Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

so ist es ... es wäre der blanke Hohn, wenn Balakov als Belohnung für seine Superleistung den Neuaufbau beginnen dürfte!!

Aber bei uns bin ich mir überhaupt net mehr sicher ... es wurden und werden einfach nur Fehler gemacht!!

Der Neuaufbau hatte schon begonnen, als Balakov angetreten ist. Er testet jetzt noch die letzten Spiele aus, wer in sein System passt, und auf wen er sich verlassen kann. Die ausgewählten Spieler werden weiterhin das Vertrauen in Balakov haben, der Rest wird gehen und durch neue ersetzt. Deshalb finde ich auch ganz und gar nicht, das er bei einem Abstieg gebranntmarkt ist, zumindest nicht bei der Mannschaft.

Dass es Leute gibt, die jetzt noch weitere Köpfe fordern, macht mich kurz sprachlos.

Was wollt ihr eigentlich? Kurz weg, Kurz zurück, Kuntz weg, Kuntz dann wieder zurück?

Die Mannschaft ist im Moment nicht stärker als sie ist, aber das wollten viele Leute über Wochen nicht hören ...

Aber dann Spieler bei der Einwechslung auspfeifen und sich dann wundern, wenn sie klare Chancen nicht nutzen. Manchmal denke ich, diese Idioten, die sich so verhalten, haben diese Ergebnisse verdient.

Dass es Leute gibt, die jetzt noch weitere Köpfe fordern, macht mich kurz sprachlos.

Was wollt ihr eigentlich? Kurz weg, Kurz zurück, Kuntz weg, Kuntz dann wieder zurück?

Die Mannschaft ist im Moment nicht stärker als sie ist, aber das wollten viele Leute über Wochen nicht hören ...

Aber dann Spieler bei der Einwechslung auspfeifen und sich dann wundern, wenn sie klare Chancen nicht nutzen. Manchmal denke ich, diese Idioten, die sich so verhalten, haben diese Ergebnisse verdient.

Vollste Zustimmung!

"Die Mannschaft ist nicht besser" Jaja diesen Satz höre ich öfters! Klar ist die Mannschaft schlecht zusammengestellt worden...ABER in den letzten Spielen dachte ich eigentlich ,wenn ein neuer Trainer kommt es bekommen mal junge Leute wie Heintz oder Zellner die Chance.Stattdessen wechselt Balakov heute Derstroff aus und bringt Wagner rein,der eh nicht fit war. Dazu zieht er immer Yahia Heintz vor...Heintz ist U19 Nationalspieler...Yahia bringt NULL.Und er darf in so einer Situation spielen...Kein Wunder das wir vom Dfb alle Sterne für den Fröhnerhof abgenommen bekommen haben,wenn man so mit seiner Jugend umgeht.

Ich muss nagus recht geben. Stefan Kuntz hätte Kurz nicht entlassen sollen. Mit Balakov werden wir in der 2. Bundesliga untergehen. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Kurz passte zum FCK und in die 2. Liga.

sorry, SF.

ich kanns nicht mehr hören!

wir sind hier nicht bei herzblatt. ja, kurz war ein netter kerl. und ja, menschlich hat er hier super hingepasst.

aber er war einfach limitiert, was seine fähigkeiten als trainer anbelangte. was ich ihm aufgrund seiner vergleichsweise kurzen laufbahn auch nicht übel nehmen möchte.

zwei offensive außen und ein superstürmer in der mitte.

wenn du spieler hast, wie wir sie die letzten zwei spielrunden hatten: kein problem.

aber wir hatten sie nicht. und das wusste auch marco kurz - scheiss egal, ob er oder kuntz die transfers letztendlich forciert hatten oder nicht.

jörgensen wurde auf die offensiven außen gepackt.

sukuta pasu wurde auf die offensiven außen gepackt.

fortounis wurde auf die offensiven außen gepackt.

tiffert, derstroff, was weiß ich.

dazu hatte kurz noch einen shechter, einen kouemaha und hätte einen micanski gehabt.

und ein balakov muss jetzt mit dem klar kommen was da ist und zudem den spielern, welche vorher fehlgeleitet wurden, ein passendes (DAS passendere) spielsystem auf den leib schneidern.

spieler, die seit dem beginn seiner amtzeit schon mit allem abgeschlossen hatten und nur noch lustlos auf dem platz rumstolperten.

wenn ich einen tiffert sehe, der um einen platzverweis bettelt, nur damit er sich verpissen kann, könnt ich kotzen!

lass balakov mal seine spieler für sein system finden. dann sehen wir weiter.

Wer jetzt ernsthaft über Balakov diskutiert is [sag ich jetz mal lieber nich]. Mal im Ernst.. Was soll der machen? Alleine kicken? Der hat ne vorallem mental kaputte Mannschaft übernommen, darf dann am zweiten Arbeitstag (was ich nich getan hätte, war äusserst suboptimal) gleich ein wichtiges Auswärtsspiel in Freiburg bestreiten wo ihm sein eigener Innenverteidiger nach paar Minuten den Ball mitten in die Eier donnert. Danach war für die meisten Schicht was den Klassenerhalt angeht und das is das was seitdem aufm Platz passiert, Saison zu Ende bringen und fertig. Da kann auch Balakov nicht mehr viel machen, da könnte auch Gott himself nix mehr machen. Er lässt eine Idee von seinem Spiel einüben, für die, die hierbleiben wird das gut sein da die die kommende Spielidee bereits kennengelernt haben und den Neuen weiterhelfen können. Die Frage wird nur sein, wie viele Neue werdens letztlich sein und wie lange dauerts bis die alle dann auch mal da sind (und ich würd wetten das sich das mal wieder bis zum letzten Tag zieht). Davon wird abhängen wie schnell das System Balakov umgesetzt werden kann. Verlieren wir die ersten 10 Spiele kann man über Balakov diskutieren, vorher is das doch Bullshit vom Feinsten.

skibbe hat ihn berlin 4 spiele verloren und war weg .... war das richtig oder falsch? hat dort jemand gefragt, was soll der skibbe den machen? ich hoffe ja das ich mich täusche, nur das was ich momentan sehe lässt mich nicht an eine lange erfolgreiche zusammenarbeit glauben .... wenn er keinen punkt mehr holt, gehen wir mit einer schlechten stimmung in die 2 liga saison und das ist für das herzblut nicht sonderlich gut ....

im endeffekt brauchen wir einen sportdirektor der die spieler aussucht und einen trainer der das system fck spielen lässt und nicht das system balakov, das system kurz oder das system karl napp ....

und genau deshalb war die entlassung von marco kurz unsinn ...

Ich war gegen die Entlassung, weil ich glaube, dass MK einen guten, wenn auch erfolglosen Job gemacht hat. Ich mag seine Art sehr und war zum ersten Mal so stark mit einem Trainer verbunden, wie es seit Feldkamp nicht mehr der Fall war. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und ich hoffe, dass er wieder einen Job findet, der ihn ähnlich fordert, auch wenn ich das sehr schade finde, ihn mit einem anderen Vereinslogo zu sehen.

Heute denke ich ein wenig anders. MK hat sich, wie es bei sehr vielen Trainern der Fall ist, einfach im Misserfolg sehr verbraucht. Das geht beim Mannschaftskreis nach jedem Spiel los und endet bei auch anderen eingefahrenen Dingen. Im Erfolg kann man das immer weiter machen, im Misserfolg nutzen sich solche Dinge schnell ab. Dann kann man entweder die Spieler tauschen ("Modell Bremen") oder irgendwann den Trainer.

im endeffekt brauchen wir einen sportdirektor der die spieler aussucht und einen trainer der das system fck spielen lässt und nicht das system balakov, das system kurz oder das system karl napp ....

Falsch, wir brauchen einen Sportdirektor, der die Spieler für die Philosophie des Trainers verpflichtet. Der Trainer ist für die taktik und die Mannschaftsaufstellung verantwortlich, und hält seinen Kopf hin. Wenn der Trainer nur das System FCK spielen lässt, gewinnste in ein bis zwei Jahren auch mit dem besten Trainer der Welt nicht mal einen Blumentopf.

Sportdirektor hin oder her, ich habe so das Gefühl, dass Balakov auch ein Auge auf den in Geldnot steckenden Ex-Verein Hajduk Split wirft. Kann mir durchaus vorstellen, dass man von dort den ein oder anderen Spieler für die neue Saison holen wird. Der war dort so beliebt, dass einige Spieler von denen gesagt haben, sie würden Balakov überall hinfolgen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, schwer zu sagen für mich. Hab nicht so den Überblick über H. Split...

jo aller .. vielleicht seit ihr auch näher dran - ich fahr pro saison 3 mal rauf und das war's dann auch wieder .... hab nur meinen eindruck geäussert ... wäre nicht traurig wenn ich mich täuschen sollte -.

ballakov wird auch in der 2 liga nichts reissen können seine pks und die körpersprache hat mir recht früh mein bauchgefühl geformt , sorry meiner meinung nach muss ein vernünftiger trainer her !!!

Ich glaube an Balakov und an dessen Fähigkeiten. Ich glaube aber nicht mehr an unsere sogenannte Mannschaft.

Deshalb ist für mich klar, dass ich Balakov mit "seiner" Mannschaft erleben möchte und nicht seine Arbeit mit den Trümmern der "Kurz-Mannschaft" bei uns zu Ende gehen sollte, bevor sie richtig angefangen hat.

ich sehe es als vorteil, dass jetzt schon feststeht mit welchem trainer man in die 2. Liga geht und nicht erst nach der saison auf die suche geht

so hat balakov die möglichkeit sich selbst ein bild zu machen wen er behalten will und auf welchen positionen er neue spieler haben möchte. man kann relativ früh gesspräche mit spielern führen, und muss nicht warten bis ein trainer feststeht.

ich denke balakov weiss genau wie er spielen möchte und hat zur zeit eben nicht die passenden spieler. die mannschaft ist tot, sie wollen , aber sie können nicht. da könnte kein trainer mehr rausholen. klar ist es sch... wenn balakov mit 8 niederlagen startet, aber man sollte das richtig einordnen. was bringt es wenn er die mannschaft nur mauern läßt und noch 3 unentschieden holt, dann lieber was ausprobieren und 3 mal verlieren.

und viele fordern hier die ganzen regionalligaspieler, weil die die spielen nix bringen.

aber was bringt es einen jungen spieler zu verbrennen nur weil die fans danach schreien. wenn die jungen im training einen schlechteren eindruck machen bringt es nix diese einzusetzen.

ich kann den supa und den wagner auch nicht mehr sehen, aber wooten z.b. konnte genausowenig überzeugen.

wir haben mittlerweile auch echt pech mit verletzungen. kouhemaha und shechter wären jetzt nicht schlecht als alternativen.

bin froh das kurz weg ist, er ist taktisch sehr limitiert und hat die letzten jahre stark von sam und ivo profitiert die sehr starke aussenbahnspieler sind. solche spieler sind aber selten und mit unserem budget ist es eher die ausnahme solche spieler in den reihen zu haben.

Wiist ihr, wovor ich Angst habe? Dass Balakov jetzt schon "verbrannt" ist. Stellt euch vor: die letzten 3 Spiele gehen auch verloren.

Dann starten wir in die neue Saison. Haben einen schweren Auftakt und holen aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt. Was dann? Oh mein Gott.. ich habe grad ein ganz schlimmes 2008-Flashback. Nein. Das wird nicht mehr passieren!

ich sehe es als vorteil, dass jetzt schon feststeht mit welchem trainer man in die 2. Liga geht und nicht erst nach der saison auf die suche geht
so hat balakov die möglichkeit sich selbst ein bild zu machen wen er behalten will und auf welchen positionen er neue spieler haben möchte. man kann relativ früh gesspräche mit spielern führen, und muss nicht warten bis ein trainer feststeht.

ich denke balakov weiss genau wie er spielen möchte und hat zur zeit eben nicht die passenden spieler. die mannschaft ist tot, sie wollen , aber sie können nicht. da könnte kein trainer mehr rausholen. klar ist es sch... wenn balakov mit 8 niederlagen startet, aber man sollte das richtig einordnen. was bringt es wenn er die mannschaft nur mauern läßt und noch 3 unentschieden holt, dann lieber was ausprobieren und 3 mal verlieren.

und viele fordern hier die ganzen regionalligaspieler, weil die die spielen nix bringen.

aber was bringt es einen jungen spieler zu verbrennen nur weil die fans danach schreien. wenn die jungen im training einen schlechteren eindruck machen bringt es nix diese einzusetzen.

ich kann den supa und den wagner auch nicht mehr sehen, aber wooten z.b. konnte genausowenig überzeugen.

wir haben mittlerweile auch echt pech mit verletzungen. kouhemaha und shechter wären jetzt nicht schlecht als alternativen.

Hätten wir nur mehr Fans wie dich. Klasse Beitrag. Ich seh alles genauso.

Woran machen die Balakov-Befürworter ihre Hoffnung fest? Was liegt vor, das Hoffnung gibt? Was hat Balakov in seiner Trainer-Vita stehen das Hoffnung gibt? Überlese ich da was? Was befähigt ihn zum angeblich guten Draht zu jungen Spielern der hier immer wieder zu hören ist? Woran wird das festgemacht?

Ich sehe bisher, außer einem minimalst veränderten Spielsystem, keine Verbesserung, nichts das irgendwo Anlass für irgendeine berechtigte Hoffnung gibt...

Klärt mich auf.

Woran machen die Balakov-Befürworter ihre Hoffnung fest? Was liegt vor, das Hoffnung gibt? Was hat Balakov in seiner Trainer-Vita stehen das Hoffnung gibt? Überlese ich da was? Was befähigt ihn zum angeblich guten Draht zu jungen Spielern der hier immer wieder zu hören ist? Woran wird das festgemacht?
Ich sehe bisher, außer einem minimalst veränderten Spielsystem, keine Verbesserung, nichts das irgendwo Anlass für irgendeine berechtigte Hoffnung gibt...

Klärt mich auf.

was hatte kurz zu bieten als er zu uns kam?

leute...

wenn du einen rennfahrer in ein auto mit nur drei reifen setzen würdest, würde er dem feld auch nur hinterherfahren, egal was er fahrtechnisch drauf hat.

erst wenn das auto wieder in schuss gebracht und an die eigenschaften des fahrers angepasst werden würde , kann man wirklich beurteilen, wie schnell er wirklich ist.

und diese möglichkeit MUSS man ihm jetzt mal geben, herr gott!

die saison ist tot. die mannschaft ist tot. schluckt es runter und findet euch damit ab!

Klärt mich auf.

Was in seiner Vita steht kann ich nur schwer beurteilen, weil ich den bulgarischen und kroatischen Fußball nicht verfolge. Von seinen Vorgängerclubs ist aber zu hören, dass er aufgrund finanzieller Probleme auf die Jugend setzen musste und das auch wohl gut gemacht hat. Das kann man jetzt glauben oder nicht, mir ist das erstmal egal und bewerte nur dass, was hier passiert ist, seit er hier angefangen hat.

Vor Balakov hatten wir oft Spiele in denen es keinen einzigen Torschuss gab, die Fehlpassquote lag oft um die 30% (gegen WOB sogar fast 35%!!!). Diese Fakten lagen vor allem am fehlenden Spielkonzept. Bei uns gab es nur Hoch und Weit. Der Rest sollen der Liebe Gott und die Stürmer erledigen. Der Liebe Gott hat sich aber schön rausgehalten und die Stürmer konnten alleine nichts herausreissen (weil auch nie jemand nachgerückt ist). Deshalb konnte man unter Kurz noch nichtmal sagen, ob es den Stürmer an Qualität fehlt, oder ob sie einfach nur die ärmsten Säue auf dem Platz sind.

Unter Balakov gibt es jetzt aber ein System und die Stürmer haben ihre Chancen und wir wissen jetzt definitiv, dass es an Qualität fehlt. Aber nicht nur die Stürmer haben plötzlich Chancen, sondern auch Mittelfeldspieler, wie Sahan, Tiffert, de Wit und Fortounis haben ihre Chancen, weil sie aufgrund des System und des weniger gewordenen Hoch und Weit sich auch Chancen herausspielen können. Sie stehen nicht mehr so tief und kommen eher zu Abschluß. Unter Balakov hatten wir nicht ein Spiel mit einer Fehlpassquote von über 20 %, was schon darauf schließt, dass man mehr versucht spielerisch die Geschichte zu lösen.

Hinzu kommen einfach dumme Gegentore die auf Einzelversagen zurückzuführen sind. Angefangen hat es mit Rodnei und Sippel in Freiburg, dann Rodnei und de Wit gegen Hoffenheim, Yahia gegen Leverkusen). Das sind Fehler, die du dir in einer solchen Situation nicht erlauben kannst und die dir das Genick brechen. Dafür kann aber kein Trainer was.

Deshalb bin ich optimistisch, dass es mit Balakov etwas werden kann, vorausgesetzt, wir haben nächstes Jahr endlich wieder einen Sturm.

Ich denke auch das Balakov nicht so verkehrt für den Neuaufbau ist, zu dem Zeitpunkt wo er verpflichtet wurde, hätte wohl kein Trainer der Welt mehr eine Wende geschafft. Denn mann muss ja leider sagen das bei uns zu der fehlenden Qualität leider auch die Motivation gefehlt hat und ich hab den Eindruck ein Großteil unserer Spieler wollten schon gar nicht mehr motiviert werden. Bei Balakov sieht man ja jetzt auch das er bereits für die neue Saison plant, darum auch die Umstellungen und recht seltsamen Einwechslungen. Es haben sich so viele darüber aufgeregt aber wenn die mal ehrlich sind, hatten wir doch nach dem 0:1 schon wieder die Flügel gestreckt und dann soll er doch lieber testen um besser beurteilen zu können mit wem es nä. Saison überhaupt Sinn macht weiter zu arbeiten.

Ja und wenn die Sache mit dem neuen Trainer gut gegangen wäre?. Was würde ich hier Lesen?.
default_icon_smile.gif
. Das war ja die letzte Patrone, hat aber leider nichts gebracht. Für mich ist weder die Mannschaft, noch der Neue Trainer schuld!. Es hat andere interne Vorfälle gegeben, die ich aber auch nicht besser weiß als ihr. Für mich sind alle Mitschuld an dem versagen und nicht nur Einzelpersonen.

Also machen wir einen Neuanfang, ob Balakov der richtige ist, ich weiß nicht?. Verstehe aber auch nicht warum die immer gleich so lange Vertrag bekommen?. Ich bin gespannt auf Liga 2 !

Wir sind auf dem richtigen Weg!

(Ewald Lienen nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Ich finde auch dass balakov seine Chance verdient hat. Dass er mit dieser gurkentruppe alles verliert kann ich ihm nicht verübeln. Wenn sein Konzept aus jungen und ein paar erfahrenen teamspielern zieht, dann ist alles gut. Aber im Moment kann man ihm beim besten Willen noch kein Versagen vorwerfen. Er kann ja nix für das spielerische Material dass zur Verfügung steht.

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Er hat nicht mal die Besten Spieler zu Verfügung das System erkennt man schon nur fehlen da die passenden Spieler.

Ersetzt mal Yahia abel für Simunek & Rodnei

Im Sturm Dorge für Rsp

Und Shechter für Sahan

dann würde die Mannschaft anders auftretten

Was in seiner Vita steht kann ich nur schwer beurteilen, weil ich den bulgarischen und kroatischen Fußball nicht verfolge. Von seinen Vorgängerclubs ist aber zu hören, dass er aufgrund finanzieller Probleme auf die Jugend setzen musste und das auch wohl gut gemacht hat.
Das weiß ich dem Hörensagen nach nur von seiner kroatischen Station (Split).

In Bulgarien (Chernomorets) hatte er zunächst paradiesische Zustände, hat dann aber das sinkende Schiff verlassen, als die Geldquelle versiegte und er seinen Fünfjahresplan nicht mehr umsetzen konnte/durfte...

Für die Schweiz (GC und St.Gallen) stimmt das meines Wissens nach nicht.

Vor Balakov hatten wir oft Spiele in denen es keinen einzigen Torschuss gab, die Fehlpassquote lag oft um die 30% (gegen WOB sogar fast 35%!!!).
Das sind in meinen Augen Milchmädchen-Rechnungen. Die Fehlpassquote mag besser sein und demnach der Anteil am Ballbesitz höher, aber das macht das Spiel nicht besser. Außerdem muß man ja die Qualität der Gegner berücksichtigen. Wenn man sich die fünf Spiele vor und nach dem Trainerwechsel anschaut, dann hat Kurz gegen bessere Gegner wenigstens noch zwei UE geholt (bei gleicher Tordifferenz und auch drei Heimspielen).

Diese Fakten lagen vor allem am fehlenden Spielkonzept. Bei uns gab es nur Hoch und Weit. Der Rest sollen der Liebe Gott und die Stürmer erledigen.
Ehrlich, ich sehe bisher keine große Veränderung.

...und die Stürmer haben ihre Chancen und wir wissen jetzt definitiv, dass es an Qualität fehlt.
Ich finde, bei einigen brauchte man da auch vor dem Trainerwechsel keine großen Zweifel zu haben.

Mittelfeldspieler, wie Sahan, Tiffert, de Wit und Fortounis haben ihre Chancen, weil sie aufgrund des System und des weniger gewordenen Hoch und Weit sich auch Chancen herausspielen können. Sie stehen nicht mehr so tief und kommen eher zu Abschluß. Unter Balakov hatten wir nicht ein Spiel mit einer Fehlpassquote von über 20 %, was schon darauf schließt, dass man mehr versucht spielerisch die Geschichte zu lösen.
Mal abwarten, ob das wirklich am -mir nicht ersichtlichen- "neuen System" liegt. Wie gesagt: so toll waren die Gegner jetzt nicht.

Hinzu kommen einfach dumme Gegentore die auf Einzelversagen zurückzuführen sind.
Wie schon die gesamte Saison, d.h. weder Kurz noch Balakov konnten das abstellen. Das ist aber die Aufgabe des Trainers!

Deshalb bin ich optimistisch, dass es mit Balakov etwas werden kann, vorausgesetzt, wir haben nächstes Jahr endlich wieder einen Sturm.
Ich hoffe es auch, aber bezüglich Balakov habe ich große Zweifel.

Ich denke auch das Balakov nicht so verkehrt für den Neuaufbau ist, zu dem Zeitpunkt wo er verpflichtet wurde, hätte wohl kein Trainer der Welt mehr eine Wende geschafft. Denn mann muss ja leider sagen das bei uns zu der fehlenden Qualität leider auch die Motivation gefehlt hat und ich hab den Eindruck ein Großteil unserer Spieler wollten schon gar nicht mehr motiviert werden. Bei Balakov sieht man ja jetzt auch das er bereits für die neue Saison plant, darum auch die Umstellungen und recht seltsamen Einwechslungen. Es haben sich so viele darüber aufgeregt aber wenn die mal ehrlich sind, hatten wir doch nach dem 0:1 schon wieder die Flügel gestreckt und dann soll er doch lieber testen um besser beurteilen zu können mit wem es nä. Saison überhaupt Sinn macht weiter zu arbeiten.
Sorry, aber solange der Klassenerhalt rechnerisch möglich ist, erwarte ich, daß verdammt nochmal jeder sich den A**** aufreißt! Und wenn man schon den Trainer in einer solchen Situation wechselt, dann sollte man doch wenigstens eine Reaktion auf dem Platz sehen, aber da war nichts! Wenn ich sowas lese: Balakov testet schon! Wenn es so wäre, dann wäre es ein Armutszeugnis! Ich kann doch nicht schon testen, wenn noch haufenweise Punkte zu vergeben sind!

.

Ich fordere nicht den Kopf von Balakov. Das würde ich nicht mal bei acht Niederlagen in Folge tun, da wir uns eine Entlassung ja gar nicht leisten könnten. Es geht halt jetzt mit ihm in Liga 2. Mag sein, daß er nach einer kompletten Vorbereitung mit Spielern seiner Wahl einen guten Start hinlegt. Ich hoffe es sehr! Aber für den Abstiegskampf in unserer Situation war/ist er ungeeignet gewesen und daher ein Fehler. Wenn man in der Rückrunde im Tabellenkeller die Reißleine zieht, dann sollte man doch eine positive Reaktion und mal einen Dreier erwarten dürfen! 0-0-5, 2:10 ist da einfach bodenlos schlecht!

Ich denke, Balakov kann der richtige Trainer sein. Die Frage ist, was er personell vorhat und welche der im Moment unter Vertrag stehenden Spieler eine Zukunft im Club haben. Kuntz und Kurz haben sich vor der Saison kräftig verschätzt, dazu kommen Personalentscheidungen, die man nicht verstehen muss. Shechter wurde als Topstürmer geholt, aber nicht optimal unterstützt, das Spielsystem sah noch stark nach dem der Vorsaison aus. Moravek, Hoffer, Hlousek, ... kann man nun mal nicht RSP, Wagner und Co. ersetzen. Werder lacht sich wahrscheinlich tot über die Lauterer NR. 11. Yahia, RSP, Wagner, Kirch und evtl. De Wit sind nach dieser Saison für mich Wechselkandidaten.

Wie kann die Mannschaft in der neuen Saison Aussehen? Sippel im Tor, ein fitter Simunek als Abwehrchef, Borysiuk als "6", Fortounis als Spielgestalter und vorne evtl. Kuba/Micanski und Shechter. Als RV wäre Dick die erste Option, falls Tiffert bleibt sehe ich ihn im rechten Mittelfeld. Kommen sollten ein linker Verteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler für links, vielleicht kann ja Vermouth diese Position ausfüllen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Balakov eine Achse findet, die die Mannschaft zusammenhält und sich einspielen kann. Ich hatte in der laufenden Saison schon nach 10 Minuten ein mieses Gefühl, beim Spiel in Bremen hatte ich nie den Eindruck, dass von dieser Mannschaft Gefahr ausgehen könnte.

Ich persönlich schaffe es nicht mich mit der personalie Balakov anzufreunden. Dieser Mann strahlt 0% persönlichkeit aus. Wenn ich Balakov gestern sehe, wie er mit seinem Mantel am Spielfeld steht.... geht nicht. Ich fordere nicht seinen Kopf! Aber in meinen Augen hat sich nicht viel verbessert. Ich stelle mir einen Trainer am Betze vor der mitgeht wenn das Spiel angepfiffen ist und nicht jemanden der ganz cool bei der Bank steht mit einem Armani Mantel! Das kann er machen wenn wir CL spielen!

Man erkennt jetzt schon die Arbeit von Balakov wir spielen uns Chancen raus,wenn Supa und Wagner alleine vorm Tor treffen dann würden alle Balakov feiern.

Lasst ihm einfach eine Chance die hat er verdient.

Jackass wieviele Trainer machen das in der Bundesliga?

Sry, aber wo hat sich den was bei Balakov VERBESSERT ??? Wir spielen etwas mehr nach vorne (*hust*),

dafür is die Abwehr noch entblösster wie vorher, und deswegen verlieren wir jetzt mittlerweile alles. Genauso

ist Balakov inkonsequent, was die Aufstellung betrifft. Immer weiter ein 4-2-3-1, immer wieder mit Luschen

wie Rodnei, Wagner, SuPa usw. Warum wird net schon vor längerem auf ein 4-4-2 umgestellt, und Leuten wie

Swierczok, Orban, Heintz,Zuck,Becker, Stulin oder Pfrengle gesetzt ??? Der Abstieg steht doch eh schon länger

fest, da hätte man auch dem Nachwuchs mehr Chancen geben können. Da hätten die Leute/Fans so ne Leistung

wie jetzt in der Rückrunde eher verziehen. Zu mal sich die Jungen auf jeden Fall reingehängt hätten.

Für mich ists so wie bei vielen hier: Gehn wir mit Balakov runter, bei 8 Niederlagen, is der so verbrannt, dass man

mit ihm nicht in Liga 2 gehen kann. Da wird die Aufbruchsstimmung schon im Keim erstickt. Für mich strahlt er auch

gar nix, aber rein gar nix aus. Ich hätte bei ihm kein gutes Gefühl.

Zurück
Oben