Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja finds auch wichtiger den HERBERT zu halten. trotzdem wär ich auch froh wenn der marco hier bleiben würd. gute besserung marco und alles gute!

naja, warten wirs mal ab! nürnberg is auch net auf rosen gebettet und ich weiß net ob se jemanden unter vertrag nehmen, der in der ersten zeit nur verletzt is aber eben geld kassiert.

also ich wäre dafür: noch min. 1 jahr halten und wieder aufbauen!

wenn auch noch lembi und skela gehen ist bald niemand mehr da außer den jungen!

GUTE BESSERUNG MARCO

Servus!

Dem ersten Abschnitt muss ich wiedersprechen. Der Club hat zwar keine zig Mios auf dem Festgeldkonto
default_icon_rolleyes.gif
aber der Verein wurde in den letzten Jahren Schritt für Schritt entschuldet. Es bestehen zwar noch (langfristige) Verbindlichkeiten, diese sind jedoch durch Guthaben abgedeckt.

Will sagen, der Club kann es sich, wenn er möchte, "leisten" einen Spieler unter Vertrag zu nehmen der erstmal krank geschrieben ist. Zumal ja auch die Krankenkasse/berufsgenossenschaft(?) solange zahlt bis er fit ist.

Wichtig aber für den Kerl ist, ob in Lautern oder Nürnberg, das er in Ruhe fit wird und dann wieder loslegen kann (wo auch immer!).

Wir können froh sein, dass er sich nicht noch früher verletzt hat.Wir sind zwar abgestiegen:cry:
default_sad.png
, aber ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Chance gehabt.

Wir können froh sein, dass er sich nicht noch früher verletzt hat.Wir sind zwar abgestiegen:cry:
default_sad.png
, aber ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Chance gehabt.
das denke ich auch!

und @ stuhlfauth: ich dachte es darf jeder seine meinung äußern, oder? also sollte man andre meinungen net negativ bewerten nur weil man nich derselbigen ist!

sorry!

Marco Engelhardt wird am Dienstag operiert

Bei einer weiteren Untersuchung ist die Diagnose bestätigt worden, dass Marco Engelhardt (25) im Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag beim VfL Wolfsburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie erlitten hat. Somit wird eine Operation erforderlich, die am kommenden Dienstag in Augsburg geplant ist. www.fck.de

Wohl nicht so gut... ihm musste ein Teil seiner Schmalzlocken amputiert werden!
default_icon_eek.gif

default_wink.png

LOOL
default_biggrin.png
Du assi
default_biggrin.png

Wenn man nix schlechtes hört, läufts wohl ganz anständig. dein marco wirds schonüberleben
default_biggrin.png

sollte jemand genauere infos für FCKgirl haben, dann bitte per pn schicken.

ansonsten, denke ich, ist das thema durch.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben