Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Bilanz gegen die untere Tabellenhälfte:

#01. Fürth (29 Pkt, 9-2-4, 29:16)

#02. München (29 Pkt, 8-5-2, 23:15)

#03. Köln (28 Pkt, 8-4-2, 24:11)

#04. St.Pauli (28 Pkt, 8-4-2, 21:12)

#05. Frankfurt (27 Pkt, 8-3-2, 23:10)

#06. Berlin (27 Pkt, 7-6-2, 23:13)

#07. Paderborn (25 Pkt, 7-4-2, 34:22)

...

#13. Kaiserslautern (18 Pkt, 5-3-6, 20:18 )

...

So dumm. Aus den Duellen gegen die schwächere Hälfte der Liga fehlen uns 9-11 Punkte, nicht auf ein oder zwei Mannschaften, nein, auf sechs (6!!!) andere Teams... - Und auch wenn man über die Qualität der Spieler diskutieren kann, Runjaic trägt an dieser Bilanz mit Sicherheit die Hauptschuld! Klar passieren individuelle Fehler, aber die Entstehung dieser Fehler hat teilweise auch mit dem praktizierten System zu tun.

Ich tue es nicht gern und vielleicht werde ich dafür verwarnt: Steve R. ist eine der "Ratten" von denen Kuntz immer spricht. Bei Rückschlägen immer da, mit nichts zufrieden, verbreitet ungare Gerüchte und abstruse "Wahrheiten". DU BIST DER GRUND DAFÜR, DASS MAN HIER ALS VERANTWORTLICHER NICHT IN RUHE ARBEITEN KANN!!!

Man muss eindeutig sagen,Kuntz macht nicht nur auf dem Spieler Transfermarkt Fehler ,er bekommt es auch nicht hin auf der wichtigen Trainerposition mal einen Mann zu installieren der Popularisiert. Schönwetter,Geföhnte und ruhige Trainer installiert er,mit der Hoffnung das der Funke auf die Mannschaft überspringt.
Den Fußball den Foda schon in Wien hat spielen lassen war unter aller Sau. Den Fußball den Runjaic mit Duisburg geboten hat,war auch total unansehnlich.Ich erinnere mich an das Spiel gegen Köln als man 0-1 hintenlag und eigentlich 0-4 hätte verlieren müssen.Mit Glück und Freistoss machte damals Bomheuer das 1-1. Kuntz hat sich auch hier wieder blenden lassen und für Runjaic war es natürlich eine tolle Gelegenheit einen Job während der Saison bei einem ambitionierten 2.Ligist zu bekommen.

Zu den Spielern:

Vor Wochen habe ich mal gehört die Spiele wären verschoben durch die Wettmafia. Wenn man hier eine klare Linie zieht,sieht man das wir gegen gute Gegner nie verlieren,da hier die Qoute unintressant ist,aber gegen Gegner wie Aalen etc.liefern wir Leistungen ab die nicht zu begreifen sind.Genauso wie gestern in der 2.Halbzeit.

Vielleicht verdienen sich unsere Spieler hier ein zubrot in nicht geringer Höhe dazu und vergeigen extra Spiele?! Schon mal daran gedacht?! Das würde die immer wieder unfassbaren Fehler nämlich erklären.

Was denn nun, liegt es an Stefan Kuntz, der nur geföhnte Trainer holt oder an der Wettmafia? Das eine dürfte doch das andere ausschließen oder stecken Trainer und Vorstand auch in den Bestechungen mit drin?

Dann hast du bestimmt auch davon gehört, dass Stefan Kuntz auch die MH 370 versteckt, die er mit Hilfe befreundeter Aliens hat entführen lassen, um bei der Chinesischen Wettmafia ein paar Schulden auszugleichen...

Unfassbar auch, dass Runjaic mit Duisburg, einer Mannschaft die er auf dem Abstiegsplatz übernommen hat, keinen Zauberfussball hat spielen lassen...

Danke, dass Du mir endlich die Augen geöffnet hast - ich war ja so naiv woran es liegen könnte...

Das ist jetzt aber ganz dreckig. Die ominösen Dritten, von denen Du was gehört haben willst.
beim letzten heimspiel wars der kollege im stadion
default_wink.png

Habe eben erst vernommen was CK auf der PK bzgl Enis von sich gegeben hat. Unfassbar.... Sry. Da haut er seit Wochen weichgespülte Dummphrasen raus, von wegen "Chancen nicht verwertet" (die wir nicht mal hatten) oder "wir müssen weiter arbeiten" und dann pickt er sich nach einem 1:1 gegen einen absoluten Abstiegskandidaten für die 3. Liga (zu Hause!) nen einzelnen Spieler raus und gibt dem die Schuld für ne verspielte 1:0 Führung.

Ganz, ganz schwacher Stil und zeigt seine Hilflosigkeit. Wer es gegen einen solchen lachhaften Gegner wie Bielefeld nicht gebacken bekommt ein zweites Tor zu machen der brauch sich über so einen Bock nicht aufzuregen. Eine Mannschaft die aufsteigt haut die 4:1 aus dem Stadion und lacht sich über den kleinen Bock kaputt. Traurig... keine Ahnung woher CK sein Image als Taktikfuchs oder was auch immer hat... für mich ist er einfach ein schwacher konzeptloser Trainer und die Mannschaft ein Sauhaufen.

Die Aussagen heute in der Landesschau fand ich gut: "Fehleranalyse... Wir werden keine Fehleranalyse machen. Das waren Amateurfehler, die macht man einfach nicht."

unfassbar.

wir werden also im sommer wieder einen neuen trainer bekommen (außer der richtige zeitpunkt zur entlassung wird wieder verpennt) und die halbe mannschaft wird austauschen. dann gehts wieder bei null los. never ending story....

angeblich soll er ja die spiele so toll analysieren können. wahrscheinlich labbert er die spieler 1 stunde voll und erwähnt nur was alles schlecht war und demotviert die spieler weiter und zerstört das letzte bißchen selbstvertrauen... statt ihnen mal einen plan an die hand zu geben und sie stark zu reden

Ich finde das alles etwas zu einfach gedacht. Anfangs und auch nach dem Leverkusen Spiel wird der Trainer über den Klee gelobt und das ist überhaupt der beste Trainer den der FCK seit JAHREN hat. Man darf ihn auf keine Fall hergeben und endlich ist wieder Taktik zu erkennen...

Jetzt ist er ein konzeptsionsloser Trainer der keine Ahnung hat und nur ein Spielsystem spielen lassen kann, also ein Trainer den man schnellsmöglich loswerden sollte...

Ja was denn nun? Beide Ansichten sind mir zu extrem und wir werden niemals einen Trainer bekommen der von den Fans akzeptiert wird. Mir ist ist das alles zu schnell und einmal hüh und ein andermal hott... Vielleicht liegts ja auch nicht am Trainer? Vielleicht würde auch ein Pep, schnellster Meister ever, bei uns scheitern?

Habe eben erst vernommen was CK auf der PK bzgl Enis von sich gegeben hat. Unfassbar.... Sry. Da haut er seit Wochen weichgespülte Dummphrasen raus, von wegen "Chancen nicht verwertet" (die wir nicht mal hatten) oder "wir müssen weiter arbeiten" und dann pickt er sich nach einem 1:1 gegen einen absoluten Abstiegskandidaten für die 3. Liga (zu Hause!) nen einzelnen Spieler raus und gibt dem die Schuld für ne verspielte 1:0 Führung.

Ganz, ganz schwacher Stil und zeigt seine Hilflosigkeit. Wer es gegen einen solchen lachhaften Gegner wie Bielefeld nicht gebacken bekommt ein zweites Tor zu machen der brauch sich über so einen Bock nicht aufzuregen. Eine Mannschaft die aufsteigt haut die 4:1 aus dem Stadion und lacht sich über den kleinen Bock kaputt. Traurig... keine Ahnung woher CK sein Image als Taktikfuchs oder was auch immer hat... für mich ist er einfach ein schwacher konzeptloser Trainer und die Mannschaft ein Sauhaufen.

Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich finde er hat doch total Recht...! Warum dürfen sich denn die Fans über einen Spieler das Maul zerreißen und der Trainer nicht? Ich als Trainer wäre mindestens genauso sauer. Hier waren einige Fans im Forum, die auch gesagt haben und selber vielleicht auch schonmal Fussball gespielt haben, dass so ein Fehler nicht geht und genauso sehe ich das auch. Diese weichgespülten Pressekonferenzen gehen mir sowieso auf den Keks wo jeder Trainer versucht diplomatisch zu bleiben und das möglichst neutral zu analysieren. Für mich persönlich ist ebenfalls Enis Alushi für den nur geholten Punkt verantwortlich an diesem Spieltag! Wenn du diese Erlebnisse Woche für Woche hast, setzt sich irgendwann nunmal auch eine Blockade im Kopf fest, das kann ich gut nachvollziehen und zeigt mir auch wieder das unsere Qualität in der Mannschaft lange nicht so hoch ist, wie sie immer gemacht wird.

Deine Argumentation mit dem 4:1 find ich nen bisschen leicht dahergesagt. Auch wenn Bielefeld vielleicht die Schießbude der Liga ist, schenkt man egal welchem Team in der zweiten Liga, nicht mal eben schnell 3 Tore ein. So seh ich das. Dazu spielen auch fast alle einfach einen zu soliden Fussball! Guckt euch dochmal die ganzen Ergebnisse an in der letzten Zeit, da wurde keiner so richtig weggeballert... Aber wir sind ja der FCK... Wir müssen!!!

Für mich ist es ganz klar was das ist... Wir haben zu viele Spieler die nen vermeintlichen Namen haben, irgendwo in der 1.Liga auf der Bank gesessen haben und diese Qualität die wir brauchen, einfach nicht besitzen... Wenn ich mir nen Lakic anschaue, der viel zu lange braucht um mal einen Ball unter Kontrolle zu bringen, wird mir schon übel... Der wurde zurecht ausgewechselt! Dazu wirkt er auf mich auch satt... Aber nach der Saison kann er sich dann auch gerne wieder einen anderen Verein suchen... Ein Occean der irgendwann mal in einer gut funktionierenden Mannschaft Fürth zum Aufstieg geballert hat, dann nach Frankfurt gewechselt ist um mehr Geld zu verdienen und nun auch bei uns sicherlich nicht schlecht verdient, glücklich und zufrieden ist, ist auch nicht besser! Mo, unsere Diva wird hier auch nicht mehr 100% geben, da bin ich mir ziemlich sicher und spielt laut Gerüchten ja nächstes Jahr beim FSV Frankfurt. Viel Spaß dabei. Danke für die Tore die du uns beschert hast!!

Ich hoffe ganz ehrlich, das Kosta auch in der nächsten Saison hier Trainer ist und dann mal anständige Spieler verpflichtet und keine Namen, denn auf die Namen kommt es nicht an... Ich brauch auch keine schönen Spiele als Fan, sondern Effektiv muss es sein...! Die Schönheit des Spiels kommt dann auch irgendwann von allein... Meiner Meinung nach brauchen wir mehr solche Spieler wie Löwe, die auch mal im Training das Maul auf machen. Von mir aus sollen sie sich auch im Training auf die Schnauze hauen, dann weiß man wenigstens das die Truppe lebt... Im Moment kommt es jedenfalls nicht darauf an supertollen Hurrafussball zu spielen und dann das Ding wieder mit 2:1 oder 1:0 zu verlieren, sondern wir müssen die Punkte holen, völlig egal ob das durch nen Stochertor passiert oder durch so nen Fernschuss wie gegen Bielefeld. Fakt ist, das wir diese Kapitalen Fehler nicht mehr machen dürfen und in der häufigkeit wie sie passieren, grenzt das für mich schon fast an Arroganz der Spieler, weil sie glauben, sie seien besser als der Großteil der Liga! Dafür kann der Trainer mal rein gar nichts!! Deshalb kann ich nur hoffen das er bleibt und selber auch bleiben will, um sich hier zu beweisen!! Aus diesem Kader kann man jedenfalls nicht mehr raus holen...

Ich finde das auch alles nicht so tragisch. Für mich stehen die Spieler in einer Bringschuld. Seit 2 Jahren sind sie alle Interviewkönige....Künstler des verbalen Eigenlobs. Kommt es wirklich darauf an, zittern ihnen die Beine wie bei einem pinkelden Rehpinscher im Winter. Ich hab genug von diesen Maulhelden. Was ich sehen will sind endlich mal wieder wilde Tiere auf den Spielfeld und keine Vogue-Leser, die sich einmal die Woche die Ar***ritze waxen lassen! Deshalb können nach der Saison auch alle gehen, die sich als Stars ansehen. Ich mach lieber mit denen weiter, die wirklich wollen. Egal wie lange es dann dauert bis wir mal wieder oben mitspielen.

Kosta ist mit dran Schuld an der aktuellen Situation. Als wir richtig gut gespielt haben (und das haben wir gar nicht so oft wie es bei einigen im Kopf verankert zu sein scheint), da hat er hochmütige Interviews gegeben, wie wir müssten den Gegner nicht analysieren und uns auf den einstellen, wir müssen nur selbst unser Spiel spielen. Solcher Hochmut wird immer bestraft.

Aber trotzdem sollte man auf jeden Fall mit Kosta weiter machen. Er hat Darmstadt und Duisburg trainiert und nicht Bayern und Dortmund. Auch er darf noch Fehler machen. Und er sollte die Chance bekommen mit seinem eigenen Team ein System aufzubauen.

Für mich hat auch Runjaic eine Teilschuld am Misserfolg. Aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass endlich mal ein Trainer die Chance bekommt was aufzubauen. Ich hätte auch Kurz oder Foda nicht entlassen. Bei uns hat keiner die Geduld mal ein paar Jahre was aufzubauen. Das geht nun mal nicht in 6 Monaten. Das braucht Jahre. Wieviele Trainer wollen wir denn nich entlassen ? Wir sind momentan halt nur Mittelmaß der zweiten Liga. Ich glaube nicht, dass weitere 5 Trainer das ändern werden.

Für mich hat auch Runjaic eine Teilschuld am Misserfolg. Aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass endlich mal ein Trainer die Chance bekommt was aufzubauen. Ich hätte auch Kurz oder Foda nicht entlassen. Bei uns hat keiner die Geduld mal ein paar Jahre was aufzubauen. Das geht nun mal nicht in 6 Monaten. Das braucht Jahre. Wieviele Trainer wollen wir denn nich entlassen ? Wir sind momentan halt nur Mittelmaß der zweiten Liga. Ich glaube nicht, dass weitere 5 Trainer das ändern werden.

Stimme dir da teilweise zu. Aber auf Platz 4 mit reeller Chance auf Platz 3. Ist meiner Meinung kein Mittelmaß. Aktuell kommt mir das ganze ein wenig wie Fürth vor einigen Jahren vor. Immer oben dabei aber irgendwas fehlte immer zum ganz großen Erfolg. Wieviel Jahre hintereinander haben die den Aufstieg verpasst?

Hab es schonmal erwähnt, wir leben in der Vergangenheit. Der FCK ist aktuell vom Namen und von der Infrastruktur ein Bundesligist. Unser Anspruch ist Bundesliga, aber kann unsere Mannschaft das liefern? Man hat die Chance die Relegation erneut zu erreichen mit Glück ist sogar der zweite Platz drin. Aber sollte es diesmal wieder nicht klappen, sollte man mal der Mannschaft ein wirklich neues Gesicht verpassen. Wenn Zoller zu halten ist, um ihn, Löwe, Torrejon meinetwegen noch Orban ein Team aufbauen, das brennt wenn es auf den Platz geht. Wie schon erwähnt, du kannst nicht jeden aussortierten BL Spieler nehmen, hat ja meistens eine Grund warum man die abgibt. Leider ist es wirklich oft so das einige nur noch einen möglichst guten Vertrag bei einem einigermaßen ambitionierten Klub ergattern wollen. Aber leider nicht immer brennen für den Verein. Ich erwarte kein Herzblut zum Verein, die Zeiten wo man einem Verein verfallen ist gibts nicht mehr. Aber das man die gesamte Vertragszeit das Gefühl hat der ist voll und ganz hier und nicht schon be nächsten Verein, wenn es nicht läuft.

Naja was ich eigentlich sagen will ist: wir brauchen Zeit, die wir nicht haben. Weil jetzt Runjaic durchs Dorf getrieben wird. Ganz schlimm wenn es Leute sind die sich hier gefreut haben ihn zu haben, hauen jetzt drauf und wollen einem erklären dass er ja bei anderen Mannschaften auch keinen Zauberfussball hat spielen lassen.

Aber das sind ja eh immer die Gleichen, die sich zu Wort melden, wenns nicht läuft. Darum sind die wohl auch keine BayernFans. Die haben zu viel Erfolg:D

Der FCK ist aktuell vom Namen und von der Infrastruktur ein Bundesligist.
Wieso? Vielleicht 2010/2011. Dieses Jahrzehnt ist Ende nächster Saison halb rum, da sind wir ganz klar vom Namen her ein Zweitligist! Da hilfts auch nix wenn man die Kommentatoren montags abends von gefühlter Bundesliga labern, das soll nur die Schmerzen lindern die die Zuschauer bei unserem Gekicke erleiden müssen.

Wie schon erwähnt, du kannst nicht jeden aussortierten BL Spieler nehmen, hat ja meistens eine Grund warum man die abgibt.
Das ist mir auch zu einfach. Ein Club wie Gladbach bei dem es gut läuft in dieser Saison wird auch sicher 4-6 neue holen für die dann wiederum 4-6 Alte gehn. Da ist gutes Spielermaterial dabei denn wenn die scouten würden wie wir wären sie doch nicht so erfolgreich, oder?

Wieso? Vielleicht 2010/2011. Dieses Jahrzehnt ist Ende nächster Saison halb rum, da sind wir ganz klar vom Namen her ein Zweitligist! Da hilfts auch nix wenn man die Kommentatoren montags abends von gefühlter Bundesliga labern, das soll nur die Schmerzen lindern die die Zuschauer bei unserem Gekicke erleiden müssen.

Das ist mir auch zu einfach. Ein Club wie Gladbach bei dem es gut läuft in dieser Saison wird auch sicher 4-6 neue holen für die dann wiederum 4-6 Alte gehn. Da ist gutes Spielermaterial dabei denn wenn die scouten würden wie wir wären sie doch nicht so erfolgreich, oder?

Darum schreibe ich ja: nicht jeden.

Und ich spreche von einer glorreicheren Vergangenheit. Das manche es nicht wahr haben wollen bzw immer noch erwarten das wir die vom Namen her weniger namhaften Vereine nicht wegballern können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich finde er hat doch total Recht...! Warum dürfen sich denn die Fans über einen Spieler das Maul zerreißen und der Trainer nicht? Ich als Trainer wäre mindestens genauso sauer. Hier waren einige Fans im Forum, die auch gesagt haben und selber vielleicht auch schonmal Fussball gespielt haben, dass so ein Fehler nicht geht und genauso sehe ich das auch. Diese weichgespülten Pressekonferenzen gehen mir sowieso auf den Keks wo jeder Trainer versucht diplomatisch zu bleiben und das möglichst neutral zu analysieren. Für mich persönlich ist ebenfalls Enis Alushi für den nur geholten Punkt verantwortlich an diesem Spieltag! Wenn du diese Erlebnisse Woche für Woche hast, setzt sich irgendwann nunmal auch eine Blockade im Kopf fest, das kann ich gut nachvollziehen und zeigt mir auch wieder das unsere Qualität in der Mannschaft lange nicht so hoch ist, wie sie immer gemacht wird.

Du darfst das gern so sehen, aber ich teile diese Ansicht nicht. Ein Trainer darf sich über den Spieler aufregen und ihn zur Sau machen aber nicht auf der Pressekonferenz, sofern er seinen Fehler bereut (wovon ich jetzt mal ausgehe). Zudem ist Enis sicher alles anderes als ein Spieler der permanent solche Böcke schießt oder undiszipliniert wäre.

Zudem ist für mich viel entscheidender - und das lass ich mir net nehmen - ein FCK der aufsteigen will und egal als welchen Sauhaufen wir unsere Truppe hier bezeichnen, sie MUSS zu Hause gegen die Schießbude der Liga... eine Mannschaft die ganz, ganz große Probleme haben wird die Klasse zu halten, mindestens ein zweites Tor machen. Da ist viel eher das Problem zu sehen als in einem Bock der immer mal wieder passieren kann. Auch wenn das natürlich nicht passieren darf. So was kommt vor, schlicht und ergreifend! Aber wenn ich dann noch fast ne Stunde Zeit habe ein Tor zu machen, aber noch nicht mal in der Lage ne Chance herauszuspielen, dann mach ich es mir mit dem Satz "Enis ist Schuld" nicht nur zu einfach, ich mach mich auch lächerlich. Noch dazu wo CK in den ganzen Wochen davor in denen eine öffentliche Kritik an der gesamte Mannschaft angebracht gewesen wäre nur Süßholz ohne Wahrheitsgehalt geraspelt hat.

Ich sehe es auch so, dass diese Truppe ein Sauhaufen ist und das mal wieder ein massiver Schnitt nach der Saison nötig ist, aber diese Aktion fand ich lächerlich

Ich finde man sollte einem Trainer endlich mal etwas mehr Zeit geben und Runjaic im Sommer Zeit lassen sich selbst eine Mannschaft zusammenzubauen.

Trotzdem muss ich den Trainer auch stark kritisieren.

Ich finde er macht wiederholt fehler. Er muss doch sehen wie hinderlich z.B. ein Kalr für unseren Spielaufbau ist. Und warum wechselt er Occean ein? Um den Ball vorne zu halten? Das ging aber mal gründlich in die Hose.

Was mir auch aufgefallen ist: Nach Occeans einwechslung hat Mo immer wieder fragend zur Trainerbank geschaut, weil er nicht wusste, wo er jetzt spielen soll. Er hat dann auch kurz mit dem eingewechselten Occean geredet, der konnte es ihm aber offenbar auch nicht sagen. Immer wieder hat Mo die Arme gehoben und gestikuliert weil er einfach nicht wusste, wie die Aufstellung jetzt ist. Ich weiß nicht inwiefern der Trainer oder Mo selbst schuld ist. Aber es kann doch nicht sein, dass mitten im Spiel so eine Verwirrung herrscht?!..

Und er muss die Jungs doch mal anpeitschen, wenn die sich net bewegen! Wir hatten gegen den KSC in der 2.Hz echt viel Platz im Mittelfeld manchmal und wir konnten ihn nur deshalb nicht nutzen, weil kein Spieler sich dem Ballführenden gezeigt und angeboten hat, bis dieser in den Gegner reingerannt ist. Das sind doch Sachen und Fehler, die man doch beheben kann. Das Spiel würde gleich viel besser werden mit etwas mehr Bewegung.

Ich finde man sollte einem Trainer endlich mal etwas mehr Zeit geben und Runjaic im Sommer Zeit lassen sich selbst eine Mannschaft zusammenzubauen.

Die Frage haben wir gefühlt auch jedes Jahr zu beantworten...

Ich bin da auch stark dafür, nicht weil ich jetzt Runjaic für den absolut besten Trainer halte, sondern weil man, wenn man ein spielerisches Konzept erarbeiten will, auch auf der Position Konstanz braucht. Aber das braucht Zeit und wenn diese nicht zu vermitteln ist, dann wärs besser ihn zum Saisonende zu kicken und den x-ten kompletten Neustart (die ja immer so gut funktionieren beim FCK...) zu versuchen. Steht Runjaic nächste Saison nach 4 Spieltagen auf Platz 8-12 ist er eigentlich nicht zu halten und wir haben die gleiche Situation, wie diese Sasion.

Naja, die Zeit wirds zeigen...

Wir müssen unbedingt verhindern wieder in der laufenden Saison den Trainer zu wechseln.

Entweder steht Kuntz jetzt zu Runajic und tut es auch unabhängig vom Saisonstart in der nächsten Saison oder wir trennen uns am besten jetzt sofort aber spätestens am Saisonende von ihm.

Persönlich tendiere ich zu Option A, wobei Runjaic doch in den letzten Wochen und Monaten bei mir sehr viel Kredit verspielt hat.

Im Kader würde ich in beiden Fällen Tabula rasa machen. Man muss man nur die geholten Punkte in der Rückrunde auf eine komplette Saison hochrechnen und dann noch den Abgang von 2 Leistungsträgern wie Torrejon/Zoller dazu packen und wir sind reif für den Abstiegskampf.

Außerdem würde ich mit ganz bescheidenen Zielen in die neue Saison gehen, ähnlich wie damals unter Kurz. Bei den Namen die nächstes Jahr in der 2 Liga aufschlagen und unserer jetzigen Situation ist das auch vermittelbar. Vielleicht starten wir als "Underdog" gut in die Saison, die Fans und Mannschaft sind euphorisiert und dann entwickelt sich wie 2009/2010 eine Eigendynamik.

trotz der kritik, ich stehe nach wie vor voll hinter dem trainer!

dass er´s auf jeden fall drauf hat, zeigte er in den wochen nach seinem amtsantritt. da muss er für die neue saison wieder anknüpfen und am besten jetzt schon den grundstein dafür legen und einige spieler aussortieren, die bei ihm 2014/2015 keine rolle mehr spielen und jetzt schon die fühler nach personal ausstrecken, mit denen er die neue saison angehen möchte.

dass er´s auf jeden fall drauf hat, zeigte er in den wochen nach seinem amtsantritt. da muss er für die neue saison wieder anknüpfen und am besten jetzt schon den grundstein dafür legen und einige spieler aussortieren, die bei ihm 2014/2015 keine rolle mehr spielen und jetzt schon die fühler nach personal ausstrecken, mit denen er die neue saison angehen möchte.

Wie groß der Anteil von Runjaic war, dass es zunächst gelaufen ist ist schwer bis gar nicht einzuschätzen. Ich glaube es wareine kombination aus neue Besen kehren zunächst mal gut und ein neues Spielsystem mit dem der Gegner noch nicht klar kam. Generell denke ich, dass die Mannschaft damals in Pflicht stand und sich dann den A... aufgerissen hat,aggressiv gepresst hat....Leider haben sich allerdings im Laufe der Zeit wieder alte Verhaltensmuster der Truppe eingeschlichen.

Ich habe mir da von Runjaic mit einer Wintervorbereitung eigentlich deutlich mehr erhofft und darqauf gehofft, dass er einen klaren Plan B entwickeln kann. Bisher ist er dies leider schuldig geblieben, wobei ich auch nichtweiß ob die Mannschaft so wie sie zusammengestellt wurde überhaupt über einen längeren Zeitraum funktionieren kann.

Man sollte auf jeden Fall alles und jeden hinterfragen, jeden Stein umdrehen und versuchen ein nachhaltiges Gesamtkonzept entwickeln, ob Runjaic dabei eine Rolle spielt sollte jedochin jedem Fall so frühzeitig wie möglich entschieden werden. Falls man sich dazu entscheidet mit ihm in die neue Saison zu gehen muss allerdings klar sein, dass er nicht nach ein paar schlechteren Spielen zu Saisonbeginn gehen kann und man mit ihm quasi durch dick und dünn geht.

Denke auch nicht, dass es am Trainer liegt, in dem Material is einfach nicht mehr drin. Gleichwohl verstehe ich die Wechsel nicht, wenn bei einer knappen Führung auswärts der dritte Mittelstürmer kommt. Überraschend ist bei uns aber auch, dass sich nur der Trainer zu sportlichen Belangen äußert. Bei allen anderen Clubs, nicht nur Sammer bei Bayern, auch Reuter, Eberl, Schmadtke, Bader, Allofs, Eichin usw. sind rein äußerlich mehrere verantwortlich, bei uns scheint es nur der Trainer zu sein

dass er´s auf jeden fall drauf hat, zeigte er in den wochen nach seinem amtsantritt. da muss er für die neue saison wieder anknüpfen und am besten jetzt schon den grundstein dafür legen und einige spieler aussortieren, die bei ihm 2014/2015 keine rolle mehr spielen und Lach jetzt schon die fühler nach personal ausstrecken, mit denen er die neue saison angehen möchte.
Für mich steht der Trainer auch nicht zur Diskussion. Und ich glaube auch, daß er mit seiner Kritik ganz klar feststellen will, wer für diese fähig ist und wer mitzieht.

Nein ich stehe nicht hinter dem Trainer. Wen wundert es?!

Seine Auswechslungen und sein stures Festhalten an Spielern die noch nie bis wenig Leistung gebracht haben verstehe ich nicht. Auch kreide ich ihm an seinen besten 6er eliminiert zu haben mit Borysiuk. Matmour ,Gaus,Jenssen bekommen immer wieder Chancen,nur ein Fortounis ,der soll noch schlechter sein oder was?! Dazu bekommt mir Occean viel zu viel Eiszeit. Mit welcher Begründung?! Leistungsexplosion mit 33 und mit dem WM Zug aufspringen mit Kanada?! Ne da war was Sorry.

Und der Spruch von wegen " Gebt ihm mal eine Sommervorbereitung "("Unser Trainingslager war das beste seit langem" -O Ton Kuntz -Foda) kann ich nicht hören. Er ist doch jetzt schon mit Misserfolg geprägt. Seine Leistungskurve als Trainer geht rapide nach unten und nach der ersten Niederlage nächste Saison sind wir wieder da wo wir jetzt sind. Das is nicht Sinn der Sache.

Ich muß mich da dem Kommentar von Steve Rhodes voll und ganz anschließen

Runjaic ist hier ziemlich Vollmundig angetreten mit der Aussage: Die Mannschaft hatt´soviel Qualität,das sie aufsteigen wird,und nicht über die Relegation,sondern das die Mannschaft als erster oder zweiter die Saison abschließen wird

Anfangs lief es ja auch Super,und ich dachte schon,das uns die erste Liga diesen Coach zur neuen Saison wegkauft

Er hatte aber sein Pulver ziemlich schnell verschossen,und die Mannschaft zeigt in den letzten Monaten ein "Herzloses Gebolze"

Eine gefestigte Mannschaft kann immer mal eine Krise haben,aber Runjaic zeigt deutlich das er keinen Plan hat

Immer wieder spielen dieselben Leute,die nichts bringen insbesondere Matmour und Karl Bei dem Spieler Borysiuk bin ich derselben Meinung wie Steve Rohdes

In der Winterpause sagten Kuntz und auch Runjaic,das man nur dann Spieler holt,wenn welche zu kriegen sind,die uns auch weiterhelfen Ede ist garnicht mehr im Kader,und Lakics Zeit ist vorbei Damals unter Kurz spielten wir ein ganz anderrs System,und alles war vorne auf Lakic zugeschnitten

Die Saison istgelaufen,bin mal gespannt ob Runjaic jetzt endlich mal einigen jungen Spielern wie Heintz,Pokar oder Dorow eine Chance gibt

Für die neue Saison muß Kuntz jetzt sagen was er will,einen kompletten Neuaufbau,oder wird wieder ein team zusammen gekauft,das Austeigen muß

Plant er einen Neuaufbau,was ich für gut heißen würde,sollte das Ziel sein in den nächsten 3 Jahren wieder Aufzusteigen,dann kann man Runjaic nochmal eine Chance geben.Ich selbst aber glaube nicht mehr an ihn

Es geht auch nicht darum ob wir jetzt aufsteigen oder nicht,es geht darum das der FCK zur Zeit einen erbärmlichen Fußball spielt,und dafür ist in erster Linie der Trainer

verantwortlich Die größte Gefahr wird aber sein,das wenn die Mannschaft so weiter spielt, in der neuen Saison noch 18 bis 20 tausend Zuschauer zu den Heimspielen kommen

ihr seid wie kleine kinder, die sich an der herdplatte verbrennen und trotzdem wieder drangreifen, lernt einfach nicht aus fehlern der vergangenheit.

ihr seid wie kleine kinder, die sich an der herdplatte verbrennen und trotzdem wieder drangreifen, lernt einfach nicht aus fehlern der vergangenheit.

Das gilt aber auch für unsere Verantwortlichen, Lerneffekt = 0.

Bin auch gegen einen Trainerwechsel, auch wenn ich die momentane Problematik bei Rujnaic ebenfalls erkenne, so können wir unmöglich schon wieder den Trainer wechseln, zudem hat Rujnaic durchaus schon angedeutet das er etwas drauf hat.

Zurück
Oben