Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowskis Vertrag auflösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich müsste koso sich im training schon reinhängen, weil wenn er nicht trainiert droht ihm ja auch noch der verlust seines platzes im nationalteam..

Henke macht das schon richtig: er soll sich ahlt mal entscheiden,ob er jetzt beim FCK richtig volle Pulle spielen will oder nicht.

Denke der Henke hat genug von halben Sachen.

ich bin der meinung, dass das thema wirklich durch ist. das einzigste problem, ist halt, das wir ihn nicht loswerden können. da ist nichts mehr zu retten. wir können nur noch abwarten, bis ein neuer verein für ihn kommt.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er zumindest spätstens zum ende der Saison weg, oder?

Dieser seltsame Vertrag muss ja auch mal irgendwann enden

Der Vertrag läuft, glaub ich zumindest, noch bis 07. Bei Abschluss des Vertrages war das Vertragswerk sinnvoll, da er ein guter Spieler ist, Ansätze bei uns und vor allem in der Nationalelf bewiesen hat, konstante Leistungen jedoch unter 4 Trainern nicht abrufen kann. Ein Abgang wäre für alle Seiten gut.

ich frag mich nur, wie solche verträge geschlossen werden konnten...

Na, wenn du dir sicher bist, eine richtige "Granate" verpflichten zu können, dann sicherst du dir seine Arbeitskraft für die für dich günstigst möglichen Konditionen.

Sollte sich dann deine "Granate" als "Luftpumpe" raustellen - Pech gehabt!

glaube kaum, dass man den vertrag so einfach auflösen kann.

wir zahlen ja eine leihgebühr pro saison und das gehalt... der andere verein (schon wieder vergessen) wäre ja schön blöd auf diese einnahmen zu verzichten...

vielleicht konnte man ihn damals nur so zu uns lotsen.

default_icon_rolleyes.gif

auf so einen vertrag hätte ich mich von vereinsseite gar nicht eingelassen...aber er scheint gut gewesen zu sein, wenn wir uns auf so etwas einlassen...

Ja, wie immer bei anderen vereinen waren sie immer gut bzw. blühen dann auf, irgendetwas machen wir ganz schön falsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben