Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

Schon bei der Verplichtung des Spielers habe ich mich gefragt was das soll

Von allen Flops war seine Verpflichtung der größte
Ich hoffe nur sehr das der Trainer das auch so sieht, befürchte aber das die in dem ein "Riesentalent" sehen und wir den weiter hier spielen haben

Ich weiß nicht was die Anzugsdiskussion soll. Mindestens die Hälfte aller BuLi-Trainer tragen Anzug. In der Champions League sind sie sogar Pflicht.

Leute, ich wollte hier keine Kleiderdiskussion lostreten! Ich sehe es nur so, das ich mir einen Trainer ähnlich wie M.Kurz gewünscht hätte. Jemand der das Spiel mitlebt am Spielfeldrand! Wir spielen keine Champions Leauge, da brauche ich niemanden der Overdressed an der Bank ganz cool sitzt / steht. Das passt einfach nicht zum Betze in meinen Augen.

Gucken wir uns doch mal um, da haben wir den Fink in HH der auch immer schnicke aussieht und Hand auf´s Herz kommt er nicht Arrogant rüber? Ausser Favre und Bruno L. aus S sind es die einzigen die locker rüber kommen mit Anzug. Der Rest löst bei mir würgereiz aus wie z.B bei Magath.

Ist meine persönliche Meinung. Natürlich haben wir größere probleme als diese aber das Gesamtbild stimmt in meinen Augen schon nicht.

Leute, ich wollte hier keine Kleiderdiskussion lostreten! Ich sehe es nur so, das ich mir einen Trainer ähnlich wie M.Kurz gewünscht hätte. Jemand der das Spiel mitlebt am Spielfeldrand! Wir spielen keine Champions Leauge, da brauche ich niemanden der Overdressed an der Bank ganz cool sitzt / steht. Das passt einfach nicht zum Betze in meinen Augen.

Dann mach mal die Augen während dem Spiel auf.Du wirst erstaunlicherweise erkennen,dass Balakov öfters an der Seitenlinie mitgeht.
default_icon_rolleyes.gif

Was für ne bescheuerte Diskussion...

Gucken wir uns doch mal um, da haben wir den Fink in HH der auch immer schnicke aussieht und Hand auf´s Herz kommt er nicht Arrogant rüber? Ausser Favre und Bruno L. aus S sind es die einzigen die locker rüber kommen mit Anzug. Der Rest löst bei mir würgereiz aus wie z.B bei Magath.

Ist meine persönliche Meinung. Natürlich haben wir größere probleme als diese aber das Gesamtbild stimmt in meinen Augen schon nicht.
Das ist ja dein persönliches Bild, welches du von KB hast... Allerdings könnte ich dieses Beispiel auch mit Trainern die im Trainingsanzug rumrennen genauso aufführen... Ich finde z.B. einen Jürgen Klopp der nen ganzes Spiel lang auf und ab rennt wie son Zäpfchen auch nicht gerade toll... Ein Wolfgang Wolf fand ich damals genauso doof bei uns... Er war zwar einer von "uns", hat den Verein nach seiner Entlassung auch noch monatelang bluten lassen... Dazu hat er sich im Fernsehen über Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt... Da finde ich einen KB 1000x besser, der sachlich am Seitenrand steht und ja auch trotzdem seine Mannschaft anfeuert und mal lobt...! Einen Marco Kurz fand ich ok... Er hat auch hier gute Arbeit abgeliefert, aber seine Zeit war zum Schluss einfach auch nur noch ausgereizt... Deshalb finde ich, sollte man einem KB jetzt mal die Möglichkeit geben, sich die Mannschaft zusammenzustellen wie er es gern hätte und dann seine Arbeit weiter zu beurteilen... Es liegt aber nicht daran ob er jetzt nen Mantel, Schlips und Kragen an hat... Ich finde das er zumindest nicht unsympathisch rüber kommt, wie z.B. einige andere Trainerkollegen von ihm!!

och kinners, entscheident is auffem platz!

und da tut sich seit der Balakov-verpflichtung recht wenig.

einige meinen eine taktische weiterentwicklung gesehen zu haben.

kann sein.

ich seh dass vorne nichts einschlägt und WENN das

so weiter geht steigen wir schönspielend in liga drei ab!

Also mir sind Trainingsanzüge etc. wesentlich lieber als Anzüge, da ich Fussball nach wie vor als Sport und nicht als Geschäft sehe. Aber letztlich solls mir auch egal sein, muss jeder selber wissen, anhand der Kleiderwahl beurteile ich jedenfalls niemand...

Hier habt euch schon alle schon auf Balakov, eingeschossen!

Aber rein Sachlich ist eurere Diskussion garnicht!

Es gab mal einen Trainer Gerets auf dem Betze der hatte nicht ganz soviel Erfolg und der Fußball von ihm war nicht gerade schön anzusehen Nurmela usw....aber er wurde geliebt!

Es gab mal einen Trainer auf dem Betze der hieß Jara, der hatte Erfolg konnte machen was er wollte aber geliebt wurde er nicht, warum weil er aus Österreich kam.

Es gab mal einen Trainer Wolf auf dem Betze der wurde gemocht aber richtig Erfolgreich war er nicht! aber er wurde gemocht weil er ja ein Lauterer Spieler war! und was hat er am Schluss den Verein ziemlich abgezockt!

Es gab den Trainer Sasic der wurde gemocht aber der Fußball unter ihm bestand aus hoch und weit ! wie wurde damals gejammert wie scheisse wir doch spielen aber er wurde gemocht!

Es gab den Trainer Kurz ein guter Trainer er wurde am Anfang auch nicht gemocht, und vor ein paar Wochen entlassen, damals wollte die Mehrheit nicht mehr mit ihm weiter machen!

Aber ein Balakov wird vorgeworfen er spielt nur mit einer Spitze was hat Kurz letzte Saison gemacht wir haben meistens nur mit einer echten Spitze gespielt! in der Aufstiegssaison wurde meist mit Sam und Ilicevic auf den Außen und Lakic als einziger Stürmer gespielt!

Und jetzt wird ein Balakov das vorgeworfen, ich persönlich finde so ein System offensiver als mit zwei Spitzen zu spielen, sag mir welche Mannschaft in der Bundesliga heute noch mit zwei spitzen spielt? Sind Derstroff, Sahan, Pasu, Fortounis keine Offensive Leute?

Wenn ich schon höre er passt nicht auf den Betze weil er einen Anzug an hat! da konnte ich echt kotzen, nur weil er mit Anzug neben der seitenlinie steht wird ihm das vorgeworfen.

Viele wollen Foda, oder sforza, oder Dutt, oder Rangnick das sind alles Trainer die auch mit Anzug neben dem Spielfeldrand stehen!

Mann Mann Mann machmal kann ich echt nur den Kopfschütteln!!

marco kurz hat mit einer schlechten mannschaft zwei jahre lange überdurchschnittlich viele punkte geholt ... unter krassimir balakov zeigt die mannschaft ihr wahres gesicht ...

marco kurz hat mit einer schlechten mannschaft zwei jahre lange überdurchschnittlich viele punkte geholt ... unter krassimir balakov zeigt die mannschaft ihr wahres gesicht ...

Waren das die gleichen Mannschaften? Und welches Gesicht hat die Mannschaft diese Saison unter Kurz gezeigt?

das ist nicht dein ernst! unter Kurz haben wir 17 Spiele nicht gewonnen, und bis zum 26 Spieltag lediglich 3 Spiele gewonnen und du willst sagen das er viel aus dieser Mannschaft rausgeholt hat!

Seit mal objektiv!

Unter Kurz hatten wir in den letzten Spielen kaum Torchancen erarbeitet! Gegen schwache Mannschaften haben wir auch hintendrin gestanden warum weil wir nicht in der Lage waren das Spiel zu machen. Also in meinen Augen ist da selbst mit diesem Spielermaterial eine klare steigerung unter Balakov zu erkennen!

Und jetzt kommt nicht er passt nicht zu Betze weil er einen Anzug oder Mantel trägt, viele würden Rangnick, oder Löw mit Kusshand nehmen, und tragen beide auch Anzüge!

Waren das die gleichen Mannschaften? Und welches Gesicht hat die Mannschaft diese Saison unter Kurz gezeigt?

Ich glaub, das hat nichts mit Gesicht zeigen zu tun. Die Mannschaft hat sich im großen und ganzen von der Aufstiegsaison und der ersten Saison in der Bundesliga nur bei 2 Spielern verändert, Sam und Jendrisek. Die Mannschaft war eingespielt, hatte einen sehr festen Stamm. Wenn wir alle mal ehrlich sind, was haben wir damals auf Kurz rumgehauen, da er immer die selben hat spielen lassen, selten oder sehr spät gewechselt hat! Gerade das hatte in der ersten BL Saison ihren Vorteil, bis auf die Tatsache, das Moravek öfters auf Außen (für Sam) statt in der Mitte spielte, Lakic nun alleine vorne drinn stand und Tiffert in die Mannschaft gekommen ist, hatte sich nichts verändert.

Aber: Trotz des Erfolges, der für mich schon überwiegend damit zusammenhing, kam Richtung Winter die Quittung für dieses System, und zwar, als die ersten Verletzungen und Formschwankungen kamen. (davon wurden wir in der Aufstiegssaison fast komplett verschont!)

Nun rächte es sich, das man die anderen Spieler im Kader kaum oder gar nicht einsetzte. Die Struktur wurde völlig verloren, und wenn nach dem Lakic-Theater gerade dieser Spieler nicht wieder die Bude getroffen hätte, wären wir letzte Saison schon abgestiegen!

Als zum Sommer der große Umbruch gekommen war, stand Kurz vor einem richtig großen Problem: Er wußte nicht, wen er wo spielen lassen sollte. Fast jede Startformation war auf 4-5 Positionen geändert, die Stütze im MF (Tiffert) mußte über Monate jedes Spiel woanders auflaufen.

Das Balakov das jetzt auch macht, ist für mich nicht verwunderlich. Er muß ja erst mal die Spieler richtig kennenlernen. Dafür hat das ewige Systemumstellen ein Ende, ich glaub, bisher haben wir unter ihm immer 4-1-4-1 gespielt. Trotz fehlendem Erfolg denk ich schon zu erkennen, das einige Spieler wenigstens etwas sicherer auf ihren Positionen geworden sind, das wir jetzt auch endlich mal Spiele mit über 50 % Passgenauigkeit haben, dürfte meine Einschätzung durchaus bestätigen.

5 spiele, davon 3 gegen mitkonkurenten ... 1. mittelfeldteam ... und 1 krieselendes .... ein sieg und ein unentschieden und wir wären noch im rennen ... der trainerwechsel ging nach hinten los, dabei bleibe ich ... mit marco kurz wären wir noch im rennen .... ich habe null zuversicht für die neue saison .. respekt - wer hier etwas positives rausziehen kann ...

vielleicht nicht alle , aber wenn ich lese er passt nicht zu Betze weil er einen Anzug trägt dann frag ich mich wie ihr über einen Menschen urteilt, ohne sich objektiv mit seiner Arbeit zu beschäftigten. Oder weil nicht perfekt deutsch spricht!

Was würdest du denken, wenn du gute Arbeit machst aber deine Arbeit nicht anerkannt wird, nur weil du mit einem FCK-Trikot zur Arbeit kommst!

Also ich finde er hat eine Chance verdient und bin mir sicher das wir noch viel Freude an seiner Spielweise haben werden!

5 spiele, davon 3 gegen mitkonkurenten ... 1. mittelfeldteam ... und 1 krieselendes .... ein sieg und ein unentschieden und wir wären noch im rennen ... der trainerwechsel ging nach hinten los, dabei bleibe ich ... mit marco kurz wären wir noch im rennen .... ich habe null zuversicht für die neue saison .. respekt - wer hier etwas positives rausziehen kann ...

Hat auch warscheinlich keiner was dagegen, das Du dabei bleibst. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Balakov schon nach dem Kölnspíel gekommen wäre, hätten wir 10 Punkte mehr auf dem Konto.
default_wink.png

Hat auch warscheinlich keiner was dagegen, das Du dabei bleibst. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Balakov schon nach dem Kölnspíel gekommen wäre, hätten wir 10 Punkte mehr auf dem Konto.
default_wink.png

alla gut
default_icon_smile.gif

ich bin mittlerweile der Überzeugung das wir uns hätten eher müssen von Kurz trennen!

wo ist das Argument Kurz 25 Spiele 3 Siege 11 Unentschieden 11 Niederlagen

du willst er zählen das es mit Kurz gereicht hätte das ist nicht dein ernst!

vielleicht nicht alle , aber wenn ich lese er passt nicht zu Betze weil er einen Anzug trägt dann frag ich mich wie ihr über einen Menschen urteilt, ohne sich objektiv mit seiner Arbeit zu beschäftigten. Oder weil nicht perfekt deutsch spricht!
Was würdest du denken, wenn du gute Arbeit machst aber deine Arbeit nicht anerkannt wird, nur weil du mit einem FCK-Trikot zur Arbeit kommst!

Also ich finde er hat eine Chance verdient und bin mir sicher das wir noch viel Freude an seiner Spielweise haben werden!

Meine güte, komm mal wieder runter und schieß dich jetzt nicht auf meine Anzug-vorwerferei ein! Es ist halt mein objektives betrachten. Hätte er ein paar punkte geholt hätte ich es wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen! Es war aber nun mal ein miserabler einstand! Punkt fertig aus! Ich mag das Gesamtbild von Herrn Balakov einfach nicht aber wen interessiert es wenn er Erfolg hätte? Genau niemanden! Ich bin FCK Fan und ich wünsche mir das Balakov bei unserem FCK Erfolg hat aber deswegen muß ich ihn nicht gleich mögen! Trink bloß ne Bionade!

sorry ich reg mich halt auf weil du nicht der einzige bist, musste mir am Samstag schon so was ähnliches von einem Sohn von einem mitspieler in meiner Mannschaft anhören......der fand es noch klasse wie sie die Mannschaft fertig gemacht haben......da ist mir auch die Hutschnurr geplatzt.......

Wie gesagt es regt mich auf wenn man nicht die Arbeit sondern eher über das Auftreten von jemanden urteilt!

Aber kaum niemand nimmt wahr das wir in den letzten Spielen richtige Torchancen hatten diese aber leider nicht verwandelt haben, das Tor von Derstroff war so eingespielt worden im Training!

In den letzten Spielen unter Kurz hatten wir nur eine Torchance in 90 minuten!

Wenn Balakov dann endlich seinen Trainingsanzug überstreift, steht unserem ersten Saisonsieg... äh, Rückrundensieg ja nix mehr im Wege!
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Wenn ich so einen Scheissdreck lesen muss, von wegen Jara war unbeliebt und

musste gehn,weil er Österreicher war. Da platzt mir aber die Hutschnurr,aber

ganz gewaltig!
default_icon_mad.gif
Jara war von grundauf ein unsymphatischer, grantelnder und

sturer Griesgram,der sich nichts hat sagen lassen und am Ende sogar noch die

Fans auf Gossenniveau beleidigt hat. Also bitte...

Und Balakov strahlt halt für mich rein gar nichts. Taktisch sind wir auch net ver-

bessert. Gleiches System,gleiche Spieler. Nur schiessen wir jetzt noch weniger

Tore und verlieren jedes Spiel. Und Mit 8 Niederlagen in Folge ist Balakov nicht

tragbar fůr das Projekt Wiederaufstieg. Kann man den Fans so nicht verkaufen!

Wenn ich so einen Scheissdreck lesen muss, von wegen Jara war unbeliebt und
musste gehn,weil er Österreicher war. Da platzt mir aber die Hutschnurr,aber

ganz gewaltig!
default_icon_mad.gif
Jara war von grundauf ein unsymphatischer, grantelnder und

sturer Griesgram,der sich nichts hat sagen lassen und am Ende sogar noch die

Fans auf Gossenniveau beleidigt hat. Also bitte...

Und Balakov strahlt halt für mich rein gar nichts. Taktisch sind wir auch net ver-

bessert. Gleiches System,gleiche Spieler. Nur schiessen wir jetzt noch weniger

Tore und verlieren jedes Spiel. Und Mit 8 Niederlagen in Folge ist Balakov nicht

tragbar fůr das Projekt Wiederaufstieg. Kann man den Fans so nicht verkaufen!

Und wenn Du es noch 200mal wiederholst, es ändert nichts daran, dass Du gar nicht erst versuchst die Situation einzuschätzen. Weiterhin hat Balakov noch 3 Spiele und hoffentlich demnächst mal einen Kader mit weniger Verletzten. Dennoch würde mich interessieren: Warum wäre Balakov nach 8 Niederlagen nicht mehr tragbar?

Balakov hats doch viel schwerer wie Kurz. Hat man doch gegen Nürnberg gesehen 80% der Spieler sind mit den Gedanken schon bei

einem neuen Verein (Arbeitgeber) denen ist doch ******egal was der Trainer vorgibt. Kuntz hat das am Samstag wohl auch so gesehen.

Und wenn Du es noch 200mal wiederholst, es ändert nichts daran, dass Du gar nicht erst versuchst die Situation einzuschätzen. Weiterhin hat Balakov noch 3 Spiele und hoffentlich demnächst mal einen Kader mit weniger Verletzten. Dennoch würde mich interessieren: Warum wäre Balakov nach 8 Niederlagen nicht mehr tragbar?

VERBRANNT wäre er! VERBRANNT!
default_biggrin.png

gibts diesen unwort des jahres thread noch?

verbrannt wäre er nur bei den fans, denn die mannschaft wird eine andere sein.

und die fans sind kein kriterium diesbezüglich.

Na 5 Spiele und 5 Niederlagen sieht natürlich auch nicht gut aus.

Dies war aber abzusehen. Da der Trainerwechsel m.E.n viel zu spät kam und die Mannschaft nichts taugt.

Viele haben Balakov schon von Anfang an gefressen und werden sich nicht mit ihm anfreunden. Wenn dann auch noch die Punkteausbeute so bescheiden ist...

Ich persönlich habe nichts gegen ihn, und glaube das er uns auch in der 2.Liga helfen wird. Der Trend wird eh gestoppt werden.

Wenn nicht in Berlin, dann eben später. Meine Erklärung hierfür: Kein Druck, kein Garnix.

Nächste Saison werden wir auch wieder punkten, ob mit oder ohne Balakov. Ich finde aber, ein bisserl mehr Zeit muss man ihm bei unserem Sauhaufen von Mannschaft schon einräumen.

Fünf Spiele, alle verloren und wie! Im Arbeitszeugnis, welches ich Herrn Balakov ausstellen würde, stünde ein ungenügend. Mir stellt sich die Frage. Erreicht er überhaupt die Köpfe der Spieler,gschweige denn ihr Herz?

Es tut mir leid für Herrn Balakov, aber tun Sie sich die 2. Liga an, vor allem uns nicht. Um Herrn Kuntz tut es mir nicht leid. Ihm wurden seine Grenzen aufgezeigt und err muss erkennen, das er eben nicht über allem steht. Leider gibt es zu ihm keine Alternative. Aber ein weiter so, kann es nicht geben. Da ich kein Mitglied bin, kann ich nicht für mich sprechen. Ich hoffe, es gibt welche die in meinem Sinne argumentiere und auf der Vesammlung die richtigen Fragen stellen. Aber bitte keine Krakeler oder die notorischen Heckenschützen, die he nur ihre eigene Profilierung im Sinn haben.

wenn stefan kuntz, skibbe anstatt balokov eingestellt hätte, würden jetzt 90% seinen rausschmiss fordern ... balakov lebt von seinem namen, den er sich sich als spieler gemacht hat ... ich würde mich wirklich sehr gerne täuschen, aber die wahrheit liegt auf dem platz und das stehen nun mal 5 niederlagen zu buche ... ich beneide die optimisten, ich würde mir gerne eine scheibe davon abschneiden
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben