Dolgsthrasir
Active Member
Naja ich warte mal die Pressekonferenz ab bevor ich mich allzu sehr freue. Am Schluss ist man sonst nur enttäuscht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja ich warte mal die Pressekonferenz ab bevor ich mich allzu sehr freue. Am Schluss ist man sonst nur enttäuscht![]()
sehs schon kommen: pfalzwerke sponsort steaua bukarest...![]()
Es könnte doch auch so sein das etwa eine gewisse Summe pro KWh an den Fck geht!
Findste das nich extrem kindisch dieses ganze "Ich weiss was, was du nicht weisst, aber ich verrat nix"?
Wenn jmd Insiderinformationen hat is es ja schön und gut für denjenigen, aber dann sollte man doch bitte entweder ganz die Klappe halten oder es sagen, aber dieses Halbzeugs nervt solangsam. Is jetz nich gg dich gerichtet, aber grad diesen Sommer is das schon extrem, dass da ziemlich jede Woche einer mit "Ich weiss was, was du nicht weisst, aber ich verrat nix" kommt.
Wird vielleicht ein Namensssponsoring: 1.FCK - das Herz der Pfalzwerke... oder 1. FC Pfalzwerke Kaiserslautern.
Man bin ich gespannt!
Also Solarzellen auf dem Dach hat sogar der Bruchweg. Mit riesen Anzeige vorne dran, wieviel Strom er produziert...
Wird vielleicht ein Namensssponsoring: 1.FCK - das Herz der Pfalzwerke... oder 1. FC Pfalzwerke Kaiserslautern.
Man bin ich gespannt!
Soweit ich mich erinnern kann trägt der Betze seine Energieversorgung selbst. War das nicht sogar ein Ziel der WM, sozusagen Energieneutral zu sein...
Also Solarzellen auf dem Dach hat sogar der Bruchweg. Mit riesen Anzeige vorne dran, wieviel Strom er produziert...
Man bin ich gespannt!
Namenssponsoring wäre aber nicht neu, z.B. TSV Bayer 1904 Leverkusen oder früher LR Ahlen und Jägermeister Braunschweig.
Bin kein "Spielverderber", will ich auch gar nich sein. Aber, wenn man immer wieder sowas liest kommt man sich langsam vor wie im Kindergarten..Ach jetzt sei doch kein Spielverderber![]()
So schlimm finde ich das jetzt nun auch nicht.
Blöder finde ich z.B den Thread, wo jemand etwas von einem Gespräch mitbekommen hat, in dem es um angebliche Verhandlungen mit Boakey geht.
Namenssponsoring wäre aber nicht neu, z.B. TSV Bayer 1904 Leverkusen oder früher LR Ahlen und Jägermeister Braunschweig.
Dieses, ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, finde ich auch kindischRaus mit der Sprache oder Klappe halten. Alles andere könnte ziemlich selbstsüchtig wirken.![]()
mmmmhhh...vielleicht irgendwas mit dem Stadionnamen?
sie wollen wissen wo ihr strom herkommt ...Wie wärs mit Sponsering auf der Hose. Das hatte bishr auch noch keiner. Oder ist das nicht erlaubt?
Im deutschen Profifußball gibt es doch noch kein "Namenssponsoring" im Vereinsnamen oder? Bayer Leverkusen zählt nicht...
Als neues Maskottchen ein scheues Reh![]()
der betzenberg wird vielleicht mit erneuerbaren energiequellen betrieben (photovoltaik, hhs- heizung etc) ---> bei überschuß wird das ganze ins öffentl. netz eingespeist und der verein senkt die energiekosten bzw. bekommtn och was dazu... das wär doch mal was ...
Update, 18:21 Uhr: Nach neuesten Informationen von "Der Betze brennt" handelt es sich bei der Partnerschaft zwischen dem FCK und den Pfalzwerken nicht um eine Kooperation in Sachen Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions oder Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung.
Quelle: Der Betze brennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.