This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau so isses. Habe WA auf der Ignor-Liste , lese also max. die Antworten auf seinen herzerischen Mist - und das ist schon zuviel. Der hatte als Kind bestimmt ne Zwille !Was geht denn jetzt schon wieder ab... Wir wissen noch nichtmal, ob der Transfer wirklich zu stande kommt (auch wenn es sehr wahrscheinlich ist) und unser bekanntester Meckerer setzt wieder mal irgendwelche halbgaren Dinge in die Welt, die schon wieder zu Spekulationen führen, die niemand in irgendeiner Weise nachvollziehen kann... Lasst WA doch labern und macht Euch keine Gedanken über den Dreck, mit dem er um sich schmeisst...
Fakt ist, dass wir (wahrscheinlich) Kosowski nicht mehr im FCK Trikot sehen werden, Fakt ist, dass dadurch wieder finanzielle Mittel (in welcher Höhe auch immer) frei werden. Fakt ist auch, dass er bei uns keine Chance gehabt hätte. Also für mich ein Grund zu feieren, für den FCK ein Grund zu feiern und für Kosowski wahrscheinlich auch, weil das Missverständniss hier ein Ende hat.
Ich wünsch ihm da auf jeden Fall mehr Erfolg und bin trotzdem froh, dass die Sache ein Ende hat..
Genau so isses. Habe WA auf der Ignor-Liste , lese also max. die Antworten auf seinen herzerischen Mist - und das ist schon zuviel. Der hatte als Kind bestimmt ne Zwille !
Soso "herzerischer Mist"... ! Das spricht Bänder und kann wohl unkommentiert so stehen bleiben. Danke dafür...oder damit es in Deinen Duktus passt: Danke demfür !
Schlecht war er, aber wieso ein Abzocker ? Hat selbst einem Wechsel auf die Insel zugestimmt und eine neue Herausforderung gesucht, war halt nicht erfolgreich.In meinen Augen war er nur ein Abzocker. Und ich bin wirklich froh, daß er weg ist.
Nicht gesagt das wir die komplette Leihgebühr plus Grundgehalt einsparen.
Kurz vor Toreschluß könnte man schon damit zufrieden sein, wenn aus den Einsparungen der neuen Rasen finanziert werden könnte.
Rechne persönlich nicht mit einem großen Einsparungsbetrag.
Ewiges Talent, schlampiges Genie. Auf kaum einen triffts so perfekt zu, wie auf Kossowski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.