Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowski zurück?- Abstimmung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Koso nächste Saison wieder für uns spielen?

• JA, unter Wolf wird er endlich aufblühen

Stimmen: 39 66,1%
  • NEIN, ich habe ihn aufgegeben, das wird nichts mehr

Stimmen: 20 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
G

Guest

Guest
also laut RP ist wolf ja ein koso-fan und wir wissen alle was für ein hervorragender fußballer er sein KANN.

er ist ein brillianter techniker mit enorm viel potenzial und da wolf ein fan von ihm ist, wäre er vlt der richtige um es in ihm zu wecken!

heute trifft sich wolf mit koso um über seine zukunft zu reden...

das gilt denke ich mal nur für den klassenerhalt

also leute, koso behalten oder nicht?

-ich bin für JA

aus den pben genannten gründen

Der hat zuviel Chancen und Trainer gehabt....

Ob das nochmal was wird?

Ich bin auch für weiß nicht!

Also ich enthalte mich da.

Unter der Vorraussetzung, dass er unter Wolf wirklich endlich das bringen würde, wozu er in der Lage ist, ja. Dann kann er nochmal eine Verstärkung werden.

Ansonsten: Klar nein.

Nein danke. Lass den ruhig raus ausm Team! Läuft doch grad gut. Und wenn er mal wieder rein kommen könnte, is er zu alt. Also weg mit ihm
default_wink.png

bin am zweifeln - es hört sich zumindest so an, als ob er endlich auch die nötige Einstellung hat, wenn es heisst, dass er nach missglückten Situationen nicht den Kopf hängen lässt etc. Allerdings isses auffällig, dass er in der Zweiten Liga Englands (!) nicht einmal Stammspieler geschweige denn Leistungsträger ist und er mit seinem Team dort gegen den Abstieg spielt. Er spricht von schnellerem, härterem Fussball auf der Insel, das ihm sehr gefällt. Klingt für mich irgendwie komisch, hat er hier die richtige Einstellung oft vermissen lassen.
default_icon_confused.gif

Naja, Wolf ist vielleicht der Trainer, der alles aus ihm rauskitzeln kann - technisch gehört er zu den besten und er hatte hier mal eine Phase, wo er das Vertrauen hatte und es auch lief. Wenn beide - Trainer und Spieler - keine Zweifel haben, aber nur dann, sollte es eine letzte Chance geben!

Bei Kosowski fehlte es ja eigentlich nicht am Können, sondern an Motivation/Einstellung. Da traue ich Wolf durchaus zu, dass er was Positives bei ihm bewirken kann. Andererseits klappt ja mit der momentanen Besetzung das Flügelspiel ganz gut, so dass Koso sich schon sehr anstrengen müsste, ins Team zu kommen.

Also - ich weiß es auch nicht...

...und wir wissen alle was für ein hervorragender fußballer er sein KANN.

Hehe, der war gut.

Bin absolut dafür, dass er nochmal eine Chance erhält. Ebenso Gjasula der beim FC St.Gallen auch nicht gerade gut spielt und das ist immerhin die schweizer Liga.

ich kenn ihn zuwenig, aber zu alt mit 28? naja.

5 laenderspiele fuer polen in 2005 mit zwei toren find ich jetzt auch nicht grad schlecht.

also wenn wolf mit ihm kann=> neuer versuch

http://www.fussballdaten.de/spieler/kosowskikamil/

Kamil Kosowski

PL - * 30.08.1977

Größe: 186 cm Gewicht: 73 kg

Erfolge als Spieler:

Bundesliga: 1× Platz 12 2005 mit 1. FC Kaiserslautern

ecke_or.gif
ecke_ul.gif
ecke_ur.gif
clear.gif
Die Karriere

Stationen als Nationalspieler:

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot

2002 Polen Mittelfeld 2 0 0 0 0

2003 Polen Mittelfeld 6 1 0 0 0

2004 Polen Mittelfeld 3 0 1 0 0

2005 Polen Mittelfeld 5 2 0 0 0

2006 Polen Mittelfeld

Summe: 16 3 1 0 0

Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot

Bundesliga 2003/2004 1. FC K'lautern Mittelfeld 23 0 2 1 0 0

Regionalliga Süd 2003/2004 1. FC K'lautern II Mittelfeld 1 0 0 0 0 0

Bundesliga 2004/2005 1. FC K'lautern Mittelfeld 20 1 2 0 0 0

Bundesliga 2005/2006 1. FC K'lautern Mittelfeld 0 0 0 0 0 0 bis 31.08.05 England 2005/2006 FC Southampton Mittelfeld ab 01.09.05

Summe Bundesliga: 43 1 4 1 0 0

Summe Regionalliga: 1 0 0 0 0 0

Es gab ja wirklich Spiele, da hab ich gedacht geil jetzt hat er's, weiss nicht mehr wo aber da ging er über die linke Außenbahn alleine und hat das Ding gemacht, neben mir waren zwei Polen die sind voll abgegangen
default_smile.png

Also wenn er es echt schaffen würde, was ich ihm auch wünsche. Dann kann er das gerne beim FCK schaffen, aber er muss halt wirklich die Einstellung haben, wie in dem Artikel beschrieben, nicht den Kopf hängen lassen usw... das hat er nämlich zu oft gemacht.

Der hat doch dann nur noch eine Saison Vertrag... da könnte man es schon mal ausprobieren, weil wir ja auch links offensiv nicht allzu gut besetzt sind.

Ja denke das man aus dem Koso noch was machen kann den ein schlechter ist er nit!Aber was ist eig mim Gjasula auf den bin ich sehr gespannt!

Der soll sich bloß vum Agger mache un de Skela glei mitnemme. So ein zartes Gewächs blüht nicht auf dem rauen Betzeberg. Was ich mer wege dem schun die Hoor ausgeriss han...

er wird wohl wiederkommen, welcher Verein will denn den...

was ich davon halten soll weiß ich nicht, er scheint ein Spieler zu sein, wie Lincoln, der absolutes Vertrauen vom Trainer braucht und auch sonst ein paar Extrawürste.

Kann schon sein, dass Wolf es schafft, dass er zum Leistungsträger wird. Wäre halt irgendwie blöd, weil er dann nach dem 1 Jahr wieder weg wäre. Aber besser 1 gutes Jahr als gar keins.

gjasula is auch erst 19 un kein gestandener natio-spieler ,der gerade sein 40. länderspiel macht .

ich hab für nein gestimmt ,er hatte hier so viele trainer un bei keinem hats geklappt un talent allein rechtfertig gar nix ,wenns auf dem platz net kommt .

hat bei mir verspielt ,für das geld ,was der bekommt ,will ich nicht haben ,dann lieber wieder einen Ivorer aus den Emiraten holen
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Wolf kriegt den wieder hin. Selbst ein durchschnittlicher Kosowski könnte uns helfen.

Gjasula - die Diva die noch nichts geleistet hat ? Nein Danke !

Er wird wohl zurückkommen, wenn ihn die Engländer nicht noch verpflichten - aber ich seh das etwas skeptisch.

Ob Wolle ihn umbiegt? Fraglich! - Schön wär's trotzdem, denn technisch hat er's drauf.

Ich hab mich immer gefragt, an was es liegt, dass sein Knoten nie 100 %-ig geplatzt ist. Will er nicht - oder kann er nicht?

Bin da sehr skepitsch. Koso würde auf der Postion spielen, wo Halfar in der Zukunft aufgebaut werden könnte.

Von wegen letzte Chance und er hat es ja eigentlich drauf... das erinnert mich sehr an Göktan. Wir brauchen keine Unruhestiffter, die nur das Geld interessiert.

Ich hab mal für JA gestimmt, denn er ist eh nur für die Saison ausgeliehen. Nächste Saison ist er, bis jetzt mal gesehn, sowieso wieder hier. Da Wolf von ihm begeistert ist, kann man es mal versuchen. Wenn er's mal wieder nicht bringt, setzt Wolf ihn schon auf die Tribüne.

Anderseits wenn einer,wer auch immer, Interesse haben sollte den zu kaufen oder auszuleihen, dann weg damit.

Ich bezweifele das er uns weiterhelfen kann. Er hat so viele Chancen gehabt, aber er konnte sich nie beweisen.

ein Versuch ist es wert. deshalb kann man das jetzt nicht wirklich entscheiden

deshalb

VIELLEICHT

Veileicht erleben wir unter Wolle mit ihm das selbe wie mit Lembi, Wolle soll das entscheiden, mir ist das völlig egal.

Gilt genauso für unsere gesamte Truppe und Wolf ist der erste, dem ich wirklich zutraue was daraus zu machen. Warum also nicht gleiches Recht für alle???

Warum sollten wir ihn zurück holen? Hier hat er Chancen nicht genutzt und in England tut es es auch nicht.

Sollten wir wirklich den Abstieg abwenden - würde so ein Wechsel nur Unruhe in die Mannschaft bringen (Geld -Leistung).

Es müssen endlich Verstärkungen her. Immer diese "Mittelmäßigen" Verpflichtungen bringen uns nicht weiter...da kämpfen wir noch die nächsten 10 Jahre gegen den Abstieg....

Ich weiß es ist kein Geld da - aber leiber auf die Jugend bauen - da weiß mann was man hat - und punktuell verstärken!

Veileicht erleben wir unter Wolle mit ihm das selbe wie mit Lembi, Wolle soll das entscheiden, mir ist das völlig egal.

Da ist doch kein Vergleich mit Lembi! lembi war und ist Stammspieler - welcher Jahrelang auf der "falschen" Position eingesetzt war. Wobei seine Spiele in der Abwehrkette auch nciht die schlechtesten waren.

Denke die intensive Abwehrarbeit kommt ihm heute noch zugute.... Lembi ist ein defensiv-allrounder geworden.

Koso wurde schon auf der richtigen position eingesetzt, hat aber nur sehr selten seine stärken zeigen können!

Zurück
Oben