Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

Fragt doch mal die Verantwortlichen, warum man z. B. Hoffer, Hlousek, Amedick und Ilicevic abgegeben
Hoffer war nur geliehen und musste zurück, durch die lange Dauer des Shechter/Vermouth Deals war es klar dass ein Transfer nicht zu stande kam.

Hlousek hätte für 1,5M bleiben dürfen. Viel zu Teuer für Hlousek, der mir aber gut gefallen hat. Dass Nürnberg ihn für eine Bruchteil davon bekommen hat, versteh ich auch nicht.

Amedick wurde aussortiert. Sportlich hat es bei ihm nicht gereicht, im Team war er jedoch eine wichtige Person.

Ilicevic wollte weg, man kann keinen Spieler halten der nicht hier sein will.

und z. B. Sukuta-Pasu, Wagner,Yahia und die beiden polnischen Spieler geholt hat. Warum spielen wohl Yahia, Sukuta-Pasu und Wagner andauernd und meistens noch durch??
Weil RSP ein Talent ist, ihm fehlt es leider wie der Gesamtenmannschaft die Sicherheit.

Yahia war denke ich nur Backup, für Rodnei und Simunek.

So einfach erklärt. Faszinierent wie viele "Fans" den Verein in Brand stecken wollen anstatt geschlossen durch das Tal zu gehen. Ihr macht euch doch lächerlich wenn ihr Schals mit "Gemeinsam Unzerstörbar" habt...

Ich steh hinter dem Verein auch in schlechten Zeiten, dass solltens ich vlt auch ein paar Leute mal angewöhnen.

Hoffer war nur geliehen und musste zurück, durch die lange Dauer des Shechter/Vermouth Deals war es klar dass ein Transfer nicht zu stande kam.
Hlousek hätte für 1,5M bleiben dürfen. Viel zu Teuer für Hlousek, der mir aber gut gefallen hat. Dass Nürnberg ihn für eine Bruchteil davon bekommen hat, versteh ich auch nicht.

Amedick wurde aussortiert. Sportlich hat es bei ihm nicht gereicht, im Team war er jedoch eine wichtige Person.

Ilicevic wollte weg, man kann keinen Spieler halten der nicht hier sein will.

Weil RSP ein Talent ist, ihm fehlt es leider wie der Gesamtenmannschaft die Sicherheit.

So einfach erklärt. Faszinierent wie viele "Fans" den Verein in Brand stecken wollen anstatt geschlossen durch das Tal zu gehen. Ihr macht euch doch lächerlich wenn ihr Schals mit "Gemeinsam Unzerstörbar" habt...

Ich steh hinter dem Verein auch in schlechten Zeiten, dass solltens ich vlt auch ein paar Leute mal angewöhnen.

Sehr gut!

Kann ich alles so unterschreiben!

Bisher haben wir eine sportliche Pleite erlebt. Wenn wir Fans uns "Mühe" geben, machen wir mit unserem Verhalten im Stadion und bei der Mitgliederversammlung auch noch ne Katastrophe draus!

....

SuPa hat auch unerklärlicherweise gespielt als andere noch fit waren bzw. die Graupe Micanski nicht mitmachen durfte.

Wenn ich mich in der Offensive schwäche, weil Leistungsträger abgehen, dann kann ich mir nicht nur Talente holen, und mich dann wundern wenn sie eins bleiben. Mit einem funktionierenden Gerüst, ja, aber nicht wenn ich sonst nix zu bieten hab. Das kann Dortmund, Schalke oder sonst jemand tun, aber nicht ein klammer Verein, der gegen den Abstieg kämpft. Das ist zu Spekulativ. Und wenn man Talente zum Aufbauen holt, dann nicht in der Masse. Fourtounis hätte vollkommen gelangt. Aber zig Talente und dann noch ein paar Liganeulinge, da kann sich keiner am andern aufrichten.

Dann noch mein Fettgedrucktes: Warum ein solides Backup gegen ne Wundertüte tauschen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn wir Fans uns "Mühe" geben, machen wir mit unserem Verhalten im Stadion und bei der Mitgliederversammlung auch noch ne Katastrophe draus!

Ich hoffe sehr das es bis dahin noch ein Erfolgserlebnis in irgendeiner Form gibt, alternativ eine Verpflichtung für die nächste Saison die Hoffnung macht.

Ansonsten werde ich versuchen auf der AGV zu sein um, wenn nötig, mit meiner Stimme vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Sehr gut!

Kann ich alles so unterschreiben!

Bisher haben wir eine sportliche Pleite erlebt. Wenn wir Fans uns "Mühe" geben, machen wir mit unserem Verhalten im Stadion und bei der Mitgliederversammlung auch noch ne Katastrophe draus!
Beste Beispiel ist Frankfurt die nach der letzten Saison ihre Spieler quasi "töten" wollten, mitlerweile aber wieder eine Einheit sind. Spätestens wenn die neue Saison beginnt und wir erste Siege einfahren kommen auch die härtesten Kritiker zurück und das ist auch gut so. Im übrigen war das schon immer und überall so und wird auch so bleiben...nach jedem Gewitter kommt irgendwann wieder die Sonne zurück auch in Kaiserslautern.

Der Abstieg ist immer emotional und traurig allerdings möchte ich nicht mit Köln oder Hertha tauschen die noch dran sind und vielleicht im letzten Spiel und der 91. Minute absteigen müssen, das ist deutlich härter und sitzt über Wochen im Frack fest.

Nach dem Sportstudioauftritt am Samstag vom Kuntz weiß ich, dass er doch alles was die Mannschaft auf dem Platz veranstaltet mitbekommen hat und alles daran setzen wird mit unserem Trainer Balakov eine starke und heisse Elf aufzubieten und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen...genau das muss auch unser Anspruch sein

Lest einfach nur den "Kommentar" in der Rheinpfalz

dort wird mit zehn Zeilen alles gesagt,was es zu sagen gibt

und wer die "Rosarote Brille" dann immer noch auf hat,soll den Kommentar dann ein paarmal durchlesen

Lest einfach nur den "Kommentar" in der Rheinpfalz

dort wird mit zehn Zeilen alles gesagt,was es zu sagen gibt

und wer die "Rosarote Brille" dann immer noch auf hat,soll den Kommentar dann ein paarmal durchlesen

Hast Du ihn gelesen?

Ich hoffe sehr das es bis dahin noch ein Erfolgserlebnis in irgendeiner Form gibt, alternativ eine Verpflichtung für die nächste Saison die Hoffnung macht.
Davon kannst du ausgehen. Bei der Mitgliederversammlung werden die ersten Neuzugänge präsentiert, mindestens auch ein Guter (Name). Das ist aus Sicht der Verantwortlichen die einzige Option, es zählt nur noch: Taten statt Worte. Jede noch so detaillierte Erklärung wird die Wogen nicht glätten, man muss den Umbruch vollziehen und die Botschaft vermitteln: Schaut her es läuft, wir haben die Situation unter Kontrolle und einen Plan. Dazu brauch es neue Spieler. Über Worte sind wir schon lange, sehr lange hinaus.

Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: Ärmste Sau auf dem Berg. Wenn man nach der Maxime geht "Mal gewinnt man und mal lernt man" dürfte Krassimir nun schon sehr viel über "seine" Mannschaft gelernt haben und kann daher mit einem Maximum an Durchblick die Kaderplanungen voran bringen.

Davon kannst du ausgehen. Bei der Mitgliederversammlung werden die ersten Neuzugänge präsentiert, mindestens auch ein Guter (Name).

Das wäre dann die Festverpflichtung von Wagner. Beim letzten mal, als ein "guter Bundesligaspieler" angekündigt wurde, kam Yahia aus der Wüste. Daher erwarte ich das Schlimmste, und hoffe dass es anders kommt.

die pro balakov fraktion verwirrt mich ....
default_icon_smile.gif
Vielleicht sind das ja einfach nur Leute die weiter denken, und sich ausmalen, was hätte sein können, wenn Wagner und Sukuta-Pasu richtig an den Fußball getreten hätten, und ihn ins Tor geschossen hätten.

Ich glaube nicht, dass irgend ein Trainer wirklich noch Einfluss darauf hat, ob ein Stürmer die Chance im entscheidenden Moment nutzt, oder nicht. Ich bin sicher, ein Quäntchen Glück für den FCK bei Balakovs erstem Spiel, und er könnte jetzt schon beinahe als Retter da stehen, und Kult-Status besitzen. So aber sitzt er als Weltstar mit uns in der Sch*****, und ich finde seine Haltung dabei respektabel!

Vielleicht sind das ja einfach nur Leute die weiter denken, und sich ausmalen, was hätte sein können, wenn Wagner und Sukuta-Pasu richtig an den Fußball getreten hätten, und ihn ins Tor geschossen hätten.

Ich glaube nicht, dass irgend ein Trainer wirklich noch Einfluss darauf hat, ob ein Stürmer die Chance im entscheidenden Moment nutzt, oder nicht. Ich bin sicher, ein Quäntchen Glück für den FCK bei Balakovs erstem Spiel, und er könnte jetzt schon beinahe als Retter da stehen, und Kult-Status besitzen. So aber sitzt er als Weltstar mit uns in der Sch*****, und ich finde seine Haltung dabei respektabel!

Kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Ich fordere, wie schon gesagt, nicht den Kopf von Balakov aber jeder wirklich jeder hätte es nicht schlechter machen können als Balakov. Seine Haltung, welche haltung meinst du denn? Diese wo er in seinem geschätzten 1000 € Mantel an der Seitenlinie steht? Ich mag diese Trainer nicht die 0.0 Ausstrahlung haben und zu dieser Sorte gehört er nun mal. Ich verurteile dieses Bashen einzelner Spieler auch aber die andere Seite ist, lasst das Stark reden von Wagner und Richi. Sie sind für die 1 Liga einfach zu schlecht! Unser neuer Trainer hat 0 Punkte geholt, geändert hat er nichts. Ich bezweifel das er der richtige Trainer ist, sollte er es doch sein freue ich mich für den FCK!

Warum Balakov SuPa und Wagner aufstellt erschließt sich mir nicht. Die einzige Erklärung die einigermaßen vernünftig ist wenn man sagt, man moechte Wooten und Kuba nicht verheizen bzw. der Öffentlichkeit präsentieren. Jetzt, wo es egal ist würde man damit nur den Preis für Wooten hochtreiben falls dieser gut spielt, auf der anderen Seite frustriert man den Spieler aber auch.

Vielleicht wird Balakov auch nur schlecht beraten. "Stell den SuPa auf, der hat Talent, wenn da mal der Schalter umgelegt ist...blablabla".

Noch eine Möglichkeit ist, daß SuPa und Wagner die besten im Training sind. Wenn man sie deswegen aufstellt, dann aber gute Nacht. Die Wahrheit liegt auf´m Platz, aber nicht auf dem Trainingsplatz! Wenn man darüber hinaus noch der Meinung wäre, daß die beiden ob ihrer glorreichen Trainingsleistungen unbedingt weiterverpflichten muß (da die anderen ja die Köpfe nicht hängen lassen), dann aber Helme ab zum Gebet!

Meine Beurteilung von Balakov geht nicht mit den aktuellen Spielen einher, sondern wird eng mit dem Kader(!) der FCK-Mannschaft 2012/2013 verknüpft sein ohne auch nur ein Spiel der neuen Saison gesehen zu haben. Ist er in der Lage, einen schlgkräftigen Kader zusammen zu bekommen und ist er auch in der Lage sich dabei gegen Kuntz zu stellen, wenn nötig, hat er meinen Segen.

Kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Ich fordere, wie schon gesagt, nicht den Kopf von Balakov aber jeder wirklich jeder hätte es nicht schlechter machen können als Balakov. Seine Haltung, welche haltung meinst du denn? Diese wo er in seinem geschätzten 1000 € Mantel an der Seitenlinie steht? Ich mag diese Trainer nicht die 0.0 Ausstrahlung haben und zu dieser Sorte gehört er nun mal. Ich verurteile dieses Bashen einzelner Spieler auch aber die andere Seite ist, lasst das Stark reden von Wagner und Richi. Sie sind für die 1 Liga einfach zu schlecht! Unser neuer Trainer hat 0 Punkte geholt, geändert hat er nichts. Ich bezweifel das er der richtige Trainer ist, sollte er es doch sein freue ich mich für den FCK!

Aha. Kleider machen Leute oder wie? Wird er mit Jogginghose dann ein besserer Trainer?

Warum Balakov SuPa und Wagner aufstellt erschließt sich mir nicht. Die einzige Erklärung die einigermaßen vernünftig ist wenn man sagt, man moechte Wooten und Kuba nicht verheizen bzw. der Öffentlichkeit präsentieren. Jetzt, wo es egal ist würde man damit nur den Preis für Wooten hochtreiben falls dieser gut spielt, auf der anderen Seite frustriert man den Spieler aber auch.

Vielleicht wird Balakov auch nur schlecht beraten. "Stell den SuPa auf, der hat Talent, wenn da mal der Schalter umgelegt ist...blablabla".

Noch eine Möglichkeit ist, daß SuPa und Wagner die besten im Training sind. Wenn man sie deswegen aufstellt, dann aber gute Nacht. Die Wahrheit liegt auf´m Platz, aber nicht auf dem Trainingsplatz! Wenn man darüber hinaus noch der Meinung wäre, daß die beiden ob ihrer glorreichen Trainingsleistungen unbedingt weiterverpflichten muß (da die anderen ja die Köpfe nicht hängen lassen), dann aber Helme ab zum Gebet!

Meine Beurteilung von Balakov geht nicht mit den aktuellen Spielen einher, sondern wird eng mit dem Kader(!) der FCK-Mannschaft 2012/2013 verknüpft sein ohne auch nur ein Spiel der neuen Saison gesehen zu haben. Ist er in der Lage, einen schlgkräftigen Kader zusammen zu bekommen und ist er auch in der Lage sich dabei gegen Kuntz zu stellen, wenn nötig, hat er meinen Segen.

Meine naheliegendste Erklärung ist die, dass er für sein System einen Zenterstürmer braucht. Nemec ist Weg, Dorge verletzt, belieben somit nur Wagner und Sukuta-Pasu.

Meine naheliegendste Erklärung ist die, dass er für sein System einen Zenterstürmer braucht. Nemec ist Weg, Dorge verletzt, belieben somit nur Wagner und Sukuta-Pasu.

Wen dem so wäre müßte er sich schon die Frage gefallen lassen warum er das System nicht ändert...
default_icon_smile.gif

Mal dumm gefragt: Warum brauchen wir eigentlich für das System große, steife Kanten vorn drin, wenn wir eh keine gescheiten Flankenleute haben und man gegen den durchschnittlich Bundesligisten eh gegen 2 Kanten-IVs verhungert? Da kann man doch auch mit "kleinem Sturm" spielen Derstoff/Kuba/Schechter. Die Qualität ist doch auch jetzt nicht da, also warum den Wagner/SuPa für ihre zukünftigen Arbeitgeber einspielen?

BTW. vielleicht wär es auch gut den SuPa nicht zu oft zu zeigen, dann kann man ihn besser mit dem "Talent"-Argument an einen anderen Verein abgeben.

Aha. Kleider machen Leute oder wie? Wird er mit Jogginghose dann ein besserer Trainer?

so doof es klingt - ja -

"Die Lautrer Herzblut Kampagne, eine emotionale Motivationskampagne von OF consulting konzipiert und bfw tailormade umgesetzt, belebt die Marke FCK neu: Das klassische FCK-Logo wird angepackt! Key Visuals, die den Schulterschluss zwischen Fans, Mannschaft und Verein symbolisieren sollen, wurden entwickelt."

da gehört die passende arbeitskleidung halt dazu ... oder schmeissen wir dieses konzept nun auch wieder über bord?

Sehe ich komplettt anders.

In Balakovs erstem Spiel hat Derstroff diese Rolle gespielt, dem allerdings die Durchsetzungsfähigkeit auf dieser Position abgeht und der daher noch auf den Flügeln besser aufgehoben scheint. Wäre Shechter nicht verletzt, dann wäre er optimal für Balakovs Spielweise geeignet. So haben wir aber doch nur Sukuta-Pasu, Wagner, Wooten und Swierczok. Wooten hat gefühlt noch keinen Zweikampf in der Bundesliga stehend überstanden und Swierczok war zwischendurch so dermaßen außer Form, dass er von Beobachtern der Amas auf tm.de als schlechtester Lautrer angesehen wurde.

Somit ergibt sich nun einmal das Bild, dass ein formschwacher Wagner besser ist als ein formschwacher Swierczok und Wooten und Derstroff zu große Probleme haben, mal einen Zweikampf siegreich zu gestalten. Sukuta-Pasu sehe ich da aber noch vor Wagner, da er sich in so ziemlich jeden Offensivzweikampf reinhaut und auch einige gewinnen konnte. Dass RSP kein Bundesligaformat hat, ist schade - dass die anderen Stürmer derzeit eher noch schlechter sind, ist erschreckend.

Seh ich ganz genau wie du Klinge. Supa hat beim besten Willen kein BuLi Format, aber er hat 2 Vorteile gegenüber Wagner:

-Er haut sich mehr rein, auch wenn nicht wirklich viel dabei rumkommt. Aber er gewinnt immerhin 2 von 10 Kopfballduellen, Wagner fast keins...

-Er kann, wenn er den Ball dann mal gestoppt bekommt, durchaus mal einen Spieler ausspielen und sich nen Schuss selbst erarbeiten (siehe 1. HZ. gegen Nürnberg am linken Flügel. Der Schuss ging dann eben ins Nirvana)

Supa hat beim besten Willen kein BuLi Format, aber er hat 2 Vorteile gegenüber Wagner:

Leute, SuPa hat weder das Format für die erste noch für die zweite Liga. Was ich diese Saison von ihm gesehen habe war teilweise erschreckend, es war furchtbar und wirklich, wirklich schlecht. Er hat diese Saison bereits sehr viele Spiele bekommen, seine mangelhafte Ausbeute in diesen Spielen ist mit ein Grund für den Abstieg des FCK. Ob er besser oder schlechter als Wagner ist spielt für mich persönlich keine Rolle, denn beide möchte ich nächste Saison nicht im FCK-Dress sehen. Und dieses "Potential", daß viele bei ihm sehen...ich sehe es nicht und habe es letztes Jahr bei Pauli auch schon nicht gesehen.

Leute, SuPa hat weder das Format für die erste noch für die zweite Liga. Was ich diese Saison von ihm gesehen habe war teilweise erschreckend, es war furchtbar und wirklich, wirklich schlecht. Er hat diese Saison bereits sehr viele Spiele bekommen, seine mangelhafte Ausbeute in diesen Spielen ist mit ein Grund für den Abstieg des FCK. Ob er besser oder schlechter als Wagner ist spielt für mich persönlich keine Rolle, denn beide möchte ich nächste Saison nicht im FCK-Dress sehen. Und dieses "Potential", daß viele bei ihm sehen...ich sehe es nicht und habe es letztes Jahr bei Pauli auch schon nicht gesehen.

Ich habe nicht gesagt, dass er uns zum Aufstieg schießt, sondern nur, dass ich ihn besser als Wagner finde. Könnt ichs mir aussuchen wären auch andere Leute da...

so doof es klingt - ja -

"Die Lautrer Herzblut Kampagne, eine emotionale Motivationskampagne von OF consulting konzipiert und bfw tailormade umgesetzt, belebt die Marke FCK neu: Das klassische FCK-Logo wird angepackt! Key Visuals, die den Schulterschluss zwischen Fans, Mannschaft und Verein symbolisieren sollen, wurden entwickelt."

da gehört die passende arbeitskleidung halt dazu ... oder schmeissen wir dieses konzept nun auch wieder über bord?

Ich wusste nicht, dass Respekt-Ehre-Leidenschaft mit der Arbeitskleidung zu tun hat. Wenn dem so ist, kann der nächste Bundespräsident nur in Jogginghose auf die Verfassung schwören. Mal ganz ehrlich...was der Trainer an hat ist wirklich sows von egal. Oder stellen wir zukünftig einen Hampelmann ein, weil er so schön emotional die Linie entlang hüpft?

Unabhängig von der Person finde ich Trainer im Trainingsanzug oder gar mit Kaputzenshirt beim Bundesligaspiel einfach nur lächerlich. Beim Training sehe ich das ja noch ein, aber auf der Bank... Nee. Es geht ja auch kein Grundschullehrer mit kurzen Lederhosen in den Unterricht, nur um zu demonstrieren, was für ein engagierter Pädagoge er ist...

Also wenn die Kleidung unseres Trainers am Spieltag das größte Problem ist haben wir's geschaffft. Vielleicht fühlt er sich im Anzug oder mit Mantel einfach wohler bei der Arbeit am Wochenende (vor der Kamera) als im Jogginganzug. Es gibt bestimmt die Möglichkeit, seinen Anzug mit einem FCK-Logo zu versehen, die farblich passende Krawatte, ... Mich interessiert eher, ob er Vorstellungen hat, die für Mannschaft passen, d.h. seine Spielauffassung, System usw. Ob er dann im Anzug am Spielfeldrand steht oder mit einem Lendenschurz wild durch die Coaching-Zone springt ist für mich zweitrangig. Der nächste verlangt dann dass der Trainer nach einem Sieg wild onanierend in den Mittelkreis springt weil ein Sasisonziel erreicht wurde.

Unabhängig von der Person finde ich Trainer im Trainingsanzug oder gar mit Kaputzenshirt beim Bundesligaspiel einfach nur lächerlich. Beim Training sehe ich das ja noch ein, aber auf der Bank... Nee. Es geht ja auch kein Grundschullehrer mit kurzen Lederhosen in den Unterricht, nur um zu demonstrieren, was für ein engagierter Pädagoge er ist...

Siehste bei mir ist es anders, ich find das ganze rumgelaufe in Anzügen einfach lächerlich. Die Jungs sind Fußballer und keine Bänker
default_wink.png

Wobei Balakov meinetwegen im Ballarina Kostüm aufkreuzen darf, wenn er nur endlich mal ein verfluchtes Spiel gewinnt
default_wink.png

Ich gebe Dir da 1000% recht

Schon bei der Verplichtung des Spielers habe ich mich gefragt was das soll

Bei St.Pauli hat man ihn nur paarmal in den letzten Minuten reingeworfen,wenn wirklich sonst nichts mehr ging

Leverkusen hat sich ins Fäustchen gelacht,als wir ihn verpflichtet haben

Die 200 tausend Euro hätte man sich sparen können

Wie Du schon sagst,hat er nicht mal das Potenzial für Liga zwei

Und uns sollte er dann zum Klassenerhalt schießen

Von allen Flops war seine Verpflichtung der größte

Bezüglich Trainer ist die Kleider-Diskussion ziemlich überflüssig, finde ich. Ich stehe selbst voll auf einen Marineblauen Blazer oder nen Anzug, aber es gibt auch viele Leute die sich darin überhaupt nicht wohlfühlen (aus welchen Gründen auch immer
default_wink.png
); wenn beispielsweise ein MK meint, daß er seine Arbeit besser macht, wenn sein Hals nicht von nem Hemd eingeengt ist, soll er halt im Kapuzen-Look die Linie rauf und runter tanzen - genau so ein Mourinho, dessen Mantel ja mittlerweile so was wie ein Markenzeichen geworden ist.

Zurück
Oben