Habe eben erst vernommen was CK auf der PK bzgl Enis von sich gegeben hat. Unfassbar.... Sry. Da haut er seit Wochen weichgespülte Dummphrasen raus, von wegen "Chancen nicht verwertet" (die wir nicht mal hatten) oder "wir müssen weiter arbeiten" und dann pickt er sich nach einem 1:1 gegen einen absoluten Abstiegskandidaten für die 3. Liga (zu Hause!) nen einzelnen Spieler raus und gibt dem die Schuld für ne verspielte 1:0 Führung.
Ganz, ganz schwacher Stil und zeigt seine Hilflosigkeit. Wer es gegen einen solchen lachhaften Gegner wie Bielefeld nicht gebacken bekommt ein zweites Tor zu machen der brauch sich über so einen Bock nicht aufzuregen. Eine Mannschaft die aufsteigt haut die 4:1 aus dem Stadion und lacht sich über den kleinen Bock kaputt. Traurig... keine Ahnung woher CK sein Image als Taktikfuchs oder was auch immer hat... für mich ist er einfach ein schwacher konzeptloser Trainer und die Mannschaft ein Sauhaufen.
Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich finde er hat doch total Recht...! Warum dürfen sich denn die Fans über einen Spieler das Maul zerreißen und der Trainer nicht? Ich als Trainer wäre mindestens genauso sauer. Hier waren einige Fans im Forum, die auch gesagt haben und selber vielleicht auch schonmal Fussball gespielt haben, dass so ein Fehler nicht geht und genauso sehe ich das auch. Diese weichgespülten Pressekonferenzen gehen mir sowieso auf den Keks wo jeder Trainer versucht diplomatisch zu bleiben und das möglichst neutral zu analysieren. Für mich persönlich ist ebenfalls Enis Alushi für den nur geholten Punkt verantwortlich an diesem Spieltag! Wenn du diese Erlebnisse Woche für Woche hast, setzt sich irgendwann nunmal auch eine Blockade im Kopf fest, das kann ich gut nachvollziehen und zeigt mir auch wieder das unsere Qualität in der Mannschaft lange nicht so hoch ist, wie sie immer gemacht wird.
Deine Argumentation mit dem 4:1 find ich nen bisschen leicht dahergesagt. Auch wenn Bielefeld vielleicht die Schießbude der Liga ist, schenkt man egal welchem Team in der zweiten Liga, nicht mal eben schnell 3 Tore ein. So seh ich das. Dazu spielen auch fast alle einfach einen zu soliden Fussball! Guckt euch dochmal die ganzen Ergebnisse an in der letzten Zeit, da wurde keiner so richtig weggeballert... Aber wir sind ja der FCK... Wir müssen!!!
Für mich ist es ganz klar was das ist... Wir haben zu viele Spieler die nen vermeintlichen Namen haben, irgendwo in der 1.Liga auf der Bank gesessen haben und diese Qualität die wir brauchen, einfach nicht besitzen... Wenn ich mir nen Lakic anschaue, der viel zu lange braucht um mal einen Ball unter Kontrolle zu bringen, wird mir schon übel... Der wurde zurecht ausgewechselt! Dazu wirkt er auf mich auch satt... Aber nach der Saison kann er sich dann auch gerne wieder einen anderen Verein suchen... Ein Occean der irgendwann mal in einer gut funktionierenden Mannschaft Fürth zum Aufstieg geballert hat, dann nach Frankfurt gewechselt ist um mehr Geld zu verdienen und nun auch bei uns sicherlich nicht schlecht verdient, glücklich und zufrieden ist, ist auch nicht besser! Mo, unsere Diva wird hier auch nicht mehr 100% geben, da bin ich mir ziemlich sicher und spielt laut Gerüchten ja nächstes Jahr beim FSV Frankfurt. Viel Spaß dabei. Danke für die Tore die du uns beschert hast!!
Ich hoffe ganz ehrlich, das Kosta auch in der nächsten Saison hier Trainer ist und dann mal anständige Spieler verpflichtet und keine Namen, denn auf die Namen kommt es nicht an... Ich brauch auch keine schönen Spiele als Fan, sondern Effektiv muss es sein...! Die Schönheit des Spiels kommt dann auch irgendwann von allein... Meiner Meinung nach brauchen wir mehr solche Spieler wie Löwe, die auch mal im Training das Maul auf machen. Von mir aus sollen sie sich auch im Training auf die Schnauze hauen, dann weiß man wenigstens das die Truppe lebt... Im Moment kommt es jedenfalls nicht darauf an supertollen Hurrafussball zu spielen und dann das Ding wieder mit 2:1 oder 1:0 zu verlieren, sondern wir müssen die Punkte holen, völlig egal ob das durch nen Stochertor passiert oder durch so nen Fernschuss wie gegen Bielefeld. Fakt ist, das wir diese Kapitalen Fehler nicht mehr machen dürfen und in der häufigkeit wie sie passieren, grenzt das für mich schon fast an Arroganz der Spieler, weil sie glauben, sie seien besser als der Großteil der Liga! Dafür kann der Trainer mal rein gar nichts!! Deshalb kann ich nur hoffen das er bleibt und selber auch bleiben will, um sich hier zu beweisen!! Aus diesem Kader kann man jedenfalls nicht mehr raus holen...