Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowski nach Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wirklich schade, dass er hier nie Fuss gefasst hat... Ein guter Fussballer war/ist er auf jeden Fall !

Gut das ergeht, schade fand ich das er nie sein Potential abrufen konnte. Hätte er mal so gespielt wie in der WM Quali für Polen wäre er ne Verstärkung gewesen.

Was geht denn jetzt schon wieder ab... Wir wissen noch nichtmal, ob der Transfer wirklich zu stande kommt (auch wenn es sehr wahrscheinlich ist) und unser bekanntester Meckerer setzt wieder mal irgendwelche halbgaren Dinge in die Welt, die schon wieder zu Spekulationen führen, die niemand in irgendeiner Weise nachvollziehen kann... Lasst WA doch labern und macht Euch keine Gedanken über den Dreck, mit dem er um sich schmeisst...

Fakt ist, dass wir (wahrscheinlich) Kosowski nicht mehr im FCK Trikot sehen werden, Fakt ist, dass dadurch wieder finanzielle Mittel (in welcher Höhe auch immer) frei werden. Fakt ist auch, dass er bei uns keine Chance gehabt hätte. Also für mich ein Grund zu feieren, für den FCK ein Grund zu feiern und für Kosowski wahrscheinlich auch, weil das Missverständniss hier ein Ende hat.

Ich wünsch ihm da auf jeden Fall mehr Erfolg und bin trotzdem froh, dass die Sache ein Ende hat..
Genau so isses. Habe WA auf der Ignor-Liste , lese also max. die Antworten auf seinen herzerischen Mist - und das ist schon zuviel. Der hatte als Kind bestimmt ne Zwille !

Genau so isses. Habe WA auf der Ignor-Liste , lese also max. die Antworten auf seinen herzerischen Mist - und das ist schon zuviel. Der hatte als Kind bestimmt ne Zwille !

Soso "herzerischer Mist"... ! Das spricht Bänder und kann wohl unkommentiert so stehen bleiben. Danke dafür...oder damit es in Deinen Duktus passt: Danke demfür !

Soso "herzerischer Mist"... ! Das spricht Bänder und kann wohl unkommentiert so stehen bleiben. Danke dafür...oder damit es in Deinen Duktus passt: Danke demfür !

Jop, kein Thema. Stimme dem Objektiven zu.

ähm, es läuft auf's OT heraus.

Mein Comment zu Kosowski:

Ich bin froh daß er weg ist. Wer schon vollen ernstes von Fritz von Thurn und Taxis vor drei Jahren beim Auswärtsspiel in Bremen bei der Einwechslung als "Turbo" bezeichnet wird. ALso ich frag mich wo es dem von Thurn und Taxis bei so einer Aussage mangelt. Bei Kosowski hat es an allem gemangelt. Zumindest wenn er für den FCK aufgelaufen ist.

In meinen Augen war er nur ein Abzocker. Und ich bin wirklich froh, daß er weg ist.

Überraschung, Überraschung. Wer haette damit denn noch gerechnet?
default_wink.png

In meinen Augen war er nur ein Abzocker. Und ich bin wirklich froh, daß er weg ist.
Schlecht war er, aber wieso ein Abzocker ? Hat selbst einem Wechsel auf die Insel zugestimmt und eine neue Herausforderung gesucht, war halt nicht erfolgreich.

Wirklich sehr gut, dass er weg ist. Sobald er mit dem FCK-Trikot einen Fußballplatz betrat versprühte er eine Null-Bock Stimmung.

Nun mal nebenbei

Quelle ist weiterhin nur TM, oder habe ich da etwas verpasst. Die haben schon öfters Bockmist geschrieben. Da war er ja auch schon mal verkauft. Auf der FCK-HP steht kein Wort darüber, was zugegeben nicht viel zu sagen hat.

wurde auf der webseite von wisla krakau gemeldet.

http://www.wisla.krakow.pl/art.php?id=&news_id=1085http://www.wisla.krakow.pl/art.php?id=&news_id=1085

ausserdem steht er zum ersten mal auf der Transferliste

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/78-06-07.pdfhttp://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/78-06-07.pdf

da steht auch noch kreisel erwin und zandi drauf. müsste heute auch noch was passieren. Aber da die Vertragslos sind dürfen die glaube ich auch noch später wechseln.

habe jetzt hier aber mal eine frage - wir haben ihn ausgeliehen bis 2007 oder 2008. ich lese immer nur bis 2007.

wenn er nur bis 2007 ausgeliehen was. was soll dann das vorkaufsrecht für ihn ?

Hat er bei uns Ausleihvertrag bis 2007 und bei Wisla Krakau Vertrag bis 2008 ?

oder haben wir ihn doch bis 2008 am hals ?

Wir haben ihn bis 07 ausgeliehen, danach ist dieser fabelhafte Deal vom Tisch. Mit dem Wechsel nach Italien wäre das Thema jetzt schon für uns erledigt.

Bei Wisla steht er noch bis 08 unter Vetrag.

Bin mal gespannt ob was über die Modalitäten rauskommt. Wir sparen ja zumindest die Leihgebühr und das Gehalt. Das dürfte gar nicht mal so wenig sein. 500 Kilo Euro Leihgebühr plus 80 000 Grundgehalt im Monat, wenn die Zahlen so stimmen.

Edit: Wäre jetzt dafür die Amas noch anständig zu verstärken. Für jeden Mannschaftsteil einen Perspektivspieler...

Nicht gesagt das wir die komplette Leihgebühr plus Grundgehalt einsparen.

Nicht gesagt das wir die komplette Leihgebühr plus Grundgehalt einsparen.

default_thinking.gif
Zumindest sparen wir einen ganzen Batzen Geld. Das wird wohl keiner verleugnen. Ich gehe von 500 KEuro als Minimum aus. Das ist ja schon mal einiges!!!

Kurz vor Toreschluß könnte man schon damit zufrieden sein, wenn aus den Einsparungen der neuen Rasen finanziert werden könnte.

Rechne persönlich nicht mit einem großen Einsparungsbetrag.

Kurz vor Toreschluß könnte man schon damit zufrieden sein, wenn aus den Einsparungen der neuen Rasen finanziert werden könnte.
Rechne persönlich nicht mit einem großen Einsparungsbetrag.

Naja... das erscheint mir doch recht wenig. Für 100 000 Euro könnte man ihn auch bei den Amas spielen lassen.

Kurz vor Toreschluss musste dann wohl eher der Spieler auf sein Geld verzichten. Denn ein Jahr ohne Spiel wäre mit dem Ende seine Karriere gleichzusetzen.

Wieso Ende der Karriere ? Er könnte sich nächste Saison noch einmal bei Wisla empfehlen, sein Geld kriegt er so oder so.

Ob sämtliche persönliche Prämien bei den Amateuren nicht anfallen, weiss ich jetzt nicht.

Er könnte aber genauso gut irgendwelche Verletzungen unterstellen oder lustlos auftreten, dann wären selbst 0,1 Mio Einsparung noch sinnvoll.

Bin überhaupt froh das er gewechselt ist und auch bei einer Mini-Entlastung.

Kamil Kosowski nach Verona

31.08.2006

Kamil Kosowski wechselt zum italienischen Erstligisten Chievo Verona. Zuletzt war der am Mittwoch 29 Jahre alt gewordene polnische Nationalspieler an den FC Southampton in England ausgeliehen gewesen.

Die Transfer-Rechte für den Teilnehmer an der Fußball-WM 2006 liegen bei seinem früheren Verein Wisla Krakau. Auf der Homepage des polnischen Klubs wurde schon am Mittwoch als perfekt vermeldet, dass Kosowski für ein Jahr an UEFA-Cup-Teilnehmer Chievo Verona ausgeliehen worden sei. Dem FCK lag eine endgültige Bestätigung erst am Donnerstag vor. Kosowski war im Jahr 2003 von Wisla Krakau zum FCK gekommen und hatte 43 Bundesliga-Einsätze (ein Tor) absolviert

quelle: fck

ich will jetzt gar nicht wissen was uns das Tor gekostet hat. Aber im Guiness Buch der Rekorde müssten wir auf jeden Fall damit drinstehen.

Das Tor damals war der Hammer. Kurz vor Spielende gab´s teilweise und vereinzelt sogar "Kamil Kosowski"-Sprechchöre. Aber was soll´s ... Viel Glück! Hat net sollen sein.

Gott sei dank sind wir diese Altlast endlich los schafft unserem FCK einen weiteren finanz. Spielraum.

Auf gehts in Richtung Aufstieg.

Gott sei dank sind wir diese Altlast endlich los schafft unserem FCK einen weiteren finanz. Spielraum.

Auf gehts in Richtung Aufstieg. Wünschen wir Kamil viel Erfolg.
default_icon_neutral.gif

Ich glaub ehrlich gesagt immer noch net das er weg ist...ich hab nicht gedacht,dass ich das noch erlebe^^

Aber trotz allem: Viel Glück in Italien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben