Hoffer war nur geliehen und musste zurück, durch die lange Dauer des Shechter/Vermouth Deals war es klar dass ein Transfer nicht zu stande kam.Fragt doch mal die Verantwortlichen, warum man z. B. Hoffer, Hlousek, Amedick und Ilicevic abgegeben
Hlousek hätte für 1,5M bleiben dürfen. Viel zu Teuer für Hlousek, der mir aber gut gefallen hat. Dass Nürnberg ihn für eine Bruchteil davon bekommen hat, versteh ich auch nicht.
Amedick wurde aussortiert. Sportlich hat es bei ihm nicht gereicht, im Team war er jedoch eine wichtige Person.
Ilicevic wollte weg, man kann keinen Spieler halten der nicht hier sein will.
Weil RSP ein Talent ist, ihm fehlt es leider wie der Gesamtenmannschaft die Sicherheit.und z. B. Sukuta-Pasu, Wagner,Yahia und die beiden polnischen Spieler geholt hat. Warum spielen wohl Yahia, Sukuta-Pasu und Wagner andauernd und meistens noch durch??
Yahia war denke ich nur Backup, für Rodnei und Simunek.
So einfach erklärt. Faszinierent wie viele "Fans" den Verein in Brand stecken wollen anstatt geschlossen durch das Tal zu gehen. Ihr macht euch doch lächerlich wenn ihr Schals mit "Gemeinsam Unzerstörbar" habt...
Ich steh hinter dem Verein auch in schlechten Zeiten, dass solltens ich vlt auch ein paar Leute mal angewöhnen.