Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Das kann sein. Aber diese Feldbetten-Geschichte von Viktor ist definitiv Gerets/Jäggi
default_icon_smile.gif

Hehe, das es ausgerechten der Jüngste noch weiß...
default_icon_biggrin.gif

War von der Idee damals ja nicht so schlecht, nur an der Umsetzung hat es gehapert.

In dieser Woche hat Kosta Runjaic nicht wie üblich für das ZDF beim Champions League-Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Arsenal dessen Experten Oliver Kahn in Taktikfragen beraten. Kahn musste wegen einer Hüftoperation passen, Runjaic kam das sehr entgegen. So kann er sich voll auf die Vorbereitung des Spiels in Frankfurt konzentrieren.
http://www.fr-online.de/sport/2--bu...eckkehr-durchs-haupttor,1472784,24936866.htmlhttp://www.fr-online.de/sport/2--bundesliga-1--fc-kaiserslautern-rueckkehr-durchs-haupttor,1472784,24936866.html

macht er das denn immer noch? kommt wohl aus dem vertrag nicht raus!? wäre besser, er könnte sich voll und ganz auf den FCK konzentrieren und Kahn sucht sich nen neuen, der ihm seinen text schreibt.

Naja, das wird er schon unter einen Hut bekommen. Und solche Kontakte sind doch immer gut. Durch diese Tätigkeit lernt er ja auch potentielle Verstärkungen kennen
default_wink.png

Naja, das wird er schon unter einen Hut bekommen. Und solche Kontakte sind doch immer gut. Durch diese Tätigkeit lernt er ja auch potentielle Verstärkungen kennen
default_wink.png

Potenzielle Verstärkungen? Bringt Miro den Olli Kahn mit?
default_icon_cool.gif
Dann noch Freund und Nerlinger und wir sind unschlagbar!
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png
welche kontakte meinst du genau?

ich mein die spiele und mannschaften, die er in der regel analysiert, sind nicht unsere kragenweite. ist ja eigentlich nur europapokal und nationalmannschaft. da können ja allerhöchstens die gegner der deutschen mannschaften interessant sein. aber ich denke selbst für diese sind wir derzeit noch zu "schmächtig" und wer weiss, ob Coach Kosta überhaupt die möglichkeit hat zum knüpfen, wenn er da irgendwo auf der pressetribüne oder nem kommentatorkabuff sitzt.

Abgesehen von den Kontakten ist es ja eine echt gute Weiterbildung! Ansehen werden sich die meisten Trainer die Spiele um die es hier geht. Aber haarklein die wichtigsten Szenen analysieren wohl eher nicht. Vielleicht holt er sich da Inspiration. Und - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - den klopp hat das sogar in noch extremerer Form (selbst im tv zusätzlich zur Analyse) extrem weit gebracht. Vielleicht kann man ihn da als Vorbild sehen.

Der einzige, für den Klopp als Vorbild dienen kann, ist Gernot Hassknecht. Da kann selbst der noch lernen, wie man abgedreht-aggressive Fratzen schneidet.

Solange wir wieterhin net unter Coach Kosta verlieren, kann der machen was er will. Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!
default_icon_cool.gif

Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!
default_icon_cool.gif
nö, eigentlich nicht, seh ich auch so. allerdings muss er dazu erst noch mit uns den pokal holen und deutscher meister werden.

der pokal ist am 17. mai nächstes jahr fällig, die meisterschaft dann ein jahr später. aufsteigen und meister werden können ja nur wir, von daher...

Solange wir wieterhin net unter Coach Kosta verlieren, kann der machen was er will. Geilster Typ seit Kalli und ja, ich lehne mich weit aus dem Fenster!!
default_icon_cool.gif

Ich hoffe Runjaic wird hier so gut arbeiten und sich so ein Standing aufbauen, dass wir auch mal mit ihm verlieren können und dass es dann nicht sofort am Trainer lag. Vorbild Schaaf und Bremen. Da hat man auch in schlechten Zeiten lange zusammen gehalten und es ging auch wieder aufwärts. (Irgendwann natürlich nicht mehr, aber lange gings gut.) Oder eher noch FInke.

Danke für den Nachbericht ph, ließt sich wirklich sehr schön.

Edit: Äh, Zoller war der zweikampfstärkste Spieler am vergangenen Freitag? Das höre ich eben zum ersten Mal wenn ich ehrlich bin, aber es gefällt mir
default_smile.png

Also mir ist das Ganze noch nicht so geheuer. Ich warte erst mal ab was hier und speziell auf DBB los ist, wenn wir mal ein paar Spiele verlieren. Dass das ganz schnell gehen kann, haben wir schon oft erleben können.

Also mir ist das Ganze noch nicht so geheuer. Ich warte erst mal ab was hier und speziell auf DBB los ist, wenn wir mal ein paar Spiele verlieren. Dass das ganz schnell gehen kann, haben wir schon oft erleben können.

Nichts ist so vergänglich wie die Liebe eines FCK-Fans...
default_wink.png

Ja, dann können wir hier von denen lesen, die schon immer gesagt haben, dass es Mist ist, mit zwei Stürmern zu spielen. Bin mal gespannt, wer der erste Stänkerer ist. Können ja Wetten abschließen...

Eigentlich werden zwei Verben immer mit Komma getrennt. Gespannt sein und das Verb sein (wer ... ist). Kein Komma käme, wenn es sich etwa um ein Akkusativ-Objekt handeln würde: Ich bin gespannt auf den ersten Stänkerer...

Zurück
Oben