Ich muss nagus recht geben. Stefan Kuntz hätte Kurz nicht entlassen sollen. Mit Balakov werden wir in der 2. Bundesliga untergehen. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Kurz passte zum FCK und in die 2. Liga.
sorry, SF.
ich kanns nicht mehr hören!
wir sind hier nicht bei herzblatt. ja, kurz war ein netter kerl. und ja, menschlich hat er hier super hingepasst.
aber er war einfach limitiert, was seine fähigkeiten als trainer anbelangte. was ich ihm aufgrund seiner vergleichsweise kurzen laufbahn auch nicht übel nehmen möchte.
zwei offensive außen und ein superstürmer in der mitte.
wenn du spieler hast, wie wir sie die letzten zwei spielrunden hatten: kein problem.
aber wir hatten sie nicht. und das wusste auch marco kurz - scheiss egal, ob er oder kuntz die transfers letztendlich forciert hatten oder nicht.
jörgensen wurde auf die offensiven außen gepackt.
sukuta pasu wurde auf die offensiven außen gepackt.
fortounis wurde auf die offensiven außen gepackt.
tiffert, derstroff, was weiß ich.
dazu hatte kurz noch einen shechter, einen kouemaha und hätte einen micanski gehabt.
und ein balakov muss jetzt mit dem klar kommen was da ist und zudem den spielern, welche vorher fehlgeleitet wurden, ein passendes (DAS passendere) spielsystem auf den leib schneidern.
spieler, die seit dem beginn seiner amtzeit schon mit allem abgeschlossen hatten und nur noch lustlos auf dem platz rumstolperten.
wenn ich einen tiffert sehe, der um einen platzverweis bettelt, nur damit er sich verpissen kann, könnt ich kotzen!
lass balakov mal seine spieler für sein system finden. dann sehen wir weiter.