ab 2009 auch die Trikotwerbung.

Dieses, ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, finde ich auch kindisch
default_biggrin.png
Raus mit der Sprache oder Klappe halten. Alles andere könnte ziemlich selbstsüchtig wirken.

"Jägermeister" duften die zwar dann doch auf die Brust machen,aber gg die Umwandlung des Vereinsnamen hat man bzw. der DFB zum Glück gestreubt
default_wink.png

Wie wärs mit Sponsering auf der Hose. Das hatte bishr auch noch keiner. Oder ist das nicht erlaubt?

Im deutschen Profifußball gibt es doch noch kein "Namenssponsoring" im Vereinsnamen oder? Bayer Leverkusen zählt nicht...

Offiziell glaub ich nicht, aber LR Ahlen war faktisch ein Namenssponsoring.

Edit: @Stadionname: Den kann Kuntz nicht ohne Beschluss der Mitgliederversammlung ändern.

der betzenberg wird vielleicht mit erneuerbaren energiequellen betrieben (photovoltaik, hhs- heizung etc) ---> bei überschuß wird das ganze ins öffentl. netz eingespeist und der verein senkt die energiekosten bzw. bekommtn och was dazu... das wär doch mal was ...

sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen

vllt bekommt der fck auch sämtliche energiekosten erlassen und zusätzlich noch den bus auf erdgasbetrieb umgebaut + kostenlos erdgas für die nächste saison
default_wink.png

Erstmal ist es schön zu sehen, dass wieder ein größeres regionales Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem FCK hat. Wie diese dann genau aussehen wird werden wir ja dann höchstwahrscheinlich auf der PK erfahren.

Update, 18:21 Uhr: Nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" handelt es sich bei der Partnerschaft zwischen dem FCK und den Pfalzwerken nicht um eine Kooperation in Sachen Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions oder Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung.

Quelle: Der Betze brennt

Also warum sollte man bei einer ganz "normalen" Partnerschaft so einen Hype darum machen.

Meiner Meinung nach steckt wirklich mehr dahinter. Womöglicher neuer Sponsor? Die DVAG will oder wollte ja aussteigen? Oder doch ein möglicher "Groß" Investor? Zumindest für unsere Verhältnisse?

Update, 18:21 Uhr: Nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" handelt es sich bei der Partnerschaft zwischen dem FCK und den Pfalzwerken nicht um eine Kooperation in Sachen Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions oder Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung.

Quelle: Der Betze brennt

Umbennen des Stadions geht auch nicht ohne die Zustimmung der Mitglieder -über eine Ausgliederung der Linzenzspielerabteilung bin ich mir nicht sicher - dürfte aber auch nicht ohne Zustimmung gehen.

seit wochen drücke ich hier nur noch F5 auf meiner Tastatur und trotzdem nix neues.

Stefan wenn du hier mitliest - dann neuigkeiten nur noch am selben Tag verkündigen - nicht in einer PK 2 Tage später.

" man bin ich aufregend "

Zurück
Oben