Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kroatien-Türkei (Viertelfinale)

Kroatien vs. Türkei, wer kommt weiter?

• Kroatien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 19 38,8%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 7 14,3%
  • Kroatien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 6 12,2%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 5 10,2%
  • Kroatien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 10,2%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49

Moseltaucher

Active Member
Hier alles zum Viertelfinale Kroatien gegen die Türkei rein.

Das Spiel findet am Freitagabend statt und wird in der ARD zu sehen sein....

Die Türken haben Herz und einen erfahrenen und begeisterungsfähigen Trainer, Kroatien hat mich nur gegen Deutschland überzeugt... enge Kiste.

kann mich eigentlich für keinen der beiden so richtig begeistern, hab' trotzdem mal für Kroatien gestimmt, kamen mir ein bischen souveräner vor.

Denke auch, dass sich die Kroaten durchsetzen. Wird zwar knapp und hart umkämpft, aber ich denke am Ende reichts.

Machen wir mal einen auf Geschichte: bei den letzten beiden EM's hat je eine Mannschaft in der Vorrunde ein 0:2 in ein 3:2 gedreht (Portugal 2000, Tschechien 2004), das Viertelfinale überzeugend gewonnen und dann im Halbfinale in der Verlängerung gegen den späteren Europameister verloren.

Wie sähe es denn aus, wenn die Türkei das genauso machen würde, vor allem den zweiten Teil mit Deutschland als Hablfinalgegner?

Machen wir mal einen auf Geschichte: bei den letzten beiden EM's hat je eine Mannschaft in der Vorrunde ein 0:2 in ein 3:2 gedreht (Portugal 2000, Tschechien 2004), das Viertelfinale überzeugend gewonnen und dann im Halbfinale in der Verlängerung gegen den späteren Europameister verloren.

Wie sähe es denn aus, wenn die Türkei das genauso machen würde, vor allem den zweiten Teil mit Deutschland als Hablfinalgegner?

Ja, ich denke, dass da jeder mit einverstanden wär.
default_smile.png

ich bin mir nicht so ganz sicher wen ich mir lieber als gegner wünschen würde.

die kroaten - hm, zweimal verlieren wir bestimmt nicht.

die türken - klasse gekämpft! aber irgendwann verlässt die auch das glück des zugegebenermaßen äußerst tüchtigen.

ach, mir egal. hauptsache wir gewinnen
default_wink.png

Ja ich gebe mal einen Tip ab, die Türkei spielt schlecht und wird frühzeitig mit 3:0 hinten liegen um dann 5 Minuten vor Schluss einen Sturmlauf loszulassen und noch ein 4:3 zu schaffen *gg*

Ich denke die Türken und die Kroaten haben beide eine sehr gute Runde gespielt, haben mehr erreicht als man erwarten konnte.

Hätten beide den Sieg sicherlich verdient aber ich denke es wird eher Kroatien. Wobei ich der Türkei heute ehrlich die Daumen drücke, mit den Aufholjagten haben sie es sich einfach verdient unter die letzten vier zu kommen, wer so viel Willen zeigt sollte auch belohnt werden
default_wink.png

Hoffentlich gewinnen die Kroaten. Wenn Deutschland gegen die Türkei aussscheiden sollte, gibt es Deutschland nicht mehr!
default_icon_wink.gif

Leider sind die Türken arg geschwächt.

Habe heute einen beeindruckenenden Bericht über den Nihat gelesen, hoffe, dass er wieder auftrumpfen kann
default_wink.png

Ich denke, die Türken gewinnen 2:1.

Als Gegner von uns würde ich auch lieber die Türkei sehen, denn deren Spielweise liegt uns eher als die der Kroaten.

Einer Begegnung mit der Türkei würde ich mit einiger Besorgnis entgegensehen. Aufgrund der nicht geringen Anzahl von Vollpfosten in beiden Fanlagern, erwarte ich eine sehr angespannte, womöglich sogar extrem feindselige Atmosphäre in Deutschlands Städten. Schade, dass solche Überlegungen dominieren, denn fußballerisch könnte das eine sehr interessante Auseinandersetzung ergeben.

Dann also aus pragmatischen Überlegungen: Kroatien soll gegen die Türkei gewinnen und gegen uns verlieren.

Einer Begegnung mit der Türkei würde ich mit einiger Besorgnis entgegensehen. Aufgrund der nicht geringen Anzahl von Vollpfosten in beiden Fanlagern, erwarte ich eine sehr angespannte, womöglich sogar extrem feindselige Atmosphäre in Deutschlands Städten. Schade, dass solche Überlegungen dominieren, denn fußballerisch könnte das eine sehr interessante Auseinandersetzung ergeben.
Dann also aus pragmatischen Überlegungen: Kroatien soll gegen die Türkei gewinnen und gegen uns verlieren.

Ja, so könnte ich es mir auch vorstellen. Die Kroaten schlagen die Türkei, und wir rächen im Sinne der Völkerverständigung und des Friedens in unseren Städten die Türken, indem wir gegen die Kroaten gewinnen!
default_icon_smile.gif

Ich schau das spiel heut abend mit einem türkischen freund an, also bin ich ma für die türken heut
default_wink.png

Find die Türken eig. gar net so schlecht, und n hupkonzert gibts so oder so...

bin ganz klar für die türkei und denk auch, dass dies schaffen. die spielen einfach mit ganz viel herz un kampf un dazu auch noch nicht mal schlecht, das allerdings erst wenn se hinten liegen. fast wie früher aufm betze - erst anfangen zu spielen wenn der gegner schon führt
default_smile.png
außerdem haben wir in deutschland so viele türkische mitbütger, die freuen sich ja auch (fast) alle mit uns deutschen wenn wir gewinnen, wieso sollt ich mir dann wünschen das die rausfliegen gegen einen gegner der mir eigentlich völig egal is?

Da stimme ich dir zu,wenn es zu der Partie GER - Tür kommt dann wird die Polizei egal wie das Spiel ausgeht danach viel zu tun haben,sehr viel...

Ich jab mal auf sieg der Türkei im elfmeterschiessen getippt.

Aber was ich mir fast noch mehr wünsche als ein spannendes spiel, mit vielen toren, das erst im finale entschieden wird, ist, dass bei einem eventuellen sieg der Türken heute nicht wieder solche elenden diskussionen hier im forum beginnen, warum man den Türken niemals einen sieg gönnen sollte, wies es beim letzten spiel der Türkei der fall war.

Ich wünsche mir die Kroaten schon aus dem Grund was wäre wenn Deutschland gegen Türkei spielen würde. Randale, Schlägereien...

denke die kroaten setzen sich durch.

Ich glaube auch, dass es ne enge Kiste wird und die Entscheidung erst im Elfmeterschießen fällt, hoffentlich für Kroatien!

Wir haben noch ne Rechnung zu begleichen!
default_wink.png

Ich denke mal die Kroaten werden die Türken schlagen, die zwar mit viel Herz spielen, aber fußballerisch mich eben noch nicht überzeugt haben!

Allerdings wird Kroatien dann der schwere Gegner für uns im Halbfinale...

Ich wollte gerade auch schreiben: Boooooooring!

Dachte da gehts richtig zur Sache, aber das ist ja langsamer als Schach...

Sieht ja stark nach elfemterschiessen aus, ist echt wenig los auf beiden seiten.

Naja hab ich weningstens etwas zeit ein buch zu lesen, kommt während einem fussballspiel bei mir auch selten vor;).

Zurück
Oben