Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Du lieber Gott!
default_icon_eek.gif

Das hat er nicht verdient! Das ändert wirklich einiges - vielleicht auch in Sachen VEREIN ... Gute Besserung erst einmal
default_icon_exclaim.gif

auch von mir gute besserung! Ich hätte nichts dagegen wenn der FCK mit ihm verlängert (wenn es finanziell möglich/nicht zu aufwändig ist). Vielleicht kommt der durch das eine (!!!) Jahr in der 2. Liga ja wieder aus seinem Formtief und wird nochmal n ganz wichtiger.

er is ja eh ablösefrei und man will ihn net behalte. Trotzdem alles alles gute marco und viel glück in der zukunft

Das stimm t auch net WoWo sagte er wird sich warsch. von einem Lin seinen Augen Leistungsträger trennen müssen, der bei den Fans net so ankam.... aber nun is das mal wieder anders... ob jemand nen verletzten sofort will ??

Will das ganze nicht runterspielen aber ein Kreuzbandriss merkt man beim laufen fast gar nicht nur bei schnellen Bewegungen und Beugungen. Nowotny hatte auch mal durchgespielt und es ist nachher erst aufgefallen.

Trotzdem alles Gute!

Mir fehlen die worte. das tut mit wirklich wahnsinnig leid für ihn.

Alles GUte und DAnke das du für den FCK bis zuletzt auf die Zähne gebissen hast.

Grade jetzt wo er auf der Suche nach einem neuen Verein ist.

Er kann wohl frühestens in der Winterpause wieder trainieren und auch dann dauerts bis er wieder der alte ist. Da holt ihn nur ein Verein der 100%ig von ihm überzeugt ist.

also erstmal riesen respekt,dass er trotz der verletzung durchgespielt hat...unglaublich

dann wünsch ich dir alles gute,marco,komm schnell wieder auf die beine !

Also auch wenn ich ihn net besonders mag, sowas hat selbst der net verdient! Aber respekt das er noch die 90 min. durchgehalten hat!

Gute Besserung Marco un alles gute für die zukunft

Will das ganze nicht runterspielen aber ein Kreuzbandriss merkt man beim laufen fast gar nicht nur bei schnellen Bewegungen und Beugungen. Nowotny hatte auch mal durchgespielt und es ist nachher erst aufgefallen.

Trotzdem alles Gute!

Das kann so sein - mir gings bei meinem KB-Riss auch so: Ein kurzer scharfer Schmerz, relativ schnelle Beruhigung, nur so ein flaues, instabiles Gefühl im Knie, du denkst, es geht wieder - und erst wenn du dich nicht mehr bewegst, kommen Schmerz und Schwellung; aber dann richtig. Auf jeden Fall: Alles Gute und schnelle Genesung! Alles weitere wird man dann sehen.

ich verwette meinen arsch das is passiert als der wolfsburger mit gestrecktem bein rein is un der heimspiel-stark das nichtmal abgepfiffn hat, so wie alles in de ersten hälfte...normal muss wolfsburg zu neunt in die kabine gehn.

gute besserung marco

Vielelicht schreckt das ja potenziele Käufer ab und wir können mit ihm verlängern.Wünschen würd ichs mir.

Gute Besserung, Marco! Du hast zwar viel sch... gebaut, aber in meinen Augen immer gekämpft! Mal abwarten wie's weitergeht!

Respekt und Gute Besserung Marco Engelhardt!

Das hätte nicht jeder gemacht!

Gute Besserung! Sowas ist echt schlimm und zum ungünstigsten Zeitpunkt wohl gekommen.

Nach der Operation (Post-OP) wird frühfunktionell beübt (teilweise passiv mittels Motorbewegungsschiene) und die Mobilität des Patienten mit Gehhilfen und unter Umständen mit einer Knieorthese hergestellt. Im Anschluss erfolgt eine physiotherapeutische Behandlung, die je nach Operationstyp und Schule nach ca. 2 Wochen zur Vollbastung des operierten Knies führen soll. Nach ca. 6 Wochen können Übungen auf dem Kreisel oder Minitrampolin unter Anleitung durchgeführt werden. Sportfähigkeit für leichtes Lauftraining ab ca. 3 Monat post-OP. Volle Sportfähigkeit wird in der Regel nach 6 Monaten erreicht. Die vollständige Einheilung (Remodellingphase) des VKB ist erst nach einem Jahr abgeschlossen.

Das ist voll scheiße - gute Besserung und steh bald wieder auf dem Platz.

Bin mal gespann wie der Verein reagiert. Bei den Fans ist er nicht beliebt.

Bei WW sieht es anders aus, er würde ihn gerne behalten. Aber er weiss das er frühestens in 6 Monaten mit ihm rechnen kann.

Sehr schwierige Situation für alle Seiten. Wir haben kein Geld und brauchen eigentlich den Etat für neue Spieler. Sein Vertrag ist eigentlich ausgelaufen oder läuft aus.

Ich würde ihm einen neuen Vetrag geben - vorausgesetzt er kostet uns in der Krankheitszeit kein Geld (Berufsgenossenschaf oder Versicherung ) übernimmt die Kosten.

Da schaust du mal ob bei www.fck.de schon mal ein neuer Spielername aufgetaucht ist und dann diese Scheiße.

Kopf hoch Marco das wird schon wieder.

Natürlich auch alles Gute von mir....vielleicht bleibt er jetzt ja doch...wäre nicht der erste schwer verletzte Spieler, der den Verein dann doch nicht wechselt.

ALLES GUTE MARCO.... so etwas wünscht man echt keinem! klar hat er viele spiele nicht gut gespielt - aber ANDERE WAREN DA NET BESSER! ich nenne hier jetzt keine namen, denn der abstieg wird eh für einen bereinigten kader sorgen! ABER: wenn marco jetzt bei uns verlängern will... dann sollten alle kritiker verstummen! ich würde ihm eine chance geben, denn er hat eine menge potential...welches er nur endlich mal abrufen muss! KOPF HOCH MARCO.... DAS WIRD SCHON WIEDER, DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

Hatte selbst nen Kreuzbandriss und weiss wie höllisch da die Schmerzen sind. Respekt Marco und alles Gute und vorallendingen gute,schnelle Besserung.

Ich würde Ihn gerne länger bei uns sehen, aber das Tischtuch is leider zu zerschnitten. Schade ich halte Ihn für einen guten Spieler mit ner Menge Potential

Respekt und Danke Marco Engelhardt, auch wenn du fußballerisch in der letzten Saison keine Glanzlichter gesetzt hast, du hast immerhin in den letzten Spielen Bereitschaft gezeigt und 90 Minuten gespielt, trotz Kreuzbandrisses. *daumenhoch*

Schit, armer Marco, das hat er erhlich nicht verdient! Hätte er eigentlich Vertrag für die 2. Liga?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben