This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meint Ihr, dass der FCK mit Costa verlängert oder ist die Frage zustellen jetzt noch zu früh?
ähhm Traumfussball unter Foda?? wuerde sagen eher Traumafussball, bin froh das er nicht mehr das Kommando hat, mir haben viele Dinge an ihm nicht gepasst.Ich finde ihn auch grundsätzlich klasse (auch letzte Saison als es nicht lief), aber ich traue - wie ein Vorredner schon sagte - trotzdem nicht ganz den Braten, denn wie gesagt spielten wir nach seiner Ankunft 6-7 Spiele lang Traumfussball! Um dann in Aalen oder so unterzugehen und anschließend den Rest der Saison eher schlecht als recht.
ähhm Traumfussball unter Foda?? wuerde sagen eher Traumafussball, bin froh das er nicht mehr das Kommando hat, mir haben viele Dinge an ihm nicht gepasst.
Ich glaube er spricht von Runjaic und nicht von Foda.
Naja, wir haben in der Zeit unter Runjaic nicht so schlecht gespielt, aber hinten immer ein Tor gefangen (meistens sogar mit dem ersten Torschuss des Gegners) und dann keins mehr geschossen. Ich sehe aber eine sehr gute Entwicklung der Spielweise. Wir haben den Ballbesitz und die Ballgewinne erheblich erhöht und erarbeiten uns eine Menge Chancen. Das einzige Manko ist offensichtlich die Chancenverwertung, aber daran kann ein Trainer eigentlich wenig ändern. Ich hoffe nur, die Jungs belohnen sich mal irgendwann mit einem Spiel, in dem die ganzen großen Chancen drin sind.
Ja, das schon - aber das Spiel gegen Aalen war definitiv noch unter Foda.![]()
Die wichtigste Weiterentwicklung ist, dass wir hinten jetzt disziplinierter/konzentrierter stehen und öfter zu Null spielen. Das müssen wir auswärts jetzt auch mal schaffen.
und was ist da jetzt das problem?Das könnte mit orban und Heintz was werden, aber dafür braucht's auch Erfahrung.
hat sich doch bei Stöger auch ausgezahlt. meinst du Runjaic lässt den absichtlich draussen, weil er so´ne doofe frisur hat? der denkt sich schon was dabei, sei es, weil er zweite liga noch nicht drauf hat oder weil er ihm noch zeit geben möchte. neue stadt, neue sprache, neue mannschaft usw. ähnlich siehts bei den letztgenannten aus.Mugosa mit viel Lob und kaum einsatzzeit, bei Jakob und Dorow ist es noch weniger einsatzzeit.
scheinbar kommt er ja nicht mal in die nähe von "besser", warum also sich überhaupt gedanken über einen wechsel im tor machen. und warum ne baustelle öffnen, wo keine ist. von denen haben wir in der stadt kaiserslautern eh genugUnd die Sache mit dem Torwart find ich nen Witz, zumindest die Begründung! Müller müsse deutlich besser sein als Sippel, damit er wechselt!! Einfach nur besser reicht da nicht.
versteh ich nicht! ich nenn sowas fussballsachverstand!Da muss man schon sagen, das er mit Zimmer>Dick Schwein hatte, ...
soll er gehn, wenn er so gut ist. bin gespannt, in welcher liga und bei welchem verein er anheuert.Hoffendlich ist dann der Müller auch noch da und verlängert gleich nochmal, sonst ist er 17 ablösefrei weg.![]()
Das dachte ich mir.Nö, ich komme mir dabei nicht "doof" vor.
Wenn man die damalige Situation betrachtet, waren da einige Siege dabei, die nur unserer Sturmqualität (Zoller, Mo) geschuldet war. Wir haben dabei nicht gut gespielt, obwohl wir viel Ballbesitz hatten und fast ausschließlich mit Standard-Toren (29 oder so) gepunktet. Diese Saison sieht das anders aus. Wir spielen gute Chancen heraus, haben Spielkultur und machen trotzdem auch Standardtore, aber nicht nur. Wir spielen mit Technik. Zugegeben es fehlt manchmal die Kaltschnäuzigkeit und manchmal fehlt auch die defensive Stabilität, ABER:Als Coach Kosta mit der tollen Serie angefangen hat, war jeder am jubeln, man sah sich schon als Aussteiger. Nach der Winterpause und einigen Pleiten hätten ihn viele am liebsten auf den Mond geschossen.
Der Gerry hat bestimmt vorm Kostas Angst.Wenn der Müller besser wär als Sippel, dann würd der Gerry das doch sicher kundtun oder?![]()
Der Gerry hat bestimmt vorm Kostas Angst.![]()
Ich finde, wir sollten mit ihm schleunigst bis 2018 verlängern. Zwar hat er in meinen Augen taktische Defizite, aber mir gefällt, wie er den Verein nach außen vertritt, wie er junge Spieler in die Mannschaft einbaut, wie er Spieler weiterentwickelt (Ring und Karl!), wie er motivatorisch und psychologisch mit der Mannschaft arbeitet, wieviel Struktur in seinem Trainingsplan vorhanden zu sein scheint (man beachte die gute physisch der Mannschaft). Also bitte sofort bis 2018 verlänger, aber pronto! Er ist zwar nicht perfekt, aber da schon relativ nahe dran.
Sofort aber pronto? Hurtig aber fix? Schnell aber zackzack?Also bitte sofort bis 2018 verlängern, aber pronto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.