Das kann sein. Aber diese Feldbetten-Geschichte von Viktor ist definitiv Gerets/Jäggi![]()
Hehe, das es ausgerechten der Jüngste noch weiß...
War von der Idee damals ja nicht so schlecht, nur an der Umsetzung hat es gehapert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kann sein. Aber diese Feldbetten-Geschichte von Viktor ist definitiv Gerets/Jäggi![]()
Hehe, das es ausgerechten der Jüngste noch weiß...![]()
War von der Idee damals ja nicht so schlecht, nur an der Umsetzung hat es gehapert.
http://www.fr-online.de/sport/2--bu...eckkehr-durchs-haupttor,1472784,24936866.htmlhttp://www.fr-online.de/sport/2--bundesliga-1--fc-kaiserslautern-rueckkehr-durchs-haupttor,1472784,24936866.htmlIn dieser Woche hat Kosta Runjaic nicht wie üblich für das ZDF beim Champions League-Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Arsenal dessen Experten Oliver Kahn in Taktikfragen beraten. Kahn musste wegen einer Hüftoperation passen, Runjaic kam das sehr entgegen. So kann er sich voll auf die Vorbereitung des Spiels in Frankfurt konzentrieren.
Naja, das wird er schon unter einen Hut bekommen. Und solche Kontakte sind doch immer gut. Durch diese Tätigkeit lernt er ja auch potentielle Verstärkungen kennen![]()
Potenzielle Verstärkungen? Bringt Miro den Olli Kahn mit?Dann noch Freund und Nerlinger und wir sind unschlagbar!![]()
![]()
Er analysiert die Spieler und nicht Olli Kahn![]()
Ach verdammt! Ich hatte den Olli schon an der Grundschule Ober-Kusel angemeldet![]()
welche kontakte meinst du genau?Naja, das wird er schon unter einen Hut bekommen. Und solche Kontakte sind doch immer gut. Durch diese Tätigkeit lernt er ja auch potentielle Verstärkungen kennen![]()
nö, eigentlich nicht, seh ich auch so. allerdings muss er dazu erst noch mit uns den pokal holen und deutscher meister werden.Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!![]()
Solange wir wieterhin net unter Coach Kosta verlieren, kann der machen was er will. Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!![]()
Solange wir wieterhin net unter Coach Kosta verlieren, kann der machen was er will. Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!![]()
Hoffentlich ist er noch so geil fuer dich, wenn es mal nicht so gut laeuft!!!
Also mir ist das Ganze noch nicht so geheuer. Ich warte erst mal ab was hier und speziell auf DBB los ist, wenn wir mal ein paar Spiele verlieren. Dass das ganz schnell gehen kann, haben wir schon oft erleben können.
Nichts ist so vergänglich wie die Liebe eines FCK-Fans...![]()
Natürlich! Zwei Teilsätze.
Rein gefühlsmäßig hätte ich mal keins gesetzt.![]()
Ja, dann können wir hier von denen lesen, die schon immer gesagt haben, dass es Mist ist, mit zwei Stürmern zu spielen. Bin mal gespannt, wer der erste Stänkerer ist. Können ja Wetten abschließen...
Kommt da ein Komma hinter "gespannt"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.