Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie hat Marco Engelhardt (25) am Samstag im Bundesliga-„Endspiel“ des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Wolfsburg erlitten. Diese Diagnose brachten am Montag eine Kernspintomografie und die eingehende Untersuchung durch die Vereins-Ärzte Dr. Stefan Thaler und Dr. Werner Hauck in Landstuhl. Die Verletzung rührt aus einem Pressschlag während des Spiels, das der FCK-Kapitän dennoch über 90 Minuten absolvierte. Sollte eine weitere Untersuchung die Diagnose bestätigen, wird eine Operation unumgänglich sein.

fck.de

na toll
default_icon_rolleyes.gif
so ein scheiss, noch ein verletzter mehr . wenigstens is die saison rum trotzdem alles gute marco !!!

ok, das wird uns ja eh nicht belasten, eher seinen neuen club..

aber trotzdem alles gute natürlich..

ach scheiße, des sah auch übel aus.

naja. vertrag 2 jahre verlängern, auskurieren lassen, wird scho.

Mein Respekt dafür, dass er dennoch über 90 Min durchgehalten hat. Glaube das ist in der 1. Halbzeit passiert, vor der Hristov Aktion...

Also für all die LEuts, die immer Weichei schrien und an seinem Einsatzwillen gezweifelt haben...

Gute Besserung von hier...

Alles Gute Marco!

Mein Respekt dafür, dass er dennoch über 90 Min durchgehalten hat. Glaube das ist in der 1. Halbzeit passiert, vor der Hristov Aktion...
Also für all die LEuts, die immer Weichei schrien und an seinem Einsatzwillen gezweifelt haben...

default_icon_eek.gif

Boah... das ist hart!

Auf alle Fälle alles Gute Marco.

Normal würd ich jetzt auch sagen: Sofort Vertrag verlängern! Aber ob wir uns das wirklich leisten können?

das zeigt doch dass er gekämpft hat, 30 minuten mit kreuzbandriss gespielt!!!wurde sowieso zuviel kritisiert im Gegensatz zu einem Herrn S. aus A.

aber ich will hier keine neue engel-diskussion aufkommen lassen...

ALLES GUTE !!!

Gute Besserung von hier...

Das kann man nur unterschreiben!

Alles Gute, jetzt vor allem erstmal gute Besserung

Tja, das kann er sich dann abschminken mit nem neuen Klub denk ich!
default_wink.png

Ich denke, das er jetzt bei uns nen neuen Vertrag unterschreiben wird! Hoff ich mal!
default_wink.png
Und das es dann für Marco wieder bergauf geht!

Tja, das kann er sich dann abschminken mit nem neuen Klub denk ich!
default_wink.png

Ich denke, das er jetzt bei uns nen neuen Vertrag unterschreiben wird! Hoff ich mal!
default_wink.png
Und das es dann für Marco wieder bergauf geht!

Die gesundheit geht vor , denk mal vor deinem post

Erstmal gute Besserung für ihn.

Jetzt wird es natürlich bezüglich der vertraglichen Situation interessant. Ist er jetzt gewillt hier zu bleiben? wie lange dauert die Verletzung und hat er einen gültigen Vertrag, kann aber ablösefrei wechseln oder ist sein Vertrag mit dem Abstieg sozusagen beendet?

mein lieber mann...

HUT AB MARCO

manche sehen ihn als mädchen , aber dass er mit kreuzbandriss durchhält...RESPEKT

Die gesundheit geht vor , denk mal vor deinem post

Wat isn mit dir? Natürlich geht die Gesundheit von Marco vor! Trotzdem hoffe ich für uns und den Marco! Das er doch bei uns bleibt und das er nach seiner Verletzung wieder ne gute Leistung für uns bringt! Mehr nich!

Krass, mit Kreuzbandriss durchgespielt. Aber das is echt der Tiefpunkt seines Seuchenjahres, abgestiegen und Kreuzband gerissen an einem Tag... mannomann...

Ist zwar hart, aber würd ihm trotzdem keinen Vertrag anbieten. Es geht um den direkten Aufstieg, da kann man nicht auf jemanden setzen der vielleicht lange braucht um auf die Beine zu kommen und das Budget ist zu gering für sowas.

Gute Besserung.

er is ja eh ablösefrei und man will ihn net behalte. Trotzdem alles alles gute marco und viel glück in der zukunft

mensch mensch mensch,der junge hat einfach die scheisse an den haken kleben diese saison.das tut mir wahnsinnig leid für ihn. gute besserung und komm bald zurück,ganz egal bei welchem verein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben