Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kroatien-Türkei (Viertelfinale)

Kroatien vs. Türkei, wer kommt weiter?

• Kroatien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 19 38,8%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 7 14,3%
  • Kroatien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 6 12,2%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 5 10,2%
  • Kroatien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 10,2%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Also Jens, zum Thema Mannheim kann ich dir und Wiki nur zustimmen. Ich würd mich da nicht alleine rumtreiben.. Zum Rest sag ich einfach mal garnix, weil ich diese Diskussionen leid bin...

Genau Jens...nur wo Türken sind, gibts Krawalle beim public viewing..........

Aber ich geh jetzt schlafen...vllt ist die Welt in den Träumen noch einfacher, als du sie hier schon schilderst.
default_icon_rolleyes.gif

Ich freu mich auf ein grandioses Halbfinale! Möge der bessere gewinnen und der Schiri nur eine Minute nachspielen lassen...!!!

Natürlich hat Wikipedia auch nur Privatautoren, aber die meisten User hier schieben Aussagen meinerseits in eine Schublade ohne wirklich Ahnung oder Erfahrung zu haben. Ich glaube, Oldenburger sind nicht sehr oft in Mannheim...

wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!

Ich war schon in sozialen Brennpunkten in Deutschland,Amerika, Afrika, Asien & Südamerika unterwegs, da bist du noch mit der trommel um den Weihnachtsbaum gerannt - also verschone uns mit wikipedia.

Roteteufel.de ist ein Forum über Fußball -solltest du Politik diskutieren wollen um missstände anzuprangern kannst du dich ja an deinen Bürgermeister, örtlichen NPD Reichsgauführer oder an einer der zahlreichen Diskussionen in fachblättern wie Spiegel, focus oder Bild der Frau beteiligen.

Es ist wohl besser wenn wir einander auf die Ignore liste stellen- dat wird nix mehr mit uns 2 .
default_icon_wink.gif

Gegen die Türken musst du in der 88. Minute (bin ich jetzt ein Nazi?
default_wink.png
) 5:0 führen und noch net mal des wird reichen...
default_wink.png

Wenn er sagt, dass es nicht reicht ist er doch ein Pessimist oder nicht?... Bin ich jetzt auch ein Nazi wenn ich von "Reich" rede?
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

@ Ben

wie sagte der Netzer so schön: Die Kroaten sind selbst schuld, natürlich warn sie besser, aber wer das Tor nicht macht, hat Pech gehabt.

Pech gehabt, selber Schuld für die Kroaten - aber nicht unbedingt ein verdienter türkischer Sieg. Das ist halt der Unterschied für mich.
default_wink.png

Aber was soll's - Halbfinale gewinnen und 96 wiederholen.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich hab mich beim 1-0 für Klasnic gefreut. Einfach klasse wie der sich so zurück kämpft an seine alte Form, mit Spenderniere!

Verdient war der Sieg der Türken meiner Meinung nach nicht. Kroatien war auf jeden Fall stärker. Aber jetz haben die Türken ihr glück verbraucht. Der Boden der Tatsachen wird am Mittwoch wieder erreicht sein, egal wer gewinnt, denn auch wir sind durch den Sieg gegen Portugal schon überschwänglich geworden. Trotzdem holen wir das Ding heim
default_wink.png

wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!
Ich war schon in sozialen Brennpunkten in Deutschland,Amerika, Afrika, Asien & Südamerika unterwegs, da bist du noch mit der trommel um den Weihnachtsbaum gerannt - also verschone uns mit wikipedia.

Roteteufel.de ist ein Forum über Fußball -solltest du Politik diskutieren wollen um missstände anzuprangern kannst du dich ja an deinen Bürgermeister, örtlichen NPD Reichsgauführer oder an einer der zahlreichen Diskussionen in fachblättern wie Spiegel, focus oder Bild der Frau beteiligen.

Es ist wohl besser wenn wir einander auf die Ignore liste stellen- dat wird nix mehr mit uns 2 .
default_icon_wink.gif

Na nun mach dich mal nicht älter als du bist,mit deinen 30 Jahren. Ich hab beruflich eine Zweitwohnung in Mannheim,und da ist sehr wohl bekannt dass unsere lieben Mitbürger aus der Türkei dort sehr gewaltbereit ist. Ist das schlimm hier das zu erwähnen? Warum?

Im übrigen höre ich hier im Moment nur Martinshörner von Krankenwagen
default_icon_neutral.gif
, von wegen fröhliche Jubelfeier.

Baden-Württemberg-Ticket gültig bis Basel SBB

Die Innenstadt von Basel ist ein Stück näher gerückt, denn das Baden-Württemberg-Ticket gilt auch auf der Verbindungsbahn zwischen Basel Bad und Basel SBB. Von dort aus sind es nur wenige Gehminuten bis zur Innenstadt oder bis zum Zolli, dem Basler Zoo.

Unser Tipp: Die Broschüre zum Baden-Württemberg-Ticket enthält Coupons für eine kostenlose Stadtführung durch die Altstadt von Basel und einen Rabattcoupon für den Baseler Zoo und für die Fondation Beyeler. Die Broschüre finden Sie unten auf dieser Seite zum Download, außerdem ist sie erhältlich bei allen DB Verkaufsstellen in Baden-Württemberg.

Mit dem Baden-Württemberg-Ticket fahren Sie fünf Personen für 27,- EUR

Da simmer dabei das is PRIMA
default_biggrin.png
:D

Na nun mach dich mal nicht älter als du bist,mit deinen 30 Jahren. Ich hab beruflich eine Zweitwohnung in Mannheim,und da ist sehr wohl bekannt dass unsere lieben Mitbürger aus der Türkei dort sehr gewaltbereit ist. Ist das schlimm hier das zu erwähnen? Warum?

Im übrigen höre ich hier im Moment nur Martinshörner von Krankenwagen
default_icon_neutral.gif
, von wegen fröhliche Jubelfeier.

Es gibt auch gewaltbereite Deutsche, Franzosen, Engländer,

Martinshörner und Krankenwagen gabs am Donnerstag auch ....

Und jetzt wird hier nur noch über Fußball geredet!

@ Ben, hast ja recht
default_wink.png
aber das ist Fußball

Original von Rheinpfalz
Rüstü der Held im Elfer-Krimi

Weil er Modric und Rakitic so sehr irritiert hat, dass sie am Tor vorbei schossen?
default_icon_cool.gif

Es gibt auch gewaltbereite Deutsche, Franzosen, Engländer,

Martinshörner und Krankenwagen gabs am Donnerstag auch ....

Bestreitet doch keiner, aber beachte mal die Relation und Größenordnung... Aber genug davon.

Die Zeit war einfach reif (leider war es 2002nicht gelungen) für GER:Türkei.

Wird ein kampfbetontes Knallerspiel. Schöne Sache, das.

ich überlege grade wieviele deutsch-türken sich nächsten mittwoch denken: "ich würd ja gern zum public viewing, aber ich geh besser nicht hin. gibt bestimmt wieder nur aufs maul."

kerle, kerle, diese undifferenzierte sichtweise hier ist schier unglaublich. gefährliches halbwissen aus hellbraunen mündern - das ist doch was man sich hier wünscht. NICHT. verstanden? will keiner hören. könnter euch sparen. unwichtige information! hier gehts um fußball! und nein - ich möchte darauf KEINE antwort! klar?

danke.

was für ein finale! unglaublich. kroatien das spiel über druckvoller, die türken in den ersten 90 min nie über ne längere zeit zu sehen gewesen, wenn aber auch trotzdem nicht ungefährlich.

die verlängerung - klasse! war wirklich schön anzuschaun (und entschädigte für 90 min rel. langweiliges gekicke). nach 120 min kann man immer nur schwer sagen wers wie sehr verdient hat. ich finde den ausgang schon in ordnung. das tor von klasnic hat gepasst. kroatien war die reguläre spielzeit druckvoller. der anschlusstreffer dann symptomatisch für die willenskraft und standfestigkeit der türken. was ne moral! als ob ihnen so ein rückstand überhaupt nichts ausmacht. das war schon der hammer. respekt, das sind nerven.

danach war eigentlich klar, dass das für kraotien nur in die hose gehen konnte.

fürs halbfinale hoffe ich auf nen druckvollen beginn der deutschen elf. ich sag mal - 3 tore wegziehen würde mich beruhigen. aber man weiß ja nie
default_wink.png

So langsam aber müsste das Glück der Türken doch aufgebraucht sein. Nun schon zum 3 Mal hintereinander ein Spiel kurz vor Schluss noch gedreht und das trotz eines Gegentreffers erst 1 Minute vor Schluss. Angst hab Ich vor den Türken nicht. Sie hatten bei dieser EM schon sehr viel Glück. Gegen Tschechien 2:0 hinten gelegen wobei die Tschechen noch einen Elfmeter bekommen gemusst hätten gestern der späte Ausgleich als die Kroaten wohl schon am feiern waren. Unsere Mannschaft sollte gewarnt sein. Nach nun 3 Spielen in Folge sollte der deutschen Mannschaft bewusst sein dass das Spiel selbst bei einer Führung mit 2 Toren Unterschied noch lange nicht gewonnen ist. Wichtig am Mittwoch wird sein die Türken nicht ins Spiel kommen zu lassen- Änlich wie gegen Polen und gegen Portugal schon früh in der gegnerischen Hälfte angreiffen . Den Gegenspielern nicht all zu viel Spielraum lassen.

Überzeugt haben mich gestern keine der 2 Mannschaften. Für ein Viertelfinale ein sehr nivoearmes Spiel da ist man schon besseres gewohnt. Ich denke wir sind am Mittwoch leichter Favorit sollten uns der Sache aber nicht all zu sicher sein. Ich denk unsere Chance könnte sein wenn wir über die Außen kommen um dann in den Strafraum zu flanken wo Kopfballstarke Spieler wie Klose auf die Bälle warten. Gerade bei hohen Bällen und Flanken machte mir Rüstü der türkische Torwart einen unsicheren Eindruck und der wird ja vorrausgesetzt die Sperre der eigentlichen Nummer 1 wird nicht noch verkürzt auch am Mittwoch spielen.

Der Kräftevorteil dürfte bei uns liegen. 1 Tag länger Pause dazu noch 30 Minuten weniger Spielzeit. Außerdem hatten die Türken schon 2 Regenspiele bei dieser EM insbesondere das Spiel gegen die Schweiz hat einiges an Kraft gekostet. Auch Personell steht die deutsche Mannschaft denk Ich ein wenig besser da als die türkische. Mehrere Spieler gesperrt oder verletzt währenddessen bei den deutschen bis auf 2 bis 3 kleinere Verletzungen alle fit sind. Spricht personell haben wir denk Ich mehr Möglichkeiten noch als die Türkei.

Ich denk am Mittwoch wird überall in Deutschland Alarmstufe 1 herrschen. Bei über 1,7 Mio Türken in Deutschland kann man davon ausgehen dass auf jedenfall 2 große Fangruppen aufeinander treffen. Insbesondere in den Städten mit Puplic Viewing. Ein Spiel welches Ich unbedingt vermeiden wollte. Man stelle sich nur vor die Türken gewinnen gegen uns. Ich wohne in einer Stadt mit hohem Anteil an türkischen Stattsbürgern Ich glaube hier und auch in anderen deutschen Städten hätten wir bei einer Niederlage nicht mehr viel zu lachen.

Trotz allem hoffe Ich auf ein friedliches Fussballfest, Das die Ordnungskräfte gut vorbereitet sind und es nicht zu größeren Auseinandersetzungen zwichen Deutschen und Türken kommt

Übrigens denk Ich werden wir in Basel ein klares Auswärtsspiel haben. Ich denk es werden einige in Deutschland lebende Türken versucht haben ai die aufgrund der geringen Anzahl eh schon begehrten Karten zu kommen. Einigen wird das vermutlich auch gelungen sein.

Aber diese Situation währe ja kein Neuland mehr für unser Team in den bisherigen Spielen waren unsere Fahns fast immer in der Unterzahl und hatten bis auf das Spiel gegen die Kroaten am Ende mehr zu feiern als die anderen.

Naja, ich sehe das etwas anders. Die Spiele gegen die Schweiz und Tschechien haben die Türken aufgrund Ihrer Moral und nicht durch Glück gewonnen. Gestern wurde ihnen in der ersten HZ auch ein klarer Elfer verweigert, wer weiss, wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Der Rest ist einfach legendär...

Ich würde behaupten nach dem Portugal Spiel sollten wir klarer Favorit sein. Die Türkei hat 3-4 gesperrte Spieler, einen nicht ganz sattelfesten Torwart und einen angeschlagenen Kapitän und das Team ist in der breite definitiv nicht so gut besetzt wie die deutsche Mannschaft. Aber natürlich sind sie gefährlich, dass hat man die letzten Spiele ja gesehen.

Zu den Fans möchte ich nur eins sagen. Es wird ein riesen Fest geben, da die meisten sich darauf freuen werden und für viele Türken in Deutschland Deutschland ihre 1B Mannschaft ist. Es wird natürlich auf beiden Seiten wieder ein paar Idioten geben, die provozieren, bzw. sich provozieren lassen, dass ist ziemlich sicher. Aber ich denke, dass die Gefahr bei einer deutschen Niederlage fast größer ist, als bei einer türkischen, da die Türken als Aussenseiter in dieses Spiel gehen werden und ein Sieg eine riesen Überraschung wäre. Will heissen, die Türken haben vor dem Spiel schon gewonnen, dadurch, dass sie bis ins HF vorgedrungen sind. Deutschland kann fast nur verlieren, das ist der Unterschied...

Na ja, wir haben uns zwar immer eingeredet, dass wir Europameister werden wollen, aber nach den 3 Vorrundenspielen war nicht unbedingt mit dem Halbfinale zu rechnen.

Das nicht, aber nach den spielerischen Leistungen der beiden Viertelfinals, ist es denke ich berechtigt von einer Favoritenstellung für Deutschland zu sprechen...

Wie das gestern abgegangen ist...war erst mit türken in ner wirtschaft und danach in der stadt.

Nachdem die türken das unmögliche möglich gemacht haben und das ding noch ausgeglichen haben, war mir klar das sie das elferkicken gewinnen, das musste so kommen. die hatten einfach den psychischen vorteil!

Ich habe nur auf den Sicherheitsaspekt hingewiesen, das ist alles. Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass sie bei Deutschland - Türkei nicht zum Public Viewing ginge, weil sie Angst hat.
Und ich verbreite hier keine Ammenmärchen; ich wette, du warst noch niemals dort...
Geht mir genauso Jens... allerdings nicht wg. den türkischen Fans, sondern hauptsächlich wg. dem brauen Sumpf der sich Mittwoch rund um die Public Viewing Plätze bilden wird.

Geht mir genauso Jens... allerdings nicht wg. den türkischen Fans, sondern hauptsächlich wg. dem brauen Sumpf der sich Mittwoch rund um die Public Viewing Plätze bilden wird.

So langsam nervt die Hetzerei.

Wie wärs mal mit einer neutralen oder liberalen Einstellung?! -.-

So langsam nervt die Hetzerei.

Wie wärs mal mit einer neutralen oder liberalen Einstellung?! -.-
Das ist keine Hetzerei, sondern die bittere Realität!

Hetzerei ist es, wenn man generell alles was nicht Deutsch ist als Gewaltbereit hinstellt.

Ne, hast schon Recht. ALLE Türken fangen an zu randalieren, wenn sie ein Spiel verloren haben. Einige wenige Deutsche nur wenn sie provoziert werden.

Aber lass gut sein. Du hast deine Meinung und ich meine und wir werden da nie auf einen Nenner kommen.

Ok...Die Türken sind Gewaltbereit wennse das Spiel verlieren.
Und jetzt?! Ist das Hetze ja?!
default_biggrin.png
:roll:

Ja! Da türkische Gewaltbereite gewaltbereit sind und nicht alle Türken.

Checkst es nicht, oder? Andy hat doch auch nicht gesagt, alle Deutschen sind gewaltbereit, wenn wir verlieren.

Also leute, im grunde genommen ist es ja geschmacklos dass wir nach wie vor diese diskussion haben. Sollten wir uns deswegen nicht alle einfach darauf einigen, dass man nicht ein ganzes Volk/Land über einen Kamm scheren soll?

Wir finden's doch auch nicht schön im Ausland als Nazis zu bezeichnet werden.

Unsere Türken in Solingen haben fast alle zu ihren Halbmondflaggen noch ne Deutschland-Fahne am Auto.

Ich hoffe, dass nicht so viele Unschuldige zwischen die Fronten aus gewaltbereiten Türken und strammen Deutschen, wie teilweise hier im Forum, kommen.

Bei der Abwehr müssten wir das eigentlich locker nach Hause schaukeln.

Wirklich gefährlich nach vorne sind die Türken auch nicht, von daher dürfte es ein souveräner Sieg werden - wenn wir an die Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen können.

Zurück
Oben