Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowski zurück?- Abstimmung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Koso nächste Saison wieder für uns spielen?

• JA, unter Wolf wird er endlich aufblühen

Stimmen: 39 66,1%
  • NEIN, ich habe ihn aufgegeben, das wird nichts mehr

Stimmen: 20 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
Bevor man 2.klassige Ausländer zurück holt, sollte man lieber die ganzen talentierten und davon hat der 1.FCK genug, ins Feuer werfen.

Das Ergebnis hat man ja gegen Italien gesehen was dabei raus kommt, wenn die eigenen Spieler zuwenig Praxis in ihren Vereinen haben und meistens nicht mehr als 4 - 5 Deutsche in der Anfangsaufstellung bei ihren Vereinen sind.

ich wär ja mittlerweile eher für´n Messi - das gibt dann die neue Flügelzange...
default_wink.png
default_biggrin.png
:D
default_wink.png

--Messi--------------------Halfar--

--------------Sanogo-------------

wieviel Chancen sollen wir ihm denn noch geben. Er ist einer der spieler die einfach keinen bock haben. sicher hat er potential, wenn er aber nicht zeigt, was er kann, bringts auch nix. Mit halfar, Mikic, bellinghausen haben wir leute auf den außen die alles geben. Bei kosowski hatte ich nie dsa gefühl, dass er voll dabei ist. Kommt er zurück, sitzt er eh nur auf der bank. besser schauen, dass wir ihn irgendwo unterkriegen

Da ich jetzt die polnische Liga und Nationalmannschaft nicht verfolge kenne ich eigentlich nur seine Leistungen beim FCK und das war nun wirklich nicht berauschend. Aber da es so viele Kosowski-"Fans" gibt muss schon was an dem Kerl dran sein. Wenn Wolf 100%ig von ihm überzeugt ist und er ihn hinbekommt, dann bin ich auch dafür, ansonsten lieber nicht.

Ich hätte da noch ne Frage zu ihm: Stimmt es dass er in der Nationalmannschaft im RM spielt (so steht es nämlich auch tm.de)? Ich meine auf links spielt Krzynowek und zentral sind sie ja auch nicht so schlecht glaube ich. Und vielleicht würde es Kosowski auch helfen einen Landsmann mit ins Team aufzunehmen? Andrzej Niedzielan hat ja gegen unsere Amas gespielt und auch getroffen. Er ist beim NEC Nijmegen mit 9 Toren Top-Torjäger und sein Vertrag läuft aus. Vielleicht würde so ein Spieler Kosowski und dem FCK auch helfen und Stürmer könnten wir immer gebrauchen!

Das mit Niedzielan ist ne gute Idee als Ersatz für Altintop. Der gehört in Holland zu den besten Stürmern. Er ist sau schnell und hat en guten Torriecher. Also ich denk so was würde jedem auslandischen Spieler gut tun wenn er einen Landsmann neben sich hat. Das er Ablösefrei zu haben ist wusste ich nicht, dass wäre mal ne Überlegung wert wenn das so ist. http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?nr=14217http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?nr=14217

ohne hier alles gelesen zu haben behaupte ich mal, dass auch wolf ihn nicht mehr hinbiegen kann.

eigentlich jammerschade, wo doch grosses talent zu haben scheint

erinnnert mich irgendwie an so leute wie haber, ritter, reich usw.

alles ewige talente.

Hab nein gestimmt,weil ich denk,dass die jetzige Manschaft gerade heranwächst und man keinen neuen braucht!!

Keinen neuen??? Bist Du wahnsinnig... Das Gerüst steht vielleicht, aber auch nur auf wackeligen Beinen. Die letzten Spiele wurden zwar gewonnen, aber souverän ist anders. Man darf sich davon nicht blenden lassen und auch die jungen, die es auf jeden Fall schaffen werden, brauchen noch ein wenig Zeit.

Die Mannschaft muss punktuell verstärkt werden. Ein Ersatz für Altintop und evtl. dann auch Jancker muss kommen, aber auch die kreative Zentrale ist meiner Meinung nach mit Skela und Zandi nicht gerade überragend besetzt... In der Abwehr haben wir jetzt einen ersten Anzug der passt, aber dafür viel zu viele Spieler, die keine LEistung bringen und auf der Bank sitzen. Einige davon verkaufen oder nicht verlängern und dann noch einen der was drauf hat holen.

Also von keinen neuen kann meiner Meinung nach keine Rede sein...

Ich denke auch, dass er einiges auf dem Kasten hat und nur nie die chance bekommen hat zu zeigen was er kann.

Er brauch nur eine starke hand, die ihn führt und sein potential ans licht bringt denn er ist echt sehr schnell und ballfertig vll schaft es ja wolf ihn zu bändigen

Wir brauchen nach der Saison (wenn wir drin bleiben) 2 gute Stürmer, 1 neuen Abwehrspieler und 2 neue Mittelfeldspieler.

gehen sollten: Wentzel, Riedl, Jancker, Göktan, Zandi, Reuter, Blank, Lehmann

Ich denke auch, dass er noch eine Chance verdient hat. Warum auch nicht, wir haben ja nichts zu verlieren. Hat man ja schon öfter gesehen, dass unter einem anderen Trainer einige Spieler auf einmal aufblühen.

und noch eine chance und noch eine...

er sollte endlich mal eine nutzen!

aber was bleibt uns anderes übrig, als ihm nochmla ne chance zu geben?

es sei denn er trumpft bei der wm ordentlich auf, dann geht vielleicht noch was in sachen wechsel, auch wenn wir dann wohl keine kohle sehen werden.

und noch eine chance und noch eine...
er sollte endlich mal eine nutzen!

aber was bleibt uns anderes übrig, als ihm nochmla ne chance zu geben?

es sei denn er trumpft bei der wm ordentlich auf, dann geht vielleicht noch was in sachen wechsel, auch wenn wir dann wohl keine kohle sehen werden.

naja... wäre aber auch nicht so schlimm. wichtig ist nur, dass unser Kader aussortiert wird und die "unnützen", also die unproduktiven, Spieler aussortiert werden und dementsprechend andere verpflichtet werden können.

meiner meinung nach, sollte der FCK aber Zandi, Blank und Riedl behalten.

Zandi ist echt eine gute alternative zu skela, wenn nicht sogar besser

und blank hat als gute leistung in der abwehr gebracht uns ist alle mal besser wie pletsch, da der auch nur in Gladbach unruhe in die abwehr gebracht hat.

Und Riedl ist ein Allrounder den man überall einsetzen kann wenn niemand mehr da ist, er kämpft und ackert immer.

zandi: will ich gar nicht anfangne, ich wees net wo du die letzten 2 jahre warst, aber da war kein gutes spiel dabaei...keins

blank: ich mag blank..aber bei ihm langt es einfahc nicht...viel zu hektisch, unbeweglich...ausserdem: was hat pletsch damit zu tun, blank ist LV

riedl: stimmt zwar, aber wir verschenden geld wenn er nur auf der tribünde hockt

Am Ende entscheidet sowieso Wolfgang Wolf und seine Entscheidung wird die richtige sein!

jo scho klar...aber sonst würde ein forum kein sinn machen wenn man net diskutiert
default_biggrin.png

Ich bin geteilter Meinung. zum einen können wir wieder einen für links gebrauchen, Krysznoweck doer wie man den schreibt ist ja nicht gekommen, zum anderen sind ja Mikic, HAlfar und Bellinghausen auch nicht so übel. Aber wenn koso schon einen vertrag bis 2007 hat und er nur bis 2006 ausgeliehen ist, kann man es ja nochmal versuchen, ausleihen kann man hin dann immer noch.

Ich glaube es wird letztenendes davon abhängen was der Markt hergibt. Fakt ist, dass wir auf links nicht überragend besetzt sind. Sollte also der Markt nix gutes für unser Geld hergeben, wird man wohl es nächste Saison nochmal mit Kosowski probieren - was bleibt uns übrig. Halfar ist kein richtiger Linskaußen. Den sehe ich langfristig ohnehin eher hinter den Spitzen.

Wieviel Trainer haben sich schon an Koso versucht und NIE ist was draus geworden!

Nein,ich denke er hatte genug Chancen!

Schade,denn er ist ein klasse Techniker.

Ich geb meine stimme hier mal nicht ab aber ich denke zurückkommen wird er, ob er aufblühen wird naja wird man sehen. Koso ist bis zur Ende dieser Saison verliehen, Wolf scheint viel von ihm zu halten. Also denke ich wird er nächste Saison das Trikot des FCK wieder tragen. Ob er was bringt oder auf der Bank schmorrt wird man ja dann sehen

Zurück
Oben